35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mir geht eine Situation vom Karneval nicht aus dem Kopf: Ich, 34 war am Sonntag Karneval feiern. Dort habe ich ein leicht überdurschnittlich hübsches Mädel kennengelernt (28). Sie hat mich die ganze Zeit angeguckt und ich musste nur noch hingehen und wir waren sofort im Gespräch. Haben dann auch ganz eng miteinander getanzt und sie hat auch Berührungen z.B. am Hintern zugelassen. Ich wollte sie dann küssen, aber sie sagte dann sie wäre nicht so eine und küsst nicht so schnell. Wir hatten uns danach mal getrennt, aber dann wieder wiedergetroffen und wieder lange eng getanzt. Sie wohnt wohl nur 10 Minuten von der Location entfernt und sagte dann beim tanzen, sie müsse nach Hause um ihren Hund rauszulassen. Sie hatte tatsächlich einen Hund (habs vorher auf ihrem Handy Hintergrund gesehen).

Hätte ich sie fragen sollen, ob ich mitkommen soll? Und wäre dann vielleicht in der Atmosphäre in ihrer Wohnung, doch nochmal mehr gegangen, obwohl sie ja im Club den Kuss abgelehnt hat?

Ich hatte eher die Befürchtung, dass nichts läuft und wir dann noch eine Stunde mit dem Hund laufen müssen und habe daher die Frage, mit zu ihr zu kommen, nicht gestellt.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Schakal1805 schrieb:

Hallo Zusammen,

mir geht eine Situation vom Karneval nicht aus dem Kopf: Ich, 34 war am Sonntag Karneval feiern. Dort habe ich ein leicht überdurschnittlich hübsches Mädel kennengelernt (28). Sie hat mich die ganze Zeit angeguckt und ich musste nur noch hingehen und wir waren sofort im Gespräch. Haben dann auch ganz eng miteinander getanzt und sie hat auch Berührungen z.B. am Hintern zugelassen. Ich wollte sie dann küssen, aber sie sagte dann sie wäre nicht so eine

 

Für dich ist Sie nicht so eine. Noch nicht. 

 

vor 50 Minuten, Schakal1805 schrieb:

sagte dann beim tanzen, sie müsse nach Hause um ihren Hund rauszulassen. Sie hatte tatsächlich einen Hund (habs vorher auf ihrem Handy Hintergrund gesehen).

Hätte ich sie fragen sollen, ob ich mitkommen soll?

Ja. Und kurz ne runde gehen ganz in Ruhe. Da hättest du comfort schaffen können, der dir danach die Türe zur Wohnung öffnet. 

 

vor 51 Minuten, Schakal1805 schrieb:

Und wäre dann vielleicht in der Atmosphäre in ihrer Wohnung, doch nochmal mehr gegangen, obwohl sie ja im Club den Kuss abgelehnt hat?

Definitiv. Wenn du es bis dahin geschafft hättest. 


Fürs nächste mal: "Top, bin dabei, liebe Hunde! Du wohnst hier direkt in der Nähe? Let´s go!" Hand packen und losgehen. 
Dadurch, dass du die Chance nicht genutzt hast, wirst du es nun nie Erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Für dich ist Sie nicht so eine. Noch nicht. 

 

Ja. Und kurz ne runde gehen ganz in Ruhe. Da hättest du comfort schaffen können, der dir danach die Türe zur Wohnung öffnet. 

 

Definitiv. Wenn du es bis dahin geschafft hättest. 


Fürs nächste mal: "Top, bin dabei, liebe Hunde! Du wohnst hier direkt in der Nähe? Let´s go!" Hand packen und losgehen. 
Dadurch, dass du die Chance nicht genutzt hast, wirst du es nun nie Erfahren. 

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Sie hatte mir relativ zu Anfang schon erzählt, dass sie um die Ecke wohnt.

Hab dann zur ihr gesagt: "Dann weiß ich ja, wo ich heute Nacht schlafen" - Sie antwortete mit einem lächeln "Wenn du mit Hunden keine Probleme hast"

Da ich als Aladdin verkleidet war, fragte Sie mich, ob ich den auch eine Wunderlampe dabei hätte. Ich sagte, dass ich ihr die Wunderlampe später bei ihr zeige.

Sie hat gelächelt und sagte nur: "Ich hoffe es ist dann aber nicht nach nur zweimal rubbeln an der Wunderlampe vorbei".

Das ist alles noch vor dem Kussversuch passiert. Da alles in eine Richtung ging, habe ich mich dann schon über die Kussablehnung gewundert. 

Sie war recht lange aus dem Club weg und ich bin dann auch gegangen. Da wir Nummern ausgetauscht hatten, hatte ich ihr noch geschrieben, dass sie sich nicht wundern soll und ich nicht mehr da bin.

Daraufhin schrieb sie nur noch: " Schade, dir aber eine gute Heimreise". Am nächsten Tag hab ich ihr wieder eine Nachricht geschickt. Diese hat sie gelesen, aber schreibt nicht zurück.

Dabei hat sich mich förmlich "angefleht" ihr unbedingt am nächsten Tag zu schreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte, hätte Fahrradkette. Karneval ist vorbei und somit deine Chance damit auch. Entweder gehst du Karneval ran oder nicht. Ihre Telefonnummer klären wäre ggf. sinnvoll gewesen, ob das was gebracht hätte steht auch nochmal auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Schakal1805 schrieb:

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Sie hatte mir relativ zu Anfang schon erzählt, dass sie um die Ecke wohnt.

Hab dann zur ihr gesagt: "Dann weiß ich ja, wo ich heute Nacht schlafen" - Sie antwortete mit einem lächeln "Wenn du mit Hunden keine Probleme hast"

Da ich als Aladdin verkleidet war, fragte Sie mich, ob ich den auch eine Wunderlampe dabei hätte. Ich sagte, dass ich ihr die Wunderlampe später bei ihr zeige.

Sie hat gelächelt und sagte nur: "Ich hoffe es ist dann aber nicht nach nur zweimal rubbeln an der Wunderlampe vorbei".

Das ist alles noch vor dem Kussversuch passiert. Da alles in eine Richtung ging, habe ich mich dann schon über die Kussablehnung gewundert. 

Sie war recht lange aus dem Club weg und ich bin dann auch gegangen. Da wir Nummern ausgetauscht hatten, hatte ich ihr noch geschrieben, dass sie sich nicht wundern soll und ich nicht mehr da bin.

Daraufhin schrieb sie nur noch: " Schade, dir aber eine gute Heimreise". Am nächsten Tag hab ich ihr wieder eine Nachricht geschickt. Diese hat sie gelesen, aber schreibt nicht zurück.

Dabei hat sich mich förmlich "angefleht" ihr unbedingt am nächsten Tag zu schreiben. 

 

Die hatte halt keinen Bock da in der Öffentlichkeit mit nem fremden Typen rumzumachen, da Sie da wohnt. 
Die hatte halt bock auf Sex, wohnt direkt da in der Nähe, hat anspielungen gemacht, das mit dem Hund war der perfekte vorwandt, den du nicht gecheckt hast. 
Nächstes mal schlauer sein und nichts anbrennen lassen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schakal1805 schrieb:

aber sie sagte dann sie wäre nicht so eine und küsst nicht so schnell

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 1 Stunde, Schakal1805 schrieb:

Ich hatte eher die Befürchtung, dass nichts läuft und wir dann noch eine Stunde mit dem Hund laufen müssen

eigentlich Jackpot -> isoliert und kannst Comfort aufbauen.

Manche haben auch einfach kein Bock rumzulecken wo jeder zuguckt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Manche haben auch einfach kein Bock rumzulecken wo jeder zuguckt...

Also hier in der Region ist das völlig egal. Da nimmt dich selbst die verheiratet Frau an die Hand und steck dir in einer dunklen Ecke die Zungen in den Hals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

isoliert

 

vor 8 Minuten, H54 schrieb:

in einer dunklen Ecke

Und was die Kollegen hier sagen war aus meiner Sicht auch das Problem des TE. Er hat das Mädel nicht isoliert vor dem Kussversuch. Und SO eine ist sie eben nicht.

Tatsächlich glaube auch ich, dass die schon on war, nur hätte man es eben etwas diskreter angehen müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Und was die Kollegen hier sagen war aus meiner Sicht auch das Problem des TE. Er hat das Mädel nicht isoliert vor dem Kussversuch. Und SO eine ist sie eben nicht.

Tatsächlich glaube auch ich, dass die schon on war, nur hätte man es eben etwas diskreter angehen müssen.

Darüber kann man diskutieren, bleibt ein hätte wäre wenn. Weiß nicht ob das so ein Bonus ist den ich manchmal habe, aber isolieren brauch ich selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Also hier in der Region ist das völlig egal. Da nimmt dich selbst die verheiratet Frau an die Hand und steck dir in einer dunklen Ecke die Zungen in den Hals. 

hier genauso, gibt halt immer so Schneeflocken die ne Sonderbehandlung brauchen.

Eventuell hat die mit 28 auch n Beruf und  zufällig irgendwo Arbeitskollegen oder Verwandte dort auf dem Fest gehabt und wollte ned so obvious machen.

Ich denke er hätte Sie kriegen können mit mehr sozialer Intelligenz & Game.

Vielleicht hat er auch noch nicht so viel Erfahrung, war  halt n Anfängerfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hier genauso, gibt halt immer so Schneeflocken die ne Sonderbehandlung brauchen.

Eventuell hat die mit 28 auch n Beruf und  zufällig irgendwo Arbeitskollegen oder Verwandte dort auf dem Fest gehabt und wollte ned so obvious machen.

Ich denke er hätte Sie kriegen können mit mehr sozialer Intelligenz & Game.

Vielleicht hat er auch noch nicht so viel Erfahrung, war  halt n Anfängerfehler

Mit dem noch nicht so viel Erfahrung stimmt. Bin Anfänger. Und wenn man dann auch nicht so viele Gelegenheiten bekommt wegen der Unerfahrenheit, macht man sich natürlich bei einer verpassten Gelegenheit schon große Gedanken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schakal1805 schrieb:

Mit dem noch nicht so viel Erfahrung stimmt. Bin Anfänger. Und wenn man dann auch nicht so viele Gelegenheiten bekommt wegen der Unerfahrenheit, macht man sich natürlich bei einer verpassten Gelegenheit schon große Gedanken.

ach musst Du gar nicht, ist halt schade das Du eine Gelegenheit verpasst hast n cooles Mädel "näher" kennenzulernen wo eigentlich echt nicht viel Arbeit nötig war so anhand der Eckdaten die Du geschrieben hast.

Das Gute ist aber -> Du hast Sie überhaupt angesprochen, das trauen sich viele nicht UND Du hast sogar Blicke bekommen. Also wird schon von der Grundhaltung her soweit passen. Les Dich am besten ein oder stell spezifische Fragen.

Hier hättest Du einfach wie komplize gesagt hat die Situation aufgreifen müssen und Gassi gehen. Was kann Dir besseres passieren als zu isolieren und comfort aufzubauen? (abgesehen von an ort und stelle klarmachen)

Selbst wenn du umsonst spazieren gegangen wärst hättest Du aber Erfahrung sammeln können. Wenn Du dann trotzdem (was ich nicht denke) noch n Korb bekommen hättest ist doch egal, analysier wo du was falsch gemacht hast (Gesprächsthemen langweilig) usw.

Du kannst nur davon lernen und optimieren. Irgendwann biste soweit, dass Du eine ansprichst und nach 20 Minuten mitnimmst im NG - die meisten können sich gar nicht vorstellen wie einfach und schnell es gehen kann wenn man die richtigen Knöpfe drückt und halbwegs vernünftig aussieht (du musst kein Model sein, reicht wenn Du nicht gegen die Wand gelaufen bist)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ach musst Du gar nicht, ist halt schade das Du eine Gelegenheit verpasst hast n cooles Mädel "näher" kennenzulernen wo eigentlich echt nicht viel Arbeit nötig war so anhand der Eckdaten die Du geschrieben hast.

Das Gute ist aber -> Du hast Sie überhaupt angesprochen, das trauen sich viele nicht UND Du hast sogar Blicke bekommen. Also wird schon von der Grundhaltung her soweit passen. Les Dich am besten ein oder stell spezifische Fragen.

Hier hättest Du einfach wie komplize gesagt hat die Situation aufgreifen müssen und Gassi gehen. Was kann Dir besseres passieren als zu isolieren und comfort aufzubauen? (abgesehen von an ort und stelle klarmachen)

Selbst wenn du umsonst spazieren gegangen wärst hättest Du aber Erfahrung sammeln können. Wenn Du dann trotzdem (was ich nicht denke) noch n Korb bekommen hättest ist doch egal, analysier wo du was falsch gemacht hast (Gesprächsthemen langweilig) usw.

Du kannst nur davon lernen und optimieren. Irgendwann biste soweit, dass Du eine ansprichst und nach 20 Minuten mitnimmst im NG - die meisten können sich gar nicht vorstellen wie einfach und schnell es gehen kann wenn man die richtigen Knöpfe drückt und halbwegs vernünftig aussieht (du musst kein Model sein, reicht wenn Du nicht gegen die Wand gelaufen bist)

Vielen Dank für die auch netten Worte und Ratschläge. Dieser Fehler wird mir (hoffentlich) nicht nochmal passieren.

Grundsätzlich habe ich auch schon damit begonnen Frauen auf der Straße anzusprechen. Bei der ersten Frau hat es 20 Minuten gedauert, bis ich endlich hingegangen bin. Hab noch viel Arbeit vor mir, besonders im Bereich Selbstbewusstsein, obwohl ich zumindest äußerlich keinen Grund dazu hätte. Aber einige negativen Erfahrungen haben daran genagt. Mein krassestes Erlebnis: Als ich vor einigen Jahren eine Frau nach dem Clubbesuch angesprochen und nach einem Date gefragt habe, sagte sie "eher würde ich mich umbringen". Der Satz hat sich noch bei mir eingebrannt. Aber ich will jetzt auch nicht weiter rumheulen ^^.

Ich werde mich im Forum einlesen und das Beste draus machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schakal1805 schrieb:

"eher würde ich mich umbringen".

scheiß auf die. Hängengeblieben einfach

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder eben ne andere... Bei uns war auch Karneval und was gestern teilweise abging... Du hast das den Weiber sooo angesehen wie sie bock hatten... Selbst die vergebenen... Das war einfach wieder zu wild.

Karneval kann fast jeder was abschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Unleashed97 schrieb:

Oder eben ne andere... Bei uns war auch Karneval und was gestern teilweise abging... Du hast das den Weiber sooo angesehen wie sie bock hatten... Selbst die vergebenen... Das war einfach wieder zu wild.

Karneval kann fast jeder was abschleppen.

Glaube Karneval feiern auch mehr Ältere - das spielt da auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Julius_Khan schrieb:

Glaube Karneval feiern auch mehr Ältere - das spielt da auch eine Rolle.

Durchmischt... Ins Zelt dürfen 16+, also alles ab 16 ist bei uns vertreten. Mit 34 hast du die ganze Pallete an Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Schakal1805 schrieb:

Hätte ich sie fragen sollen, ob ich mitkommen soll? Und wäre dann vielleicht in der Atmosphäre in ihrer Wohnung, doch nochmal mehr gegangen, obwohl sie ja im Club den Kuss abgelehnt hat?

Ich hatte eher die Befürchtung, dass nichts läuft und wir dann noch eine Stunde mit dem Hund laufen müssen und habe daher die Frage, mit zu ihr zu kommen, nicht gestellt.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Ja, hättest du machen sollen. Das Durchstreifen der Eskalationsleiter ist nie (oder selten) graduell (Außer bei Nutten. Da zahlst du aber auch entsprechend).

Und das ist ja das geile.

Zwei Schritte vor. Einer zurück.

Solange sie nicht komplett abblockt machst du weiter. 

Und wieso hast du dir nicht die Nummer geklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2023 um 10:58 , Schakal1805 schrieb:

Ich wollte sie dann küssen, aber sie sagte dann sie wäre nicht so eine und küsst nicht so schnell.   

Das ist Quatsch. Die Regel galt nur für dich. Für einen anderen hätte sie die Regel gebrochen.  

Vergiss sie. Such dir eine die dir keine dummen Regeln vorgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChatGPT meint folgendes wenn man sie mit der Anfrage des TE füttert: 

Zitat

Zunächst einmal ist es wichtig, dass man respektvoll und aufmerksam auf die Wünsche und Grenzen des anderen Geschlechts achtet. Wenn die Frau gesagt hat, dass sie nicht so schnell küsst, dann ist es wichtig, ihre Entscheidung zu respektieren. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass sie möglicherweise nur höflich war, als sie sagte, dass sie ihren Hund rauslassen müsse, und nicht tatsächlich eine Einladung war, mitzukommen.

Wenn Sie sich unsicher sind, was zu tun ist, können Sie immer höflich nachfragen und ihre Entscheidung respektieren. Wenn Sie sich für eine Fortsetzung des Dates interessieren, können Sie ihr eine Nachricht schicken oder sie anrufen und um ein weiteres Treffen bitten. Es ist wichtig, dass Sie die Grenzen der anderen Person respektieren und nicht drängen oder unangemessen handeln.

Komplett bluepilled diese KI 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BullsFan schrieb:

Das ist Quatsch. Die Regel galt nur für dich. Für einen anderen hätte sie die Regel gebrochen.  

Vergiss sie. Such dir eine die dir keine dummen Regeln vorgibt. 

Du weißt aber auch dass sie sowas sagen könnte um nicht als Schlampe vor ihm zu gelten bzw. vor sich Selbst? Machen viele

Sowas einfach Ignorieren, aber es ist kein Aus lol.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

ChatGPT meint folgendes wenn man sie mit der Anfrage des TE füttert: 

Komplett bluepilled diese KI 😂

Und midjourney malt bei griechischen Statuen anscheinend immer eine Penisbedeckung drüber. Kein Wunder, wenn die KI dann irgendwann crazy werden wie HAL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2023 um 22:18 , Destroyer2571 schrieb:

Ja, hättest du machen sollen. Das Durchstreifen der Eskalationsleiter ist nie (oder selten) graduell (Außer bei Nutten. Da zahlst du aber auch entsprechend).

Und das ist ja das geile.

Zwei Schritte vor. Einer zurück.

Solange sie nicht komplett abblockt machst du weiter. 

Und wieso hast du dir nicht die Nummer geklärt?

Die Nummer von ihr hatte ich bereits beim ersten tanzen geklärt. Sie sagte mit einem lächeln es würde Ärger geben, wenn ich ihr nicht schreibe 😂. Sie hat mich sogar förmlich dazu gedrängt, ihr sofort meine Nachricht zu schreiben, damit sie aufjedenfall meine hat. Man hatte schon den Eindruck, sie wollte meine Nummer unbedingt haben. 

Ich hab ihr dann einen Tag später geschrieben: Erst heute - zwei Tage später- kam eine Antwort, dass sie es erst jetzt geschafft hat mir zu antworten, weil sie auch noch bei ihrer family war. Sie hat dann son Smalltalk gefragt, ob ich noch gut nach Hause gekommen bin und ob ich noch einen Tag später feiern war. Ich hab ca. 3 Stunden später darauf geantwortet. Diese Nachricht hat sie gelesen, aber dann seit 6 Stunden nicht drauf geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Schakal1805 schrieb:

Die Nummer von ihr hatte ich bereits beim ersten tanzen geklärt. 

NG Regel 1: Nummer erst NACH Eskalation/Lay holen. Für was vorher Nummer holen, du bist JETZT da und nicht "die Tage"....

Allerhöchste der Gefühle wenns im Vorbeigehen ist weil du keine Zeit hast sie zu gamen weil du schon ne andere klärst/am start hast, alternativ Sie oder Du gerade aufm Sprung seid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.