Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Dann kamen solche Sätze "Ich will einen Mann der mich respektiert", "Warum soll ich in der Küche stehen?", "Warum dürfen Männer rumficken und Frauen nicht?", "Ich bin eine dominante Frau", "Männer sind oft eingeschüchtert von mir", usw usf

Liest sich sehr unreflektiert, gebrainwashed....bzw. ist sie gerade dabei über ihre eigenen Standards...

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Für Feminismus, für Body positivity, für Gleichberechtigung, Augenhöhe, usw.

...zu stolpern. Das tut erstmal weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Glaube im Moment findet ein Massenerwachen der gebrainwashten Miezen statt. Die Nächste…

Ist halt das typische Thema "wo sind die richtigen Männer hin". Siehste ja ganz gut hier im Forum wie die Mehrheit drauf ist. Machts anderen aber dadurch sehr viel einfacher sie reihenweise abzuschleppen.

Deswegen funktioniert directgame so krass und man kann in 20-30 min pullen auf Dates und im Club nach 5 min direkt eskalieren, die spüren dann diese männliche Energie beim pushy game wenn du dir im prinzip nimmst was du willst ohne groß ne Frikadelle an die Backe zu labern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Stichwort schön das hier in deinem Thread über Bullshit wie Feminismus und Kapitalismus diskutiert wird...wie sieht es denn bei dir aus, was hast du denn für Lehren aus dem Thread bisher gezogen!???? Immer hin 12 Seiten in einer Woche, da steckt viel drin.

Sollte sich das hier weiter Richtung Bullshit, mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Marcels Video:

Grundsätzlich hat er wohl recht. Aber selbst Jemand wie ich, der immerhin die Frauen zu einem Date bekommt ist alles Weitere ebenfalls oft frustrierend. Von den Frauen kommt einfach nichts. Die Treffen sich dann eben noch paar Mal, wenn man weitere Treffen vorschlägt, aber etwas längeres wirds nie. Man küsst sich, hat man Sex, aber im Endeffekt sind sie alle schnell wieder weg bei den kleinsten Problemen. Wir sind eben eine verlorene Gesellschaft.

Auch diese Italienerin von der ich letzt geschrieben habe. Wenn ich keine Treffen vorschlage kommt da nichts von ihr, aber sie trifft sich dann jedenfalls. Finde es aber seltsam, dass da Null Invest immer kommt. Schlage jetzt einmal die woche en treffen vor.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Grundsätzlich hat er wohl recht. Aber selbst Jemand wie ich, der immerhin die Frauen zu einem Date bekommt ist alles Weitere ebenfalls oft frustrierend. Von den Frauen kommt einfach nichts. Die Treffen sich dann eben noch paar Mal, wenn man weitere Treffen vorschlägt, aber etwas längeres wirds nie. Man küsst sich, hat man Sex, aber im Endeffekt sind sie alle schnell wieder weg bei den kleinsten Problemen. Wir sind eben eine verlorene Gesellschaft.

Auch diese Italienerin von der ich letzt geschrieben habe. Wenn ich keine Treffen vorschlage kommt da nichts von ihr, aber sie trifft sich dann jedenfalls. Finde es aber seltsam, dass da Null Invest immer kommt. Schlage jetzt einmal die woche en treffen vor.

Hör auf zu heulen, weiterentwickeln tust dich ja auch nicht und drehst dich nur im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Hör auf zu heulen, weiterentwickeln tust dich ja auch nicht und drehst dich nur im Kreis.

Komm schon. Ich heule nicht. Ich schreibe doch nur darüber.

Inwiefern drehe ich mich im Kreis? Mehr wie daten und es immer wieder versuchen, kann ich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Komm schon. Ich heule nicht. Ich schreibe doch nur darüber.

Inwiefern drehe ich mich im Kreis? Mehr wie daten und es immer wieder versuchen, kann ich doch nicht.

Kann @H54 nur zustimmen. Du ertrinkst hier in selbstmitleid. Ständig liest man nur, es läuft nicht, die Mädels kommen nicht auf einen zu, die Frauen haben zu höhe Ansprüche. Bla bla bla. Andere hier im Forum bekommen es auch gebacken, wieso du nicht? Ich lerne auch oft Frauen kennen die andere Ansprüche haben oder wenig Invest zeigen, aber dann scheiß ich drauf, passt halt einfach nicht. Lerne ich andere kennen, wo es besser läuft.

Wie weit hast du dich bisher entwickelt? Hast du mal Frauen außerhalb vom OG kennengelernt? Hast du mittlerweile LdS gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Inwiefern drehe ich mich im Kreis?  Mehr wie daten und es immer wieder versuchen, kann ich doch nicht

Für viele Männer sind nicht mehr Dates drin als eins & dann biste raus wenns nicht funkt. Wenns funkt würde Sie von sich aus auch auf weitere Dates pushen.

Weil du aber ein hübsches Kerlchen bist geben die dir noch ne zweite oder dritte Chance was zum knistern zu erzeugen, was aber irgendwie NICHT für die Qualität der Frau spricht finde ich -> wenn Die Frau nicht mehrere Typen auf dem Level im Petto hat kann die kein richtiger Kracher sein sonst würde sie einfach den nächsten Daten in der Hoffnung das er direkt am Anfang die richtigen Knöpfe drückt und was bei Ihr auslöst. Du bist jetzt nicht Neymar wo der sich wien ahnungsloser BluePiller verhalten kann und die sich trotzdem noch 20x mit dem trifft ohne das was läuft.

Ich habs vergessen, hattet Ihr schon sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau, haste halt immer noch nicht verstanden. Ich verweise da nochmal auf deinen eigenen Thread und die fehlenden Lessons learned deinerseits. Dating ist gerade das letzte was du brauchst, du musst erstmal an dir arbeiten. Aber ja, zig Seiten Thread und immer noch nichts verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Für viele Männer sind nicht mehr Dates drin als eins & dann biste raus wenns nicht funkt. Wenns funkt würde Sie von sich aus auch auf weitere Dates pushen.

Weil du aber ein hübsches Kerlchen bist geben die dir noch ne zweite oder dritte Chance was zum knistern zu erzeugen, was aber irgendwie NICHT für die Qualität der Frau spricht finde ich -> wenn Die Frau nicht mehrere Typen auf dem Level im Petto hat kann die kein richtiger Kracher sein sonst würde sie einfach den nächsten Daten in der Hoffnung das er direkt am Anfang die richtigen Knöpfe drückt und was bei Ihr auslöst. Du bist jetzt nicht Neymar wo der sich wien ahnungsloser BluePiller verhalten kann und die sich trotzdem noch 20x mit dem trifft ohne das was läuft.

Ich habs vergessen, hattet Ihr schon sex?

Sie war letzte Woche bei mir. Wir haben locker ne Stunde rumgemacht, aber als ich ihr an Hösschen gefasst habe, meinte sie "Du denkst echt, dass wir beim zweiten Treffen schon Sex haben?". Ich habe einfach meinen Frame gewahrt und mal ganz trocken "Klar" und weiter geküsst und immer wieder an Ihre Muschi. Sie hat meine Hand aber immer weggedrückt, aber weiter mit mir rumgemacht. Sie hat dabei jedenfalls immer gelächelt. Irgendwann sagte sie "Ich meine es ernst". Wie soll man denn da noch mehr erzeugen?

Aber es ist doch wieder die gleiche Dynamik wie immer irgendwie. @BeSomeone Ja hab LDS fast fertig. Und ja, ich setze einiges um, laber weniger, necke mehr, sexualisiere. Habe Sie direkt mit nem kuss bgrüßt als sie zu mir die tür reinkam. Im RL lerne ich fast keine kennen. 😄

"Dating ist gerade das letzte was du brauchst " Also Freunde treffen? Pumpen? Arbeiten? Alter, das ist einfach scheiß langweilig mit der Zeit.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@H54 Wollen wir die Diskussion in deinem eigenen Thread fortführen?

@Stichwort Ich mach mir jetzt mal die Arbeit und stelle Dir was zusammen weil ich meine Emails in der Firma jetzt alle durch hab und etwas Zeit dafür habe...poste das dann gleich dort drüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

"Dating ist gerade das letzte was du brauchst " Also Freunde treffen? Pumpen? Arbeiten? Alter, das ist einfach scheiß langweilig mit der Zeit.

Ja, weil du Beziehungsneedy as fuck bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Ja, weil du Beziehungsneedy as fuck bist.

Ist halt schwierig, wenn der komplette Freundeskreis vergeben ist.

Du stehst halt als einziger Single da, während alle anderen Urlaube mit den Partnerinnen machen, bauen, Kinder bekommen.

Da sind alles Topjungs, die ich teilweise mein ganzes Leben lang kenne, aber die haben eben auch nicht mehr Zeit und Lust für dicke Partys. Ich halt auch nicht.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war letzte Woche bei mir. Wir haben locker ne Stunde rumgemacht, aber als ich ihr an Hösschen gefasst habe, meinte sie "Du denkst echt, dass wir beim zweiten Treffen schon Sex haben?". Ich habe einfach meinen Frame gewahrt und mal ganz trocken "Klar" und weiter geküsst und immer wieder an Ihre Muschi. Sie hat meine Hand aber immer weggedrückt, aber weiter mit mir rumgemacht. Sie hat dabei jedenfalls immer gelächelt. Irgendwann sagte sie "Ich meine es ernst". Wie soll man denn da noch mehr erzeugen?

Aber es ist doch wieder die gleiche Dynamik wie immer irgendwie. @BeSomeone Ja hab LDS fast fertig. Und ja, ich setze einiges um, laber weniger, necke mehr, sexualisiere. Habe Sie direkt mit nem kuss bgrüßt als sie zu mir die tür reinkam. Im RL lerne ich fast keine kennen. 😄

Ich hab früher immer die Glotze angemacht wenn die Mädels 1-2 geblockt haben. Danach ging’s problemlos und sie investierten dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Ich hab früher immer die Glotze angemacht wenn die Mädels 1-2 geblockt haben. Danach ging’s problemlos und sie investierten dann. 

Interessant. haha. Vielleicht wäre das klüger gewesen, als dann weiter an ihr rumzukraben.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Ist halt schwierig, wenn der komplette Freundeskreis vergeben ist.

Wie wäre es mit dem Freundeskreis erweitern oder auch mal Dinge alleine machen?

Nur weil dein SC hauptsächlich sich in einer Beziehung befindet, heißt es nicht, dass du auch unbedingt eine Partnerin brauchst.

Gestalte dein eigenes Leben so geil, dass du auch ohne Frau glücklich und zufrieden bist - eine Partnerin ist wie ein Extra. Nice to have, aber nicht notwendig. Bei dir scheint es noch so, als wäre eine Frau notwendig für ein erfülltes Leben. Falscher Ansatz

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Problem ist halt auch, dass die mich alle total kalt lassen. Ich treffe die zwar, aber die berühren mich alle null. Mir ist es auch immer wieder vollkommen egal, wenn sie dann weg sind, außer dass mein ego gektränkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

Gestalte dein eigenes Leben so geil, dass du auch ohne Frau glücklich und zufrieden bist - eine Partnerin ist wie ein Extra. Nice to have, aber nicht notwendig. Bei dir scheint es noch so, als wäre eine Frau notwendig für ein erfülltes Leben. Falscher Ansatz

Top! 

Merke dir mal- wenn du das Beste deiner selbst bist, dann kommen die Frauen von selbst. Bist du das  nicht, lernste vielleicht Frauen kennen, die zeigen dir aber deutlich deine Baustellen auf und das kann manchmal mehr schaden als helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Top! 

Merke dir mal- wenn du das Beste deiner selbst bist, dann kommen die Frauen von selbst. Bist du das  nicht, lernste vielleicht Frauen kennen, die zeigen dir aber deutlich deine Baustellen auf und das kann manchmal mehr schaden als helfen.

Bro. Du meinst das wirklich ernst? Für mich liest sich das einfach wie ein Kalenderspruch... bzw sehr esoterisch. Ist es denn wirilich so, dass frauen ein gespür dafür haben, wenns bei dir nicht richtrig läuft?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Ist es denn wirilich so, dass frauen ein gespür dafür haben, wenns bei dir nicht richtrig läuft?

Ja. Schon ein paar Male erlebt. Die drücken den Finger richtig schön und tief in die Wunde. Sind meist Sprüche die so nebenbei fallen aber wenn man drüber nachdenkt, dann merkt das da was dran ist. ist dir entschuldigt, hast halt nach einer langen Beziehung keine Ahnung davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ja. Schon ein paar Male erlebt. Die drücken den Finger richtig schön und tief in die Wunde. Sind meist Sprüche die so nebenbei fallen aber wenn man drüber nachdenkt, dann merkt das da was dran ist. ist dir entschuldigt, hast halt nach einer langen Beziehung keine Ahnung davon.

Ich habe halt so viel nie gelernt. Das ist eben schon krass, jetzt mit 30 dann dazustehen und sich einzugestehen, dass du fast nichts weißt. 😄

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Ein großes Problem ist halt auch, dass die mich alle total kalt lassen. Ich treffe die zwar, aber die berühren mich alle null.

Der "Block" liegt damit in dir und nicht in der Frau. Warum triffst du dich dann und warum willst du mit einer Frau Sex, die dich nicht "berührt"? Und wenn es danach geht, dann könnt ihr doch auch einfach "nur" rummachen und die Zeit genießen ganz ohne "Sexdruck"!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Der "Block" liegt damit in dir und nicht in der Frau. Warum triffst du dich dann und warum willst du mit einer Frau Sex, die dich nicht "berührt"? Und wenn es danach geht, dann könnt ihr doch auch einfach "nur" rummachen und die Zeit genießen ganz ohne "Sexdruck"!?

Weil ich einfach nicht weiß was ich will, mann.

Ich treffe die Frauen in der Hoffnung, dass ich irgendwie mal etwas in mir tut als Gleichgültigkeit. Aber tatsächlich sind die alle so langweilig, nichts fühlt sich richtig an, alles falsch. Ich weiß einfach sonst nichts mit meinem leben anzufangen... das ist die Wahrheit mann. Es wird alles langweilig. Clubs. Feiern. Mit Freunden essen gehen. Pumpen. Ausflüge.

Ich sehe einfach keinen tieferen Lebenssinn. Und trauere irgendwie noch die Zeit mit meiner Exfrau nach, denn egal wie schrecklich sie teilweise war, es gab etwas in meinem leben, das sich richtig angefühlt hat.

Im Endeffekt ist sie immernoch die einzige frau, für die ich mehr empfinde als gleichgültigeit.

Um ehrlich zu sein hab ich nicht mal wirklich Lust auf Sex... Aber was soll ich sonst mit denen machen?

Samstag eine Dame aus der Szene getroffen. Geiler Sex. Aber auch das lässt mich kalt.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden