Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

574 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moderations-Hinweis

Nach Rücksprache innerhalb der Moderation wurde der Thread in den Bereich erste Schritte verschoben, da es sich hier nicht um eine konkrete Verführungssituation handelt und es bisher eher einem Tagebuch ähnelt.

Wir bitten alle Beteiligten Abstand von der Diskussion zunehmen, ob Stichworts sexuelle Neigungen, Alpha sind oder nicht! Das hat hier nichts verloren. Die Ausgangsfrage drehte sich im Kern darum warum er seine Dates verkackt, also bleibt beim Thema! Sollte das hier wieder ausarten behalten wir uns vor direkt zu verwarnen oder den Thread auch in Gänze zu schließen. 

@Stichwort du solltest selbst dringend nochmal erwähnen worauf es dir hier ankommt. Wenn es speziell um das Thema BDSM gehen soll, dann machen wir hier zu und du darfst dazu einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

Da ich hier markiert wurde, will ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

In mir steckt auch irgendwo ein kleiner Leck-Knecht und ich hab in gewisser Weise vielleicht auch paar submissive Kinks. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Mann MAKRO gesehen der dominante Part sein MUSS. Ergo: Schwanz so schnell wie möglich in die Pussy. Das etabliert direkt die Hierarchie. Frau unterwirft sich und lässt dich in sie eindringen. Sie muss wissen, dass wenn es drauf ankommt du der aggressive Mutterficker sein kannst, der sie bändigt und ihr überlegen ist und sie sich nicht alles rausnehmen darf, weil du Grenzen durchsetzen kannst und wirst. Sobald das etabliert ist, kann man auf der MIKRO Ebene auch mal submissiv sein. Aber die Frau weiß, dass sie dich nur "dominiert", weil du es gerade zulässt. Ich feier es auch hart, wenn die Alte mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Gesicht sitzt bis ich fast an ihrer Pussy und ihrem Arschloch ersticke. Ist bei meiner Ex auch schon vorgekommen, dass ich um die Pussy "gebettelt" hab und sie mich hingehalten hat. War ein Spiel. Sie wusste aber ganz genau, wenn ich will, pack ich sie und nehm sie mir jetzt sofort, egal was.

Was ich sagen will: Ich denke im Kern ist es die Natur einer gesunden MANN-FRAU Dynamik, dass der Mann der dominante Part ist und die Frau die Submissive. Ich denke da führt kein Weg dran vorbei. Davon ganz klar abgegrenzt ist das, was im Schlafzimmer ausgelebt wird. Wenn es der Kink von beiden ist diesen Rollentausch zu machen, dann kann man das schon machen ohne den Respekt seiner Frau zu verlieren. SOLANGE Mann im echten Leben außerhalb des Schlafzimmers das Ruder in der Hand hält. Daily Life hat mit dem Kink ja nix zu tun.

Ich weiß nicht, wie es ist NUR unterwürfig zu sein, aber ich lebe meine submissiven Momente dominant aus. Ich pack mir das Mädel und sag ihr sie soll sich auf mein Gesicht setzen und wehe sie hält sich irgendwo fest und ich spür nicht ihr ganzes Gewicht. Sie soll gefälligst versuchen mich zu ersticken. Also MAKRO Rahmen dominant und im kleinen dann auch mal die "schwache" Rolle einnehmen. Wenn die Frau mich tatsächlich außerhalb vom Spiel versucht zu dominieren löst das was in mir aus. Mein ganzes Wesen als Mann widerstrebt und ich werd sauer. Im Spiel kann man sich bestimmt auch zur Sissy machen lassen, wenn man auf so ne Sachen steht. Habe da nicht so die Erfahrung, aber stelle ich mir schon möglich vor ohne dass man im gesamten seine Dominanz verliert. Würde aber erwarten, dass man mehr Shittests in Kauf nehmen muss. Ist jetzt nur Vermutung.

Vielleicht wäre das mal ein interessanter Blickwinkel?

Grundsätzlich halte ich das wohl für eine gute Lösung.

"Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Mann MAKRO gesehen der dominante Part sein MUSS. Ergo: Schwanz so schnell wie möglich in die Pussy. Das etabliert direkt die Hierarchie. Frau unterwirft sich und lässt dich in sie eindringen. Sie muss wissen, dass wenn es drauf ankommt du der aggressive Mutterficker sein kannst, der sie bändigt und ihr überlegen ist und sie sich nicht alles rausnehmen darf, weil du Grenzen durchsetzen kannst und wirst. Sobald das etabliert ist, kann man auf der MIKRO Ebene auch mal submissiv sein"

Das halte ich für einen interessanten Punkt. Vor allem, da du der Ansicht bist, dass es eine Hierarchie etabliert, nachdem man in sie eingedrungen ist, innerhalb der im späteren Zeitpunkt auch mal Oralsex möglich ist, was wohl eher als submissiv angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Stichwort schrieb:

Findest du meine Photos denn tatsächlich so Niceguy? Gehe davon aus, dass du meine Profilfotos mal gesehen hast. Finde sie eher neutral.

FInde auch, dass zwischen niceguy und badboy es noch eine menge grauraum gibt.

Hier hat doch wer vor kurzem irgendwo Beispiele gezeigt, die du nachstellen könntest.

Die waren jedenfalls nicht Niceguy. Und statt anzugeben, dass du Kraftsport magst, lieber zeigen. Schreiben kann man vieles. Es auf nem Foto zu zeigen, ist schon schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Lassen wir mal das Bad-Boy/Nice-Guy-Getue beiseite. Optisch gesehen biste über'm Durchschnitt, daß da beim DG/NG/CG nur Körbe rauskommen glaube ich nicht. Keine IOI's von Mädels, nix? Oder nimmst Du diese nicht wahr? Unbesehen davon, daß halt leider der Großteil der Damen optisches Mittelmaß ist. Angeblich kann Männla da ja mit anderen Attributen punkten, als nur mit dem Aussehen beim OG. Ich (als UG) möchte natürlich auch nur die Aufmerksamkeit der attraktivsten Frauen🤣. Zumindest weiß ich bei mir, woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Stichwort

Lassen wir mal das Bad-Boy/Nice-Guy-Getue beiseite. Optisch gesehen biste über'm Durchschnitt, daß da beim DG/NG/CG nur Körbe rauskommen glaube ich nicht. Keine IOI's von Mädels, nix? Oder nimmst Du diese nicht wahr? Unbesehen davon, daß halt leider der Großteil der Damen optisches Mittelmaß ist. Angeblich kann Männla da ja mit anderen Attributen punkten, als nur mit dem Aussehen beim OG. Ich (als UG) möchte natürlich auch nur die Aufmerksamkeit der attraktivsten Frauen🤣. Zumindest weiß ich bei mir, woran es liegt.

IOIs wird er auf jeden fall bekommen. Vllt übersieht er viele bzw. interpretieret mansche falsch. Was mir noch in den Sinn kommt….bei 190 Matches ist er vllt nicht bei der Sache (offline wie online) da er sich innerlich sagt wenn die nicht sofort will warten ja noch ne Menge andere auf mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Promo39 schrieb:

da er sich innerlich sagt wenn die nicht sofort will warten ja noch ne Menge andere auf mich ?

er will da gar nix sofort -> er sucht ne LTR und labert die erstmal tot mit dem Gesprächleitfaden wien Roboter ohne individuell auf die Frau einzugehen, kommt aber nicht an bei Ihm obwohl es schon locker 10 verschiedene gesagt haben.

+190 Matches sagt einfach nur das er fast alles liked...ich kann auch walross, rhinozeross & Elefanten liken und 1000 matches haben dann bin ich aber Zoowärter, kein Player, PUA whatever..

Ich finde er sollte mal einfach max. 5 Stück matchen und individuell mit denen schreiben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Dann erkläre mal wie du gefesselt an einem Adreaskreuz noch Führung hast? Oder nur so tust als hättest du sie abgegeben.

Durch deine Vorarbeit. Dein Standing bei der Frau. MIKRO gesehen hat sie natürlich die Oberhand in dem Moment. Aber MAKRO gesehen bist du immer noch der Papa. Du könntest jederzeit aus der schwachen Rolle raus-snappen und ernst und bestimmend sagen, "Ey, mach mich sofort ab, ich hab kein Bock mehr" und die Frau macht dich sofort ab und denkt sich "Oh nein, hab ich übertrieben?", wenn Sie dich ernst nimmt. Oder halt mit Safeword, je nach dem wie die Regeln sind.

vor 43 Minuten, H54 schrieb:

Die Ausgangsfrage drehte sich im Kern darum warum er seine Dates verkackt, also bleibt beim Thema!

Ich finde die Diskussion über Dominanz und Unterwerfung in Abtrennung zwischen Spiel und Real-Life sehr wichtig und möglicherweise ist das der Knackpunkt beim TE. Bitte ausdiskutieren lassen! Zur Not kann man die Beiträge im Nachhinein verschieben in einen eigenen Thread oder was auch immer. Aber den Thread zu schließen würde den Flow ungemein stören und gute Ideen würden nicht zur Schrift gebracht werden (auch wenn sie möglicherweise erstmal abseits des Themas sind).

vor 8 Stunden, Jaytech schrieb:

Da kenne ich jemanden der ein Trauma davon getragen hat. Die Alte hat ihn fast erstickt und das einzige was er riechen konnte, als er versucht hat Luft zu holen, war Anus-Geruch. Seit dem leckt er nicht mehr 😄

Wer das Arschloch von Frauen leckt, die nicht reinlich sind, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Boah, widerlich Alter hahahah Und wer zu schwach ist seine Frau von seinem Gesicht zu schieben, da fang ich gar nicht erst an. Pauschaltyp: ASAP 30kg zunehmen.

vor 49 Minuten, Stichwort schrieb:

Das halte ich für einen interessanten Punkt. Vor allem, da du der Ansicht bist, dass es eine Hierarchie etabliert, nachdem man in sie eingedrungen ist, innerhalb der im späteren Zeitpunkt auch mal Oralsex möglich ist, was wohl eher als submissiv angesehen wird.

Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du ne Frau nicht fickst, obwohl sie bereit wäre, du verkackt hast und als Muschi dastehst. Du kannst beim ersten Date die Frau schon lecken bevor du sie fickst. Aber lass sie nicht sagen, "Fick mich" sondern mach es vorher schon. Oder sag ihr, "halt die Klappe" wenn du grad im Ed-Von-Schleck-Modus bist und es noch nen Moment brauchst. Aber dann MUSST du sie ficken. Am Besten so bald wie möglich beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

Ich finde die Diskussion über Dominanz und Unterwerfung in Abtrennung zwischen Spiel und Real-Life sehr wichtig und möglicherweise ist das der Knackpunkt beim TE. Bitte ausdiskutieren lassen! Zur Not kann man die Beiträge im Nachhinein verschieben in einen eigenen Thread oder was auch immer. Aber den Thread zu schließen würde den Flow ungemein stören und gute Ideen würden nicht zur Schrift gebracht werden (auch wenn sie möglicherweise erstmal abseits des Themas sind).

Nochmals Nein. Klare Vorgabe von der Rennleitung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Aber @Sym hat nicht ganz unrecht, sind teilweise echt seltsame Weiber.

Das fällt dir erst jetzt auf? Nach wie vielen Monaten? Jahren?

Zwischen den Zeilen einiger Usern liest man doch nichts anderes. Wieso erst jetzt die Erleuchtung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, brokeboy schrieb:

Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du ne Frau nicht fickst, obwohl sie bereit wäre, du verkackt hast und als Muschi dastehst. Du kannst beim ersten Date die Frau schon lecken bevor du sie fickst. Aber lass sie nicht sagen, "Fick mich" sondern mach es vorher schon. Oder sag ihr, "halt die Klappe" wenn du grad im Ed-Von-Schleck-Modus bist und es noch nen Moment brauchst. Aber dann MUSST du sie ficken. Am Besten so bald wie möglich beim ersten Date.

Sagst du denen tatsächlich "Halt die Klappe?"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Glaube du kannst dir gar nicht vorstellen, was man sich alles erlauben kann. Ich sag oft "halt deine schnauze" oder halte Ihr einfach den Mund zu. 
Ich glaube du bist echt so ein richtig netter typ, das merkt man hier auch in deinen Beiträgen. Das ist gut, dass es sowas noch gibt. 
Nur genau da, wo du hinwillst, erschwert es einem das Leben ungemein. Und zwar wenn´s um´s Thema Frauen geht. Teste dich doch mal was aus. 
Schau, wie eine Frau auf gewisse Aussagen reagiert. Oder Date mal ein paar, die du nicht für was ernstes in Betracht ziehst und schau, wie weit du gehen kannst. 
Wenn Sie gehen, egal.. Das klingt zwar abgefuckt, aber irgendwie muss ja ein Anfang gefunden werden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:
vor 1 Stunde, danyel schrieb:

@Stichwort

Müsste für dich, bei deinen Looks, Daygame / Streetgame / Clubgame nicht um einiges besser laufen?
Wie läuft es den in dem Bereich bei dir? Oder machst du ausschließlich OG? Wäre meiner Meinung nach verschwendetes Potenzial.

Jedenfalls würde ich das so machen, würde ich so aussehen 😅

Meistens Körbe 😄

Ich glaube du musst alles mal Grundlegend verändern.

Ich habe bereits am Anfang gefragt wie viel du dich bezüglich der Theorie beschäftigt hast, da meintest du schon dass du nur ab und zu was gelesen hast. Im OG bekommst du zwar Matches, Likes und Dates, verkackst die Dates. Im RL bekommst du meistens nur Körbe. 

Deaktivier vorerst Tinder, hör auf aktiv Frauen kennenlernen zu wollen. Das Problem bei vielen ist, dass sie immer sehr viel Theorie drauf haben, aber wenig Praxis. Bei dir ist das wahrscheinlich einfach anders: Viel Praxis, zu wenig Theorie. 

Mach mal eine Pause, find heraus wer du bist, wie du bei Menschen auftreten willst, wohin du in Zukunft möchtest. Beschäftige dich mit der Theorie von Pick-Up. Lies dir ein bis zwei Bücher durch (LdS, der Kompass) und lies die Schatztruhe hier, beschäftige dich mit deinem Inner-Game, Mann-Frau Dynamik, Attraction, independent outcome. Alles was dazu gehört. Du bist einfach wahrscheinlich noch zu Nice-Guy unterwegs (unabhängig von deinen BDSM-Ding) und somit unattraktiv für die Frauen. Optik und alles drumherum passt wohl bei dir, aber dein Inner-Game versaut dir den Kontakt mit der Frau. Da helfen zwar ratschläge wie "Du musst mehr "Alpha" sein" oder "Geb weniger Ficks", aber die fehlt das gesamte Hintergrund wissen (Beispiel immer noch: Was bringt es dir die Straßenschilder zu kennen, wenn du die Pedale vom Auto nicht unterscheiden kannst). 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Ja klar, ist doch nix dabei. Oder du guckst hoch zu ihr machst "PSSHHH!" mit nem ernsten Blick und machst weiter dein Ding. Dein Frame, du machst was du willst. Wenn du submissiven Shit machen willst, machst du ihn dominant haha.

Ich bin ein Freund von großen Kontrasten. Ich bin gerne dreist und asi zu den Mädels, aber dann auch zuckersüß im nächsten Moment. Vorgestern beim Tinder-Date "Ey, hol mal Wasser, was bist du für ne Gastgeberin?" und ne Minute später geb ich ihr ein Kompliment, dass sie rot wird und sich ihr Grinsen nicht verkneifen kann.

Dir fehlt eindeutig die (gelegentliche) harte Kante. Dein submissiver Kinky-Shit ist nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, BeSomeone schrieb:

Lies dir ein bis zwei Bücher durch (LdS, der Kompass) und lies die Schatztruhe hier,

Gerade LdS ist etwas, was man immer wieder lesen kann und sollte, weil es die Grundlagen sehr gut behandelt. Hab da erst letzte Woche wieder reingelesen und wieder ein paar Aha-Momente gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz provokante These: Bitte nicht zu ernst nehmen.

Wenn ich einmal sämtliche Erfahrungswerte der Männer hier bezüglich dem Wesen von Frauen in der Geschlechterdynamik zusammenfasse, komme ich wohl unweigerlich zu dem Ergebnis, dass eine Beziehung auf Augenhöhe zu einer Frau garnicht funktionieren kann. Das widerspricht grundsätzlich dem Glauben, womit ich groß geworden bin. Von allen Seiten höre ich von Frauen, dass sie eine Beziehung auf Augenhöhe suchen, aber letztendlich ist das scheinbar nur der Zeitgeist der aus Ihnen spricht, der aus einer Entwicklung der möglicherweise letzten 50 Jahre resultiert. Aber die 50 Jahre sind wohl nichts im Vergleich zu dem, was bereits seit 10.000 Jahren in Frauen bezüglich der Wahl des Partners zur Fortpflanzung zu stecken scheint.

Der allgemeine gesellschaftliche Konsens lautet oft, dass gerade Männer wie Neanderthaler denken, aber scheinbar ist dies wohl anders rum. Frauen sind die Neanderthaler. Hier stellt sich dann unweigerlich die Frage, weshalb man überhaupt eine Beziehung mit Ihnen eingehen sollte, wenn Sie derart rückständig sind und ständige "Dominanz" und "Führung" brauchen wie ein Kind oder gar ein Hund. Ich fühle mich damit wirklich unwohl und ebenfalls finde ich das vollkommen unatraktiv.

Was sagt denn das über Feminismus aus. Kann man Feminismus denn da noch ernst nehmen? Bzw. kann man denn da Frauen allgemein noch ernst nehmen? Sorry, das kanns doch nicht sein.

Ich schreibe im Chat immer, dass ich eine Beziehung auf Augenhöhe suche und alle Damen sind entzückt und wollen mich treffen und sobald sie Augenhöhe bekommen, merken Sie, dass es wohl doch nicht das Wahre ist. Scheinbar ist dann das das Problem.

EDIT: Ich habe nun mal die Beziehung meiner Eltern reflektiert. Die sind immernoch zusammen. Und meine Mutter betet meinen Vater praktisch an. Hat nie ein negatives Wort über ihn verloren. Und wenn ich meinen Vater in der Beziehung einmal charakterisiere, würde ich ihn als einen gerechten und fürsorglichen Herrscher betrachten. Er hat grundlegend bestimmt wo es lang geht, hat sich um fast alles gekümmert (außer Hausarbeit / Windeln wechseln), er war klüger als meine Mutter, viel eloquenter, war alleinverdiener und hat grundlegend die Meinung vorgegeben die im haus herrschte. Der hat alles richtig gemacht.

Mein Onkel (Bruder meines Vaters) hatte ne dominante Frau, die sich nichts hat sagen lassen und die wert darauf gelegt hat, dass er im Haushalt hilft. Ergebnis = Scheidung / Onkel depression.

Das soll jetzt auf keinen Fall frauenfeindlich sein.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Jeder zieht das an, was er ist bzw. was er denkt zu sein. Die Dom/Dev - Dynamik ist schon bei Erstkontakt gegeben (siehe sogar manche Tinder Chats). Und darauf steht die Frau oder eben nicht, oder vl. zum ausprobieren da exotisch. Es ist halt ziemlich naiv zu denken, die Welt/Frauen ticken so oder so, weil man schließlich seine "sehr einfältigen und damit beschränkten" Erfahrungen gemacht hat. Das stimmt zwar subjektiv - insgesamt ist die Realität meist um einiges Vielschichtiger. Es gibt wahrscheinlich weibliche und männliche Pole - die Schnittmenge ist dennoch in manchen Bereichen verdreht (z.B. gibt es Frauen die stärker sind oder Größer sind als Männer). D.h. soweit liegen Männer und Frauen gar nicht auseinander. Der Blick über den eigenen Tellerrand geht meist zu lasten des eigenen Comforts, macht die Welt kompliziert und unberechenbarer. Manche schreckt das ab (= dann lieber ein einfaches aber fehlerhaftes Weltbild) und manche sehen gerade darin den Reiz. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Stichwort schrieb:

Der allgemeine gesellschaftliche Konsens lautet oft, dass gerade Männer wie Neanderthaler denken, aber scheinbar ist dies wohl anders rum. Frauen sind die Neanderthaler. Hier stellt sich dann unweigerlich die Frage, weshalb man überhaupt eine Beziehung mit Ihnen eingehen sollte, wenn Sie derart rückständig sind und ständige "Dominanz" und "Führung" brauchen wie ein Kind oder gar ein Hund. Ich fühle mich damit wirklich unwohl und ebenfalls finde ich das vollkommen unatraktiv.

Was sagt denn das über Feminismus aus. Kann man Feminismus denn da noch ernst nehmen? Bzw. kann man denn da Frauen allgemein noch ernst nehmen?

Jede Bewegung löst eine Gegenbewegung aus. Immer! Wenn eine Bewegung extrem ist (wie in manchen Bereichen der Feminismus), hast du als Gegenpol eben die anderen "Extremisten". Daher sind beide Ansichten bzgl. der "Neandertaler" wohl so falsch wie hohl und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort Ich hab es vor paar Seiten schon mal geschrieben: Du gehst da viel zu rational an die Sache heran. Anziehung und Verführung geschieht NICHT auf einer rationalen Ebene, sondern auf einer instinktiven. 
Das ist das, was ich mit meinem Kuss-Beitrag meinte. Frauen wollen instinktiv, dass der Mann den Kuss initiiert und rationalisieren dann im Nachhinein etwas zusammen. Sonst wäre es ja auch viel häufiger, dass sie den ersten Schritt machen - es passiert aber nicht. 

Und das schließt auch nicht aus, dass sie Feministinnen sind. Das ist vergleichbar mit deinem BDSM-Spiel, im großen Kontext sind sie Feministinnen und im kleinen Kontext wollen sie sich führen lassen und vom Mann genommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Augenhöhe

Bro!
Augenhöhe - das ist nicht, dass jeder genau eine Stimme hat und man dann eine Patt-Situation hat wenn unterschiedlich gevoted wird. 
Das ist ein Wechselspiel. Mal der eine oben, mal der andere, die Richtung ist aber die gemeinsame.

Realtalk gefragt: 
Im Spielzimmer ist klar, wer da das sagen hat, und wer Veto-Recht hat.

Du hast angedeutet, dass es bei Dir wohl in Richtung 24/7 gehen soll. Warum?
Geht's wirklich nur drum, dass das n Kink für Dich ist,  der so toll ist, dass Du ihn jederzeit leben willst?
Oder liegts dran, dass es sich so schön verantwortungsbefreit lebt, wenn wer anderes das Sagen hat?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verantwortung abgeben muss das nichts zu tun haven.

Female Led Relationship (eine Spielart von D/S) wäre zb 

„wir brauchen eine neue Waschmaschine. Kümmer Dich drum“ 

„ich möchte am Wochenende ausgehen. Organisiere uns einen tollen Abend“

in der Praxis suchst Du als Mann dann die Waschmaschine aus und organisierst nen Roofblast.

Manchmal ist der Unterschied zu einer „normalen“ Beziehung  nur eine Frage des Framings (da schaut das Mädel eventuell niedlich und sagt „ich kann mich für keine Waschmaschine entscheiden, hilf mir“ und der Mann fühlt sich sehr führend und Alpha und heldenhaft. Dabei hat das schon bei Daddy funktioniert und das Mädel weiß genau was sie tut) 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Calara schrieb:

hä? ist doch normal 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Calara schrieb:

Mit Verantwortung abgeben muss das nichts zu tun haven.

Female Led Relationship (eine Spielart von D/S) wäre zb 

in der Praxis suchst Du als Mann dann die Waschmaschine aus und organisierst nen Roofblast.

Manchmal ist der Unterschied zu einer „normalen“ Beziehung  nur eine Frage des Framings (da schaut das Mädel eventuell niedlich und sagt „ich kann mich für keine Waschmaschine entscheiden, hilf mir“ und der Mann fühlt sich sehr führend und Alpha und heldenhaft. Dabei hat das schon bei Daddy funktioniert und das Mädel weiß genau was sie tut) 

Du hast vollkommen richtig erkannt, dass eine FLR nichts mit Verantwortung abgeben zutun hat. Die wichtigen Entscheidungen trifft man zusammen bzw. der Mann selbst um die Dame zu entlasten. Der Unterschied ist eben das die Dame sexuell / im Auftragen von Wellnessaufgaben das Zepter in der Hand hat. Es ist grundsätzlich eine normale Beziehung mit vielen kleinen D/s Ritualen und viel D/S Erotik. Nichts anderes ist auch 24/7 in der Realität. Der Mann allgemein etwas ritterlicher und die Dame Majestätischer. ;D

In einer Vanillabeziehung der Wunsch deiner Freundin. Im Rahmen einer FLR der Wunsch deiner Königin. Es ist reines Framing. Viel davon spielt sich einfach im Kopf ab.

Grundsätzlich führen viele ohne zu wissen sowieso eine FLR nur eben nicht im romantischen und erotischen D/S Kontext. Die einen tun es, weil der Mann keinen Respekt mehr von seiner Frau bekommt und einfach nur noch pariert und die anderen tun es aus reiner Überzeugung und Erfüllung + tollem Sexlife.

Es gibt sicher auch extreme Formen wie TPE, aber ich habe noch nie gehört, dass dies wirklich Jemand lebt. 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Stichwort schrieb:

Wenn ich einmal sämtliche Erfahrungswerte der Männer hier bezüglich dem Wesen von Frauen in der Geschlechterdynamik zusammenfasse, komme ich wohl unweigerlich zu dem Ergebnis, dass eine Beziehung auf Augenhöhe zu einer Frau garnicht funktionieren kann. Das widerspricht grundsätzlich dem Glauben, womit ich groß geworden bin. Von allen Seiten höre ich von Frauen, dass sie eine Beziehung auf Augenhöhe suchen, aber letztendlich ist das scheinbar nur der Zeitgeist der aus Ihnen spricht, der aus einer Entwicklung der möglicherweise letzten 50 Jahre resultiert. Aber die 50 Jahre sind wohl nichts im Vergleich zu dem, was bereits seit 10.000 Jahren in Frauen bezüglich der Wahl des Partners zur Fortpflanzung zu stecken scheint.

Was sagt denn das über Feminismus aus. Kann man Feminismus denn da noch ernst nehmen? Bzw. kann man denn da Frauen allgemein noch ernst nehmen? Sorry, das kanns doch nicht sein.

Ich schreibe im Chat immer, dass ich eine Beziehung auf Augenhöhe suche und alle Damen sind entzückt und wollen mich treffen und sobald sie Augenhöhe bekommen, merken Sie, dass es wohl doch nicht das Wahre ist. Scheinbar ist dann das das Problem.

EDIT: Ich habe nun mal die Beziehung meiner Eltern reflektiert. Die sind immernoch zusammen. Und meine Mutter betet meinen Vater praktisch an. Hat nie ein negatives Wort über ihn verloren. Und wenn ich meinen Vater in der Beziehung einmal charakterisiere, würde ich ihn als einen gerechten und fürsorglichen Herrscher betrachten. Er hat grundlegend bestimmt wo es lang geht, hat sich um fast alles gekümmert (außer Hausarbeit / Windeln wechseln), er war klüger als meine Mutter, viel eloquenter, war alleinverdiener und hat grundlegend die Meinung vorgegeben die im haus herrschte. Der hat alles richtig gemacht.

Mein Onkel (Bruder meines Vaters) hatte ne dominante Frau, die sich nichts hat sagen lassen und die wert darauf gelegt hat, dass er im Haushalt hilft. Ergebnis = Scheidung / Onkel depression.

Das soll jetzt auf keinen Fall frauenfeindlich sein.

Wow, das erste Mal, dass ich eine männliche Epiphanie direkt miterlebe! 

Du bist soeben auf des Pudels Kern gestossen. 

Und ich meine das überhaupt nicht sarkastisch, sondern voller Bewunderung. Vor vielen Jahren war ich genauso bluepilled wie du unterwegs und dachte, die Frauen würden sich um mich reissen, wenn ich mich ihnen als völlig gleichwertig präsentiere und das gleiche tue wie sie. 

Erst durch PU habe ich gelernt, dass das die grösste Lüge ist. Männer und Frauen sind grundverschieden und das ist auch gut so. Denn nur durch die Andersartigkeit kann sich die positive Spannung zwischen den Geschlechtern aufbauen. 

Du hast das ganz gut formuliert: "50 Jahre sind wohl nichts im Vergleich zu dem, was bereits seit 10.000 Jahren in Frauen bezüglich der Wahl des Partners zur Fortpflanzung zu stecken scheint." Gegen simple, uralte Biologie kann eben auch die stärkste Ideologie nichts ausrichten. "attraction is not a choice"

Die Wahrheit ist: sowohl Männer, als auch Frauen denken wie Neandertaler. Wir sind nix anderes als Affen in Hosen. Um den Begriff mal von Peter Frahm zu klauen. Wir verwenden hochentwickelte Werkzeuge, aber tief in uns drin, sind wir immer noch wilde Tiere.

Unter dieser Prämisse ist es somit nichts schlimmes eine Beziehung einzugehen. So von Neandertaler zu Neandertalerin.

Der Feminismus hat mit der zweiten und dritten Welle den Zenit schon längst überschritten. Früher waren die Ziele noch hehr, aber inzwischen geht es nur noch darum, möglichst viele zusätzliche Vorteile für die Frauen herauszuholen. Stichwort Quote oder Menstruationsurlaub.

Und grundsätzlich muss man sich immer bewusst sein: was Frauen sagen und was Frauen wirklich meinen bzw. wollen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Siehst du schön an deinem Beispiel mit der Augenhöhe. Davon labern, aber wenn es dann wirklich mal so eintrifft, dann wird schnell wieder davon Abstand genommen, weil es einfach der Natur der Frau zuwiderläuft. 

Frauen WOLLEN oft gar keine Verantwortung übernehmen oder kritische Entscheidungen treffen. Das soll der Mann übernehmen, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Und als Mann muss man eben auch bereit sein, sich diesen Hut anzuziehen. Mann muss sich bewusst dafür entscheiden, zu führen. Und auch Verantwortung zu übernehmen, wenn mal etwas schief läuft. 

Dein familiäres Beispiel mag eine anekdotische Evidenz sein, aber sie zeigt doch anschaulich auf, wie gut laufen kann, wenn sich jeder seiner Rolle bewusst ist und sich darin auch wohl fühlt. 

Ich glaube du solltest dir echt noch einiges an PU Literatur zu Gemüte führen. Lob des Sexismus kann ich dir nur ans Herz legen. Ist ein Augenöffner.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Stichwort schrieb:

Du hast vollkommen richtig erkannt, 

Vielen Dank noch einmal für die Bestätigung

bearbeitet von Calara
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Stichwort schrieb:

Du hast vollkommen richtig erkannt, dass eine FLR nichts mit Verantwortung abgeben zutun hat. Die wichtigen Entscheidungen trifft man zusammen bzw. der Mann selbst um die Dame zu entlasten. Der Unterschied ist eben das die Dame sexuell / im Auftragen von Wellnessaufgaben das Zepter in der Hand hat. Es ist grundsätzlich eine normale Beziehung mit vielen kleinen D/s Ritualen und viel D/S Erotik. Nichts anderes ist auch 24/7 in der Realität. Der Mann allgemein etwas ritterlicher und die Dame Majestätischer. ;D

In einer Vanillabeziehung der Wunsch deiner Freundin. Im Rahmen einer FLR der Wunsch deiner Königin. Es ist reines Framing. Viel davon spielt sich einfach im Kopf ab.

Grundsätzlich führen viele ohne zu wissen sowieso eine FLR nur eben nicht im romantischen und erotischen D/S Kontext. Die einen tun es, weil der Mann keinen Respekt mehr von seiner Frau bekommt und einfach nur noch pariert und die anderen tun es aus reiner Überzeugung und Erfüllung + tollem Sexlife.

Es gibt sicher auch extreme Formen wie TPE, aber ich habe noch nie gehört, dass dies wirklich Jemand lebt. 

Bei dem fett markierten Zitat stellen sich bei mir direkt die Nackenhaare auf. So ein Satz sollte in einer gesunden Beziehung eigentlich nicht fallen. Das tönt ziemlich stark nach betaisiertem Fotzenknecht, der unter der Fuchtel seiner Herrin steht.

Ein echter Alpha würde sie auslachen und ihr dann selbst auftragen, einen tollen Abend für beide zu organisieren. Natürlich mit Happy End.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden