Ging es alles zu schnell?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 23

Beziehung: Monogam

Dauer: 4 Jahre

Dauer Kennenlernphase: 1 Jahr

Sex + Quali: Privatsache

Gemeinsame Wohnung: Ja

 

 

Geht das alles zu schnell?

 

Bin im Moment in einer Situation die mich schon länger beschäftigt. Und bin mir nicht ganz sicher, welcher Weg der richtige ist.

 

Beziehung mit einer Super Frau und wahrscheinlich Karriere und iwann Family oder Pick Up?

 

Wie es dazu kam:

Kam vor ca 6 Jahren während meinem Studium mit Pick Up in Kontakt und habe angefangen mich da intensiver reinzuleben. War damals ein totaler Noob was Frauen betrifft. Also ein Start bei 0. Also Bücher lesen, zu PU treffen fahren und Versuchen & Lernen.

 

Dann, nach ein paar Monaten hatte ich die ersten Lays. Es begann zu laufen und ich hatte das Gefühl es liegt mir in einem gewissen Maße im Blut Frauen aufzureißen. Dort formte sich der Traum nach dem Studium Pick Up wirklich zu leben und die komplette Lebensenergie da rein zu stecken. Denn während dem Studium steht doch der Lehrstoff davon im Fokus.

 

Mitten im Studium lernte ich meine Freundin kennen (Optik Hb9, Charakter Hb1000). Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und haben eine echt super Beziehung. Aktuell bereiten wir uns auf ein Zweitstudium vor. Mit ihr an meiner Seite wird das Studium sicher bombenmäßig abgeschlossen und einer guten Karriere steht nix im Weg.

Klingt alles wunderbar soweit.

 

Wenn da tief in mir nicht noch das Bedürfnis wäre Pick Up auszuleben. Denn mit 20 ist es sicher was anderes als mit 35. Daher zweifle ich daran, ob jetzt wirklich die richtige Zeit für eine Super Beziehung ist. Manchmal denke ich, ich bin einfach zu früh in eine Beziehung gerutscht, und zwar genau da wo es anfing zu laufen mit PU.

Wenn ich über den Titel des Beitrags nachdenke, liegt die richtige Entscheidung auf der Hand. Doch wenn ich dann ab und zu eine wahnsinns Frau draußen sehe zweifle ich…vor allem wenn sie dann noch Signale sendet...da habe dann wirklich das Bedürfnis sie anzusprechen aber trau mich nicht weil ich nicht mehr in Übung bin. Danach reg ich mich über mich selber auf, weil ichs nicht gemacht habe. Obwohl ich ne wahnsinns Freundin daheim hab. Komm dann mit Frust nach hause und das merkt auch meine Freundin.

Super ärgerlich und ziemlich brainfucked irgendwie. 

Ich mag halt gern junge Mädels und vorzugsweise nicht die 30 Jährigen. Dementsprechend denk ich mir dann, dass ich die in ein paar Jahren nicht mehr bekommen kann und mir die Zeit davon läuft.

 

Habe mit meiner Freundin schon darüber geredet. Sie sagt ich soll doch andere Frauen ansprechen, aber ich merke halt das ihr das irgendwo nicht recht ist und das versteh ich absolut.

 

Naja, vielleicht hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt und ein paar Tipps für mich oder so.

 

Lasst mir gerne eure Gedanken und Erfahrungen da. Freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DerKlitter schrieb:

Typisches Problem der heutigen Gesellschaft. Angst was zu verpassen und immer auf der Suche nach der Perfektion. Werd mal ein paar Jahre älter und dir bewusst, was dir wirklich im Leben Qualität bringt. Das werden sicher keine HB10 werden, die dann nach 2 Monaten wieder durch eine andere ersetzt werden.

Und hör mit diesem Bullshit auf, dass du "in 10 Jahren keine jüngere mehr bekommen kannst".  Erstens kannst du auch mit 30 oder 40 noch junge Mädels scoren, vorausgesetzt du lässt dich nicht gehen und strahlst was begehrenswertes aus. Zweitens und noch wichtiger: Du gibst deiner jetzigen Beziehung sozusagen schon vorab ein Ablaufdatum - alles in Ordnung oben in deinem Kopf oder ist der nur dazu da, damit es nicht in den Hals regnet? Wenn ich deine Freundin wäre, hätte ich dich erstmal aufs Abstellgleis gestellt, damit dir bewusst wird, was du hast.

Ja Klitter du hast recht. Da muss definitiv Kopfarbeit gemacht werden. 

Was schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Spreizer69 schrieb:

Was schlägst du vor?

Kalt duschen als erstes. Und danach bemühst du dich den x-Factor (den du woanders suchst) wieder in euch einzubauen. Und flirten kannst und sollst du immer🤷🏻‍♂️ist nix schlimmes. Nur solltest du deine Grenzen einhalten denn genau wie du behandelt werden willst, solltest du die Menschen behandeln die dich schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Dir das Gamen fehlt versteh ich, ist in monogam LTR‘s halt so, dass der Jagdtrieb nicht befriedigt wird. Auf der anderen Seite ist ne richtig gute LTR auch nicht leicht zu finden und befriedigt viele andere Bedürfnisse. 
Ist am Ende ein Abwägen was Dir wichtiger ist oder Du löst Dich von Monogamie und akzeptierst aber auch, dass deine Partnerin woanders Spaß hat. (Vorausgesetzt Sie ist für sowas offen). Ich genieße meine LTR und wenn sich ein Flirt ergibt auch den, aber gegessen wird zuhause.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl das typische Dilemma, in dem sich jeder erfolgreiche HG irgendwann wiederfindet. 

Man muss sich irgendwann für einen Lebensweg entscheiden und akzeptieren, dass man nicht alles machen kann. Klassische Opportunitätskosten. 

Also entweder: mit einem richtig guten HB sesshaft werden, den PU Hut an den Nagel hängen und in Richtung Haus und Kinder entwickeln.

oder aber: PU als Lifestyle wählen, bewusst ein Single-Leben leben, mit allen Vor- und Nachteilen die das mit sich bringt.

Du kannst dich natürlich immer noch mit 35, 40 oder noch später dafür entscheiden sesshaft zu werden. Als Mann tickt die biologische Uhr nicht so gnadenlos wie bei den Frauen. Aber mit 50 noch Vater zu werden ist dann auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei.

Was du schlussendlich machst, ist ganz allein dein Ding. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. 

Ich habe nur das Gefühl, dass der Fakt, DASS du dieses Topic eröffnet hast, ein Zeichen dafür ist, dass dieses HB noch nicht dein "lebenslanger Schicksalschatz" ist.

 

 

(böse Zungen, wie auch @Destroyer2571 behaupten, dass es noch einen dritten Weg gibt. Bei dem die Variante 1 gewählt wird, aber der Jagdtrieb trotzdem befriedigt wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2023 um 17:29 , Spreizer69 schrieb:

Dementsprechend denk ich mir dann, dass ich die in ein paar Jahren nicht mehr bekommen kann und mir die Zeit davon läuft.

Zu SCHNELL kann es nicht gegangen sein, nach 1 Jahr Kennenlernphase.

Zu früh? Auch nicht. Aber der Punkt ist möglicherweise, dass eure Beziehung das erste Loch erfährt, das meist so nach 3 bis 4 Jahren kommt. Also gilt es für dich jetzt, eine Entscheidung zu treffen. Beziehung beenden oder durchhalten. 

Wenn der Druck, andere Frauen zu ficken, zu groß wird, ist die Beziehung eh am Ende. 

Was ich dir aber sagen kann ist, dass du die jüngeren Frauen auch mit 30 oder 40 ansprechen kannst und haben wirst. 
Fragt sich nur, wie du selbst dich bis dahin entwickelt haben wirst und was dann deine Wünsche sind. 

Aber wer kann schon in die Zukunft sehen? Du musst deine Entscheidung für JETZT treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2023 um 20:40 , LT21 schrieb:

Kalt duschen als erstes. Und danach bemühst du dich den x-Factor (den du woanders suchst) wieder in euch einzubauen. Und flirten kannst und sollst du immer🤷🏻‍♂️ist nix schlimmes. Nur solltest du deine Grenzen einhalten denn genau wie du behandelt werden willst, solltest du die Menschen behandeln die dich schätzen. 

 

Am 17.2.2023 um 21:06 , trommelpeter schrieb:

Dass Dir das Gamen fehlt versteh ich, ist in monogam LTR‘s halt so, dass der Jagdtrieb nicht befriedigt wird. Auf der anderen Seite ist ne richtig gute LTR auch nicht leicht zu finden und befriedigt viele andere Bedürfnisse. 
Ist am Ende ein Abwägen was Dir wichtiger ist oder Du löst Dich von Monogamie und akzeptierst aber auch, dass deine Partnerin woanders Spaß hat. (Vorausgesetzt Sie ist für sowas offen). Ich genieße meine LTR und wenn sich ein Flirt ergibt auch den, aber gegessen wird zuhause.

gut gesagt. aber hast du nicht auch ab und zu das bedürfnis eine zu approachen? machst du es dann? trau mich nicht mehr…traurig, denn früher bin ich zu jeder ran gegangen ohne zu zögern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, holywater schrieb:

Ist wohl das typische Dilemma, in dem sich jeder erfolgreiche HG irgendwann wiederfindet. 

Man muss sich irgendwann für einen Lebensweg entscheiden und akzeptieren, dass man nicht alles machen kann. Klassische Opportunitätskosten. 

Also entweder: mit einem richtig guten HB sesshaft werden, den PU Hut an den Nagel hängen und in Richtung Haus und Kinder entwickeln.

oder aber: PU als Lifestyle wählen, bewusst ein Single-Leben leben, mit allen Vor- und Nachteilen die das mit sich bringt.

Du kannst dich natürlich immer noch mit 35, 40 oder noch später dafür entscheiden sesshaft zu werden. Als Mann tickt die biologische Uhr nicht so gnadenlos wie bei den Frauen. Aber mit 50 noch Vater zu werden ist dann auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei.

Was du schlussendlich machst, ist ganz allein dein Ding. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. 

Ich habe nur das Gefühl, dass der Fakt, DASS du dieses Topic eröffnet hast, ein Zeichen dafür ist, dass dieses HB noch nicht dein "lebenslanger Schicksalschatz" ist.

 

 

(böse Zungen, wie auch @Destroyer2571 behaupten, dass es noch einen dritten Weg gibt. Bei dem die Variante 1 gewählt wird, aber der Jagdtrieb trotzdem befriedigt wird.)

„PU an den Nagel hängen“ - das würde ich am liebsten machen. Aber wie?

Irgendwie ist PU ein Segen und ein Fluch. Dadurch das man weiß was möglich ist, vermisst man es danach umso mehr.

Und meiner Meinung nach sollte man schon mit 40 spätestens Vater werden. 

Ja mur gehts im Endeffekt nur um den Thrill. Wie peter schon sagt, gegessen wird zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Zu SCHNELL kann es nicht gegangen sein, nach 1 Jahr Kennenlernphase.

Zu früh? Auch nicht. Aber der Punkt ist möglicherweise, dass eure Beziehung das erste Loch erfährt, das meist so nach 3 bis 4 Jahren kommt. Also gilt es für dich jetzt, eine Entscheidung zu treffen. Beziehung beenden oder durchhalten. 

Wenn der Druck, andere Frauen zu ficken, zu groß wird, ist die Beziehung eh am Ende. 

Was ich dir aber sagen kann ist, dass du die jüngeren Frauen auch mit 30 oder 40 ansprechen kannst und haben wirst. 
Fragt sich nur, wie du selbst dich bis dahin entwickelt haben wirst und was dann deine Wünsche sind. 

Aber wer kann schon in die Zukunft sehen? Du musst deine Entscheidung für JETZT treffen. 

danke für deine antwort, 

ja zu schnell kann es nicht gegangen sein. deine theorie mit dem loch scheint mir plausibel.

und ficken will ich nur sie. es geht mir echt nur um ein wenig action. 

also approachen oder nicht? hab zero bock so wie früher social warm up und 5 sets zum warm werden. will einfach easy zwischendurch approachen in da ubahn oder was weiß ich und kein lay oder ähnliches. aber meine eier scheinen verschwunden zu sein. und fühle eine schuld gegenüber meiner freundin, obwohl sie sagt es sei okay. sie weiß auch das ich nie fremdgehen würde. der typ bin ich nicht, gleich wie ich nie einem kumpel das mädel ausgespannt habe.

das ist ehrenkodex für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Spreizer69 schrieb:

es geht mir echt nur um ein wenig action

Definiere Action, wenn du die Mädels NICHT lang machen willst!

Flirten? Ja mach doch, passiert doch nix. Mehr als flirten aber weniger als Sex? Ab wann beginnt Sex für dich?

Wenn es nur darum geht Frauen anzusprechen und dich nett zu unterhalten, ja dann mach doch.
Du scheinst doch deiner LTR auch treu bleiben zu wollen. Dann sind ja die Grenzen auch festgesteckt und akzeptiert.
Du solltest halt fremde Frauen nicht gerade ansprechen, wenn deine LTR daneben steht. Aber sonst ... who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Spreizer69 schrieb:

es geht mir echt nur um ein wenig action

Wenn es dir um Action geht, dann frag dich vielleicht erstmal, was dir in deiner Beziehung fehlt? Ist es mit ihr so langweilig, dass du was anderes vermisst? Dir ist bewusst, dass sich Beziehungen auch entwickeln können?

Wenn es dir rein ums "flirten" geht - du kannst mit Frauen immer noch normal/edgy flirten, je nachdem wie deine Partnerin da drauf ist. Oder sperrt sie dich da in einen Käfig, wenn es um andere Frauen geht? Wenn ja, macht sie das bewusst, weil sie dich kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spreizer69 Nette Gespräche/Flirts ergeben sich bei mir im Alltag, aktiv Approachen muss ich da nicht. Wüsste auch nicht wie ich das machen soll, weil ich für mich ja entschieden habe monogam zu leben. Ich Klär da keine Nummern oder freundschaftliche Dates, so bisschen C+F und das Wissen, dass ich könnte wenn ich wollen würde reicht mir eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2023 um 11:00 , darklife schrieb:

Definiere Action, wenn du die Mädels NICHT lang machen willst!

Flirten? Ja mach doch, passiert doch nix. Mehr als flirten aber weniger als Sex? Ab wann beginnt Sex für dich?

Wenn es nur darum geht Frauen anzusprechen und dich nett zu unterhalten, ja dann mach doch.
Du scheinst doch deiner LTR auch treu bleiben zu wollen. Dann sind ja die Grenzen auch festgesteckt und akzeptiert.
Du solltest halt fremde Frauen nicht gerade ansprechen, wenn deine LTR daneben steht. Aber sonst ... who cares?

Ja hast recht, why not. Man lebt schließlich nur 1x. 

Mir gehts ja nur um den Thriller. Ansprechen, Schweinehund besiegen. Fertig.

Habe meiner Freundin klar gemacht, dass es nur sie gibt und das so bleiben wird. Ein paar Approaches for fun sind da schon drin.

Am 20.2.2023 um 12:35 , DerKlitter schrieb:

Wenn es dir um Action geht, dann frag dich vielleicht erstmal, was dir in deiner Beziehung fehlt? Ist es mit ihr so langweilig, dass du was anderes vermisst? Dir ist bewusst, dass sich Beziehungen auch entwickeln können?

Wenn es dir rein ums "flirten" geht - du kannst mit Frauen immer noch normal/edgy flirten, je nachdem wie deine Partnerin da drauf ist. Oder sperrt sie dich da in einen Käfig, wenn es um andere Frauen geht? Wenn ja, macht sie das bewusst, weil sie dich kennt?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. In der Beziehung bin ich aktuell absolut zufrieden. Es ist echt alles toll. Nur halt der Thriller of Chase fehlt. Schmetterlinge im Bauch habe ich mit ihr jeden Tag. Nur ist das halt ein anderes Gefühl als das, vom Approach. 

Sie hat mir angeboten, das wir zusammen raus gehen und mal ein paar ansprechen die sie aussucht. Also eine Art Spiel. Finde ich eine super Idee, auch einfach damit ich das ausleben kann. Aber wie komme ich wieder in Approach Mood? Super Shy geworden ey 😄

Am 20.2.2023 um 12:49 , trommelpeter schrieb:

@Spreizer69 Nette Gespräche/Flirts ergeben sich bei mir im Alltag, aktiv Approachen muss ich da nicht. Wüsste auch nicht wie ich das machen soll, weil ich für mich ja entschieden habe monogam zu leben. Ich Klär da keine Nummern oder freundschaftliche Dates, so bisschen C+F und das Wissen, dass ich könnte wenn ich wollen würde reicht mir eigentlich.

Ja, dieses "Ich könnte wenn ich wollen würde" Mindset eines Big Players hat sich bei mir leider nicht etabliert gehabt in der kurzen Zeit des aktiven Pick Up. Deshalb frage ich mich ab und zu "War es einfach zu früh?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.