Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

574 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, MerlinoX schrieb:

Kenne Markt.de nicht und bin deswegen mal auf die Seite. Scheint ja ne normale Alternative zu Ebay-Kleinanzeigen zu sein. Kein Joyclub, Kaufmich oder andere auf Sex ausgerichtete Portale.

Suchst da echt nach „Domina“ „Herrin“ und sonst was und fragst, ob die das auch kostenlos machen? 😂

Ja. Wenn ich Bilder schicke, lassen die sich manchmal drauf ein. haha. Markt.de ist voller Frankfurter Chayas, die das für Geld anbieten.

Hatte schon gewerbliche Damen, die mir ne Spielpartnerschaft angeboten haben.

Mal sehen, hab mich fürs wochenende eingestimmt. Bin Freitag und Samstag auf Szenepartys. 🙂

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ergänze:

"Frauen ficken keine Männer die sie hübsch, lieb, sympathisch, nett, zuvorkommend usw. finden oder n großen Schwanz haben sondern Männer die sie respektieren."

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ich ergänze:

"Frauen ficken keine Männer die sie hübsch, lieb, sympathisch, nett, zuvorkommend usw. finden oder n großen Schwanz haben sondern Männer die sie respektieren."

Hätte null bock gehabt die zu ficken. Wollte echt nur die Erniedrigung von denen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Italienerin. Hab jetzt mal etwas kante im Chat gezeigt.

"Sehen wir uns nächste Woche. Aber dann komm zu mir. Das jetzt immer alles abhängig vom Liebhaber deiner Freundin zu machen finde ich zu stressig. Geb dir morgen bescheid, wann passt"

"Guten Morgen meine Liebe. Also wenn ich dich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch bei mir willkommen heißen kann, wäre das super."

"Hello und guten Morgen, ja sehr gerne am Dienstag 😊"

Die ist wohl einfach etwas verpeilt, aber hat bock auf Treffen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Stichwort schrieb:

"deutsch / Ungarn".

Jó napot - Langsam wirste mir sympathisch. #nohomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, H54 schrieb:

Jó napot - Langsam wirste mir sympathisch. #nohomo

Meine Großmutter kommt aus Ungarn. Hab sonst null mit Ungarn am Hut. War da nie und kenne kaum ein Wort. ;D Und das Essen bei ihr war mir immer zu Paprikalastig und fritiert.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes was mir aufgefallen ist.

Ich bin so ein Typ, der schon recht elquent redet, besonders bei Themen, die mich interessieren, werde ich dabei schonmal sehr nerdig. Harry potter, herr der ringe, game of thrones usw.

Es gab bei der einen am Sonntag, bevor sie mich gekorbt hat, diesen Moment, da habe ich sehr begeistert von neuer KI erzählt. Irgendwann unterbrach sie mich mit den Worten "Du wolltest mir doch noch mehr von den Frauen auf Tinder erzählen, die so richtig schräg waren"

Letzt am Tisch mit den Jungs habe ich recht emotional darüber diskutiert, dass die marvel serie Wanda vision eine Hommage an die 70er jahre ist. Da sagte die Freundin, total feminines girl zu meinem Kumpel = "Der hat irgen wie was von sheldon cooper"

Steht dann halt etwas zum Gegensatz zu dem stoischen typen, den viele heiß finden.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich bin so ein Typ, der schon recht elquent redet, besonders bei Themen, die mich interessieren, werde ich dabei schonmal sehr nerdig. Harry potter, herr der ringe, game of thrones usw.

Grundsätzlich ist das gut wenn du über Dinge redest die dir gefallen und wofür du dich interessierst. Musst halt darauf achten dass wenn dein gegenüber überhaupt nichts mit zb Harry Potter zu tun hat, dass du daraus keinen Vortrag machst. Wird schnell langweilig für die Frau, wenn sie sich dafür gar nicht interessiert.

vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Irgendwann unterbrach sie mich mit den Worten "Du wolltest mir doch noch mehr von den Frauen auf Tinder erzählen, die so richtig schräg waren"

Hier warst du einfach zu unaufmerksam. Ich z.B rede gerne über meine Arbeit, weil mir der Job einfach spaß macht. Mir ist aber bewusst, dass sich keiner gerne anhört wie ich stundenlang über meine Arbeit rede. Weder die Frau, noch meine Freunde oder sonst wer. Auf der Arbeit kann ich genug darüber reden, weil meine Kollegen sich dafür interessieren.

Musst dich halt mit den Gesprächsthemen deinem Umfeld anpassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey @Stichwort wat machste da?

Wie er noch raushaut "Ihr seid alles Emanzen und Feministen"  🤣

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2023 um 11:10 , Stichwort schrieb:

Mal was anderes was mir aufgefallen ist.

Es gab bei der einen am Sonntag, bevor sie mich gekorbt hat, diesen Moment, da habe ich sehr begeistert von neuer KI erzählt. Irgendwann unterbrach sie mich mit den Worten "Du wolltest mir doch noch mehr von den Frauen auf Tinder erzählen, die so richtig schräg waren"

Letzt am Tisch mit den Jungs habe ich recht emotional darüber diskutiert, dass die marvel serie Wanda vision eine Hommage an die 70er jahre ist. Da sagte die Freundin, total feminines girl zu meinem Kumpel = "Der hat irgen wie was von sheldon cooper"

Steht dann halt etwas zum Gegensatz zu dem stoischen typen, den viele heiß finden.

Also bitte. Wenn schon eine Hommage an Sitcoms. Pro Folge ein Jahrzehnt.

Aber schade dass es die Produktionsverschiebungen gab und Wandas Rolle in „Multiverse of Madness“ so schlecht anknüpfte…. 

aber was weiß ich schon, mir haben sie an Fasching alle gesagt dass eines meiner Hörner abgebrochen sei. Banausen

gings um ChatGPT? Wer da lieber über Tinder reden möchte weiß auch nicht was das blaue Licht macht. Stutzen. Sofort. Das ist der Weg 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.3.2023 um 21:51 , Calara schrieb:

Also bitte. Wenn schon eine Hommage an Sitcoms. Pro Folge ein Jahrzehnt.

Aber schade dass es die Produktionsverschiebungen gab und Wandas Rolle in „Multiverse of Madness“ so schlecht anknüpfte…. 

aber was weiß ich schon, mir haben sie an Fasching alle gesagt dass eines meiner Hörner abgebrochen sei. Banausen

gings um ChatGPT? Wer da lieber über Tinder reden möchte weiß auch nicht was das blaue Licht macht. Stutzen. Sofort. Das ist der Weg 

Wir verstehen uns 😉 Defintiv pro Folge. Aber damit hätte ich den Tisch überfordert.

So zum Thema Italienerin. Jungs, ihr hattet recht.

Wir haben uns Sonntag getroffen und es war langweilig. Der Funke springt auch bei mir nicht über. Dies hat sie mir nun auch heute geschrieben.

@DirtyRabbit @Sym Und der Rest. Ihr hattet recht. Wenn eine Frau beim zweiten Date den Sex blockt, besteht einfach fehlende Anziehung. Habe es jetzt zwei mal erlebt und es hat sich bestätigt. Betrachte das als Lernen. Sie hat selbst Sonntag wieder den Sex geblockt. Dazu kam, das die ganze Zeit ihr nerviger Hund mit auf dem Sofa lag und da rumgeleckt hat, verdammt cringe. Bin dann auch abgezogen. Das war mir auf Dauer dann echt zu blöd.

Sie sieht zwar ganz gut aus, aber mein Gott. Sie wurde nun langweilig, blockt den Sex und ja war mit mit ihren 1,70 auch zu groß. Nichtsdestotrotz waren die vorherigen Date alles ganz cool.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

und ja war mit mit ihren 1,70 auch zu groß

laber keine Scheiße bro 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

laber keine Scheiße bro 😂

Doch. 1,60 ist perfekt. Ich bin selbst ja nur 175.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Doch. 1,60 ist perfekt. Ich bin selbst ja nur 175.

ja schon aber gerade in DEM Zusammenhang kommt das wie Copen rüber. Als ob Du die ned genommen hättest wenn se gewollt hättest...cmon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja schon aber gerade in DEM Zusammenhang kommt das wie Copen rüber. Als ob Du die ned genommen hättest wenn se gewollt hättest...cmon

Nein. Bro. Nein. Klar, kommt wie Copen rüber gebe ic zu. Hatte gestern noch ein Gespräch mit meiner Schwester und da ging es auch darum, dass sie mich auf Dauer nicht kickt. Das war bevor sie das geschrieben hat. Es ist einfach ein Unterschied, wenn die bei mir in der Bude hängen und ich en Liter Wein intus habe oder man dann auf en Stadtfest fährt und nen tag miteinander vebrringt. Ich fand sie langweilig... irgendwie.

Wenn ich enttäuscht wäre, würde ich es zugeben. Bin hier doch immer sehr erlich.

Habe heute das nächste Date mit einer neuen (23). Auch wenn ich über @H54 Worte nachdenke, der mit ganz klar rät, dasss es aktuell keinen Sinn hat aufgrund meinem Tief wegen der Ex. Aber irgendwie hab ich schon bock in ne cocktailbar und mit der was trinken.

Ich muss sagen, dass ich Samstag auf einer BDSM Party war und da war die eine, die mich mal vor nem jahr gekorbt hat. Habe sie damals aus Wut blockiert und immer wenn ich die sehe bin ich sooo hin und weg. Die ist eine solche kleine süße Prinzessin. Aber die lässt mich nicht mehr an sich ran. Aber es gibt einfach diese Frauen, die einen den kopf verdrehen, was die italienerin nicht tat. Aber ständig schaut sie nach mir. Sie hat mir dann auch ein Kompliment zu meinem Style gemacht, als ich wieder angezogen war.

Hatte auch ein Spieldate mit der einen Dame von der letzten Party und das war wiederrum dann garnicht mehr so krass wie auf der Party.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du nun zugegeben hast, dass wir recht hatten, erlaube ich mir folgende Frechheit.

Die Kochdates fandest du nur geil, weil es das einzige ist, was du von ihr kriegen konntest. Weil du sie nicht für dich gewinnen kannst, klammerst du dich an den letzten Halm, der dich ihr nahe bringt. Nur weil du nicht wahrhaben willst, dass sie eigentlich mehr Bock darauf hat sich zu verlieben als mit dir zu kochen und dem Typ in den sie sich verliebt dermaßen kräftig einen blasen, dass Hurrikane Katrine dagegen wie ein laues Lüftchen wirkt. 

Und genau das ist niceguy verhalten. Nach der Pfeife der Frau zu tanzen. Zu akzeptieren, dass sie noch kein Sex will. Daran ist nichts verkehrt. Viele Männer müsse  ewig daten bis sie ficken dürfen und verhalten sich währenddessen wie der größte Beta. Und das lässt ihre Attraktivität so stark sinken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Da du nun zugegeben hast, dass wir recht hatten, erlaube ich mir folgende Frechheit.

Die Kochdates fandest du nur geil, weil es das einzige ist, was du von ihr kriegen konntest. Weil du sie nicht für dich gewinnen kannst, klammerst du dich an den letzten Halm, der dich ihr nahe bringt. Nur weil du nicht wahrhaben willst, dass sie eigentlich mehr Bock darauf hat sich zu verlieben als mit dir zu kochen und dem Typ in den sie sich verliebt dermaßen kräftig einen blasen, dass Hurrikane Katrine dagegen wie ein laues Lüftchen wirkt. 

Und genau das ist niceguy verhalten. Nach der Pfeife der Frau zu tanzen. Zu akzeptieren, dass sie noch kein Sex will. Daran ist nichts verkehrt. Viele Männer müsse  ewig daten bis sie ficken dürfen und verhalten sich währenddessen wie der größte Beta. Und das lässt ihre Attraktivität so stark sinken. 

Die Frechheit sei dir gegönnt. Möglicherweise hast du recht. Ich lerne jedenfalls nun daraus. Nichtsdestotrotz finde ich es schon ganz geil, hin und wieder mit Jemanden zu kochen, aber du hast recht. Hätte sie in mir von Anfang mehr gesehen, wärs nicht beim Kochen geblieben.

Wie gesagt, habe bei jedem der Dates zur Attacke angesetzt und sie hat immer geblockt = Fehlende Anziehung. Für die Zukunft weiß ich Bescheid. Wenn es beim zweiten Date nicht läuft, werden die nun abserviert.

Musste die Erfahrung aber nun jetzt 2 mal machen um selbst davon überzeugt zu sein.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Die Frechheit sei dir gegönnt. Möglicherweise hast du recht. Ich lerne jedenfalls nun daraus. Nichtsdestotrotz finde ich es schon ganz geil, hin und wieder mit Jemanden zu kochen, aber du hast recht. Hätte sie in mir von Anfang mehr gesehen, wärs nicht beim Kochen geblieben.

Wie gesagt, habe bei jedem der Dates zur Attacke angesetzt und sie hat immer geblockt = Fehlende Anziehung. Für die Zukunft weiß ich Bescheid. Wenn es beim zweiten Date nicht läuft, werden die nun abserviert.

Und weißt du was noch geiler ist? Sie kocht supergerne. Wenn du gerne kochst, es aber erstmal nicht zeigst. Sie soll es sich verdienen, dass du ihr den "Gefallen" tust.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Und weißt du was noch geiler ist? Sie kocht supergerne. Wenn du gerne kochst, es aber erstmal nicht zeigst. Sie soll es sich verdienen, dass du ihr den "Gefallen" tust.

Werde jetzt auch keine Kochdates als zweites Date mehr vorschlagen. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Und das lässt ihre Attraktivität so stark sinken. 

Wenn sie beim zweiten Date nicht will, ist wohl ghosten das einzige Mittel um den Respekt hoch zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koche auch super gerne.

Ich gebe den Frauen aber dann aufgaben was Sie machen sollen. Sprich mach mal dies schippel mal jenes. Dabei kann man auch schon sehr gut Kino einbauen etc.

Und wenn ich koche muss sie den Wein mitbringen oder/und den Nachttisch.

Einfach her kommen an einen gemachten Tisch und Essen gibt es bei mir erst wenn ich die Frau schon lange kenne und wir regelmäßig vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin mittlerweile eher der Verfechter von Wein und Netflixen, weil nachm Kochen dann dochmal das Fresskoma zuschlagen kann. Und hey- es macht keinen Unterschied im Bezug auf die Reaktionen der Frau. Die wissen eh das es ums poppen geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir erschließen sich diese Koch-Dates nicht. Das habe ich innerhalb einer Beziehung doch zu genüge. In der Dating Phase koche ich etwas und lade die Frau meinetwegen dazu ein. Dann ist das Essen aber schon fertig wenn sie da ist, oder es geht direkt auf die Couch ohne Essen mit nem Drink in der Hand. Was soll die gemeinsame Essenszubereitung, wenn man sich noch nicht mal kennt. Schnall ich nicht....

@H54 ganz genau - das kommt noch dazu. Die Hbs haben meist eh keinen Hunger, die wollen doch auch nicht fressen, sondern ficken. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, ElNuevo schrieb:

Was soll die gemeinsame Essenszubereitung, wenn man sich noch nicht mal kennt. Schnall ich nicht....

Das jetzt echt euer Thema?

Ist doch scheißegal, was man macht, oder nicht macht.
Ihr seid euch wahrscheinlich alle einig, dass man ihr beim ersten Treffen nicht den Finger in den Arsch schiebt, während sie noch ihre Schuhe auszieht..
Ob man dann nach 10 Minuten loslegt, oder nach 12 Stunden, nen Tee schlürft, oder wartet, bis die Pille im Tequila wirkt, ist doch total individuell. Auch von der eigenen Stimmung abhängig.

Fixe Regeln sind auf jeden was für Anfänger. Sollte man frühzeitig hinter sich lassen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das jetzt echt euer Thema?

Ne, kein Thema - stelle eben die Frage, wie man gezielt auf ein "KochDate" gehen kann. Wenn es sich "zufällig" im miteinander ergibt, alles gut! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden