449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.11.2023 um 16:24 , jdeen007 schrieb:

Wo lässt du die Zähne bleiben? Beim Zahnarzt oder Bleaching Studio?

Zahnarzt. Ist eine innovative moderne Praxis, kennen sich mit der Ästhetik gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau kam gerade vom Mädelsabend heim und erzählt mir das ne Freundin sich von Ihrem Freund getrennt hat (2 Monate zusammen) nachdem er sich mit Hyaluron die Jawline unterspritzen lassen hat für ein markanteres Kinn.

Begründung war das sowas nur Frauen machen und Sie Ihn nun nicht mehr als Mann ernst nehmen kann

• TRAURIG 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 2.12.2023 um 23:19 , DirtyRabbit schrieb:

Frau kam gerade vom Mädelsabend heim und erzählt mir das ne Freundin sich von Ihrem Freund getrennt hat (2 Monate zusammen) nachdem er sich mit Hyaluron die Jawline unterspritzen lassen hat für ein markanteres Kinn.

Begründung war das sowas nur Frauen machen und Sie Ihn nun nicht mehr als Mann ernst nehmen kann

Hab auch 1-2 freunde die da minimal nachgeholfen haben. Darf man halt ned unbedingt den Frauen erzählen. Kann mir schon vorstellen dass die da ned unbedingt begeistert sind. Würde ich generell ned rumerzählen außer vlt den engsten freunden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch super affig und ein Mann, der so viel Zeit und Energie in die Sache investiert, ist ein Vollopfer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(2 Monate zusammen)

Klingt nach RTL 2, gaaanze zwei Monate.

Dauert spritzen lassen so lange? Ernergie eher weniger. Vllt. mal Zähnchen zusammenbeißen. Mir würde das Geld mehr wehtun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2023 um 08:16 , Niemann-N schrieb:

Klingt nach RTL 2, gaaanze zwei Monate.

Also sind alle Paare die erst 2 Monate zusammen sind RTL2?

Merkste selbst das die Aussage sinnfrei ist oder?

Edit: spritzen dauert glaub ich nur paar Minuten, kp ob man direkt was sieht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich komplett nachvollziehen. Ich kann ja schon Frauen, die an sich rumbasteln lassen, nicht ernst nehmen (flachlegen schon!), bei Kerlen ist das erst richtig lächerlich!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2023 um 07:39 , Selfman schrieb:

Ist auch super affig und ein Mann, der so viel Zeit und Energie in die Sache investiert, ist ein Vollopfer.

Interessant wo man da die persönliche Grenze zieht. Bleaching ist ja für dich auch okay, aber jawline unterspritzen macht einen direkt zum "Vollopfer". Die Unterschiede sind jetzt nicht soo riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2023 um 01:49 , Speleologist schrieb:

Hab auch 1-2 freunde die da minimal nachgeholfen haben. Darf man halt ned unbedingt den Frauen erzählen. Kann mir schon vorstellen dass die da ned unbedingt begeistert sind. Würde ich generell ned rumerzählen außer vlt den engsten freunden

Wenns natürlich aussieht, soll er machen. Finde die Bilder gelungen: https://masculook.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Ist allgemein bekannt und wird auch hier so bezeichnet, daß man 2 Monate "Beziehung" nicht als solche bezeichnet. Max. als Erprobungsphase. Erinnert mich an einschlägige TV-Formate.

Wenn das, was ich geschrieben hätte, einer deiner Forums-Spezis kundgetan hätte, gäbe es breite Zustimmung aus der Bubble😉

Also haben wir @Selfman's Investition an Zeit widerlegt. 

Angeblich lassen sich immer mehr Männlas an sich kosmetisch rumspielen. Wenn sie's brauchen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2023 um 10:14 , LionMade schrieb:

Interessant wo man da die persönliche Grenze zieht. Bleaching ist ja für dich auch okay, aber jawline unterspritzen macht einen direkt zum "Vollopfer". Die Unterschiede sind jetzt nicht soo riesig.

Den Ansatz beim bleaching kann ich zumindest nachvollziehen. Weiße Zähne = schöne Zähne aber was an hamsterbacken so schön sein soll versteh ich nicht. Zumal das wieder was von Mitläufer hat. Das mit der jawline ist erst in den letzten paar Jahren so präsent geworden in der Öffentlichkeit. Davor hats keinen interessiert. So ähnlich wie alle plötzlich angefangen haben Vollbart zu tragen.

Hat echt keiner ne eigene Identität mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 08:28 , MrNiceNRW schrieb:

Das mit der jawline ist erst in den letzten paar Jahren so präsent geworden in der Öffentlichkeit. Davor hats keinen interessiert. So ähnlich wie alle plötzlich angefangen haben Vollbart zu tragen.

Hat echt keiner ne eigene Identität mehr.

Naja neee das ist nicht erst die letzten jahre so geworden

man schaue sich ma die bilder an als dicaprio, depp und pitt jung waren. Die wurden ja damals schon wegen ihrer optik angehimmelt und die haben genau so ne jawline, die die typen heutzutage wollen welche sich unterspritzen lassen. Wo ich aber mitgehe ist, dass es heute noch krasser alles geworden ist und man die ganzen gesichtsmerkmale „identifiziert“ mit jawline, hunter eyes, mandelaugen etc. früher hieß es einfach die sehen gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.11.2023 um 16:01 , Selfman schrieb:

War vorhin beim Zahnarzt für eine Professionelle Zahnreinigung.

Ja, ein cooles Gefühl, als ob man in der Werkstatt war und sich aufpeppen lässt.

Dentalhygiene sollte mind. 1x pro Jahr Standard sein.

Gute Zähne sind sowas von wichtig. Man spart unglaublich viel Geld, wenn man die nicht sanieren muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 09:03 , Speleologist schrieb:

Naja neee das ist nicht erst die letzten jahre so geworden

man schaue sich ma die bilder an als dicaprio, depp und pitt jung waren. Die wurden ja damals schon wegen ihrer optik angehimmelt und die haben genau so ne jawline, die die typen heutzutage wollen welche sich unterspritzen lassen. Wo ich aber mitgehe ist, dass es heute noch krasser alles geworden ist und man die ganzen gesichtsmerkmale „identifiziert“ mit jawline, hunter eyes, mandelaugen etc. früher hieß es einfach die sehen gut aus

Es hat diverse Gründe warum ein a++ Hollywood Schauspieler angehimmelt wird... Da ist die Optik auch oft zweitrangig. Damals war es aber einfach ein markantes männliches Gesicht. Keiner hat da den Begriff der jawline in den Mund genommen.

Das kam erst in den letzten Jahren auf. Infuenzer hatten darauf wiedermal einen großen Einfluß.

Es gibt mittlerweile sogar Bälle dafür auf denen man rum kaut, damit sich die Muskulatur in diesem Bereich vergrößert und somit die jawline präsenter wird. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 09:18 , MrNiceNRW schrieb:

Es gibt mittlerweile sogar Bälle dafür auf denen man rum kaut, damit sich die Muskulatur in diesem Bereich vergrößert und somit die jawline präsenter wird. Lächerlich.

very-gay-sounds-very-gay.gif

Die ganze Hunter Eyes / Jawline Diskussion ist doch komplett für die Tonne.

Es geht den meisten Typen doch darum, irgendeine "Abkürzung" zu finden um HBs zu klären. Sie glauben, weil ihre Augenfarbe / ihre Kieferform nicht stimmt, würden sie es bei den HBs verkacken. Dabei ist das Problem viel eher das Inner Game.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 09:28 , holywater schrieb:

Dabei ist das Problem viel eher das Inner Game.

WAS?! Ich glaub, ich spinn'..!

Du bist doch Mod.. Also theoretisch könntest und solltest du dich jetzt ja selber bannen, oder?

.......

.......

.......

.......

Spaß bei Seite... Lese grad ein Buch und da sind Schätze wie diese hier drin:

IMG-6712.jpg

IMG-6713.jpg

Mache bei Gelegenheit mal nen eigenen Thread zu Charisma auf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.12.2023 um 10:14 , LionMade schrieb:

Seit wann ist es wichtig einen Kiefer aus Stahl zu haben und seit wann ist es wichtig schöne gepflegte Zähne zu haben? Bzw. Was ist wichtiger?

Ich sehe da schon einen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 10:39 , Selfman schrieb:

Seit wann ist es wichtig einen Kiefer aus Stahl zu haben und seit wann ist es wichtig schöne gepflegte Zähne zu haben? Bzw. Was ist wichtiger?

Ich sehe da schon einen großen Unterschied.

Ich denke da kann man ganz gut in Must Have und Nice to Have einteilen.

gepflegte Zähne sind ein Must Have, genau wie kurz geschnittene Nägel, ein frischer Atem und eine ordentliche Frisur.

Nice to Have sind dann Sachen wie: Hunter Eyes oder Jawline. Oder ein Bart. 

Also lieber bei den Must Haves ansetzen und das in Ordnung bringen, als auf Biegen und Brechen zu versuchen, irgendwelchen unrealistischen Nice to Haves nachzujagen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 10:51 , holywater schrieb:

gepflegte Zähne sind ein Must Have, genau wie kurz geschnittene Nägel, ein frischer Atem und eine ordentliche Frisur.

Also lieber bei den Must Haves ansetzen und das in Ordnung bringen, als auf Biegen und Brechen zu versuchen, irgendwelchen unrealistischen Nice to Haves nachzujagen.

Gibt es auch eine OP für Hunter Eyes? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 10:51 , holywater schrieb:

Gepflegte Zähne und weiße Zähne sind aber was anderes. Die Zahnfarbe fast aller Menschen ist eben nicht weiß und trotzdem kann man gepflegte Zähne haben. Ich will nur sagen: Hier wird wieder mal extrem subjektives empfinden verallgemeinert und andere abgewertet. Kann man so machen, muss man aber nicht.

Und das sage ich als jemand der auch einem Bleaching näher steht als irgendwas an seiner jawline zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 11:10 , LionMade schrieb:

Gepflegte Zähne und weiße Zähne sind aber was anderes. Die Zahnfarbe fast aller Menschen ist eben nicht weiß und trotzdem kann man gepflegte Zähne haben. Ich will nur sagen: Hier wird wieder mal extrem subjektives empfinden verallgemeinert und andere abgewertet. Kann man so machen, muss man aber nicht.

Und das sage ich als jemand der auch einem Bleaching näher steht als irgendwas an seiner jawline zu machen.

Jack Griffith went to Turkey for veneers.

Turkey Teeth reinballern, so wie viele heutzutage. Gerade, weiß, 100% unbedenklich, 100% natürlicher look. Hat nie jemand Probleme mit. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 11:36 , komplize11 schrieb:

Turkey Teeth reinballern, so wie viele heutzutage. Gerade, weiß, 100% unbedenklich, 100% natürlicher look. Hat nie jemand Probleme mit. 

Komplize, lebst du auch noch? Lange nicht mehr gesehen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 11:36 , komplize11 schrieb:

Joa, so gut wie jeder der in der öffentlichkeit steht und extrem schöne Zähne hat, der hat veneers. Da gibt sich niemand mit Bleaching etc. Zufrieden.

Aber, und da sind wir wieder beim Thema: Wie kann man das mit "natürlicher look" betiteln? Sorry, aber die Wahrnehmung ist komplett vernebelt bei den meisten heutzutage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.12.2023 um 12:14 , LionMade schrieb:

Aber, und da sind wir wieder beim Thema: Wie kann man das mit "natürlicher look" betiteln? Sorry, aber die Wahrnehmung ist komplett vernebelt bei den meisten heutzutage. 

Ich mache morgen mein Bleaching. Und die haben mich genau informiert und wählem eine Zahnfarbe, die noch gut natürlich aussieht und nicht dieses übertriebene amerikanische Lächeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden