35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

NG Regel 1: Nummer erst NACH Eskalation/Lay holen. Für was vorher Nummer holen, du bist JETZT da und nicht "die Tage"....

Allerhöchste der Gefühle wenns im Vorbeigehen ist weil du keine Zeit hast sie zu gamen weil du schon ne andere klärst/am start hast, alternativ Sie oder Du gerade aufm Sprung seid.

Der Club war brechend voll und irgendwie hatte es die Dynamik, dass man sich jeden Moment wieder in der Masse verliert. Dann wenigstens noch die Nummer vorher holen, war mein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schakal1805 schrieb:

Diese Nachricht hat sie gelesen, aber dann seit 6 Stunden nicht drauf geantwortet.

Klar, weil sie in der Zeit der Typ nochmal durchgenommen hat, den sie dann auf dem Weg nach Hause im Supermankostüm getroffen hatte. Du hast deine Gelegenheit verpasst - das Fenster war an Karneval offen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon alles gesagt, auch von mir. Ich habe sogar das gegenteilige Problem von dir: Ich bin zu aggressiv und möchte zu schnell Sex. Du warst nicht aggressiv genug. Wir müssen beide mehr kalibrieren, du mehr in meine Richtung, ich mehr in deine Richtung. Du traust dich noch nicht so richtig dir die Frau zu nehmen und Risiken einzugehen. Als Übung mach das mal im Nightgame. Streck deine Hand bei den Frauen raus, lass sie zu dir kommen, setz relativ früh zum Kuss an. Einfach als Übung, damit du diese Angst verlierst - wir kennen sie alle, wir haben oder hatten sie alle. Aber Körbe werden immer dazu gehören dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Klar, weil sie in der Zeit der Typ nochmal durchgenommen hat, den sie dann auf dem Weg nach Hause im Supermankostüm getroffen hatte. Du hast deine Gelegenheit verpasst - das Fenster war an Karneval offen.

Das mit den sechs Stunden war auf gestern bezogen, also außerhalb vom Karneval. Sorry, wenn ich es vielleicht nicht klar ausgedrückt habe in meinem Text.

- Sonntag beim Karneval die Nummer klar gemacht - ihr noch geschrieben, dass ich jetzt nach Hause fahre, als sie weg war - da hat sie mir noch eine gute Heimreise gewünscht -

- Montag hab ich ihr dann geschrieben -

- Gestern kam eine Antwort, worauf ich wieder geschrieben habe und dann diese 6 Stunden nichts kam - 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Julius_Khan schrieb:

Es wurde schon alles gesagt, auch von mir. Ich habe sogar das gegenteilige Problem von dir: Ich bin zu aggressiv und möchte zu schnell Sex. Du warst nicht aggressiv genug. Wir müssen beide mehr kalibrieren, du mehr in meine Richtung, ich mehr in deine Richtung. Du traust dich noch nicht so richtig dir die Frau zu nehmen und Risiken einzugehen. Als Übung mach das mal im Nightgame. Streck deine Hand bei den Frauen raus, lass sie zu dir kommen, setz relativ früh zum Kuss an. Einfach als Übung, damit du diese Angst verlierst - wir kennen sie alle, wir haben oder hatten sie alle. Aber Körbe werden immer dazu gehören dabei. 

Aber ist das dann nicht eher eine unterwürfige Haltung, wenn man in der Form zum Kuss ansetzt, weil man ja quasi der Frau seinen Kopf entgegenstrecken muss und sich leicht nach vorne beugt?

Hab gelesen in einer Unterhaltung mit einer Frau im Club sollte das auch so sein: man selber hat eine aufrechte/selbstsichere Haltung und beugt sich nicht nach vorne, um z.B. die Frau besser zu verstehen.

Korrigier mich, wenn ich da falsch liege. Bin ja hier um zu lernen, daher frag ich auch mal so nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Schakal1805 schrieb:

Der Club war brechend voll und irgendwie hatte es die Dynamik, dass man sich jeden Moment wieder in der Masse verliert. Dann wenigstens noch die Nummer vorher holen, war mein Gedanke.

es gibt 2 Arten von Nummern

Qualitative Nummern

Wertlose Nummern

Nummer austauschen und KC = komplett ohne Bedeutung/Gewicht. Du kannst heute eine im Club in ner Ecke fingern, morgen biste schon Luft für Sie.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Julius_Khan schrieb:

vor 3 Stunden, Schakal1805 schrieb:

Aber ist das dann nicht eher eine unterwürfige Haltung, wenn man in der Form zum Kuss ansetzt, weil man ja quasi der Frau seinen Kopf entgegenstrecken muss und sich leicht nach vorne beugt?

Was ein theoretischer Bullshit von dir Schakal, sorry! 

Was soll daran unterwürfig sein und wenn juckt das?!? Genau, niemanden. Das spielt auf so einer Makroebene, wenn dass dazu führt das du Sie nicht küssen darfst dann passt es nicht. Ist in 99% der Fälle aber völlig irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schakal1805 schrieb:

Hab gelesen in einer Unterhaltung mit einer Frau im Club sollte das auch so sein: man selber hat eine aufrechte/selbstsichere Haltung und beugt sich nicht nach vorne, um z.B. die Frau besser zu verstehen.

Korrigier mich, wenn ich da falsch liege. Bin ja hier um zu lernen, daher frag ich auch mal so nach!

Komm ganz schnell aus dieser Theorie Bubble raus. Du wirst unterwürfig wenn du dich mal zu ihr anlehnst? In deinem Level solltest du dir über ganz andere Sachen sorgen machen. Das änderr vielleicht 0,001% was. Währenddessen deine Unsicherheit und fehlende Führung zu keine Ahnung 80% was ändert.

Zudem kannst du deine Hände an ihren Kopf legen und sie zu dir ziehen, verstehe nicht mal was du meinst

bearbeitet von Julius_Khan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zum Thema Kuss

ich habe schon mal 5 oder 6 Mal zum Kuss angesetzt und sie jedes Mal weg gedreht habe einfach nur schelmisch gegrinst weil sie weiter mit mir eng tanzte. Am Ende haben wir heftig rumgemacht und sind bei mir gelandet.

Ansonsten wurde hier bereits alles gesagt. Gibt auch keinen Grund zu der verpassten Chance jetzt 10 Seiten Diskussion zu führen. Hatten wir alle schon mal. Ist ärgerlich. Nächste Mal besser. fertig

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihre Nummer hast, würde ich auch gar nicht so viel hin und her schreiben, sondern schnell in Richtung Date gehen und sie treffen. 

Sollte dabei nichts rauskommen. Sehe es nicht als vertane Chance, sondern nimm es als Learning und Erfahrung. Nur wer die gleichen Fehler immer wieder macht, ist am Ende der Depp. Du weißt ja jetzt, wie du beim nächsten Mal handeln solltest, wenn du in einer ähnlichen Situation bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden