449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Jdeen schrieb:

Wo hast du die bestellt? Dachte Amazon liefert die nicht nach Deutschland? 

iHerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, P11 schrieb:

iHerb.

Kannst du mir den genauen Link schicken, wenn du den noch hast? Es gibt so viele und brauche unbedingt das aus den USA wegen dem hohen Peroxidgehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2023 um 20:53 , brokeboy schrieb:

Ein paar Stichworte noch als Brainstorming:

Zähne
Hautpflege allgemein / Körper / Hände
Körperbehaarung
Markenklamotten
Materialien und Stoffe
Schmuck
AirPods
Peeling
Piercing
Massage
Waxing
Laser
Einlegesohlen und Absätze
Operationen
Anabole Steroide
HGH Anti Aging
Vitamin C Infusion

Schöne Zähne, zarte Hände und Markenklamotten schön und gut. Aber das wichtigste ist nicht schön, sondern männlich auszusehen. Es gibt Männer, die nicht schön, aber als männlich wahrgenommen werden und dadurch optisch attraktiv sind. Deswegen würde ich mich auf Bart und Muskeln konzentrieren, sonst endet man als ein Malte mit einen 10 Stufen Skin Routine, aber null Männlichkeit

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2024 um 23:53 , Jdeen schrieb:

Ja gibt es mal neue Themen, und ein bisschen kreativer immer nur Zähne, es gibt doch auch tausend andere Baustellen, männer gibt mir mal kreativere Sachen und an was wollt ihr noch arbeiten und an eurem Style verbessern ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

ALso bald kommt das neue Jahr, kommt überrascht mich mal 😎😎😎

.

bearbeitet von Jdeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Jdeen schrieb:

Wie sieht's mit Schmuck aus?
Jemand Erfahrungen wie eine Halskette oder Armband ankommen?

Die Uhr ist der Schmuck des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jdeen schrieb:

Wie sieht's mit Schmuck aus?
Jemand Erfahrungen wie eine Halskette oder Armband ankommen?

Positiv, hab ne cuban chain sterling silber 925 7mm und dazu das passende Armband. Solltest halt auch der Typ sein, zu dem das passt. Keine negativen Erfahrung deshalb gemacht, wenn du es feierst, trag es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, tarnished schrieb:

was haltet ihr von Modebrillen, also ohne Sehstärke?
Suche noch eine allgemein eine mit sehr leichter Tönung für den Winter mit dem Mexikofilter

Mein Arbeitskollege trägt eine ohne Sehstärke, um smart zu wirken und ich finds hart behindert. Mit leichter Tönung sodass man erkennt, dass es ne Sonnenbrille ist, find ich's fresh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, brokeboy schrieb:

Mein Arbeitskollege trägt eine ohne Sehstärke, um smart zu wirken und ich finds hart behindert. Mit leichter Tönung sodass man erkennt, dass es ne Sonnenbrille ist, find ich's fresh.

ja such da noch eine mit leichter tönung, aber neben den heftigen Designermarken gibts da kaum was.

Das MIster Spex standardmodell mit leichter Tönung kostet 150 € im Konfigurator. Viel zu viel für das bisschen Plastik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt auch die letzten zwei Jahre mit dem Thema beschäftigt und zähle absteigenden auf was mir am meisten gebracht hat:

-Neue Frisur, hab mir jetzt ne Dauerwelle machen lassen, die optische Veränderung sind enorm. Geheimratsecken sind nicht mehr sichtbar und die Proportionen von meinem Gesicht wirken deutlich harmonischer.

-Bart: Mein Vollbart der alle zwei Wochen vom Barber gepflegt wird. Verleiht meinem Gesicht einen sehr maskulinen  Touch und erweckt den Eindruck einer scharfen Jawline.

Kaugummi: Ich kaue regelmäßig Mastix Kaugummi, auch hierdurch wirkt meine Jawline schärfer.

Schuhe: Ich trage meisten Schuhe die eine 3cm Absatz/Sohle haben. In der Regel Nike Airforce One oder Chelsea Boots.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Schlechtmensch schrieb:

-Neue Frisur, hab mir jetzt ne Dauerwelle machen lassen, die optische Veränderung sind enorm. Geheimratsecken sind nicht mehr sichtbar und die Proportionen von meinem Gesicht wirken deutlich harmonischer. 

-Bart: Mein Vollbart der alle zwei Wochen vom Barber gepflegt wird. Verleiht meinem Gesicht einen sehr maskulinen  Touch und erweckt den Eindruck einer scharfen Jawline.

Kaugummi: Ich kaue regelmäßig Mastix Kaugummi, auch hierdurch wirkt meine Jawline schärfer. 

Schuhe: Ich trage meisten Schuhe die eine 3cm Absatz/Sohle haben. In der Regel Nike Airforce One oder Chelsea Boots. 

3/10

Nice try. Grüße gehen raus an die Brokkoli Gang.

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🤔, Mr. Grey 0.5? Da paßt als einziges der Blumenkohl nicht. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Schlechtmensch schrieb:

Ich hab mich jetzt auch die letzten zwei Jahre mit dem Thema beschäftigt und zähle absteigenden auf was mir am meisten gebracht hat:

a3a56f1b11e2722edc6b353b1fc3651d7d7cb436

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

🤔, Mr. Grey 0.5? Da paßt als einziges der Blumenkohl nicht. 

Igendwie vermisse ich ihn 🤣

DSC_0027-02-01-01.thumb.jpeg.30eb98b588c

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, AmonLight schrieb:

3/10

Nice try. Grüße gehen raus an die Brokkoli Gang.

jetzt mal ohne Witz, die Weiber stehen da nun mal drauf. Kann mich vor Komplimenten über meine Löckchen kaum retten, Damen wollen Anfassen und fragen ob die von Natur aus so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Igendwie vermisse ich ihn 🤣

DSC_0027-02-01-01.thumb.jpeg.30eb98b588c

Jo wir amüsieren uns über den guten Herren, nicht desto trotz sag ich das er optisch besser aussieht als die meisten hier die Ihr Maul aufreißen, sorry not sorry.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

das er optisch besser aussieht als die meisten hier die Ihr Maul aufreißen, sorry not sorry.

Haben hier auch die wenigsten bestritten. Was ihm Kritik eingebracht waren a) seine Stumpf-ist-Trumpf-WA- Verläufe und sein Gegreine auf das Fake-Maxxing. Bazooka-Klebe-Tattoos, Komplex-Treter usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Haben hier auch die wenigsten bestritten. Was ihm Kritik eingebracht waren a) seine Stumpf-ist-Trumpf-WA- Verläufe und sein Gegreine auf das Fake-Maxxing. Bazooka-Klebe-Tattoos, Komplex-Treter usw. 

ja ok reicht doch jetzt mal oder? Ständiges lästern über Typen die nicht dabei sind und sich somit nicht wehren können ist femininer Frame - der Typ hat wenigstens im Gegensatz zu Euch den Arsch in der Hose seine Fresse zu posten.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den Beitrag wegen der Kreislauf-Diskussion geschlossen?

Gibt's seinen Account noch? M. W. haben ihm viele hier gesagt, daß sein Problem wo anders liegt. Hat er vehement bestritten.

Wer es nötig hat, kann das gerne tun. Mich stört meine Größe nicht, mein Bartwuchs und meine Jawline kann ich nicht ändern -  von daher kein Grund ein Bild von mir einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden