Sex/Block komisches Verhalten ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Channel90 schrieb:

Sry,ich hoffe man kann es lesen wollte noch schnell euch den Text verfassen.

Für deinen ersten Post hättest du dir gerne mehr Mühe geben können. 

WIR haben keine Eile, weshalb „schnell“ nicht nötig gewesen wäre. 

Zum Inhalt sage ich nichts, weil mich der schlampig verfasste Post ärgert. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Verfasse nochmal ein neuen Thread da mein Alter überarbeitet werden musste, bitte den alten löschen.

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Lernte ein Mädel über Tinder kennen, tauschten Instagram aus und schrieben miteinander.

Texten ging so eine Woche hin und her, invest war bei ihr mehr, Bilder vom Sport etc.

Dann auch in Richtung habe Lust zu kuscheln usw. ging ich aber nicht so drauf ein da ich es komisch finde mit Frauen sextexting zu machen wenn ich noch kein Sex mit ihr hatte, habe auch mal hier gelesen dass man es nicht machen sollte.

So habe mit ihr diesen Samstag ein Treffen aus gemacht, 1-2 Std davor fing sie schon an komisch zu schreiben merkte das sie flaken will, wollten was essen gehen,sie dann habe schon gegessen bla bla.

Schrieb ihr dann das ich sie verstehen kann da wir uns nicht kennen und das erste Treffen direkt bei ihr zuhause usw.

Ich sie zu nicht verleite was sie nicht möchte, können auch ganz normal reden da wir uns noch nie getroffen haben.

Hatte das Gefühl das sie wollte das ich sie überrede, kamm mir aber dumm vor.

Habe ihr die Angst genommen und nach einiger Zeit schickte sie mir ihre Adresse.

Ich da angekommen, öffnete sie mir in Hotpants und Pullover die Tür, komm auf die Couch sie sofort ihre Beine auf meine usw.

Kuschelten, berührte streichelte sie, sie mochte es, sagte ihr auch wenn ich was mache was du nicht möchtest sag mir das.

ging weiter streichelte ihre Brüste küsste sie, zog sie aus, und wir fickten 5min, zog mein Shirt aus wollte richtig los legen und sie sagte ihr eigentlich wollte ich keinen Sex, ich sagte Okey sie zog sich an wir kuschelten.Versuchte sie nochmal geil zu machen sie blockte, ich sagte zu ihr das ich jetzt kein falsches Bild von ihr habe da ich dachte sie hat gewissen Bisse oder sowas, sie meinte nur mir ist egal was du denkst, war ab und zu auch patzig an dem Abend wovon ich mich aber nicht aus der Ruhe bringen lies.

Nach 20min fragte ich ob sie schlafen gehen möchte sie wollte schlafen, zog mich an und fuhr nach Hause sagte zu ihr dass sie mir schreiben kann wenn was sein sollte sie wünschte mir gute Fahrt.

Das war alles gestern Abend, ich schrieb ihr bis jetzt auch nicht, sie folgt mir noch also sie löschte mich nicht oder sowas.

Wie soll ich jetzt weiter fortgehen, am besten sie jetzt kommen lassen oder da wir ja auch Sex hatten und ich wirklich Korekkt war habe dann kein Szene gemacht oder so nur fand das alles irgendwie komisch von ihr.

 

Hoffe man kann es jetzt besser verstehen, Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Channel90 schrieb:

Schrieb ihr dann das ich sie verstehen kann da wir uns nicht kennen und das erste Treffen direkt bei ihr zuhause usw.

Ich sie zu nicht verleite was sie nicht möchte, können auch ganz normal reden da wir uns noch nie getroffen haben.

vor 4 Stunden, Channel90 schrieb:

sagte ihr auch wenn ich was mache was du nicht möchtest sag mir das.

vor 4 Stunden, Channel90 schrieb:

ich sagte zu ihr das ich jetzt kein falsches Bild von ihr habe da ich dachte sie hat gewissen Bisse oder sowas, sie meinte nur mir ist egal was du denkst

Du liest sich ziemlich unsicher und sprichst Themen an, die erstmal nicht auf dem Tisch lagen, auch auf recht "negative" Art und Weise an. 
"nicht kennen", "direkt bei ihr zu Hause", "verleiten zu etwas was sie nicht möchte", "noch nie getroffen", "wenn du etwas nicht möchtest", "kein falsches Bild". 

Das scheint mir wie ein schlecht verlaufener Comfortversuch gewesen zu sein, der eher Gedanken in den Kopf legt, statt welche zu beseitigen. 
Stattdessen auf positive Formulierungen achten. 
 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, seductionguru schrieb:

Wenn dir das Verhalten komisch vorkommt ist es meistens ein Shit Test 😉

Ja denk ich mir auch nur fand es total komisch, 

es nein dann präsentiert sie sich dan Sex dann wieder nicht… 

 

mal schauen ob ihr sich nicht melden auch ein shit Test ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Du liest sich ziemlich unsicher und sprichst Themen an, die erstmal nicht auf dem Tisch lagen, auch auf recht "negative" Art und Weise an. 
"nicht kennen", "direkt bei ihr zu Hause", "verleiten zu etwas was sie nicht möchte", "noch nie getroffen", "wenn du etwas nicht möchtest", "kein falsches Bild". 

Das scheint mir wie ein schlecht verlaufener Comfortversuch gewesen zu sein, der eher Gedanken in den Kopf legt, statt welche zu beseitigen. 
Stattdessen auf positive Formulierungen achten. 
 

 

Kann sein nur wenn eine Frau mir sagt dass es dazu nicht kommen soll sie dann so vor mir steht sich direkt ficken lässt und dann doch nicht. 
 

Weiß ich nicht ob ich ihr dan noch positiv zureden soll…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Channel90 schrieb:

ging weiter streichelte ihre Brüste küsste sie, zog sie aus, und wir fickten 5min, zog mein Shirt aus wollte richtig los legen und sie sagte ihr eigentlich wollte ich keinen Sex

"Ich schon, und jetzt will ich "eigentlich" auch nach hause fahren." 

Klar ist man hinterher immer schlauer und ich denke trotzdem, dass ich so reagiert hätte. Du bist nicht ihr "Beichtvater".  Sie ist zumindest vom Alter eine "erwachsene" Frau. Die Situation ist nicht zu retten gewesen. Sie hatte kurz Zeit nachzudenken, war schließlich im "Buyers-remorse" gefangen und damit war es vorbei. 

 

Rest siehe den Beitrag von @capitalcat. Es ist genau das eingetreten, was du im Grunde ja nicht wolltest. Zufall? Eher nein.  

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, ElNuevo schrieb:

"Ich schon, und jetzt will ich "eigentlich" auch nach hause fahren." 

Klar ist man hinterher immer schlauer und ich denke trotzdem, dass ich so reagiert hätte. Du bist nicht ihr "Beichtvater".  Sie ist zumindest vom Alter eine "erwachsene" Frau. Die Situation ist nicht zu retten gewesen. Sie hatte kurz Zeit nachzudenken, war schließlich im "Buyers-remorse" gefangen und damit war es vorbei. 

 

Rest siehe den Beitrag von @capitalcat. Es ist genau das eingetreten, was du im Grunde ja nicht wolltest. Zufall? Eher nein.  

Ah verstehe meine Aussagen haben sie zum nachdenken gebracht, hab’s verstanden.

 

Ja ist so gelaufen was soll man machen, war bis dahin aber eigentlich ganz gut von mir.

Zwinge auch keine Frau, wenn sie nicht möchte gibt es auch andere Alternativen. 
Bin auch eher der Typ, bleibe da authentisch, verführen gut aber dieses du musst fühl ich auch nicht beim sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Channel90 schrieb:

sollte ich ihr schreiben von ihr kommt nichts

Kannst du machen. Aber nur um ein weiteres Date auszumachen.
Bitte dann weder vorher noch beim Date die letzte Situation von dir aus ansprechen oder versuchen zu erklären whatever.
Einfach so tun als ob nix passiert wäre und wieder verführen.

Neben dem schon erwähnten Buyers Remorse könnte es aber auch einfach so sein, dass ihr sextechnisch nicht zusammen passt. Sprich, du hast sie beim Ficken nicht überzeugt.
Und dann wäre es sehr gut möglich, dass du völlig unnötig Zeit investierst. So richtig ON war sie ja die ganze Zeit nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sei mal mehr Mann und lass dich nicht von ihrer Stimmung leiten. Du gibst den Weg vor.

Es reicht wenn du dich frühestens Dienstag oder Mittwoch bei ihr meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde gelöscht und ignoriert, bin ich fine mit, nur verstehe diese heutige Gesselschaft nicht wirklich, laufen alle mit Komplexen rum… 

 

danke für die Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.