477 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Speleologist schrieb:

war letzten sommer zum ersten ma richtig braun für meine Verhältnisse und hab gecheckt wie viel das am gesamtbild ausmacht

ja is krank wenn du ned son komisches Braun hast vom Typ her. Dann is auch auf Glatze geschissen oder so. Und Frauen finden braun gebrannte Typen auch geiler, egal was Jannick und Mark sagen.

Bezüglich Tattoos nochmal: ich wills ned verharmlosen mit Soli oder Sonne ( da hat @RoyalDutch schon Recht), ich sprech nur für mich selbst und I DONT GIVE A DAMN FUCK.

Ich bin n abgefuckter Typ also kann ich auch abgefuckt rumlaufen 😂

@Stichwort gehst Du ins Soli?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Speleologist schrieb:

PS: 10 years ago einfach vin diesel

War noch zu Kiez Zeiten in der Fußgängerzone vorm Cafe morgens um espresso und Zeitung zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Wens interessiert. Vom 14. bis 16. April ist in ffm Tattoo Messe.

war damals auf der messe in hamburg. Habe noch nie etwas langweiligeres erlebt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update zum Thema Zähne ( weißer usw.)

benutze seit etwa 2-3 Monaten jetzt eine Zahnpasta mit Aktivkohle ( Prokudent von Rossmann 0,89€)

- Effekt kaum zu sehen

- vermutlich bei Kaffee und rauchen etwas mehr Effekt möglich

Fazit: Kann man machen und bringt eher im Zusammenhang mit zb. Professionelle Zahnreinigung usw. einen sichtbaren Effekt!

Nächster Test : So white strips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Promo39 schrieb:

benutze seit etwa 2-3 Monaten jetzt eine Zahnpasta mit Aktivkohle ( Prokudent von Rossmann 0,89€)

- Effekt kaum zu sehen

Fazit: Kann man machen und bringt eher im Zusammenhang mit zb. Professionelle Zahnreinigung usw. einen sichtbaren Effekt!

Wenn man noch nie eine PZR gemacht hat, ist dann noch ein sichtbarer Effekt möglich, oder hat sich die Verfärbung über die vielen Jahre festgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wenn man noch nie eine PZR gemacht hat, ist dann noch ein sichtbarer Effekt möglich, oder hat sich die Verfärbung über die vielen Jahre festgesetzt?

Klar….wird dann mit den schleifmitteln zum größten Teil entfernt. Ist auf jeden Fall sichtbar.

Was nicht weggeht sind so kleine schwarze Punkte ( sieht etwa aus wie Karies) die kann man damit nicht wegbekommen. Habe selber 3 davon. 

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.4.2023 um 12:32 , Promo39 schrieb:

- Effekt kaum zu sehen

Versuchs mal mit Kurkuma…

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier für die Dauerwellen Aussage ja etwas belächelt wurde. Am Wochenende mit meinen Jungs feiern gewesen. Wollte eigentlich nur Spaß mit denen haben und habe Null auf die Frauen geachtet. Stand mit einem Kollegen an der Bar, als sich eine rattenscharfe Blondine neben mir gestellt und mich anquatscht hat. "Ich finde deine Haare so geil". 30 Sekunden später war die Zunge im Hals. Lay ging aus logistischen Gründen an dem Tag nicht, aber das war ohne scheiß die geilste Frau, mit der ich je was hatte. Als sie weg musste, hat mir erstmal ne Gruppe fremder Typen n High Five und ne Runde ausgegeben, weil die so ein Brett war. Ostersonntag ähnliches Spiel, eine quatscht mich aus dem nichts auf der Tanzfläche an und meinte, dass sie meine Haare und mich so schön findet. Kurz geredet, rumgemacht und mit nach Hause genommen.

Also Männer, macht euch ne Dauerwelle. Dann müsst ihr beim Feiern nicht mal groß approachen, was vorher so niemals passiert wäre 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Da ich hier für die Dauerwellen Aussage ja etwas belächelt wurde. Am Wochenende mit meinen Jungs feiern gewesen. Wollte eigentlich nur Spaß mit denen haben und habe Null auf die Frauen geachtet. Stand mit einem Kollegen an der Bar, als sich eine rattenscharfe Blondine neben mir gestellt und mich anquatscht hat. "Ich finde deine Haare so geil". 30 Sekunden später war die Zunge im Hals. Lay ging aus logistischen Gründen an dem Tag nicht, aber das war ohne scheiß die geilste Frau, mit der ich je was hatte. Als sie weg musste, hat mir erstmal ne Gruppe fremder Typen n High Five und ne Runde ausgegeben, weil die so ein Brett war. Ostersonntag ähnliches Spiel, eine quatscht mich aus dem nichts auf der Tanzfläche an und meinte, dass sie meine Haare und mich so schön findet. Kurz geredet, rumgemacht und mit nach Hause genommen.

Also Männer, macht euch ne Dauerwelle. Dann müsst ihr beim Feiern nicht mal groß approachen, was vorher so niemals passiert wäre 😂 

Zweifelt auch niemand daran das es Frauen gibt die das geil finden....ist halt nicht die Regel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

ok, hast mich überzeugt. Hab Friseurtermin gemacht.

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ok, hast mich überzeugt. Hab Friseurtermin gemacht.

Bin froh, dich überzeugt zu haben. 

ne ernsthaft, kann’s jedem u30 nur empfehlen. Darüber sieht’s dann vermutlich anders aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Gibts nen Bild? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen:D

5ed1a29084221b1a492dcafc8b8c4466--musica-pop-hair-evolution.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Himmel, so' ne Frise hatte 1988. Glücklicherweise sind mir mittlerweile die Haare ausgefallen, um sowas nicht mehr machen zu können.

Nicht mal zum Karneval. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich flieg bald mit Turkish Hairlines. Hab gerade bei Dr. Serkan Aygin Clinic nach den Flugpreisen gefragt.

Aber nicht für die Dauerwelle, die momentan gefühlt jeder zweite u18-jährige trägt. Wenn’s konkreter wird, werd ich hier Vorher-Nachher Bilder zeigen. 

Die Regaine-Bart Fotos, die ich @DirtyRabbit schuldig bin, brauche ich nicht hochladen, weil sich überhaupt nichts getan hat in 1,5 Monaten(?). An den Seiten/Unterkiefer hab ich nach nem Monat aufgehört, weil gefühlt 3 Haare dazugekommen sind. Wo vorher nichts war, wird nicht viel mehr wachsen. Bevor ich da son halben Bart-Flaum hab, lass ich es lieber. Die nerven jetzt schon, dass ich die am besten wegepiliere.
An Kinn und Oberlippe zieh ich weiter durch bis die letzte volle Flasche leer wird, weil ich zu faul zum verkaufen bin.

Regaine an den Geheimratsecken hab ich jetzt gestoppt nach 5 Monaten, weil sich da zu wenig getan hat. Gefühlt wird’s minininimal mehr, aber lohnt vom Preis und Aufwand 0,0 bei mir. Soll ja zudem, nicht ewig funktionieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MerlinoX schrieb:

weil sich überhaupt nichts getan hat in 1,5 Monaten(?). An den Seiten/Unterkiefer hab ich nach nem Monat aufgehört, weil gefühlt 3 Haare dazugekommen sind.

Minoxidil musst du mind. 3 Monate verwenden, zumindest ist das die Regel für die Haare. Beim Bart verhält es sich sicherlich ähnlich. Das braucht auch mehr als nur ein paar Monate, bis das Zeug seine Früchte trägt. Denke man bewegt sich hier in Jahren.

Regaine an den Geheimratsecken hab ich jetzt gestoppt nach 5 Monaten, weil sich da zu wenig getan hat. Gefühlt wird’s minininimal mehr, aber lohnt vom Preis und Aufwand 0,0 bei mir.

Es ist nur minimal mehr geworden, weil du es eben nur 5 Monate gebraucht hast. Wie gesgt, man muss hier in Jahren rechnen. Die ersten Erfolge hast du Ja schon bemerkt. Wunder kann das Zeug nicht bewirken, aber auf Dauer soll das schon Sinnvoll sein.

Soll ja zudem, nicht ewig funktionieren.

Doch schon. Kontra ist nur, dass du das Zeug durchgängig, also wirklich von Tag 1 jeden Tag Morgens und Abends auftragen musst. Wenn du es mal für paar Tage vergisst o.ä. dann fängt das von vorne wieder an.

Denke aber auch, dass du mit einem Termin in der Türkei besser beraten bist. Hast du einfach mehr von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, LionMade schrieb:

Gibts nen Bild? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen:D

Ist das beste, was ich auf die schnelle gefunden habe. Seiten sind wichtig, sonst sieht man aus wie der Timberlake Pudel oben

Dauerwelle.jpg?resize=696,593&ssl=1

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit Barthaartransplantationen?

Ich hatte vor Minoxidil keinen Bart, nun eher einen unreinen Bart, wie z.B. Thilo Mischke.

Leider vertrage ich Minoxidil nicht mehr, bekomme Ekzeme und Ausschlag, egal welche Marke und Form.  

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ist das beste, was ich auf die schnelle gefunden habe. Seiten sind wichtig, sonst sieht man aus wie der Timberlake Pudel oben

Dauerwelle.jpg?resize=696,593&ssl=1

Schon vor Corona rannten 90% aller Teenjungen so rum... und jetzt soll das hier im PU-Forum auf einmal der neueste Schrei für Erwachsene sein?

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Schon vor Corona rannten 90% aller Teenjungen so rum... und jetzt soll das hier im PU-Forum auf einmal der neueste Schrei für Erwachsene sein?

Sackhaare aufm Kopf. Die Alternative für alle die mit Glatze wien Pimmel aussehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Ich hatte vor Minoxidil keinen Bart, nun eher einen unreinen Bart, wie z.B. Thilo Mischke.

Leider vertrage ich Minoxidil nicht mehr, bekomme Ekzeme und Ausschlag, egal welche Marke und Form.  

Funktioniert einwandfrei. Fände ich persönlich aber over the top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, teedler schrieb:

Wenn Du unbedingt Bart haben willst aber nix wächst mach halt n anderen mit dem was Du hast.

Hier paar Beispiele, die ficken alle 100% ohne Probleme ohne Vollbart (ich nehm jetzt extra kein Glatzkopf oder Hypermaskulinen)

EsyrocQXUAEa687?format=jpg&name=smalle70569f5bfa9c8caeebadde9fd4c19f7.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hier paar Beispiele, die ficken alle 100% ohne Probleme ohne Vollbart (ich nehm jetzt extra kein Glatzkopf oder Hypermaskulinen)

wenn schon keine Glatze, dann zumindest halbschwarz ohne Vollbart? 😉

bearbeitet von ladykiller1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden