375 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

für asi proll game, wenn du eine Perlenpaula abschleppen möchtest die Papa es richtig zeigen will

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Volkanovski schrieb:

Was sagt ihr zu Alpha Bomberjacken? Kann man noch tragen oder mittlerweile cringe? Ich seh kaum jemand damit rumlaufen.

Würde definitiv sagen, ja.

Wenn’s nicht so auffällig sein soll, mach das rote Ding am Arm ab. Würde ich auch machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Asozial, tragen nur Asis.

Hab ne schwarze und ne Oliv die ich regelmäßig anzieh im Alltag.

Hab so ne königsblaue noch im Schrank hängen und letztens beim aufräumen entdeckt.

habt mich überzeugt die wird wieder gerockt für asi game 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

Hab so ne königsblaue noch im Schrank hängen und letztens beim aufräumen entdeckt.

habt mich überzeugt die wird wieder gerockt für asi game 😂

aber immer mit Jogginghose 😂

62cc9f61-732f-415b-8e28-2fddbad84a63_17760a7d5c23f8eb59148ebaa1342fefdad.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Augenbrauen Schlitz reinrasieren?

Würde es gerne mal machen, fühle mich aber mit 31 auch einfach zu alt dazu bzw. passt nicht so zu dem eher an "quiet luxury" orientierten Style den ich sonst trage.

Eure Meinungen/guidelines?

bearbeitet von sHxZ
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, P11 schrieb:

Krinsch/lassen

Weiß nicht ob ich den Rat von jemandem, der "Krinsch" schreibt, annehmen sollte - trotzdem danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt übrigens auch "schlichte" Bomberjacken:

a3128f84-9429-5755-b9a4-b30a28af273e?w=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat Erfahrung mit Aufhellungsstreifen für die Zähne? Worauf muss man achten? Was für einen Effekt kann man erwarten? Wie lang dauert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Danke. Hab mir mal die Crest 3D Supreme Bright bestellt. Waren die stärksten die ich gefunden hab. Bin mal gespannt.

Hab gerade die Crest 3D Whitestrips 1 Hour Express Dinger bestellt 😂

12 Levels. Kommen erst Ende Nov. an. Berichte Mitte Dez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr die Teile direkt über Homepage bestellt? Auf Amazon gibts die nicht. 

Habe mir Dr. Dent geholt, hat innerhalb von 1 Woche zwar einen Effekt aber jetzt nicht übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Habe mir Dr. Dent geholt, hat innerhalb von 1 Woche zwar einen Effekt aber jetzt nicht übertrieben. 

Hab die damals bei iHerb bestellt, aber da haben die nur 80€ gekostet, waren wohl im Angebot.

bearbeitet von P11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, P11 schrieb:

Hab die damals bei iHerb bestellt, aber da haben die nur 60€ gekostet, waren wohl im Angebot.

Hab meine auch bei iHerb bestellt.

Gibt nen 22% Code: 22BBPC24

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Hab meine auch bei iHerb bestellt.

Gibt nen 22% Code: 22BBPC24

Gilt leider nicht für die Professional Effects. Weiß auch nicht wirklich wie sehr die sich am Ende unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MerlinoX schrieb:

12 Levels. Kommen erst Ende Nov. an. Berichte Mitte Dez.

Warum nur 12 Levels? Ich hab direkt 24 geholt haha. Wenn ich merke, es wird zu weiß kann ich ja aufhören.

vor 6 Minuten, Yolo schrieb:

Hab die bei meinstrahlendeslaecheln Punkt de geholt. 100€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Danke. Hab mir mal die Crest 3D Supreme Bright bestellt. Waren die stärksten die ich gefunden hab. Bin mal gespannt.

Glaube das mit den Stripe Dingern muss man in regelmäßigen Abständen immer wieder machen um den Effekt zu halten und diese auch jetzt nicht optimal sind weil es den Zähnen/Zahnfleisch langfristig schaden meines wissens nach, also gucken das man die nicht ans Zahnfleisch klebt.

Ne professionelle Zahnaufhellung die längerfristig hält und keinen Schaden anrichtet halte ich für sinnvoller.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, P11 schrieb:

Gilt leider nicht für die Professional Effects. Weiß auch nicht wirklich wie sehr die sich am Ende unterscheiden.

NEW20 geht für 20%

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Beckst3r schrieb:

Meines wissens nach muss man das mit den Stripe Dingern in regelmäßigen Abständen machen und diese auch jetzt nicht optimal sind weil es den Zähnen/Zahnfleisch langfristig schaden, also gucken das man die nicht ans Zahnfleisch klebt.

Ne professionelle Zahnaufhellung die längerfristig hält und keinen Schaden anrichtet halte ich für sinnvoller.

Im Endeffekt beides Wasserstoffperoxid also scheißegal. Hab letztes mal bei der Zahnreinigung im Anschluss bleachen lassen. Da kriegt man so'n Gel auf's Zahnfleisch, das schützt. Zuhause muss man wohl, wie du sagst, zusehen, dass man's net aufs Zahnfleisch klebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Meines wissens nach muss man das mit den Stripe Dingern in regelmäßigen Abständen machen um den Effekt zu halten und diese auch jetzt nicht optimal sind weil es den Zähnen/Zahnfleisch langfristig schaden, also gucken das man die nicht ans Zahnfleisch klebt.

Du hast halt natürlich nicht das gleiche Ergebnis wie wenn du zum Bleaching gehst aber es bringt schon echt viel.

Dass es Zahnfleisch langfristig schädigt ist meines Wissens nach Humbug, ich hatte auch Angst und viel gelesen und es kann sein dass bei manchen die Zähne oder Zahnfleisch während der Behandlung etwas reagiert aber es schädigt nicht langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Warum nur 12 Levels? Ich hab direkt 24 geholt haha. Wenn ich merke, es wird zu weiß kann ich ja aufhören.

Hab die bei meinstrahlendeslaecheln Punkt de geholt. 100€

Haha, hab storniert und jetzt doch die 18 Levels genommen für 74€. 10er mehr für paar mehr Anwendungen und 6 Levels mehr.

24 hab ich bei iHerb nicht gefunden. 
18 sollte aber reichen, wenn's bisschen hilft. Ganz so fatal sind meine Zähne hoffentlich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2024 um 19:56 , P11 schrieb:

Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam aber vor gut zwei Wochen hab ich, aus irgendeinem Grund, meine Zähne im Spiegel mal genauer betrachtet und war richtig erschrocken wie krass dunkelgelb die schon ab den Eckzähnen weiter in Richtung nach hinten waren.
Die vorderen empfand ich eigentlich noch ganz OK aber gerade wenn man lacht sieht man eben doch mehr.

Hatte schon als Kind vergleichsweise gelbe Zähne und verzichte auch auf sämtliche Genussmittel welche für Verfärbungen verantwortlich sind, hab wohl Pech mit der Veranlagung aber dafür sind sie GOTT SEI DANK schön gerade was mir lieber ist als wenn es andersrum wäre.

Hab dann mal bisschen investigated was es so für Möglichkeiten gibt ohne Zahnarzt, obwohl ich eigentlich keine Hoffnung hatte dass Mittel für Zuhause überhaupt  was bringen, und bin dann doch fündig geworden.
Ich war anfangs skeptisch und habe viel nach Erfahrungen gesucht und hab dann Crest 3D Whitestrips bestellt. 
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein sehr beliebtes Produkt, in D natürlich nicht erlaubt, die Whitestrips aus den örtlichen Drogerien sind reine Geldverschwendung.
Gibt verschiedene Sorten in verschiedenen Stärken, hab mich für die "Professional Effects" entschieden ("obere Mittelklasse" von der Aufhellung her, wollte nicht gleich in die vollen gehen).

In meinem Fall sind das 20 Anwendungen, pro Tag werden die Streifen für 45min. auf die Zähne geklebt und das war's und tatsächlich bin ich mega überrascht dass das tatsächlich funktioniert.
Ersten sichtbaren Unterschied hab ich bereits nach der 3. Anwendung gesehen, aktuell hab ich die 7. hinter mir. 

Für MICH PERSÖNLICH die bessere Alternative zum Bleaching, es ist wesentlich günstiger (waren zufällig für 80€ im Angebot, ansonsten 95€ dort wo ich bestellt habe) und man muss nicht 1 oder 2 Stunden mit Maulsperre unbequem auf einem Stuhl liegen sondern kann tun was man auch sonst tun würde.

Erstes mal war etwas unangenehm weil sich die ganze Zeit Speichel bildet, aber das vergeht nach gut 10 Minuten und nach 2-3 Anwendungen war es bei mir komplett verschwunden und ist echt angenehm und behindert nicht mal beim sprechen.
Hab durch die Anwendung auch keinerlei Probleme mit empfindlichen Zähnen oder Zahnfleisch. 👍

Wie war die Schmerzempflindlichkeit?

Wie lange hat der Efffekt angehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, sHxZ schrieb:

Wie war die Schmerzempflindlichkeit?

Wie lange hat der Efffekt angehalten?

So gut wie gar nicht vorhanden, an einem Zahn hatte ich an wenigen Tagen ein ziehen für kurze Zeit während der Behandlung sonst hab ich gar nichts gemerkt.

Schwer zu sagen weil ich jetzt gar keinen Vergleich mehr habe zu vor 6 Monaten aber wie es da aussah. Aber auf jeden Fall ist der Effekt immer noch deutlich vorhanden und wird, so wie ich das schätze auch noch ne ganze weile halten.
Werde jetzt im Dezember/Januar nochmal nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden