Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

551 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

In einer Vanillabeziehung der Wunsch deiner Freundin. Im Rahmen einer FLR der Wunsch deiner Königin. 

Das von mir oben ist jetzt schon das 2te Posting, auf das Du mir trotz Fragestellung nicht antwortest. Beides war übrigens keine Provokation, sondern ernstgemeinte Fragen.

Ich frag mich (und damit DICH): 
Wenn Die Königin was wünscht dass Dir nicht gut tut - Wo ist denn Dein Wille? (und komm mir jetzt nicht mit "mein Wille ist, zu dienen")
Was ist, wenn Deine Königin (und ich rede nicht vom Playroom) was wünscht, dass Dir gegen den Strich geht?

Auf's Leben, nicht auf ne D/S-Beziehung bezogen:

Wie gehst Du denn damit um, wenn jemand was macht, dass Dir nicht passt?
Wo setzt Du Dich für Dich ein?
Kannst Du's ertragen, wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dass Du etwas für Dich tust?
Wenn jemand Dich und Deinen Kink komplett ablehnt und abwertet - Wie reagierst Du? 

a) Du erklärst und hoffst, dass Du akzeptiert und verstanden wirst
b) Du nimmst das hin, fühlst Dich schlecht, aber sagst keinen Ton.
c) Mit ruhiger Stimme: "Was erlaubst Du Dir eigentlich", dazu noch ein Blick als würdest Du gleich den Kugelschreiber, mit dem Du schon die ganze Zeit spielst, aus 5 Meter Entfernung zielgenau zwischen dessen Beine als Durchschuss in die Wand jagen.
d) Du denkst Dir "Wer ist das eigentlich?" und machst weiter Dein Ding. Den anderen haste schon vergessen, noch bevor er aus Deinem Blickfeld verschwunden ist.

Kurz: 
Du willst Dienen - Aber wo bist Du dabei eigentlich?

Und nein: Das hat nicht das geringste mit Deinem Kink zu tun. Der ist völlig in Ordnung und Dir sei's gegönnt, dass Du in der Szene nen Standing hast und dort auf Deine Kosten kommst.
Wo ist der Mensch "Stichwort"? Welchen Stellenwert hat der für Dich? Und wer bestimmt eigentlich, was Du wert bist?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Dustwalker schrieb:

Das von mir oben ist jetzt schon das 2te Posting, auf das Du mir trotz Fragestellung nicht antwortest. Beides war übrigens keine Provokation, sondern ernstgemeinte Fragen.

Ich frag mich (und damit DICH): 
Wenn Die Königin was wünscht dass Dir nicht gut tut - Wo ist denn Dein Wille? (und komm mir jetzt nicht mit "mein Wille ist, zu dienen")

Dann ist mein Wille sie zu verlassen, wie es in einer "ganz normalen" Beziehung auch der Fall wäre. Ich gehe mit Menschen eine Beziehung ein von denen ich glaube, dass sie das beste für mich wollen. Sobald ich das Gefühl habe, dass dies nicht so ist, löse ich die Beziehung auf.

Ich bin schließlich nicht ihr Sklave. Auch eine D/s Beziehung ist ein Geben und nehmen. Die dominante Person kann ohne die devote Person ihre Sexualität nicht leben. Anders herum genauso.

Man geht eine D/s-Beziehung ein, weil man die andere Person schätzt / respektiert / liebt. Ist dies nicht mehr der Fall, ist der Grundstein für diese Beziehung dahin. Und sobald die Person etwas von mir will, dass mir nicht gut tut ist er dahin.

Was ist, wenn Deine Königin (und ich rede nicht vom Playroom) was wünscht, dass Dir gegen den Strich geht?

Ich spreche es an und je nachdem wie groß diese Meinungsverschiedenheit ist, inwieweit sie grundlegende Werte betrifft, muss man über eine Trennung nachdenken.

Du nimmst das alles etwas arg ernst, statt es eher spielerisch zu sehen. Ich bin freiwillig ihr Sub, sie ist freiwillig meine Dom. Wir sind das beide solange, solange wir uns gegenseitig respektieren können. Verlang meine Dom etwas von mir, das ich zuztiefst ablehne, respektiert sie mich als Mensch nicht.

Grundsätzlich steht hinter allem, was die dominante Person tut, der Wunsch, der devoten Person etwas Gutes zutun.

Grundsätzlich steht hinter allem, was die devote Person tut, der Wunsch, der dominanten Person etwas Gutes zutun.

Wenn die dominante Person sagt, leck meine Spucke vom Boden, dann doch in dem Wissen, dass sie dem Sub damit etwas gutes tut. Wenn jedoch das Spucke vom Boden lecken etwas ist, dass Sub niemals mit sich vereinbaren könnte, dann wird Dom es nicht anweisen. Es geht darum sich gegenseitig zu beschenken.

Wenn deine Partnerin dir einen Bläst, dann in dem Wissen, dass sie dir damit etwas Gutes tut. Wenn sie jedoch wüsste, dass das absolut nicht dein Ding ist, würde sie es wohl auch nicht tun.

Eine D/s Beziehung ist wie eine Vanillabeziehung. Nur mit viel mehr Kommunikation, Empathie und Vertrauen.

Zitat

Auf's Leben, nicht auf ne D/S-Beziehung bezogen:

Wie gehst Du denn damit um, wenn jemand was macht, dass Dir nicht passt?

Ich spreche es an.

Zitat

Wo setzt Du Dich für Dich ein?

Überall.

Zitat

Kannst Du's ertragen, wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dass Du etwas für Dich tust

Ja

Zitat

Wenn jemand Dich und Deinen Kink komplett ablehnt und abwertet - Wie reagierst Du? 

d) Du denkst Dir "Wer ist das eigentlich?" und machst weiter Dein Ding. Den anderen haste schon vergessen, noch bevor er aus Deinem Blickfeld verschwunden ist.

Kurz: 
Du willst Dienen - Aber wo bist Du dabei eigentlich?

Ich bin dabei allgegenwärtig. Denn schließlich fordert meine Dom nur diese Dienste von denen sie weiß, dass ich sie gerne für sie tue. Was hätte eine Dom davon einen Menschen neben (unter) sich zu haben, der Dinge für sie tut, die er nicht will? 

Kein Submissiver Mensch dient selbstlos. Er dient IMMER aus egoistischen Gründen, nämlich weil es ihn erfüllt. Nur ist gerade das was Menschen erfüllt sehr, sehr breit gefächert.

Den einen erfüllt es, das Klo seiner Dom zu putzen. Also sucht er sich eine Dom, die ebenfalls diesen Kink hat. Der andere steht darauf, ihr nach ficken den Vagina sauber zu lecken, also sucht er sich eine Dom, die dies mag.

Zitat

Und nein: Das hat nicht das geringste mit Deinem Kink zu tun. Der ist völlig in Ordnung und Dir sei's gegönnt, dass Du in der Szene nen Standing hast und dort auf Deine Kosten kommst.
Wo ist der Mensch "Stichwort"? Welchen Stellenwert hat der für Dich? Und wer bestimmt eigentlich, was Du wert bist?

Der Mensch stichwort ist begeisterter BDSMler.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Danke - Das macht's etwas klarer. Im Thread ist es teilweise etwas verschwommen. 
Du hättest mir übrigens auch für mein gesamtes Posting sowas wie Antwort c) verpassen können, und ich hätte mir gedacht "Ok, Frame hat er, und lässt nicht alles mit sich machen". Und Dir nen like verpasst. 
Verstehste, worauf ich raus will?

Zum Thema "Augenhöhe": 
Da sind so grob 3 Dinge: 
- Das eine ist, dass Dinge gemeinsam sind.
- Das zweite ist prosoziales Verhalten und Empathie
- Das dritte ist, auf sich selbst acht zu geben. Grenzen setzen. Kante zeigen. Und nein, es muss nicht alles angesprochen werden. Ein schlichtes "Nein!" ohne ewiges Gelaber tut's erstaunlich oft auch. Dein Gegenüber wird dir schon signalisieren, wenn ein paar Worte mehr sinnvoll sind um die eigene Verwirrung in Grenzen zu halten.

Wenn Du zB Home Improvement-Freak bist, kannste natürlich alles im Haus selber machen. Und Du kannst es legit cool finden, wenn Deine Partnerin hier und da was hat. Das ist auch null Beta und nicht unattraktiv - Solange es Dein Ding ist. In dem Moment, in dem es selbstverständlich wird, ist es unattraktiv. Genauso ist es unattraktiv, wenn Du solche Dinge tust, um zu Gefallen.
Hier im Forum wird seit Urzeiten gepredigt, ein eigenes Leben zu haben. Es ist einfach nur scheiss unattraktiv, nem anderen Menschen (ich rede nicht mal von Partnerschaften, das gilt auch für den SC) alles recht zu machen. Kante zeigen. Unabhängig sein. Mitkriegen, dass man nicht gleich verlassen wird, wenn man Grenzen hat. Bereit sein, zu verlassen, wenn es aussichtslos ist, dass diese Grenzen eingehalten werden.

Das kommt halt nicht rüber - Und auch bei Deinen Geschichten zum Dating fehlt mir da die Kante. 
Wie ich oben schon sagte: Das ist n Wechselspiel. Und ich hab das blöde Gefühl, dass Dir das irgendwie fremd ist. Kann das sein?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

@Stichwort

Danke - Das macht's etwas klarer. Im Thread ist es teilweise etwas verschwommen. 
Du hättest mir übrigens auch für mein gesamtes Posting sowas wie Antwort c) verpassen können, und ich hätte mir gedacht "Ok, Frame hat er, und lässt nicht alles mit sich machen". Und Dir nen like verpasst. 
Verstehste, worauf ich raus will?

Weshalb? Wir sind hier in einem Forum, in dem wir diskutieren und weil ich dich und die hier mitlesende Community schätze, antworte ich dir. Vor allem auch, da ich glaube, dass einige eine falsche Sicht auf BDSM haben und ich mit der Antwort auf deine Frage Klarheit schaffen kann. Ich tue das gerne. Würde ich es nicht tun, wäre ich in keinem Forum.

Zitat

Zum Thema "Augenhöhe": 
Da sind so grob 3 Dinge: 
- Das eine ist, dass Dinge gemeinsam sind.
- Das zweite ist prosoziales Verhalten und Empathie
- Das dritte ist, auf sich selbst acht zu geben. Grenzen setzen. Kante zeigen. Und nein, es muss nicht alles angesprochen werden. Ein schlichtes "Nein!" ohne ewiges Gelaber tut's erstaunlich oft auch. Dein Gegenüber wird dir schon signalisieren, wenn ein paar Worte mehr sinnvoll sind um die eigene Verwirrung in Grenzen zu halten.

Wenn Du zB Home Improvement-Freak bist, kannste natürlich alles im Haus selber machen. Und Du kannst es legit cool finden, wenn Deine Partnerin hier und da was hat. Das ist auch null Beta und nicht unattraktiv - Solange es Dein Ding ist. In dem Moment, in dem es selbstverständlich wird, ist es unattraktiv. Genauso ist es unattraktiv, wenn Du solche Dinge tust, um zu Gefallen.
Hier im Forum wird seit Urzeiten gepredigt, ein eigenes Leben zu haben. Es ist einfach nur scheiss unattraktiv, nem anderen Menschen (ich rede nicht mal von Partnerschaften, das gilt auch für den SC) alles recht zu machen. Kante zeigen. Unabhängig sein. Mitkriegen, dass man nicht gleich verlassen wird, wenn man Grenzen hat.

Das kommt halt nicht rüber - Und auch bei Deinen Geschichten zum Dating fehlt mir da die Kante. 
Wie ich oben schon sagte: Das ist n Wechselspiel. Und ich hab das blöde Gefühl, dass Dir das irgendwie fremd ist. Trifft das zu?

Antworte dir morgen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Weshalb? Wir sind hier in einem Forum, in dem wir diskutieren und weil ich dich und die hier mitlesende Community schätze, antworte ich dir. Vor allem auch, da ich glaube, dass einige eine falsche Sicht auf BDSM haben und ich mit der Antwort auf deine Frage Klarheit schaffen kann. Ich tue das gerne.

Weil ich reinpiekse - Und auch wenn's Dein Anliegen ist, dass deine Welt (BDSM) richtig verstanden wird: Genauso wär's Dein Recht, mir nix zu erklären. Weil's Dir zu persönlich wird. Oder weil Du langsam keinen Bock mehr auf irritierte Vanillas hast. Oder weil Du n Stressigen Tag hattest. Oder weil Du grad einfach keinen Bock hast und lieber mit der nicen Femdom von neulich chattest. 

Ich denk tatsächlich, Du bist bei deinen Vanilla-Dating-Geschichten ne Spur zu glattgebügelt - Das zu ändern wird aber auch etwas holpern am Anfang. Das muss Dir bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Dustwalker schrieb:

Ich denk tatsächlich, Du bist bei deinen Vanilla-Dating-Geschichten ne Spur zu glattgebügelt - Das zu ändern wird aber auch etwas holpern am Anfang. Das muss Dir bewusst sein.

Wie gesagt, So Sachen wie regelmäßig für sie kochen, jeden zweiten Tag Treffen vorschlagen, auch zu viel mit ihnen im whatsapp schreiben, zwischen den Treffen. Werde mehr drauf achten, dass es mehr im Gleichgewicht ist. War von der Annahme ausgegangen, dass es Führung bedeutet, wenn ich "Jedes" Treffen initiiere. Allerdings ist wohl auch ne Frau, die Interesse hat in der Lage Treffen vorzuschlagen. Kenne ich so nun nicht im Vanilladating. Da gab es nie eine, die wirklich längere Zeit Interesse hatte. War wohl zu needy, habe recht schnell immer Ausflüge vorgeschlagen. Wirkt nicht attraktiv. Laut vieler User im Forum, sollten das Dinge sein, die die frau irgendwann initiiert nachdem man regelmäßig Sex hatte.

Nehmen wir mal an ich hatte mit ner Frau en cooles Date. In der Regel schreiben mir die frauen danach nicht von alleine, erst, wenn ich schreibe, kommt es zu weiteren treffen. Vermutlich haben frauen da oft angst vor ablehnung danach. aber wer sollte nachdem date das zweite treffen im idealfall vorschlagen?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Stichwort schrieb:

aber wer sollte nachdem date das zweite treffen im idealfall vorschlagen?

Ich bin der Meinung DU, aber halt ned so simpmäßig wie du es machst.

Die Frauen die ich nach dem ONS geghosted hab gingen mir von selbst auf die Eier nach spätetens 2-3 Tagen mit *ich habe so gehofft das Du Dich meldest*, aber da liegt ja auch schon das Problem -> Du fickst die nicht & wenn ne Frau sich nach dem sex NICHT meldet ist es das Gütesiegel das der Typ scheiße im Bett ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin der Meinung DU, aber halt ned so simpmäßig wie du es machst.

Kannst du mal paar Beispiele nennen wie du es machst.

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Frauen die ich nach dem ONS geghosted hab gingen mir von selbst auf die Eier nach spätetens 2-3 Tagen mit *ich habe so gehofft das Du Dich meldest*, aber da liegt ja auch schon das Problem -> Du fickst die nicht & wenn ne Frau sich nach dem sex NICHT meldet ist es das Gütesiegel das der Typ scheiße im Bett ist.

jo, kann sein.

BTW an Alle: Lassen wir jetzt das Thema BDSM so langsam sein. Das ist ne Welt für sich, mit der sicher nicht jeder etwas anfangen kann und das ist okay.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

Nehmen wir mal an ich hatte mit ner Frau en cooles Date. In der Regel schreiben mir die frauen danach nicht von alleine, erst, wenn ich schreibe, kommt es zu weiteren treffen.

Ist doch auch vollkommen in Ordnung. Wenn sie keine Lust auf ein zweites Date oder was auch immer hat, wird sie es dir im Nachgang schon mitteilen.
Wenn beide warten und taktieren, geht es nicht weiter. Letztendlich hast du doch nichts zu verlieren, sondern nur was zu gewinnen. 
Oder ist es dir wichtig, dass unbedingt die Frau als Erstes nach einem weiteren Treffen fragt?

vor 22 Minuten, Stichwort schrieb:

aber wer sollte nachdem date das zweite treffen im idealfall vorschlagen?

Eine von beiden Partien muss an der Stelle das Heft in der Hand nehmen und ein neues Treffen ausmachen.
Ob das nun du bist oder die HB: Geschenkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, danyel schrieb:

Oder ist es dir wichtig, dass unbedingt die Frau als Erstes nach einem weiteren Treffen fragt?

Nein, mir geht es eher darum nicht needy zu wirken, weil ich das wohl bereits schon gewirkt habe.

BTW: Habe mir LdS mal bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

Nein, mir geht es eher darum nicht needy zu wirken, weil ich das wohl bereits schon gewirkt habe.

Das ist doch aber wieder rum taktieren. Warum ist es den Needy nach einem zweiten Treffen zu fragen?
Ist das nicht ein wenig zu viel Gedankenkarussell, was nur dazu führt, dass du regelrecht unentspannt bist?
Immer darüber nachzudenken, ob jede Handlung Needy ist, oder nicht?

Es geht da ja nicht drum das nach Treffen X zu Fragen needy ist sondern der Hintergedanke daran. 

Irgendjemand hat es in diesem Thread schon mal erwähnt:

Schau dir mal die Bücher "Die Subitle Kunst des drauf scheißens" und "Models"  ( Scheiß auf coole Sprüche ist die dt. Version) von Mark Manson an.

Bietet sicherlich einen guten Kontrast zu LdS - zumal du dann aus beiden Welten das mitnehmen kannst, was für dich persönlich passt. 

Edit

Wenn wir schon dabei sind:

Nie mehr Mr. Nice Guy von Robert A. Glover 

Gibt doch nichts schöneres als Abends auf der Couch paar Bücher zu lesen 😄 

bearbeitet von danyel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, danyel schrieb:

Das ist doch aber wieder rum taktieren. Warum ist es den Needy nach einem zweiten Treffen zu fragen?
Ist das nicht ein wenig zu viel Gedankenkarussell, was nur dazu führt, dass du regelrecht unentspannt bist?
Immer darüber nachzudenken, ob jede Handlung Needy ist, oder nicht?

Das stimmt. Ja.

Nie mehr Mr. Nice Guy von Robert A. Glover habe ich mir tatsächlich mit dazu bestellt. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie gesagt, So Sachen wie regelmäßig für sie kochen, jeden zweiten Tag Treffen vorschlagen,

Wie kann man sich das vorstellen? Ihr redet schon im Chat bzw beim ersten Date drüber, wie das in ner Beziehung aussieht, du bietest an Du würdest für sie kochen und gibst auch schon die Treff-Häufigkeit vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2023 um 08:57 , Stichwort schrieb:

Kannst du mal paar Beispiele nennen wie du es machst.

kommt drauf an ob ich beim ersten Date gelayed habe oder nicht. KC hab ich eh immer mindestens, daher geschenkt & ohne extra Gewichtung -> wer das nicht hinkriegt soll erstmal daran arbeiten und nicht copen mit "ich küss generell nicht beim ersten Date weil ich will die ja kennenlernen...is klar...wenn ne geile Olle vor mir hockt hab ich kein Bock mit der rumzumachen"

Wenn ja schreib ich normal gar nicht mehr da ich nur "gesammelt" habe, quasi wien Collector 😅 -> die melden sich dann eh von sich aus außer es ist klar das es nurn ONS war  & ich korb die (ich mach eigentlich meistens klar das es nur ne ambulante Aufnahme ist, manche probierens trotzdem halt)

Wenn ich nicht gelayed habe schreib ich einfach wann ich Bock hab, 1 oder 2 Tage später "hey alles klar? Was machst Du?  hol dich später ab, will Dich sehen" so in dem Dreh. Viele sind dabei, paar sagen die können so spontan nicht -> denen antworte ich gar nicht mehr und lustigerweise schreiben paar von denen dann irgendwann das die doch Zeit haben oder machen n Gegenvorschlag.

Andere hingegen schreiben zuerst bevor ich mich wieder melde nach Date, teilweise direkt wenn sie daheim angekommen sind oder abends im Bett liegen.

Der Schlüssel ist halt einfach aus der Fülle raus agieren zu können, sprich Optionen zu haben. Dann kannste auch komplett ignorant sein. Wenns dann immer noch nicht klappt stimmt Attraction & Comfort nicht...kann ich nicht beschreiben, ging von selbst eigentlich immer so bei mir ohne das ich da strategisch drüber nachgedacht habe.

Ich hol mal kurz aus um den ganzen Kontext meines Mindsets zu erklären, das sind halt mehrere Zahnräder die ineinander greifen und erklären warum ich auch einfach gegen ColdApproaches bin außer zu Beginn um die AA zu überwinden.

Am 7.2.2023 um 16:31 , DirtyRabbit schrieb:

Meine Sichtweise darauf ist folgende (vllt. hab ich auch ne verzerrte Wahrnehmung wegen Natural etc.)

Ich gehe jetzt NICHT aus Playersicht darauf ein der möglichst viele LAYEN will sondern dem normalen Typ der einfach ne Beziehung haben möchte.

Du wirst nicht von Frauen auf Insta angeschrieben (z.B. weil sie dich irgendwo gesehen haben oder so und Du ihnen gefallen hast)

Du wirst in Clubs/Bars nicht von Frauen angesprochen, angetanzt, angetatscht

Du kriegst draußen in der Stadt etc. keine Blicke & IOI's von Frauen

Frauen in deinem Umfeld/SC flirten nicht mit ernsthaftem Interesse mit Dir

Dann solltest Du als erstes in den Spiegel gucken nach den Dingen die Du ändern kannst

Frisur

Bart

Zähne

Figur

Klamotten

Fingernägel

Körperhygiene...gucken deine Rückenhaare hinten aus dem Tshirt raus oder deine Nasenhaare etc.

Wenn da was nicht Stimmt -> ab zum Friseur, Zahnarzt, Gym etc...

Als nächstes arbeitest Du an Deinem Charisma, deinem Status um in Deinem SC/Umfeld vllt. eine auf Dich aufmerksam zu machen die Dir Interesse signalisiert

Wenn das erledigt ist & Du immer noch nichts von dem oben genannten wahrnimmst hast Du leider Pech, dann bist du GEZWUNGEN Frauen kalt anzusprechen.

Der "Alpha" (mir fällt kein anderer Begriff ein)  muss im Prinzip keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf IHN zu, durch oben erwähntes.

Ich für mich selbst bin so eingebildet, dass ich erwarte das eine Frau mich MINDESTENS anguckt und Signale sendet bevor ich hingehe, aus folgendem Grund:

Wenn mich eine Frau anguckt oder mir Signale sendet weiß ich das ich auf jeden Fall auf einem Interesselevel von 5-6 anfange...da kann ich durch Game locker 2 Stufen nach oben kommen um Sie zu klären.

Wenn ich Coldapproaches machen geh spiel ich Lotto, gebe die Kontrolle also an die Frau ab und gehe als Pussybettler (also PickUpArtist) auf Sie zu und hoffe das Sie überhaupt die Güte hat mit mir zu sprechen und nicht einfach weitergeht mit "ich hab n Freund" -> der Korb ohne schlechtes Gewissen...

Edit: Klar, wenn Du eh schon Frauen am Start hast und siehst eine die du geil findest kannste MAL hingehen...ist aber weder alpha noch beta noch sonst was weil Du eh keine Angst vor ner Frau hast und nicht hingehst weil du MUSST (da du sonst ja keine abkriegst) sondern weil du WILLST

Will jetzt ned flexen sondern einfach deutlich machen das Ihr nicht den Frauen hinterherrennen sollt sondern SO an Euch und eurem Mindset arbeiten möget, dass Frauen auf EUCH zugehen.

Theoretisch gesehen müsste ich nicht 1x irgendwo eine ansprechen gehen draußen um mir eine zu klären oder irgendwie investieren. Ich kann irgendeine scheiße schreiben wie "ich find mich auch voll geil" und die bleiben trotzdem am Start lol...

Und ich bin der Meinung fast JEDER kann in den Modus kommen wenn diese schwule Mainstreamdenke aufhört und vor allem damit aufgehört wird FRAUEN nach Ihrer Meinung in dem Thema zu fragen...fragt von mir aus wie man Pfannkuchen macht aber nicht wie man sie flachlegt.

Hier noch ein paar aktuelle Beispiele, andere hast Du ja sicher schon in meinem Diary, Reports oder sonstigen Threads gesehen.

Hoffe war ausführlich und hilfreich, hab jetzt mal bissl ausgeholt.

oder noch n älteres, die extra n Kumpel von mir angeschrieben hat um meine Kontaktdaten zu bekommen, ein Beispiel von vielen die ich hier gepostet hatte im Forum.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Stichwort schrieb:

BTW: Habe mir LdS mal bestellt.

Klassischer weg ist du machst eine aktiviät egal ob die Frau zusagt oder nicht aber du bietest der Frau an teil deines spannenden lebens zu sein.

Sprich nicht willst du mit mir am xy in ne bar etc gehen sondern

Am xy gehe ich in ne bar zum stand-up. Hast du Lust mich zu begleiten?

Kleiner aber feiner unterschied. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Dustwalker schrieb:

Wie kann man sich das vorstellen? Ihr redet schon im Chat bzw beim ersten Date drüber, wie das in ner Beziehung aussieht, du bietest an Du würdest für sie kochen und gibst auch schon die Treff-Häufigkeit vor?

Nein, Nein. Am Beispiel mit der letzten Dame hat sich das so ergeben. Nach 2 Wochen haben wir uns irgendwie dann jeden zweiten Tag gesehen. Habe halt dann immer vorgeschlagen, dass sie zu mir kommt. Sie kam ja dann auch immer. Meinte, dass sie sich bei mir so wohl fühlt usw.

Sie hat Dienstags bis 20 Uhr gearbeitet und kam dann immer zu mir direkt. Da habe ich immer angeboten Dienstags zu kochen, fand sie auch schön bzw. mochte sie mein essen total, weil ich die Dinge, die ich koche auch recht gut kann

Das hat sich dann so eingespielt.

Ich sage ihr nicht, dass ich in ner Beziehung immer kochen würde. Darauf hätte ich wohl auch gar keine Lust bzw. Zeit.

Aber jetzt kommt es wieder Jungs @DirtyRabbit wird mit dem Kopf schütteln.

Aufgrund einer Operation konnte die Dame aktuell keine penetrativen Sex haben. Für manche von euch wäre das ein Nogo. Aber ich fand es sehr sehr geil, sie einfach nur ewig lange zu lecken aus allen Positionen. Da hat eben meien absolute Leckleidenschaft und auch das submissive etwas reingespielt. (Bitte werft keine Steine nach mir 😄). Sie hat mir danach dann immer einen in der 69Stellung geblasen. Grundsätzlich fand ich es aber viel geiler sie zu lecken oder zu rimmen.

Und nach und nach habe ich sie an meine Vorlieben rangetastet, dass ich drauf stehe eine Dame auf diese Weise zu bedienen, dass ich es geil finde dabei hingehalten zu werden. Sie hat mich dann auch teilweise echt danach betteln lassen sie zu lecken. JA, Leute, das hört sich jetzt nach dem übertriebenen betamove an, aber ich faaand es unglaublich geil.  An dem Abend habe ich auch mit ihr im Geschehen darüber gesprochen wie es für sie wäre, wenn ich ihr nen hoheitstitel wie prinzessin gebe. Ja, Betamove. Aber ich fands geil.

Das war übrigends das letzte mal, dass wir Sex hatten. Ende von der geschichte. Ich hab sie wieder mal total verschreckt mit meiner Neigung.

Mir war es vollkommen egal, als sie weg bzw war ich ja derjenige der sie gekorbt hat, nachdem sie wo rumzickt hat wegen dem kino ausgeben. Aber ich denke, dass Kino nur die Spitze des Eisbergs für sie war. Hatte ja bereits noch andere mädels zum daten.

Alles in allem, natürlich immer echt frustrierend, wenn meine Neigung immer so krass auf Abneigung stößt. Ich gehe darin dann eben so auf und hoffe, sie dafür begeistern zu können, aber genau hier sitzt dann oft die Tatsache ein, dass die meisten Mädels eben selbst dominiert werden sollen.

Ich weiß, dass viele das Null nachvollziehen können und dann glauben ich wäre feminin oder so, aber ich bin eben mit dieser neigung auf die welt gekommen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum deutest du deinen kink nicht in deiner bio an?

Matches haste ja anscheinend genug, dass du dir "erlauben" kannst zu screenen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Alles in allem, natürlich immer echt frustrierend, wenn meine Neigung immer so krass auf Abneigung stößt. Ich gehe darin dann eben so auf und hoffe, sie dafür begeistern zu können, aber genau hier sitzt dann oft die Tatsache ein, dass die meisten Mädels eben selbst dominiert werden sollen.

Ich weiß, dass viele das Null nachvollziehen können und dann glauben ich wäre feminin oder so, aber ich bin eben mit dieser neigung auf die welt gekommen.

Wie hier schon oft geschrieben ist da Tinder wohl wirklich einfach die falsche Adresse für deine Neigung bzw. würde ich mit sowas dann nicht schon nach 2 Wochen um die Ecke kommen sondern erst wenn man sich schon ein bisschen kennt.

Auch wird wohl eher eine switcher dynamik erfolgreicher sein. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass die eine oder andere dafür empfänglich ist. 

Ansonsten wenn deine Neigung so stark ist und du auch nicht ohne sie kannst bleiben nur drei möglichkeiten.

a du lebst die Neigung nicht mehr aus mit Tinderdates und suchst es dir in der Szene

b du suchst dir ne Partnerin in der Szene und lässt Tinder

c (eigentlich keine Option) du unterdrückst deine Neigung und hast ne klassische Beziehung mit einer Tinderella 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Aufgrund einer Operation konnte die Dame aktuell keine penetrativen Sex haben. Für manche von euch wäre das ein Nogo. Aber ich fand es sehr sehr geil, sie einfach nur ewig lange zu lecken aus allen Positionen. Da hat eben meien absolute Leckleidenschaft und auch das submissive etwas reingespielt. (Bitte werft keine Steine nach mir 😄). Sie hat mir danach dann immer einen in der 69Stellung geblasen. Grundsätzlich fand ich es aber viel geiler sie zu lecken oder zu rimmen.

Und nach und nach habe ich sie an meine Vorlieben rangetastet, dass ich drauf stehe eine Dame auf diese Weise zu bedienen, dass ich es geil finde dabei hingehalten zu werden. Sie hat mich dann auch teilweise echt danach betteln lassen sie zu lecken. JA, Leute, das hört sich jetzt nach dem übertriebenen betamove an, aber ich faaand es unglaublich geil.  An dem Abend habe ich auch mit ihr im Geschehen darüber gesprochen wie es für sie wäre, wenn ich ihr nen hoheitstitel wie prinzessin gebe. Ja, Betamove. Aber ich fands geil.

Das war übrigends das letzte mal, dass wir Sex hatten. Ende von der geschichte. Ich hab sie wieder mal total verschreckt mit meiner Neigung.

Mir war es vollkommen egal, als sie weg bzw war ich ja derjenige der sie gekorbt hat, nachdem sie wo rumzickt hat wegen dem kino ausgeben. Aber ich denke, dass Kino nur die Spitze des Eisbergs für sie war. Hatte ja bereits noch andere mädels zum daten.

Das widerspricht ja all dem, was man derzeit so vermittelt bekommt. Skandal. 

Du solltest dich in Zukunft vielleicht mehr damit zurückhalten. Wenn du zu einer Frau eine Bindung aufgebaut hast und ihr euch kennt, ist das was anderes. 
Sowas würde ich auch nicht überraschend beim Sex machen. Irgendwann redet man ja mal über sexuelle Neigungen, dann kann man das so ein bisschen anschneiden. Damit tastest du ab, ob Sie dafür offen ist. 
Wenn Sie dich vorher als vollkommenen Mann anerkennt, könnte es sogar sein, dass Sie die Neigung auch geil findet, weil Sie dann mal der Boss sein kann. 
Du fällst einfach zu sehr mit der Türe ins Haus. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Das widerspricht ja all dem, was man derzeit so vermittelt bekommt. Skandal. 

Du solltest dich in Zukunft vielleicht mehr damit zurückhalten. Wenn du zu einer Frau eine Bindung aufgebaut hast und ihr euch kennt, ist das was anderes. 
Sowas würde ich auch nicht überraschend beim Sex machen. Irgendwann redet man ja mal über sexuelle Neigungen, dann kann man das so ein bisschen anschneiden. Damit tastest du ab, ob Sie dafür offen ist. 
Wenn Sie dich vorher als vollkommenen Mann anerkennt, könnte es sogar sein, dass Sie die Neigung auch geil findet, weil Sie dann mal der Boss sein kann. 
Du fällst einfach zu sehr mit der Türe ins Haus. 

Genau das hat @brokeboy vorgeschlagen. Er macht es ja auch so!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Genau das hat @brokeboy vorgeschlagen. Er macht es ja auch so!

Dann setz das bitte um. Wenn du nen stabilen Frame hast und Ihn aufrecht erhältst kann ich mir sogar vorstellen, dass du damit auch so ne Neigung bei der Frau weckst. 
Denk dran: Frauen wünschen sich immer den Mann irgendwann zu unterwerfen. Insgeheim hoffen Sie aber, dass es Ihnen nie gelingt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt kommt es wieder Jungs @DirtyRabbit wird mit dem Kopf schütteln

is mir doch schwanz was Du machst, wenn Du mich zitierst und explizit nach meiner Meinung fragst wie zu Beginn des Threas hau ich sie raus, auch wenn sich manche dann aufn Schlips getreten fühlen.

Stelle keine Fragen auf die Du die Antwort nicht verkraften kannst oder wie heißt der Spruch 😅

btw hab gerade weiter gelesen,

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

is mir doch schwanz was Du machst, wenn Du mich zitierst und explizit nach meiner Meinung fragst wie zu Beginn des Threas hau ich sie raus, auch wenn sich manche dann aufn Schlips getreten fühlen.

Stelle keine Fragen auf die Du die Antwort nicht verkraften kannst oder wie heißt der Spruch 😅

Ich sehe das alles wirklich sehr sportlich und humorvoll. 😁 Dementsprechend verkneif dir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DLD schrieb:

Warum deutest du deinen kink nicht in deiner bio an?

Matches haste ja anscheinend genug, dass du dir "erlauben" kannst zu screenen.

"Stets zu diensten". Oder so ähnlich. Oder gleich auf JoyClub suchen.

Die aktuelle Frau in meinem Bett ist eine geistige Verwandte von Dir, was Deine Neigungen angeht. Insofern lese ich hier als Quelle der Inspiration gerne mit. ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden