Benu1390 10 Beitrag melden Februar 17, 2023 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen, 1. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau: Unterschiedlich, meist 28-34 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1. Date, kein KC, kein oder kaum Kino 5. Beschreibung des Problems und Fragen: Kurz zu mir: Ich bin seit 2 Jahren im Onlinegame (Tinder, Bumble, okcupid, neuerdings auch Hinge) in einer Großstadt unterwegs. War vorher 10 Jahre in ner LTR und hatte davor nie Datingapps benutzt. Ich hatte die letzten gut 2 Jahre jetzt insgesamt knapp 50 Dates und davon waren auch ca. 20 FC dabei (im Normalfall beim zweiten Date, paar Einzelfälle auch beim 1. Date). Im Normalfall läuft es mittlerweile bei mir so ab: Ich schreibe relativ wenig und mache sehr schnell ein Treffen aus. 1. Date: Abends in ne Bar, was zusammen trinken. Quatschen. Dauer: 1-3 Stunden. 2. Date: Ich lade die Frau zu mir nach Hause zum Wein trinken ein. In der Regel mit FC. Also alles sehr nach Schema F. Beim 1. Date ergib sich manchmal Kino, manchmal auch KC, aber eher selten. Ich merke auch, dass ich es beim 1. Date immer weniger darauf anlege oder höchstens kurz mal versuche und wenn nichts zurückkommt, es dann sein lasse, das 1. Date enden lasse und warte ob sich die Frau am nächsten Tag meldet (-> dann 2. Date Weintrinken bei mir) oder manchmal ich mich am nächsten Tag melde (zu 90 % besteht dann von ihrer Seite kein Interesse mehr an einem 2. Treffen). Im Prinzip würde ich sagen, laufen meine Dates sehr ähnlich zu den Dates von @Typ87 ab, was ich in seinem Fieldreport Thread so mitgelesen habe. Die letzten 7-8 Wochen hatte ich jetzt allerdings 9 erste Dates in Folge, bei denen beim 1. Date nichts lief (kein Kino, kein KC) und es das damit auch war (kein 2. Date). Ich mache mir jetzt aktuell viele Gedanken dazu, wie das sein kann. Liegt es daran, weil ich zu wenig Kino und KC beim ersten Treffen fokussiere? Habe ich einfach eine Phase, wo ich vermehrt Leute treffe, wo es einfach nicht passt? Tatsächlich hätte ich mindestens 6 dieser 9 Frauen gerne wieder getroffen und diese auch alle nochmal angeschrieben. Es kam aber jedes Mal das Standardgeschreibe zurück: "Hey xxx, habe ich auch so wahrgenommen, aber glaube wir haben beide gefühlt dass es nicht so richtig geklickt hat. Trotzdem danke für den netten Abend :)" "Ich wollte nochmal danke für den sehr schönen Abend gestern sagen. Zwar hab ich jetzt nicht unbedingt, den Eindruck gehabt, dass es zwischen auf ner romantischen Ebene so sehr funkte, aber ich fand die Gespräche und deine Gesellschaft sehr erfrischend und hatte eine sehr gute Zeit. Ganz viel Spaß für dich dieses Wochenende 😊" "Guten Morgen xxx, will das nicht einfach so unkommentiert auslaufen lassen. Dennoch glaub ich, dass der Funke bei mir nicht richtig übergesprungen ist und dass es für mich eher wenig Sinn machen würde wenn wir uns weiter treffen. Ich hoffe, dass entspricht auch deiner Wahrnehmung & wünsche dir weiterhin nur das Beste!" Ich kann nicht nachvollziehen, ob es an mir und meinem Verhalten liegt oder an den Frauen, die ich treffe, weil es auch Phasen gab wo in 4-6 Wochen 5/6 Dates mit FC am selben Abend oder dann eben am 2. Date endeten. Und jetzt aktuell eben so ne Phase ist, wo sich gar nichts ergibt. Beispiel eines der letzten Dates (exemplarisch für den Großteil der letzten 9 Dates, liefen mehr oder weniger genauso): Bar, 2-3 Bier über 3 Stunden zusammen getrunken, gute Gespräche, Sympathie vorhanden. Man saß sich gegenüber, also Kino schwierig. Am Schluss gingen die Gesräche auch viel über sexuelle Themen. Irgendwann zahlen und gehen. Ich lege draußen beim Rückweg den Arm um sie, nach paar Sekunden kommt "Kannst du den Arm vielleicht wieder wegnehmen?", ich nehme den Arm ohne weiteren Kommentar weg und wie quatschen weiter als wäre nichts gewesen. Sie ist definitiv nicht prüde, sexuell sehr aufgeschlossen, datet auch fleißig und wild rum. Bei der Verabschiedung nur schnelle Umarmung und tschüss. Warum ging das Date dann aber so lange und über mehr als ein Getränk? Wie weiter eskalieren, wenn Ablehnung kommt? Passt es oft einfach nicht und man hat einfach Glück oder Pech und kann oft einfach gar nichts aktiv beeinflussen? Nehme ich "Ablehnungssignale" einfach nicht wahr? Ist es schon Ablehnung, wenn keine IOIs kommen? Macht es Sinn sich nach solchen Dates am nächsten Tag per Nachricht zu melden? Liegt es schlicht und einfach an zu später/keiner Eskalation? Wie sollte diese aber in ungeeigneten Fällen stattfinden (z.B. in Bar gegenüber an einem Tisch)? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps? Februar 17, 2023 bearbeitet von Benu1390 Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 713 Beitrag melden Februar 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Benu1390 schrieb: Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps? Letztlich ist jeder Fall (bzw. Date) individuell zu betrachten. Allgemein aber folgende Punkte: - die aktuelle Jahreszeit ist nicht gerade eine "Flirt" Zeit im Jahr. Bei grauem/kaltem Wetter ist es eher harziger als bei warmen/sonnigen Tagen. - du bist wohl etwas zu sehr in deiner Routine/Date-Programm drin - ich empfehle dir sehr mal das OG komplett zu pausieren für 2-3 Wochen. Keine Dates, lediglich etwas Getippere auf den Apps, um einige gute Matches aufrechtzuerhalten. - Manchmal hat man halt einfach Pech und trifft in Folge HBs, welche nicht passen bzw. andere Prioritäten haben. - versuche neue Dinge beim 1. Date. Mal ein neues Kaffee, mal ein Spaziergang im Park, etc. - das hier oft propagierte "Must-KC beim 1. Date" kannst du aus meiner Sicht spülen - mal ein tiefer/langer Augenkontakt, die Hand kurz halten, das genügt völig. Februar 17, 2023 bearbeitet von nonameman 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 17, 2023 geantwortet Wer bei so vielen Dates nicht zum Lay kommt hat auf jedenfall ein massives Problem. Am Besten du machst mal ne Videoaufnahme und schaust dir das später nochmal an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Februar 19, 2023 geantwortet (bearbeitet) 20 von 50 ist schonmal gut. Denke du bist sehr auf einen still eingefahren. Frauen merken ganz gut ob du rutine hast und riechen den Braten. Was willst du den ltr, f+, ons? Mal läuft es von selbst mal schleppend und dann fährst ordentlich gegen die Wand....halte das für normal! Februar 19, 2023 bearbeitet von Promo39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benu1390 10 Beitrag melden Februar 20, 2023 geantwortet Am 17.2.2023 um 18:18 , nonameman schrieb: - die aktuelle Jahreszeit ist nicht gerade eine "Flirt" Zeit im Jahr. Bei grauem/kaltem Wetter ist es eher harziger als bei warmen/sonnigen Tagen. Hm, hab ich noch nie so drauf geachtet... Am 17.2.2023 um 18:18 , nonameman schrieb: - du bist wohl etwas zu sehr in deiner Routine/Date-Programm drin - ich empfehle dir sehr mal das OG komplett zu pausieren für 2-3 Wochen. Keine Dates, lediglich etwas Getippere auf den Apps, um einige gute Matches aufrechtzuerhalten. Das definitiv. Es läuft immer sehr ähnlich ab, erzähle dieselben Geschichten, dieselben Gesprächsthemen etc. Ja, ich glaube das mit der Pause ist vielleciht mal ein ganz guter Tipp Am 17.2.2023 um 18:18 , nonameman schrieb: - Manchmal hat man halt einfach Pech und trifft in Folge HBs, welche nicht passen bzw. andere Prioritäten haben. Da würden mich eben mal die Erfahrungen anderer Leute hier interessieren. Mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl, dass das einfach sehr viel im OG ausmacht. Entweder es passt ab dem ersten Moment oder eben nicht und es wird einfach ein "netter" und "unterhaltsamer" Abend, aber mehr nicht. Am 17.2.2023 um 18:18 , nonameman schrieb: - versuche neue Dinge beim 1. Date. Mal ein neues Kaffee, mal ein Spaziergang im Park, etc. Werde ich auch mal versuchen. Andere Locations und vll mal wieder ein Spaziergang statt Bar (wie in Coronahochzeiten). Am 17.2.2023 um 18:18 , nonameman schrieb: - das hier oft propagierte "Must-KC beim 1. Date" kannst du aus meiner Sicht spülen - mal ein tiefer/langer Augenkontakt, die Hand kurz halten, das genügt völig. Bei dem Punkt bin ich auch immer wieder hin- und hergerissen. Hatte schon einige 1. Dates komplett ohne KC oder viel Körperkontakt und beim 2. Date ging's dann zur Sache mit KC und FC. Auch @Typ87 hatte das so in seinem FR-Thread öfter beschrieben. Also denke, bei vielen ist das egal bzw. es kommt sogar besser an, wenn man sich beim 1. Date eher zurückhält. Allerdings scheint es bei anderen 1. Dates eben der Punkt gewesen zu sein, dass es trotz guter Gespräche zu keinem 2. Date kommt. Finde das schwer pauschal zu sagen bzw. zu erkennen, was bei welchem Date erwartet wird vom Gegenüber. Hatte am Wochenende jetzt noch ein Date, wo ich es sehr fokussiert habe, Körperkontakt herzustellen und zum KC zu kommen, weil ich eben dachte, es lag die letzten Mal an zu wenig Eskalation meinerseits. Voraussetzung und Plätze in ner Bar waren auch sehr gut dafür geeignet diesmal. Wurde dann aber beides abgeblockt (Hand nehmen und später KC-Versuch) mit dem Kommentar "Sorry, ich will das nicht / mache das nicht beim 1. Date". Am 19.2.2023 um 10:52 , Promo39 schrieb: 20 von 50 ist schonmal gut. Denke du bist sehr auf einen still eingefahren. Frauen merken ganz gut ob du rutine hast und riechen den Braten. Ja, so im Schnitt kommt schon gut was rum, allerdings hatte ich noch nie so ne andauernde Flaute mit 9-10 Dates in Folge ohne irgendwas... Vielleicht ist es wirklich die Routine und da hilft dann nur ne Pause oder Abwechslung. Wobei ich mich trotzdemf frage, an was die die Routine merken... Am 19.2.2023 um 10:52 , Promo39 schrieb: Was willst du den ltr, f+, ons? Mittel- und langfristig ne LTR, wenn eine dabei ist, wo alles passt. Ansonsten kurzfristig halt ONS oder wenn die Person cool ist und es gut passt auch F+. Und ggfs. entwickelt sich mehr. Am 17.2.2023 um 19:57 , seductionguru schrieb: Wer bei so vielen Dates nicht zum Lay kommt hat auf jedenfall ein massives Problem. Meinst du mit "so vielen Dates" jetzt die 9 Stück? Deshalb habe ich den Thread ja eröffnet, da ichs auch komisch finde und mich frage, ob es ein Problem ist, was ich ändern kann oder man es einfach nicht selbst in der Hand hat und die Zufallskomponente hier sehr groß ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Benu1390 schrieb: Meinst du mit "so vielen Dates" jetzt die 9 Stück? Deshalb habe ich den Thread ja eröffnet, da ichs auch komisch finde und mich frage, ob es ein Problem ist, was ich ändern kann oder man es einfach nicht selbst in der Hand hat und die Zufallskomponente hier sehr groß ist. Meine Quote ist 9/10 Also mit 9 HBs von 10HBs die ich date habe ich Sex. Wenn ein Mädchen zum Date kommt ist sie auch bereit für Sex. Also hast du da ein Sticking Point. Und eine Glaskugel haben wir im Forum noch nicht 😉 Aber es liegt definitiv an deiner Performance. Februar 20, 2023 bearbeitet von seductionguru 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Februar 21, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, seductionguru schrieb: Meine Quote ist 9/10 Also mit 9 HBs von 10HBs die ich date habe ich Sex. Wenn ein Mädchen zum Date kommt ist sie auch bereit für Sex. Also hast du da ein Sticking Point. Und eine Glaskugel haben wir im Forum noch nicht 😉 Aber es liegt definitiv an deiner Performance. Bist du sicher das du kein Serienvergewaltiger bist :-D Im Prinzip ist doch alles subjektiv und deine Quote sagt null aus. Wenn du nur HB1 gamen tust, dann ist die Quote 9 von 10 beschissen. TE: OG läuft tatsächlich mal beschissen, sowie es auch real mal unrund läuft, jetzt gleich generell auf ein Problem schließen halte ich für unnötig. Lasst doch mal einfach laufen, anstatt sich gleich einen Kopf zu machen. Wenn du dir 5x ne blutige Nase geholt hast bei den Damen und du bolzt danach eine HB 8,9,10 um, sind die 5x davor auch scheißegal. Mach doch mal einen Frauen-Acc mit einem HB5-Bild auf, innerhalb von 3-4 Stunden hast du 200-300 Likes und davon die Hälfte direkte Anfragen. Da musst du schon ein Hammerprofil haben um da hervorzustechen. Was meinst du was erst bei HB8 und aufwärts los ist. Ich lasse OG komplett weg, da ich im RG mit Humor, Lässigkeit immer einen run habe und auch bei den sapiosexuellen überdurchschnittlich gut punkten kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benu1390 10 Beitrag melden Februar 21, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, seductionguru schrieb: Meine Quote ist 9/10 Also mit 9 HBs von 10HBs die ich date habe ich Sex. Das ist echt ne krass gute Quote... - Hast du dann in der Regel beim 1. Date KC und FC mit den HBs? Oder erst bei Folgedates? - Wo triffst du dich beim 1. Date mit Ihnen (Bar, bei dir, bei ihr, ...)? - Sexualisierst du vorher im Chat? Das mache ich zum Beispiel gar nicht - Schreibst du vorher viel? Ich schreibe immer relativ wenig, vll so 10 Nachrichten hin und her und mache dann das Date fix. - Siehst du einfach extrem gut aus? - Datest du nur nach unten oder auch nach oben? vor 18 Stunden, seductionguru schrieb: Wenn ein Mädchen zum Date kommt ist sie auch bereit für Sex. Hm. Meine Erfahrung ist tatsächlich eine andere. Ich glaube viele HBs gehen einfach mal so mit auf nen Date in ne Bar ohne konkret auf Sex oder irgendwas aus zu sein. Einfach nur so, weil sie an dem Abend sonst alleine zu Hause sitzen würden. Und sind schon glücklich, wenn sie nen entspannten und unterhaltsamen Abend in Gesellschaft hatten. Ob dann für sie mehr läuft oder nicht entscheiden die relativ spontan. vor 4 Stunden, Dmrdarwin schrieb: TE: OG läuft tatsächlich mal beschissen, sowie es auch real mal unrund läuft, jetzt gleich generell auf ein Problem schließen halte ich für unnötig. Lasst doch mal einfach laufen, anstatt sich gleich einen Kopf zu machen. Wenn du dir 5x ne blutige Nase geholt hast bei den Damen und du bolzt danach eine HB 8,9,10 um, sind die 5x davor auch scheißegal. Mach doch mal einen Frauen-Acc mit einem HB5-Bild auf, innerhalb von 3-4 Stunden hast du 200-300 Likes und davon die Hälfte direkte Anfragen. Da musst du schon ein Hammerprofil haben um da hervorzustechen. Was meinst du was erst bei HB8 und aufwärts los ist. Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Wollte einfach mal ne Diskussion darüber starten, weil es vielleicht halt trotzdem festgefahrene Sachen gibt, die andere anders machen und wo ich vielleicht auch was ändern könnte/sollte. Das mit dem Frauenaccount hatte ich tatsächlich auch schon mal vor knapp 2 Jahren ausprobiert. Wahrscheinlich mit zu guten Bildern (würde sagen HB8-9). War auf jeden Fall unglaublich. Innerhlab von Stunden 99+ Likes und fast jeder Rechts-Swipe ein Match. Anschließend zugespamme, dass man gar nicht alles lesen kann. Ist wirklich so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8305 Beitrag melden Februar 21, 2023 geantwortet Am 17.2.2023 um 18:18 , nonameman schrieb: die aktuelle Jahreszeit ist nicht gerade eine "Flirt" Zeit im Jahr. Bei grauem/kaltem Wetter ist es eher harziger als bei warmen/sonnigen Tagen. alter falter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 21, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Benu1390 schrieb: Das ist echt ne krass gute Quote... - Hast du dann in der Regel beim 1. Date KC und FC mit den HBs? Oder erst bei Folgedates? - Wo triffst du dich beim 1. Date mit Ihnen (Bar, bei dir, bei ihr, ...)? - Sexualisierst du vorher im Chat? Das mache ich zum Beispiel gar nicht - Schreibst du vorher viel? Ich schreibe immer relativ wenig, vll so 10 Nachrichten hin und her und mache dann das Date fix. - Siehst du einfach extrem gut aus? - Datest du nur nach unten oder auch nach oben? Möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Jahrelange Erfahrung. Mach kein OG. Ganz normales Geschreibsel über WA um ein Date zu verabreden. HG7 würde ich mal so sagen. Aber aussehen ist nur sekundär auser im OG. Date ausschließlich nur HB 7-10 Februar 21, 2023 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen