48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 37 Jahre
2. 36 Jahre
3. (Affäre) neben einer Beziehung
4. Sie ist verheiratet seit 15 Jahren. Ich ebenfalls seit einigen Jahren.
5. seit ca. 2 Monaten
6. kein Sex, Küssen, 1x Intim berühren
7. Sie macht mich wahnsinnig und ich weis nicht wieso
8. Ratschlag was soll ich jetzt machen?

Ich kenne F seit 16 Jahren, Sie ist seit dem mit einem Kumpel von mir verheiratet. Sie haben mehrere Kinder zusammen im Alter von 5-15. Optisch ne 5/10 (Süsses Gesicht, tolle Beine. Der Rest ist eher aufgequollen).
Die Ehe/Beziehung zwischen den beiden ist nicht die beste. Er ist sehr Egoistisch undunterdrückt sie. Hat Sie abhängig von sich gemacht. Das alles merkt sie aber nicht. Sie sagte schon zu mir, dass Sie nur wegen den Kindern mit ihm zusammen bleibt. Sie ist sehr Schüchtern und hat kein Selbstwertgefühl. was sich auch in der Kommunikation mit ihr ständig bemerkbar macht. Es ist sehr Abstrengend.

Treffen sind fast unmöglich weil eben immer Kinder im Vordergrund stehen oder der Mann da ist.

Vor vielen Jahren berührte Sie mich schon immer wieder, so dass es sogar ihrem Mann aufgefallen war, führte zu Spannungen. Aber nichts wildes.

Im Dezember 22, waren wir bei ihenen zu Besuch, da kreuzten sich unsere Blicke irgendwie, es war wie wenn es gefunkt hätte.
Darauf hin wurde der Whatsapp Kontakt stärker zwischen ihr und mir. Sie sagte mir das sie mich schon länger toll findet aber wir ja beide Verheiratet sind etc.
Spannend waren die Chats die ersten Wochen. 
Einige Tage vor Weihnachten sagten wir dann das wir aufhören sollten so viel zu schreiben. (Obwohl wir beide genau so weitermachen wollten). 

Am 23.12. war ich dann alleine zu Besuch bei ihnen, ihr Mann trank ziemlich viel und in jeder seiner Pinkelpausen kamen wir uns näher, sie streichelte mich unter dem Tisch, nahm mich innig in den Arm usw. Ich sagte ihr danach das ich Sie gerne geküsst hätte, Sie sagte das wäre für sie in Ordnuing gewesen.

Wir schrieben jeden Tag, die machte es heimlich, sehr geschickt. Wir redeten das wir an Sylvester welches wir gemeinsam Verbringen wollten eventuell eineige Momente schaffen könnten in denne wir uns wenigstens in Arm nehmen könnten.

Fühlte sich alles so Aufregend an. Die Chats waren aber eher immer neutral. Mir sporadischen leichten Anspielungen auf in Arm nehmen etc. mehr nicht.
Generell war ich mir bis Silvester unsicher was in ihrem Kopf vorgeht. Weil die Chats bis heute größtenteils neutral sind.

Am 31.12. war es dann soweit, Sylvester stand an. Sie war top gestyled an dem Tag. Wir gingen erst etwas laufen draussen. 
Sie sass später am Esstisch gegenüber, und ja unsere Füsse berührten sich, es wurde zum wilden Füßeln auch im Intimbereich. Am Tisch sassen unsere PArtner und ihre Kinder, ja über Moral müssen wir uns nicht unterhalten.
Das ging den ganzen Anbend ziemlich Heiss her unter dem Tisch. Wir trafen uns dann zufällig zweimal im Gang vor der Toilette wu heisse kurze Küsse ausgetauscht wurden. Beim Knallen um 12 gab es auch einige Berührungen.
Der Abend ging bis 3 Uhr weiter unter dem Tisch. 
Wir schliefen im Wohnzimmer bei ihnen, ich schrieb ihr das ich gleich auf die Toilette gehen würde. Wir trafen uns dann Nachts im Flur nicht weit weg von unseren PArtnern, küssten unds wild, fingen an es uns gegenseitug mit der Hand zu ..., brachen dann aber an weil zu gefährlich. Es muss ja auch eine Steigerung geben.

Die Tage danach waren gemischt, Sie war wieder passiv im Whatsapp. Am 9./10.1. wurde es dann hiesser, ich Schickte ihr ein Foto im Unterhemd und eins nach dem Duschen. Wir hatten dann Sexting...Sie besoorgte es sich mehrfach, ich blieb cool.
Am nächsten Tag war Sie wieder zurückhaltender.

Am 14.1. schrieben wir, das ihr das alles zuviel wird, sie ein schlechtes gewissen hat etc., ich schlug vor alles auf Eis zu legen und nur freundschaftlich zu bleiben. Der Kontakt wurde 2 tage weniger und dann wieder mehr.

Wir sahen uns immer wieder zu 4. bei Ausflügen, dort gab es immer Berührungen, heisse Blicke. Abends liebe Nachrichten etc.
Sie sagte auch jeden Tag Gute Nacht etc.

Aber immer mal mehr und weniger Kontakt. Mal schickt Sie abends selfies aus dem Bett oder Fotos von ihrem höschen, mal ist sie kalt. Das hat mich irgendwie innerlich zermürbt. Obwohl ich genau wusste das Sie mich will. Und dieses Auf und Ab Spielen wir die ganze Zeit, bzw. Sie. 

Am 16.2. trafen wir uns spontan im Freien an einem Ausflugsziel hier in der Gegend, Sie hatte eins Ihrer Kinder dabei, wir hatten einen Schönen nachmittag. Es gab eine heisse Verabschiedung mit heissen Küssen.

Am folgenden Tag kam Sie morgends zu mir was Sie sehr viel Überwindung kostete. Wir unterhielten uns, Streichelten uns. Zum Schluss gab es heisse Küsse und andeutungne auf Sex. Sie musste aber gehen wegen den Kindern.

Danach war sie wieder zurückhaltender, weil wahrscheinlich schlechtes gewissen...Sie schrieb mir auch das wir nicht darüber schreiben sollten was wir tun. Ich stimmte dem mal zu.

Am 17.02. Waren wir alle gemeinsam auf einem Ausflug, auch hier gab es wieder heisse Blicke und heimliche intime Berührungen. 

Der mal intensive und mal fast gegen 0 Kontakt macht mich verrückt...

Aber nun meine Frage an Euch.

WAS soll ich tun ? Es zu Ende bringen ? weitere möglichkeiten schaffen oder das alles irgendwie beenden ?
Ich weis nichtmal wieso ich ihr so hinterher laufe wie ein Hund...Sie hat etwas an sich wo mich reizt ohne ende...ich weis aber nicht was.

Das Treffen am Donnerstag und der Besuch am Freitag war schon sehr überraschend...weil sie sonst ja immer so ängstlich ist und Angst hat das Sie jemand sieht. Und es dann Ärger gibt und sie vor ihren Kindern und ihrer Familie blöd dasteht.

Ich bin mal auf Eure Kommentare gespannt. 🙂

bearbeitet von getit
Ergänzung
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, getit schrieb:

WAS soll ich tun ? Es zu Ende bringen ? weitere möglichkeiten schaffen oder das alles irgendwie beenden ?

Saumäßig dummes Verhalten, das du da an den Tag legst!!!!!! Wie ein 14jähriger:80: Bock auf Scheidung? Bock auf Stress? Bock auf miese Gefühle? Bock auf schlechtes Gewissen? Moral braucht es nicht! Wie gesagt, dein Verhalten ist einfach nur saumäßig dumm!!!!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiße Kiste. Wenn`s dumm läuft (und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch) implodiert die Beziehung zu
deinem "Kumpel", deine Ehe, Kinder werden seelisch durch die Mangel gezogen und zuletzt
wird es auch keine weitere Füßelei mit der Holden mehr geben.
Ich hatte schonmal eine Affäre mit einer verheirateten Frau mit einem Kind und kann dir nur raten: Finger weg!
Ohne Kinder sehe ich das sehr viel entspannter.
Hey, eins ist klar, hinlänglich bekannt dass das vermeintlich Verbotene eine unheimlich sexuelle
Spannung herbeiführen kann, es ist aber der Situation geschuldet und nicht an der Person fest zu machen.
Speziell wegen den Kindern würde ich mir das verbieten.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Endet im Chaos 

Ja die Befürchtung hab ich auch. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Ich weis aber nicht wieso 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, getit schrieb:

Trotzdem kann ich es nicht lassen. Ich weis aber nicht wieso

Na dann mach es doch. Heul hinterher aber nicht herum.

Schließe mich den anderen an: Dumme Idee. Gibt nur massig Ärger und Stress im Nachgang. Und wofür das ganze? Für eine Frau? Klär erst mal deine Prioritäten im Leben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, tobias99 schrieb:

Heiße Kiste. Wenn`s dumm läuft (und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch) implodiert die Beziehung zu
deinem "Kumpel", deine Ehe, Kinder werden seelisch durch die Mangel gezogen und zuletzt
wird es auch keine weitere Füßelei mit der Holden mehr geben.
Ich hatte schonmal eine Affäre mit einer verheirateten Frau mit einem Kind und kann dir nur raten: Finger weg!
Ohne Kinder sehe ich das sehr viel entspannter.
Hey, eins ist klar, hinlänglich bekannt dass das vermeintlich Verbotene eine unheimlich sexuelle
Spannung herbeiführen kann, es ist aber der Situation geschuldet und nicht an der Person fest zu machen.
Speziell wegen den Kindern würde ich mir das verbieten.

Ja, heiß ist es definitiv. Das es irgendwann dumm läuft kann natürlich schnell passieren, gerade wenn man unvorsichtig ist. Sie hat soviel zu verlieren und geht trotzdem immer ein höheres Risiko ein.

Die Vernunft sollte mir eigentlich sagen, dass ich es Beenden sollte. Ihr habt recht.

Wie stell ich das am besten an ohne das die Freundschaft zwischen uns allen zerbricht ?

Könnt ihr mir hierbei helfen ?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, getit schrieb:

Wie stell ich das am besten an ohne das die Freundschaft zwischen uns allen zerbricht ?

Deiner Affäre sagen, dass das so nicht funktioniert.
Ihr beide in festen Partnerschaften seid und du dir deine Prioritäten bewusst geworden bist.
Dass das was da zwischen euch gelaufen ist für dich mittel- und langfristig nicht funktioniert. 

Bedingt natürlich auch das sie ruhig bleibt und nichts ausplaudert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du ich halte auch nix davon das man in der heutigen Gesellschaft ständig die Moralkeule schwingt, wegen jeder kleinen Sache und sich teilweise die Leute halbe davor fürchten etwas politisch unkorrektes zu sagen und das obwohl es so viel Doppelmoral gibt usw.

Aber was sind dann deine Werte ?
Und verstösst du nicht gerade hart dagegen ?

Du kannst sehr wohl etwas dagegen machen, wenn du ''etwas'' Verantwortung an den Tag legst und etwas mehr Selbstdisziplin als eine 16 Jährige Teenagerin. In meinen Augen wäre es deutlich weniger  schlimm, wenn du einmal im Jahr ins Puff gehst um die Bedürfnisse zu befriedigen die du Zuhause nicht befriedigt bekommst.

Das was du da machst und die Frau deines Kumpels geht aber ganz klar in Richtung emotionaler Betrug und find ich weit schlimmer als eine einmalige Bedeutungslose Sache.
Dabei hintergeht Ihr mehrere Personen die Ihr ja eigentlich lieben solltet und für etwas Spannung riskiert Ihr einfach alles.

Wie man sowas löst in dem man der anderen Person klar macht, dass man ab sofort nicht mehr mit macht und sich daran hält.
Restrisiko gibt bei sowas immer, aber deutlich weniger wie wenn Ihr weiter macht.

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Weisst du ich halte auch nix davon das man in der heutigen Gesellschaft ständig die Moralkeule schwingt, wegen jeder kleinen Sache und sich teilweise die Leute halbe davor fürchten etwas politisch unkorrektes zu sagen und das obwohl es so viel Doppelmoral gibt usw.

Aber was sind dann deine Werte ?
Und verstösst du nicht gerade hart dagegen ?

Du kannst sehr wohl etwas dagegen machen, wenn du ''etwas'' Verantwortung an den Tag legst und etwas mehr Selbstdisziplin als eine 16 Jährige Teenagerin. In meinen Augen wäre es deutlich weniger  schlimm, wenn du einmal im Jahr ins Puff gehst um die Bedürfnisse zu befriedigen die du Zuhause nicht befriedigt bekommst.

Das was du da machst und die Frau deines Kumpels geht aber ganz klar in Richtung emotionaler Betrug und find ich weit schlimmer als eine einmalige Bedeutungslose Sache.
Dabei hintergeht Ihr mehrere Personen die Ihr ja eigentlich lieben solltet und für etwas Spannung riskiert Ihr einfach alles.

Wie man sowas löst in dem man der anderen Person klar macht, dass man ab sofort nicht mehr mit macht und sich daran hält.
Restrisiko gibt bei sowas immer, aber deutlich weniger wie wenn Ihr weiter macht.

Erstmal danke für deinen Beitrag. 

Ja die moralkeule zu schwingen bekniender Kleinigkeit bringt tatsächlich nichts. 

Ich weis das mein Verhalten total gegen meine Werte verstößt. Und ich kenn es mir tatsächlich nicht erklären. Das ich mich hierbei wie ein hormongesteuerter Teeny Verhalte weis ich auch. 

Da meine Bedürfnisse zuhause sehr gut befriedigt werden ist das reine Verlangen nach Sex nicht der Grund in meinen Augen. 

Klar ein Ziel schon da geb ich dir recht. Das schwer zu erreichende zu erreichen lockt jeden. Dazu noch mit der emotionalen Verbindung welche sich aufgebaut hat. 

Aber es liegt einfach an der speziellen Frau. Hört sich blöd an ist aber so. 

Andere Frauen in der letzten Zeit habe ich alle abblitzen lassen. Weil ich kein Interesse habe. 

Ich hab mir viel Mühe gegeben herauszufinden was mich so an sie fesselt um so Distanz zu gewinnen. Ich hab es aber nicht heraus gefunden. Es ist nicht nur der Reiz der verbotenen. Den hätte ich auch anderweitig haben können und hatte keinerlei Interesse. 

Das wir zwei hier emotionalen Betrug an den Tag legen weis ich auch. Das ist auch das was mich nicht so einfach von der Sache wegkommen lässt. 

Zu sagen hey wir beenden das jetzt ist immer einfacher gesagt wie dann auch durchgezogen. 

Das wir viel riskieren für die Spannung die besteht oder eben auch nicht 😅 ist mir durchaus bewusst.

Ich habe mir aber fest vorgenommen sie alleine zu sehen (ist nicht so einfach zwecks Kindern und Mann) in den nächsten Tagen unter einem Vorwand. 

Da werd ich dann mit ihr sprechen. Per whatsapp gab es ja schon einige Versuche welche nicht geklappt haben. 

Daher suche ich jetzt das persönliche Gespräch. 

Und hoffe das wir uns da einig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, getit schrieb:

Geil 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2023 um 16:11 , getit schrieb:

Ja die Befürchtung hab ich auch. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Ich weis aber nicht wieso 🙈

Weil du naiv bist 

mach einfach die Augen auf. Du bist eine Affäre und mit ihrer ambivalenz hält sie dich hin. Die will nix ändern, die will ihren macker nicht verlassen. Und schon mal gar nicht für dich. Die will einfach nur n bisschen Abenteuer aber du willst die Frau warm wechseln. Ist aber nicht drin. 

ne Affäre verliert meist den Reiz, wenn der (einseitig) verliebte Part (in dem Fall du) checkt, dass es für die andere Seite nur Sex und Ablenkung vom beziehungsalltag ist und die Sache gar nicht so rosa rot ist, wie in deinem Kopf. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, getit schrieb:

Aber es liegt einfach an der speziellen Frau. Hört sich blöd an ist aber so.

Nein das ist eben nicht so... Sie ist laut dir eine 36 Jährige Chubby HB 5 mit einem hübschen Gesicht, welche mit dir warm / kalt Spiele spielt und dabei Ihre ganze Familie riskiert, weil Ihr wohl gerade was fehlt und das Verbotene so spannend ist.
Das nenne ich auch speziell aber wohl nicht das gleiche das du meinst.

Du müsstest dich also viel eher Fragen, wieso du dich durch diese heiss/ kalt Spiele in Verbindung mit dem Verbotenen so triggern lässt und wegen so einer Spielerei deine Freundin und deinen Kumpel hintergehst.

vor 15 Stunden, getit schrieb:

Da werd ich dann mit ihr sprechen. Per whatsapp gab es ja schon einige Versuche welche nicht geklappt haben. 

Das klingt so wie der fette Typ der gerne abnehmen würde um eine tolle Figur zu bekommen , aber nichts an seinen Essgewohnheiten ändern will und jetzt auch nicht mit Sport anfangen will.

Eure Dynamik existiert nur weil Ihr beide tut was Ihr tut.
Es ist wie bei der Verhütung es braucht nur 1 Person damit es keine Kinder gibt oder in eurem Fall das die Affäre vorbei ist.
So ein Hexenwerk ist das wirklich nicht.

Eigentlich kanntest du die Lösung doch bereits vor diesem Thread , also verändere dein Verhalten oder mach halt was du nicht lassen kannst und such weiter Ausreden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2023 um 11:37 , getit schrieb:

Optisch ne 5/10 (Süsses Gesicht, tolle Beine. Der Rest ist eher aufgequollen).

Ich weiß, klingt oberflächlich, aber ist sie denn besser als Deine Frau???

Ernstgemeinte Frage. Jetzt ohne den Moralapostel raushängen zu lassen dass sich fremdgehen nicht gehört, aber doch nicht für eine die optisch schlechter ist als das was man zu Hause hat, oder?

Es ist sehr Anstrengend

beantwortet doch schon all Deine Fragen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was dich reizt ist einfach die Spannung. DIe haste halt mit deiner Ehefrau nicht mehr.

Bezüglich deiner Moral: Wie fändest du es, wenn deine Partnerin dasselbe mit ihrem Mann veranstalten würde? Denke die Frage ist damit beantwortet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2023 um 20:07 , Jimmy McNulty schrieb:

Weil du naiv bist 

mach einfach die Augen auf. Du bist eine Affäre und mit ihrer ambivalenz hält sie dich hin. Die will nix ändern, die will ihren macker nicht verlassen. Und schon mal gar nicht für dich. Die will einfach nur n bisschen Abenteuer aber du willst die Frau warm wechseln. Ist aber nicht drin. 

ne Affäre verliert meist den Reiz, wenn der (einseitig) verliebte Part (in dem Fall du) checkt, dass es für die andere Seite nur Sex und Ablenkung vom beziehungsalltag ist und die Sache gar nicht so rosa rot ist, wie in deinem Kopf. 

Das Sie mit ihrer Ambivalenz Spielt streite ich nicht ab...Aber ich habe niemals von Partner verlassen gesprochen. Das ist weder meine noch Ihre Intention. Mehr wie Abenteuer will keiner von uns 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2023 um 11:58 , Nemesis88 schrieb:

Nein das ist eben nicht so... Sie ist laut dir eine 36 Jährige Chubby HB 5 mit einem hübschen Gesicht, welche mit dir warm / kalt Spiele spielt und dabei Ihre ganze Familie riskiert, weil Ihr wohl gerade was fehlt und das Verbotene so spannend ist.
Das nenne ich auch speziell aber wohl nicht das gleiche das du meinst.

Du müsstest dich also viel eher Fragen, wieso du dich durch diese heiss/ kalt Spiele in Verbindung mit dem Verbotenen so triggern lässt und wegen so einer Spielerei deine Freundin und deinen Kumpel hintergehst.

Das klingt so wie der fette Typ der gerne abnehmen würde um eine tolle Figur zu bekommen , aber nichts an seinen Essgewohnheiten ändern will und jetzt auch nicht mit Sport anfangen will.

Eure Dynamik existiert nur weil Ihr beide tut was Ihr tut.
Es ist wie bei der Verhütung es braucht nur 1 Person damit es keine Kinder gibt oder in eurem Fall das die Affäre vorbei ist.
So ein Hexenwerk ist das wirklich nicht.

Eigentlich kanntest du die Lösung doch bereits vor diesem Thread , also verändere dein Verhalten oder mach halt was du nicht lassen kannst und such weiter Ausreden. 

Ja Sie ist am Oberkörper Chubby, untenrum Skinny, sehr hübsches Gesicht. Ist gut drauf. Gesamtpaket macht es irgendwie aus. Aber JA - diese waem / kalt Spiele (wenn ich es richtig deute) sind halt nervig, dazu hast du recht, Sie riskiert ihre ganze Familie. Warum Sie alles risikiert ? Ich weis es nicht, denke Sie wird es mir mit ihrer teilweise verschlossenen Art auch nicht verraten.

Dein Ansatz ist gut, ich weis nicht wieso mich diese Frau so triggert...wenn ich das wüsste wäre vieles einfacher 😉

Naja ich hab es mehrfach versucht zu beenden per Whatsapp, lief nicht. Evtl. der Trigger, ich weis es nicht. Daher versuch ich jetzt mit ihr zu sprechen diese Woche.  Die Dynamik und die viele Zeit die da drauf geht ist nämlich sehr sehr anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2023 um 12:10 , SmartHD schrieb:

Ich weiß, klingt oberflächlich, aber ist sie denn besser als Deine Frau???

Ernstgemeinte Frage. Jetzt ohne den Moralapostel raushängen zu lassen dass sich fremdgehen nicht gehört, aber doch nicht für eine die optisch schlechter ist als das was man zu Hause hat, oder?

beantwortet doch schon all Deine Fragen.

Klingt nicht oberflächlich, die Frage ist natürlich berechtigt.

So im direkten Vergleich rein Körperlich ist meine Frau ihr klar überlegen. Aber gehört ja immer mehr dazu...Die andere punktet durch ihre Reize, Spannung, Abenteuer,.. 

Wobei Sie ja so viel zu verlieren hat...mittlerweile versteh ich das auch nicht mehr wie man so drauf sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2023 um 13:52 , willian_07 schrieb:

Das was dich reizt ist einfach die Spannung. DIe haste halt mit deiner Ehefrau nicht mehr.

Bezüglich deiner Moral: Wie fändest du es, wenn deine Partnerin dasselbe mit ihrem Mann veranstalten würde? Denke die Frage ist damit beantwortet.

Schwierig das so zu pauschalisieren, die Möglichkeit auf eine Affäre hatte ich auch mit anderen Frauen, die auch optisch deutlich besser waren. 

Aber ich bin keine davon eingegangen, daher ist es nicht die Spannung. Wenn dann könnte es sein weil man sich lange kennt uns jetzt auf eine intime Art und weise zueinander gefunden hat etc. 

Oder einfach weil wir beide naiv sind und den größten Blödsinn unseres Lebens machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, getit schrieb:

Mehr wie Abenteuer will keiner von uns

Das nehme ich dir nicht ab!

vor einer Stunde, getit schrieb:

Oder einfach weil wir beide naiv sind und den größten Blödsinn unseres Lebens machen.

Und das hier ist der Grund, weshalb ich dir das nicht abnehme.

Ansonsten nimm es wie es ist oder lass es sein.
Völlig unklar, wieso man das nicht per WhatsApp geschafft hat. In einem persönlichen Gespräch wirst du noch eher einknicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Das nehme ich dir nicht ab!

Und das hier ist der Grund, weshalb ich dir das nicht abnehme.

Ansonsten nimm es wie es ist oder lass es sein.
Völlig unklar, wieso man das nicht per WhatsApp geschafft hat. In einem persönlichen Gespräch wirst du noch eher einknicken.

Ist aber tatsächlich so, dass keiner von uns beiden eine Beziehung oder ähnliches will. Ich könnte mir mit dieser Frau auch keine Beziehung vorstellen, wir haben fast nichts gemeinsam. Sie ist Charakter mäßig so garnicht mein Typ. Und Sie steckt in einer Ehe mit mehreren Kindern. Denke die Fronten sind da geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, getit schrieb:

Schwierig das so zu pauschalisieren, die Möglichkeit auf eine Affäre hatte ich auch mit anderen Frauen, die auch optisch deutlich besser waren. 

Aber ich bin keine davon eingegangen, daher ist es nicht die Spannung. Wenn dann könnte es sein weil man sich lange kennt uns jetzt auf eine intime Art und weise zueinander gefunden hat etc. 

Nee du fühlst dich wie n Held zwei Frauen zu haben. 

Also ist ja auch ok. Sowas würde ich nie kritisieren. Nur dieses drumrum reden ist ja nervig. 

und ich sag dir mal was: es ist natürlich als Mann beide zu wollen, die eine als geliebte heimlich und die andere als Frau und Mutter deiner Kinder. aber wichtig ist auch, Kontrolle über beide. Da ist ja schon n gewisser besitzAnspruch. Und da macht dir deine geliebte das Leben schwer. Weil du selber nur ne Affäre für sie bist. 

klar jetzt kommt so n bisschen der eroberungstrieb bei dir raus. 

die eine hat ne geilere Figur, die andere geilere tittis. Mal Ne chice Pasta und mal n deftiges Schnitzel. 

es könnte schlimmer um dich stehen. 

jetzt frag ich mich nur: was genau ist dein Problem?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, getit schrieb:

Denke die Fronten sind da geklärt. 

WENN dem so wäre, wozu dann dieser Thread? 

Ich weis nichtmal wieso ich ihr so hinterher laufe wie ein Hund...

Wenn also keiner eine Beziehung will, wieso nicht einfach weitermachen wie bisher? Welchen Rat erhoffst du dir somit aus dem Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2023 um 22:45 , Jimmy McNulty schrieb:

Nee du fühlst dich wie n Held zwei Frauen zu haben. 

Also ist ja auch ok. Sowas würde ich nie kritisieren. Nur dieses drumrum reden ist ja nervig. 

und ich sag dir mal was: es ist natürlich als Mann beide zu wollen, die eine als geliebte heimlich und die andere als Frau und Mutter deiner Kinder. aber wichtig ist auch, Kontrolle über beide. Da ist ja schon n gewisser besitzAnspruch. Und da macht dir deine geliebte das Leben schwer. Weil du selber nur ne Affäre für sie bist. 

klar jetzt kommt so n bisschen der eroberungstrieb bei dir raus. 

die eine hat ne geilere Figur, die andere geilere tittis. Mal Ne chice Pasta und mal n deftiges Schnitzel. 

es könnte schlimmer um dich stehen. 

jetzt frag ich mich nur: was genau ist dein Problem?

Danke dir 🙂

Naja wie ein Held fühl ich mich nicht wirklich...

Das die andere mir das Leben schwer macht mit ihrer wechselhaften Art weis ich auch, das belastet auch sehr. Das das meinen Eroberungstrieb geweckt hat hab ich selber gemerkt...das ist nicht so gut.

Mein Problem, ist das Verhalten der anderen. Ich komm mit dem wechselhaften auf ab nicht zurecht. Mal ist sie einige Tage scharf auf mich und spamt mich regelrecht voll, am anderen Tag ist sie kalt. Das nervt ohne ende. Unter 4 Augen sagte Sie das alles gut ist. Entweder Spielt sie blöde Spielchen oder ich weis auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.2.2023 um 07:50 , darklife schrieb:

WENN dem so wäre, wozu dann dieser Thread? 

Wenn also keiner eine Beziehung will, wieso nicht einfach weitermachen wie bisher? Welchen Rat erhoffst du dir somit aus dem Forum?

Ja, anscheinend sind die Fronten doch nicht geklärt. Ich fragte Sie als Sie bei mir war wieso Sie das mit mir am laufen hält, darauf hin sagte Sie, dass es ihr soo gut tut obwohl Sie weis das es falsch ist und Sie auch ein schlechtes Gewissen ggü. ihrem Mann hat. Sie sagte auch wir hätten es niemals anfangen dürfen. Aber aufhören will Sie auch nicht.

Die Zeit war dann leider begrenzt. Wir verabredeten uns für Anfang nächster Woche. Da müssen wir nochmal Reden.

Was erhoffe ich mir ? Ich bin verzweifelt, merkt man das nicht!? Auf der Einen Seite will ich die andere nicht abstossen aber irgendwie wäre das genau der richtige weg. Sie hat denke ich die selben Gedanken will es aber auch nicht aussprechen....Es ist eine fürchterliche Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden