439 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mich nur @P11 anschließen, habe die 3d stripes glamorous white für 60€ auf IHerb geschossen 14 Tage bin ca. bei der Hälfte, Wirkung besser als die wo du hier bekommst und günstiger als 400€ beim Zahnarzt und Effekt definitiv da.

Aber bei mir wurden vorübergehend manche Zähne empfindlicher und man muss auch auf das Zahnfleisch aufpassen, da dies leichter gereizt werden kann ( wenn man mit den stripes ausversehen aufs Zahnfleisch kommt) und dann beim Zähneputzen schneller blutet ( vorübergehend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2024 um 21:11 , sHxZ schrieb:

Weiß nicht ob ich den Rat von jemandem, der "Krinsch" schreibt, annehmen sollte - trotzdem danke für den Input.

Bin ich auch schon länger am überlegen und werds einfach nächste Woche beim Friseurbesuch machen, grundsätzlich in Deutschland net so vertreten, aber wenn du in der Türkei mal warst, haben das viele und es kommt einfach aufs Gesamtbild, hab da einen gesehen Bodybuilder sah stabil aus guter Style und sah auch net cringe aus, natürlich wenn du schon sehr feminine Züge hast, würde ich das vielleicht auch nicht unbedingt machen, aber geht auch mit nem eleganteren style klar, wenn du einfach sonst vom Gesamtbild her ein stabiler Typ bist. 

Wenns kacke aussieht lässte halt nachwachsen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, IronPumper schrieb:

Bin ich auch schon länger am überlegen und werds einfach nächste Woche beim Friseurbesuch machen, grundsätzlich in Deutschland net so vertreten, aber wenn du in der Türkei mal warst, haben das viele und es kommt einfach aufs Gesamtbild, hab da einen gesehen Bodybuilder sah stabil aus guter Style und sah auch net cringe aus, natürlich wenn du schon sehr feminine Züge hast, würde ich das vielleicht auch nicht unbedingt machen, aber geht auch mit nem eleganteren style klar, wenn du einfach sonst vom Gesamtbild her ein stabiler Typ bist. 

Wenns kacke aussieht lässte halt nachwachsen und gut ist.

Danke dir! Werde es auch mal ausprobieren - gerade andere Baustellen, aber habe Bock drauf.

Bin alles andere als feminin vom Aussehen her und habe gleichzeitig Stil.

(Bisschen Aussehen wie Moruk tatsächlich auch, das passt ja)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suchte ja aktuell Fitxfearless auf YouTube. Der sagt zu vielen "shave your chest". Unter Pumpern machen das ja eh viele. Hat jemand Erfahrung mit Haarentfernung? Ich will's auf jeden Fall mal austesten. Vor allem diese kräuseligen Rückenhaare am Rücken und Schultern. Kann eigentlich weg.

Waxen oder? Hat das jemand mal gemacht? Wie ist eure Erfahrung damit? Hat jemand vielleicht sogar mal komplett alle Haare entfernt, Beine, Arme, Bauch, alles einfach. Wie war das so? Gutes Körpergefühl?

(kommt mir nicht mit schwul und Frauen mögen haarige Dudes. Ja kann sein, juckt nicht. Ich frag net wegen Frauen, ich frag zwecks Erfahrungsaustausch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich suchte ja aktuell Fitxfearless auf YouTube.

Was haste da bisher für Erkenntnisse draus gezogen?

Ist die Antwort nicht immer die selber, gib alles um top20% zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Beckst3r schrieb:

Was haste da bisher für Erkenntnisse draus gezogen?

• Monk Mode ist scheiße
  • Konkurrenz schläft nicht
  • Emotionen bringen nicht viel
  • Sachliche Gespräche mit Frauen kann man sich sparen
  • und viel Unterhaltung.

Zum Thema sachliche Gespräche mit Frauen: War am WE bei meiner Ma. Habe kein sachliches Gespräch mit ihr geführt und vor allem auf keine Diskussion eingelassen. Einfach jaja okok und es hat mir die Augen geöffnet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich suchte ja aktuell Fitxfearless auf YouTube. Der sagt zu vielen "shave your chest". Unter Pumpern machen das ja eh viele. Hat jemand Erfahrung mit Haarentfernung? Ich will's auf jeden Fall mal austesten. Vor allem diese kräuseligen Rückenhaare am Rücken und Schultern. Kann eigentlich weg.

Waxen oder? Hat das jemand mal gemacht? Wie ist eure Erfahrung damit? Hat jemand vielleicht sogar mal komplett alle Haare entfernt, Beine, Arme, Bauch, alles einfach. Wie war das so? Gutes Körpergefühl?

(kommt mir nicht mit schwul und Frauen mögen haarige Dudes. Ja kann sein, juckt nicht. Ich frag net wegen Frauen, ich frag zwecks Erfahrungsaustausch)

Brust- und Bauchhaare getrimmt, Haare an Schultern und Rücken entfernt, zum Glück sind das wenige. Das sehe ich als Teil der Körperpflege. Haare an Armen und Beinen rasiere ich nicht, das ist schwul. Ist ein gutes Gefühl, besonders im Sommer beim Outdoor-Training mit nacktem Oberkörper.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2024 um 22:09 , IronPumper schrieb:

Kann mich nur @P11 anschließen, habe die 3d stripes glamorous white für 60€ auf IHerb geschossen 14 Tage bin ca. bei der Hälfte, Wirkung besser als die wo du hier bekommst und günstiger als 400€ beim Zahnarzt und Effekt definitiv da.

Aber bei mir wurden vorübergehend manche Zähne empfindlicher und man muss auch auf das Zahnfleisch aufpassen, da dies leichter gereizt werden kann ( wenn man mit den stripes ausversehen aufs Zahnfleisch kommt) und dann beim Zähneputzen schneller blutet ( vorübergehend).

Bin jetzt mit Tag 4 durch und der Meinung, dass man schon nen leichten Unterschied erkennt. Hab die Level 18 Professional Effects.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wo ist der Haken bei diesen stripes? Wenn das echt so gut funktioniert warum gibt es hier in deutschland nicht schon längst einen Markt dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Volkanovski schrieb:

Aber wo ist der Haken bei diesen stripes? Wenn das echt so gut funktioniert warum gibt es hier in deutschland nicht schon längst einen Markt dafür?

ChatGPT sagt:

Zitat

Regulierung von Wasserstoffperoxid:
Crest 3D White Strips enthalten Wasserstoffperoxid (Hydrogen Peroxide) als aktiven Bleichstoff. In der EU, einschließlich Deutschland, ist der maximale zulässige Gehalt an Wasserstoffperoxid in frei verkäuflichen Produkten stark reglementiert. Produkte mit mehr als 0,1 % Wasserstoffperoxid dürfen nur von Zahnärzten verwendet oder verkauft werden. Viele Crest-Produkte enthalten deutlich mehr als diesen Grenzwert, weshalb sie in Deutschland nicht legal vertrieben werden dürfen.

Hast in Deutschland ja zahlreiche Anbieter, aber wenn du dir die Bewertungen durchliest, findest du schnell heraus, dass du dir stattdessen auch Frischhaltefolie um die Zähne wickeln kannst.

Edit: Ich denk mal der Haken ist, dass du bei höher Bleichstoffdosis schneller was falsch machen kannst (bspw. zu lange tragen, wodurch die Zähne dann vllt. schneller schmerzempfindlicher werden). Das Risiko wollen manche halt nicht eingehen.

bearbeitet von MerlinoX
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagen eure Zahnärzte dazu? Werde meinen mal fragen wenn ich demnächst da bin was er davon hält. Einfach bestellen und machen wär mir viel zu riskant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Volkanovski schrieb:

Was sagen eure Zahnärzte dazu? Werde meinen mal fragen wenn ich demnächst da bin was er davon hält. Einfach bestellen und machen wär mir viel zu riskant 

Du musst halt höllisch mit dem Zahnfleisch aufpassen, wenn du dass beim Zahnarzt machst, kriegste ja da was drauf gemacht, dass daran nichts kommt, aber grundsätzlich ist das der selbe Stoff (Wasserstoffperoxid), 

Meiner meinte bei empfindlichen Zähen net so gut und eine PZR wäre davor empfehlenswert, sonst okay.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MerlinoX schrieb:

Bin jetzt mit Tag 4 durch und der Meinung, dass man schon nen leichten Unterschied erkennt. Hab die Level 18 Professional Effects.

Same, ab Tag 3-4 erste unterschiede auch bei mir erkennbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Volkanovski schrieb:

Einfach bestellen und machen wär mir viel zu riskant 

ist immer geil, bei bissi Testo werden voll die Filme geschoben aber Bleichmittel einfach random in die Fresse schmieren 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ist immer geil, bei bissi Testo werden voll die Filme geschoben aber Bleichmittel einfach random in die Fresse schmieren 😅

Man muss aber auch sagen, Testo kriegste hier sehr schwer, keine in meiner Umgebung (auf Ärzte bezogen) verschreibt dir das bei unterdurchschnittlichen Werten hier in DE, HGH kannste hier in DE ja komplett knicken und online oder einfache in der Apo kannste ja auch leider net holen gehen. Die Stripes kannste ja ganz legit übers Internet aus de USA beziehen, wenn das mit den obigen Sachen auch so leicht wäre, legite Ware zu beziehen😥, würden das viel mehr machen. Da ist Türkei ein Träumchen.

bearbeitet von IronPumper
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Warum net beides? 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Volkanovski schrieb:

eine Freundin von mir ist Zahnärztin sie rät privat auch lieber zum Zahnarzt zu gehen, wegen den Inhaltsstoffen etc... die Zähne werden empfindlicher und die Weißheit geht extrem schnell wieder zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden