320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

jeder weiß welcher Schuh der realste und geilste Schuh ist der jemals in der Menschheitsgeschichte hergestellt wurde - auch wenn ich den derzeit nicht trage

air-force-1-07-herrenschuh-HvZlfx.png

Also ich höre immer wieder, dass wenn man richtig auffallen möchte, solche Schuhe tragen sollte:

rote-high-sneaker-herren-trend.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Also ich höre immer wieder, dass wenn man richtig auffallen möchte, solche Schuhe tragen sollte:

 

Kommt aufs Alter an - mir sind die zu knallig, auch wenn ich rote nike air 270 hab - die hab ich aber geschenkt bekommen und zieh se nur ins gym an haha.

Bevorzuge nur schwarz oder weiße schuhe...rot nur die Sohle von LouBoutins bei Frauen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Also ich höre immer wieder, dass wenn man richtig auffallen möchte, solche Schuhe tragen sollte:

rote-high-sneaker-herren-trend.jpg

Bitte nicht!! Das gibt mir immer diese vibes hier😂 2015 ist vorbei

IMG_4888.jpeg.c0847e1307139a79c3460ef856fd6bdd.jpeg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Speleologist schrieb:

Bitte nicht!! Das gibt mir immer diese vibes hier😂 2015 ist vorbei

IMG_4888.jpeg.c0847e1307139a79c3460ef856fd6bdd.jpeg

Doch hä, klare Empfehlung! Bitte holt euch alle diese knallroten Schuhe… peacocking undso

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2024 um 16:02 , DirtyRabbit schrieb:

Kommt aufs Alter an - mir sind die zu knallig, auch wenn ich rote nike air 270 hab - die hab ich aber geschenkt bekommen und zieh se nur ins gym an haha.

Bevorzuge nur schwarz oder weiße schuhe...rot nur die Sohle von LouBoutins bei Frauen 😉 

Die einzig wahren Nike Schuhe sind ja wohl eindeutig Air Max 97er in Silber, schwarz, weiß oder Gold…

zumindest für mich persönlich 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2024 um 15:57 , DirtyRabbit schrieb:

jeder weiß welcher Schuh der geilste Schuh ist der jemals in der Menschheitsgeschichte hergestellt wurde

adidas stan smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2024 um 15:57 , DirtyRabbit schrieb:

jeder weiß welcher Schuh der geilste Schuh ist der jemals in der Menschheitsgeschichte hergestellt wurde

adidas stan smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2024 um 15:57 , DirtyRabbit schrieb:

jeder weiß welcher Schuh der geilste Schuh ist der jemals in der Menschheitsgeschichte hergestellt wurde

adidas stan smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bakura schrieb:

adidas stan smith

neee, der sieht aus wie die Hartz4 Version vom Alexander McQueen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

neee, der sieht aus wie die Hartz4 Version vom Alexander McQueen

Mit Stan Smith und grauem Anzug ist man der Hengst im Office. Richtiger Start-Up Büroschuh

Der weiße AF1 ist und bleibt die 1. Da kommt auch kein Jordan, AirMax oder sonst was dran.

 

vor 1 Stunde, Achtmet Murak schrieb:

und kann man die auch im Sommer zum Hemd tragen oder müssen es unbedingt Loafer sein??

Klar warum nicht? Schön Leinenhose knöchelfrei umgekrempelt, blitzblanke weiße Air Force und ein entspanntes Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Brillengestell. Ich sehe viel zu viele Leute mit einer kostenlosen Fielmann Brille. Kein Accessoires macht so einen Unterschied wie die Brille, da kann man was investieren.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Zähne bleachen lassen - lohnt sich oder nicht ? Hab gute Zähne (Zahnspange sei dank) aber leicht gelblicher Grundton.

- Rückenhaare lasern lassen (rasieren nervt). Hab überlegt Intimbereich auch mitmachen zu lassen, hat da jemand Erfahrung mit ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mr.skin schrieb:

- Zähne bleachen lassen - lohnt sich oder nicht ? Hab gute Zähne (Zahnspange sei dank) aber leicht gelblicher Grundton.

 

Hab ich letztes jahr gemacht nachdems paar Freunde von mir gemacht haben. Kanns nur empfehlen und werds definitiv wieder nachmachen wenns nachgelassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schon mal Implantate machen lassen

 

müsste 2 machen lassen bei meiner Lücke

 

reicht eine Lokale Betäubung oder sollte man die Implantate lieber im Dämmerschlaf(Sedierung) machen lassen ?? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Männla,

frag deinen Zahnarzt oder melde Dich in einem Medizin-Phobiker-Forum an. 

Weiß doch keiner wie du damit klarkommmst. Einer macht's komplett ohne Betäubung, weil er auf Schmerzen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, mr.skin schrieb:

- Zähne bleachen lassen - lohnt sich oder nicht ? Hab gute Zähne (Zahnspange sei dank) aber leicht gelblicher Grundton.

- Rückenhaare lasern lassen (rasieren nervt). Hab überlegt Intimbereich auch mitmachen zu lassen, hat da jemand Erfahrung mit ?

Zähne: Wenn du Füllungen hast, dann kann Bleaching ziemlich in die Hose gehen (extrem fleckige Stellen dann).

Rückenhaare: Lasern ist lediglich "dauerhaft" (=für eine gewisse Dauer), heißt aber nicht "ist für immer weg". Bitte nicht täuschen lassen. Google mal "Elektroepilation" - da wächst nix mehr nach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hatte grad mal nen Gedankenerguss. Und zwar dachte ich mir gerade:

die ganzen verlorenen Seelen zahlen 4000€ für Coachings um Game zu lernen, aber sehen einfach scheiße aus mit ihren qualitativ hochwertigen Merino V-Necks und braunen used-look Lederarmbändern. Die sollten die Kohle lieber für ne anständige Modeberatung ausgeben.... mooooment... das ist gar keine so dumme Idee...

Deswegen hier mal reingefragt: Hat jemand schonmal so ne professionelle Stilberatung gemacht? So richtig mit Typanalyse und drumherum wie die Stars im Showbiz?? Stelle mir sowas sehr spannend vor.

Grad mal gegoogelt.. es gibt Farb- Stil- und IMAGE-Beratung... wie geil ist das denn?! Ab morgen einfach neues Image. Torsten ausm Büro kommt ab morgen mit dem Skateboard zur Arbeit.

Zitat

Grobe Richtwerte: Farb- oder Stilberatung kann eine bis drei Stunden dauern und 50 bis 350 Euro kosten; für Kombi­pakete gibt es Preisnachlass. Eine Imageberatung für Privatpersonen kann bis zu sechs Stunden dauern und bis zu 650 Euro kosten.

Zitat

Der Begriff Imageberatung wird häufig synonym zu Stil-, oder Typberatung oder verwendet. Es geht um die eigene Wirkung und die “Wunsch-Wirkung“ (häufig im beruflichen Umfeld). Der “Ist-Zustand“ wird im Hinblick auf ästhetische (und gegebenenfalls auch verhaltensspezifische) Gesichtspunkte betrachtet und dann – entsprechend des “Soll-Zustandes“/ der aktuellen (häufig auch neuen) Lebens-, und/ oder Jobsituation angepasst. Ergebnis soll sein, das eigene Potential durch eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung voll auszuschöpfen und von diesem “Image“ privat wie beruflich zu profitieren.

Also nochmal ernsthaft: Hat sich jemand schonmal professionell beraten lassen was Kleidung angeht? Was ist dabei rumgekommen?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer ist denn in der Sache "professionell"? Früher waren das die Verkäufer*innen im Karstadt & Co. Die haben einem gesagt, was Scheiße aussieht und was einem passen könnte.

Jetzt springen in den Modeläden ja nur noch mundfaule, unwissende, unmotivierte Azubis rum.

Ich habe bei solchen Beraterinnen/Expertinnen immer den Verdacht, dass sie dann auch noch Upsales machen wollen.

Aber grundsätzlich sollte sich jeder erstmal darüber Gedanken machen, welche Farben einem stehen, in welcher Passform und ob es evtl. aufgesetzt aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Naja wer ist denn in der Sache "professionell"? Früher waren das die Verkäufer*innen im Karstadt & Co. Die haben einem gesagt, was Scheiße aussieht und was einem passen könnte.

Jetzt springen in den Modeläden ja nur noch mundfaule, unwissende, unmotivierte Azubis rum.

Ich habe bei solchen Beraterinnen/Expertinnen immer den Verdacht, dass sie dann auch noch Upsales machen wollen.

Aber grundsätzlich sollte sich jeder erstmal darüber Gedanken machen, welche Farben einem stehen, in welcher Passform und ob es evtl. aufgesetzt aussieht.

poste Bild dann können wir was sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

poste Bild dann können wir was sagen

Gerne: https://www.bild.de/

😂

PS: Das ist doch nicht der Bewertungsthread mein Herr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht ihr zum Thema graue Haare/Bart?
Ich gehe nun auf die Ende 30 zu und habe schon stark graues Haar und Bart, während bei anderen Altersgenossen noch so gut wie nichts zu sehen ist. Eine Zeit Lange habe ich den Bart regelmäßig getönt, was mich meiner Meinung nach deutlich jünger gemacht hat. Wurde dann oft auf Anfang 30 geschätzt.

Derzeit laufe ich in Etwa so rum, nur mit weniger dichtem Haar bzw. anderer Frisur und ich fühle mich so langsam alt, wenn ich in den Spiegel blicke.
LTR ist Mitte 20, aber wenn ich Single wäre und in diesem Zustand Frauen Mitte 20 aufreißen wollen würde, würde ich mir schon etwas komisch vorkommen.
Was meint ihr?

gettyimages-1205153479.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick/Post Bild. kannst ja face zensieren. Kopfform und Haaransatz ist wichtig, ebenso Statur etc. um dazu was sagen zu können.

Ich kenn welche mit grauem Bart die sehen geisteskrank aus (positiven Sinne)

Letztens auch n Film geguckt wo der Darsteller auch aus meiner Sicht ziemlich attraktiv und maskulin war war rein optisch

0068986.jpg763379_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.