346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Haste nen Link was du benutzt hast? hab das mal 2-3 Wochen gemacht bis mir das Rollen auf den Sack ging, ohne Roller sagse klappt auch?

Ganz normal Regaine Schaum. 2-3 Wochen bringt gar nix.

Gerade eben, MerlinoX schrieb:

Täglich morgens und abends für >3 Monate?

Ja 2x täglich so 9 Monate circa oder vielleicht auch 12 und dann Pause paar Monate. Jetzt wieder seit 1 Monat 2x täglich

Gerade eben, MerlinoX schrieb:

Hattest vorher schon Bart oder blank.

Hatte Bart, aber eher so Schamhaare. Wurde deutlich dichter und Lücken haben sich gefüllt. Ist halbwegs OK jetzt, aber ich will dass die Wangen noch dichter werden, deswegen nutz ich es jetzt wieder.

Nebenwirkungen: mehr Nasenhaare, die auch mal rausgucken und Augenbrauen wachsen vereinzelt fragwürdig lang...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, brokeboy schrieb:

Ja 2x täglich so 9 Monate circa oder vielleicht auch 12 und dann Pause paar Monate. Jetzt wieder seit 1 Monat 2x täglich

Hatte Bart, aber eher so Schamhaare. Wurde deutlich dichter und Lücken haben sich gefüllt. Ist halbwegs OK jetzt, aber ich will dass die Wangen noch dichter werden, deswegen nutz ich es jetzt wieder.

Nebenwirkungen: mehr Nasenhaare, die auch mal rausgucken und Augenbrauen wachsen vereinzelt fragwürdig lang...

Vielleicht beschleunigt n Dermaroller das ganze. Werd wie gesagt berichten. Bin aber wie gesagt erst seit 2 Wochen wieder dabei.

Meine Wangen sind aber Blank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2023 um 07:16 , Speleologist schrieb:

Ich kopier mal von woanders rein und geh dann auf den rest ein

Für alle neuen hier bzgl regaine/minoxidil hier abchecken☝🏼

vor 1 Stunde, MerlinoX schrieb:

Hab damals leider nicht richtig durchgezogen, weil ich nur noch ne halbe Dose hatte und nicht dran geglaubt hab.

Wie BB schon sagt, der scheiss wirkt!

vor 59 Minuten, brokeboy schrieb:

Top dass du durchziehst, bin froh dass ich den kack schon hinter mir hab jetz

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MerlinoX schrieb:

Hattest vorher schon Bart oder blank. Hab bisschen Kinn- und Oberlippenbart, aber mach das Zeug auch auf die Wangen/Unterkiefer wo zZ nichts ist.

Mal schauen 

Mach doch einfach so wie ich aktuell hab, so Chris Brown Style - muss ja ned immer unbedingt Vollbart sein.

DBZ01.jpgAA1r8AeY.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Aber Pumpen & Soli & Klamotten bleibt Looksmaxxing King, mMn

100%

vor 13 Stunden, brokeboy schrieb:

Tattoos bestimmt auch sehr krass, aber hab keine 

Die Motivation dazu sollte definitv nicht "Frauen klären" sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Motivation dazu sollte definitv nicht "Frauen klären" sein.

„cool sein“ geht aber? 😎😂😂😂

Bro ich feier Tattoos unnormal aber für mich ist des so wie’n Abzeichen für Piraten, Seemänner, Soldaten und Kriminelle. Für ganz harte Männer. Muss man sich irgendwie verdienen, weisste? Wäre anmaßend wenn ich mir was stechen lasse. Kein Plan, irgendwie muss ich noch was erleben / überleben um mich reinen Gewissen zuhacken zu lassen. Wär aber schon geil, hab auch viel Platz hehe

Kann so Jockel mit Fashion Tattoos auch null ernst nehmen. Oder so Leopolds mit Full Sleeve. Am besten noch mit Farbe. Totalschaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, brokeboy schrieb:

„cool sein“ geht aber? 😎😂😂😂

Bro ich feier Tattoos unnormal aber für mich ist des so wie’n Abzeichen für Piraten, Seemänner, Soldaten und Kriminelle. Für ganz harte Männer. Muss man sich irgendwie verdienen, weisste? Wäre anmaßend wenn ich mir was stechen lasse. Kein Plan, irgendwie muss ich noch was erleben / überleben um mich reinen Gewissen zuhacken zu lassen. Wär aber schon geil, hab auch viel Platz hehe

Kann so Jockel mit Fashion Tattoos auch null ernst nehmen. Oder so Leopolds mit Full Sleeve. Am besten noch mit Farbe. Totalschaden

solange DU es cool findest ist doch ok.

Dir muss halt klar sein, zumindest bei Stellen die Du nicht verdecken kannst wie Hände, Hals, Kopf etc. wird Dir das irgendwo Türen zumachen, Du wirst von manchen automatisch in ne Schublade gesteckt in der Du gar nicht sein willst, Du wirst dich in gut bezahlten Jobs wo noch die richtigen 50+ Karl Heinzes im Vorstand hocken viel mehr beweisen müssen durch Fachkompetenz weil die sich erstmal denken xy -> danach sind die auf einmal ganz entspannt und neugierig, mir bieten Kunden dann das "Du" an, kloppen mir auf die Schulter und fangen an über Training und "Motorräder" zu labern (das übliche Gefasel aus Neugier) oder wenn die mal anrufen wegen irgendwas halten die erstmal Smalltalk.

Des weiteren finde ICH PERSÖNLICH das Tattoos auch zu Dir und Deinem Lifestyle passen müssen. Wenn ich von Tattoos rede mein ich jetzt Sleeves, Hand Hals alles zugetackert.

Stell dir son breiten zugehacken vor der im LIDL an der Kasse hockt oder mit der S-Bahn fährt (weil er kein Auto hat weil er kaum kohle verdient) -> direkt Vollassi bzw. Vollversager, lass Tattoos an sichtbaren Stellen und geh irgendwo arbeiten.

vernünftiges Cash, stabiles Auto, geile Frau(en) sind für mich Teil des Lifestyles sonst biste einfach nur ne Micky Maus, ne Witzfigur, ein Wannabe.

Stell Dir vor du reißt irgendwo sone geile Olle auf, die denkt sich "boah geil, der zugehackte breite Typ - der ist bestimmt voll krass" und dann bringste die mit der S-Bahn zu dir heim in deine 1 Zimmer Bruchbude und machst paar Miracolinudeln weil Dun brokey bist, also n Blender sogesehen. Die denkt sich "meine Titten haben mehr gekostet als Seine Inneneinrichtung wtf?!"

Ich mein nix dagegen wenn einer für 1800 Euro bei Footlocker sein Leben verschwendet und dann mit der Jahreskarte heimdudelt - die Leute brauchen wir auch, aber dann chill bro - mach nicht "diesen Film".

Zum Hoodthema was noch dann fließender Übergang ist:

Dazu kommt dann neben dem ganzen auch noch wenn du aussiehst wie einer ausm Milieu z.B. kanns Dir (vor allem hier in Frankfurt, Offenbach, Dietzenbach etc.) schnell passieren das welche aufmucken weil se Ihr Ego vor Ihren Freunden aufpolieren wollen wenn se sagen "ich hab dem und dem auf die Fresse gehauen" oder "da hinten der Huan, richtiger Köpek - der läuft immer so breit mit seinen Tattoos aber ist voll der Schwanz" -> wenn Du dann auf gemachte Chayas stehst spricht sich das eh zu denen rum und die lachen dich aus.

Wenn Du Kongruent bist und die "Keyleute" aus irgenwelchen Dönerläden, Bars, Clubs etc. dich kennen und beim begrüßen zu Ihren Leuten sagen "der ist stabil, ders noch richtiger Deutscher (bei mir z.B.), ich war LIVE dabei wir brauchen mehr so Jungs (wenn die so paar  "Aktionen" mitbekommen haben) dann ist wieder was anderes.

Die Leutz die einfach nur n Sleeve oder paar Tattoos haben leben ja n anderen Lifestyle das würd ich gar ned als "Tätowiert" betrachten, das kann einfach Mode und Trend sein und ist eigentlich recht irrelevant, die ziehen da wos Sinn macht was langärmliges an und gut ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Ja guck das mein ich doch Hase..

Wollte grad die Hosen runterlassen.. aber dann lieber doch nicht.. am Ende nimmt den noch einer in Mund.. hier im PUF weiß man nie.

Ich schreib dir nachher PN

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich schreib dir nachher PN

aber lass Hose oben falls Foto kommt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was hab ich da gerade vorgeschlagen bekommen...

Der Typ bietet auch noch "Looksmaxxing Coachings" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Lass dich doch mal face raten von Wheat waffles direkt premium Bundle holen https://ratebywaffles.com/#packages, aber nur wenn du damit klar kommst weil mit Glatze ist OVER!

Das haben um die 25k+ Leute schon bei ihm gebucht, die machen dick cash mit den Problemen der Leute.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

😂😂😂 Wenn deine ganze Persönlichkeit deine jawline ist :

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Beckst3r schrieb:

Lass dich doch mal face raten von Wheat waffles direkt premium Bundle holen https://ratebywaffles.com/#packages, aber nur wenn du damit klar kommst weil mit Glatze ist OVER!

ne lass mal hab Face Rating im Reallife von über 100 Weiber bekommen die mein Schwanz bis zu den Eiern im Rachen hatten - mit OVER Glatze.

Die Incels sollen weiter Looksmaxxing machen und Augen zu Mund zu Arschlochdurchmesser evaluieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Volkanovski schrieb:

😂😂😂 Wenn deine ganze Persönlichkeit deine jawline ist :

Am besten bei 2:50 wo er einfach Rich Piana einblendet und sich drüber lustig macht das er keine "Hollow Cheeks" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Am besten bei 2:50 wo er einfach Rich Piana einblendet und sich drüber lustig macht das er keine "Hollow Cheeks" hat.

Schon wieder ein neues Buzzword gelernt 😅

Ist wirklich der Wahnsinn mit was für Quatsch auf Social Media Content generiert wird.

Als leicht beeinflussbarer Jugendlicher muss es die Hölle sein, heutzutage aufzuwachsen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Schon wieder ein neues Buzzword gelernt 😅

Ist wirklich der Wahnsinn mit was für Quatsch auf Social Media Content generiert wird.

Als leicht beeinflussbarer Jugendlicher muss es die Hölle sein, heutzutage aufzuwachsen.

bei 3:26 - U NEED SURGERY Bro .....wtf?!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2024 um 00:15 , brokeboy schrieb:

Sehr spannend, bin mir auch am überlegen anzufangen um meine Backen zu füllen. 
Zurzeit trage ich so eine Art Ankerbart, aber natürlich nicht so geil wie bei Robert Downey JR.

Nebenwirkungen sind nicht geil aber solange es nur das ist geht es klar. 

Habe aber gehört man muss das Zeug dauerhaft nehmen sonst verschwindet der gesamte Erfolg schnell wieder. Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Yolo schrieb:

Sehr spannend, bin mir auch am überlegen anzufangen um meine Backen zu füllen. 
Zurzeit trage ich so eine Art Ankerbart, aber natürlich nicht so geil wie bei Robert Downey JR.

Nebenwirkungen sind nicht geil aber solange es nur das ist geht es klar. 

Habe aber gehört man muss das Zeug dauerhaft nehmen sonst verschwindet der gesamte Erfolg schnell wieder. Ist das richtig?

Ja ist richtig. Pharmaindustrie ist ja nicht blöd;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Recherche war nicht die ausführlichste, aber ich meine, dass die lebenslange Anwendung sich nur auf Kopfhaar bezieht.

Beim Bart muss das Haar nur ne bestimmte Wachstumsphase erreichen, wie hier jemand zuvor geschrieben hat, dann sollte das auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Yolo schrieb:

Bei Kopfhaaren ja.

Bart bleibt aber und wird nicht wieder dünner. Sonst wär’s für mich ein KO Kriterium

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden