476 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 20.1.2025 um 14:37 , d4ne_ schrieb:

jetzt mal ohne Witz, die Weiber stehen da nun mal drauf. Kann mich vor Komplimenten über meine Löckchen kaum retten, Damen wollen Anfassen und fragen ob die von Natur aus so sind.

Wie kriegt man die hin? Und wie stylst du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch mal wieder ein neuer Haarstil, oder war's das jetzt schon und Pudellook + Kanakenbuzz bleibt 4 ever?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2025 um 14:27 , Schlechtmensch schrieb:

Ich hab mich jetzt auch die letzten zwei Jahre mit dem Thema beschäftigt und zähle absteigenden auf was mir am meisten gebracht hat:

-Neue Frisur, hab mir jetzt ne Dauerwelle machen lassen, die optische Veränderung sind enorm. Geheimratsecken sind nicht mehr sichtbar und die Proportionen von meinem Gesicht wirken deutlich harmonischer.

-Bart: Mein Vollbart der alle zwei Wochen vom Barber gepflegt wird. Verleiht meinem Gesicht einen sehr maskulinen  Touch und erweckt den Eindruck einer scharfen Jawline.

Kaugummi: Ich kaue regelmäßig Mastix Kaugummi, auch hierdurch wirkt meine Jawline schärfer.

Schuhe: Ich trage meisten Schuhe die eine 3cm Absatz/Sohle haben. In der Regel Nike Airforce One oder Chelsea Boots.

kannst du weiteres empfehlen oder was du ausprobiert hast und nichts gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jdeen schrieb:

kannst du weiteres empfehlen oder was du ausprobiert hast und nichts gebracht hat?

Ich gehe davon aus das jeder der Lookmaxxing betreibt auch regelmäßig Krafttraining macht und seinen KFA im Bereich zwischen 15-12% hält.

Halstraining: Ein stabiler Hals macht schon was her, habe dafür Neck Bridge und Front Neck Bridge in meiner Routine. Bei meinem MMA Training wird der Hals aber zusätzlich noch gefordert.

Was ich jetzt gerade teste: Minoxidil auf den Bart (an Wangen könnte er noch dichter sein) und auf die Augenbraun.

Was weniger bringt:

-Ein deutsches Premiumauto.

-teure Markenklamotten

-Eine Rolex (Hatte ich zwar nicht selber, aber ist die Erfahrung bei Freunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewirkt Minoxidil kurzeitig Haarausfall aufm Kopp?

Jemand Erfahrung mit einem guten Selbstbräuner Konzentrat? Kein bock auf Soli, zu teuer auf Dauer und schädlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bewirkt Minoxidil kurzeitig Haarausfall aufm Kopp?

Ja tut es. Du benutzt es, dann fallen dir erstmal ein paar mehr Haare aus als sonst, wächst danach aber stärker nach. Bekommst jetzt keine Glatze, aber nach dem Duschen findest du mehr Haare im Wasser als sonst.

Schaust du hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, BeSomeone schrieb:

Ja tut es. Du benutzt es, dann fallen dir erstmal ein paar mehr Haare aus als sonst, wächst danach aber stärker nach. Bekommst jetzt keine Glatze, aber nach dem Duschen findest du mehr Haare im Wasser als sonst.

Schaust du hier

Auch wenn man es nue auf dem Bart benutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Neueinsteiger: Minoxidil wirkt nur solange, wie man es auch benutzt. FALLS es denn persönlich auch wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Benutze es tatsächlich für den Bart und mir ist es nicht aufgefallen, dass die kurzzeitig weniger geworden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

1.Ne beim Bart hast du kein shedding, wie beim Kopfhaar 

2. Wenn du dein gewünschtes Ziel erreicht hast, kannst Du minoxidil getrost absetzen, das mit der Wirkung nur solange du es benutzt bezieht sich auf das Kopfhaar, das wird quasi dadurch nur künstlich länger am leben gehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Für Neueinsteiger: Minoxidil wirkt nur solange, wie man es auch benutzt. FALLS es denn persönlich auch wirkt.

Beim Bart soll es nach einer täglichen Nutzung von mindestens 2 Jahren so sein, dass die meisten neuen Barthaare auch nach Absetzen bleiben. Habe mich in den letzten 2 Wochen intensiv damit beschäftigt. Am besten sollte man einen Dermaroller dazu nutzen. Besser wäre aber ein Dermastamp, da dort die Nadeln senkrecht sind. Die Nadeln sollten auch aus Titan sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn man sowieso eine Haartansplantation plant? Wäre es nicht sinnvoller auf Minox zu verzichten, damit bei der OP dann dauerhaft Haare verpflanzt werden anstatt dass nur Haare solange dort sind wie Minox genutzt wird? Außerdem soll die Wirkung von Minox nach 5 Jahren Nutzung deutlich nachlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ned so drin aber geht es nicht schneller einfach n Vollbart verpflanzen zu lassen? 

Sollte doch von den Kosten auch nicht so krass sein oder? Vllt. Auch gleich in Deutschland um die Ecke machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin da ned so drin aber geht es nicht schneller einfach n Vollbart verpflanzen zu lassen? 

Sollte doch von den Kosten auch nicht so krass sein oder? Vllt. Auch gleich in Deutschland um die Ecke machen?

Nee bro, sind fast gleiche kosten wie haartransplantation + kann auch wie bei Haaren richtig nach hinten losgehen, wenn die wuchsrichtung nicht gescheit gemacht wird, beim bart sieht man dann direkt, dass der gepflanzt wurde und Vollbart sieht dann auch scheiße aus. Solltest dann auch zum Experten gehen und der kostet dann halt wieder.

Dann am besten minox und dermaroller und schauen was passiert und Testosteron und dht bestimmen lassen und falls niedrig nachhelfen 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jdeen schrieb:

Was ist wenn man sowieso eine Haartansplantation plant? Wäre es nicht sinnvoller auf Minox zu verzichten, damit bei der OP dann dauerhaft Haare verpflanzt werden anstatt dass nur Haare solange dort sind wie Minox genutzt wird? Außerdem soll die Wirkung von Minox nach 5 Jahren Nutzung deutlich nachlassen.

Du hast 2 Optionen entweder setzt du halt ab und riskierte dass deine eigenen Haare weiter ausfallen, oder du nimmst für die zeit 2-3 Wochen ca orales minoxidil, was wahrscheinlich die beste Lösung wäre.

Nein die Wirkung lässt nie nach, das verstehen die meisten Leute bei diesen Medikamenten nicht, gilt übrigens auch für fina! Diese Medikamente verlangsamen nur den Haarausfall, finasterid logischerweise stärker als minox, dass heißt du verlierst höchstwahrscheinlich die haare die du damit gehalten hast eh irgendwann, wenn du veranlagt bist für nw 5-7. Deswegen gibt es auch viele Leute die von fina auf durasterid umsteigen, da der Haarausfall mit der Zeit trotzdem langsam voranschreiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jdeen schrieb:

Die nehmen dafür sowieso Haare vom Hinterkopf die unempfindlicher gegenüber DHT sind. Hast also nicht die Gefahr, dass die Haare verpflanzen, die ausfallen, wenn du Minox absetzt.
Musst 10 Tage vor der OP Mittel wie Minox eh absetzen. Aber ob die kurze Zeit ausreicht, um "Minox-Haare" ausfallen zu lassen, bezweifle ich.
Aber wenn du planst ne HT zu machen, wärs sinnvoll gar nicht erst damit anfangen, damit man auch sofort erkennt, wo ohne Minox nichts/wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, MerlinoX schrieb:

Die nehmen dafür sowieso Haare vom Hinterkopf die unempfindlicher gegenüber DHT sind. Hast also nicht die Gefahr, dass die Haare verpflanzen, die ausfallen, wenn du Minox absetzt.
Musst 10 Tage vor der OP Mittel wie Minox eh absetzen. Aber ob die kurze Zeit ausreicht, um "Minox-Haare" ausfallen zu lassen, bezweifle ich.
 Aber wenn du planst ne HT zu machen, wärs sinnvoll gar nicht erst damit anfangen, damit man auch sofort erkennt, wo ohne Minox nichts/wenig ist.

Naja ich meine ohne Minox fehlen Haare. Und wenn mit Minox Haare entstehen, dann werden dort bei der Haartransplantation keine verpflanzt. D.h. wenn du Minox aufhörst, dann hast du ein schlechtes Transplantationsergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2025 um 14:54 , DirtyRabbit schrieb:

dachte hier gehts um looksmaxxing, talibanmaxxing ist gleich um die Ecke dann links

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2025 um 14:54 , DirtyRabbit schrieb:

Barthaare sind anders als die anderen Haare, dass heißt man muss z. B. Brusthaaren entnehmen und die kommen dann ins Gesicht. 

Also wird das ziemlich Bescheiden aussehen.

Wenn man jetzt nur ein paar Lücken hat, kann kann wahrscheinlich auch Barthaare unter dem Kinn entnehmen. 

Im Internet kostet die drei Monatspackung minoxidil 36 Euro, die Anwendung dauert keine 2min. 
Da macht eine Barthaartransplantation keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schlechtmensch schrieb:

Barthaare sind anders als die anderen Haare, dass heißt man muss z. B. Brusthaaren entnehmen und die kommen dann ins Gesicht. 

Also wird das ziemlich Bescheiden aussehen.

Wie ist das eigentlich wenn man Arschhaare entnimmt, gibt man sich dann quasi 24/7 selbst n Rimjob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Wie ist das eigentlich wenn man Arschhaare entnimmt, gibt man sich dann quasi 24/7 selbst n Rimjob?

Nicht nur das, bekanntermaßen sind an der Rosette viele Pheromone zu finden die auf das andere Geschlecht anziehend wirken. 

Man riecht dann im Gesicht zwar etwas nach Arsch, aber es macht die Frauen horny.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

-> Arschgesicht.

Alternativ, bei Mangel an Arsch-Spenderhaaren -> Sackgesicht.

On-topic: Morgens / abends Minox ist ein Zeitaufwand von 2x 15 Sek. Dazu alle 4-5 Tage mal Dermaroller 60 Sek.

mMn vertretbarer Aufwand.

Dauert aber seine Zeit also nix für Ungeduldige. Dafür funktioniert es gut und ist nachhaltig wenn man absetzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

-> Arschgesicht.

Alternativ, bei Mangel an Arsch-Spenderhaaren -> Sackgesicht.

On-topic: Morgens / abends Minox ist ein Zeitaufwand von 2x 15 Sek. Dazu alle 4-5 Tage mal Dermaroller 60 Sek.

mMn vertretbarer Aufwand.

Dauert aber seine Zeit also nix für Ungeduldige. Dafür funktioniert es gut und ist nachhaltig wenn man absetzt.

Hast du vorher nachher Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hast du vorher nachher Bilder?

Habs nur 3 Monate durchgezogen, weil ich wegen der Haartransplantation pausieren musste seit Anfang des Jahres. Werd aber demnächst wieder weiter machen.

Hab täglich morgens und abends normal Regaine aufgetragen und alle 2-3 Tage nen Dermaroller mit 0,5mm verwendet.

Anfang Oktober 2024
https://ibb.co/3vPFQym

Anfang Januar 2025 
https://ibb.co/zrk80LF

Hab leider kein besseres Vorher-Foto auf die Schnelle finden können, aber kann sagen, dass man die Haare an den Wangen mit den Händen abzählen konnte.

Aktuell ists leider noch zu wenig, ums nicht glatt zu rasieren, aber ich bin optimistisch, dass das was wird, wenn ich 9-12 Monate durchziehe.

bearbeitet von MerlinoX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden