Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

574 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Ran da!

Los!

gleich wenn se vom gym kommt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gleich wenn se vom gym kommt 😂

aber ist auf sie nicht warten beta?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

bei mir sehen selbst Betamoves geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Alter, jetzt haben wir ihn. Der sitzt daheim und wartet auf seine Angebetete. 😉

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, jetzt haben wir ihn. Der sitzt daheim und wartet auf seine Angebetete. 😉

egal, hab genug Jacky wenn sie flaked 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier markiert wurde, will ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

In mir steckt auch irgendwo ein kleiner Leck-Knecht und ich hab in gewisser Weise vielleicht auch paar submissive Kinks. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Mann MAKRO gesehen der dominante Part sein MUSS. Ergo: Schwanz so schnell wie möglich in die Pussy. Das etabliert direkt die Hierarchie. Frau unterwirft sich und lässt dich in sie eindringen. Sie muss wissen, dass wenn es drauf ankommt du der aggressive Mutterficker sein kannst, der sie bändigt und ihr überlegen ist und sie sich nicht alles rausnehmen darf, weil du Grenzen durchsetzen kannst und wirst. Sobald das etabliert ist, kann man auf der MIKRO Ebene auch mal submissiv sein. Aber die Frau weiß, dass sie dich nur "dominiert", weil du es gerade zulässt. Ich feier es auch hart, wenn die Alte mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Gesicht sitzt bis ich fast an ihrer Pussy und ihrem Arschloch ersticke. Ist bei meiner Ex auch schon vorgekommen, dass ich um die Pussy "gebettelt" hab und sie mich hingehalten hat. War ein Spiel. Sie wusste aber ganz genau, wenn ich will, pack ich sie und nehm sie mir jetzt sofort, egal was.

Was ich sagen will: Ich denke im Kern ist es die Natur einer gesunden MANN-FRAU Dynamik, dass der Mann der dominante Part ist und die Frau die Submissive. Ich denke da führt kein Weg dran vorbei. Davon ganz klar abgegrenzt ist das, was im Schlafzimmer ausgelebt wird. Wenn es der Kink von beiden ist diesen Rollentausch zu machen, dann kann man das schon machen ohne den Respekt seiner Frau zu verlieren. SOLANGE Mann im echten Leben außerhalb des Schlafzimmers das Ruder in der Hand hält. Daily Life hat mit dem Kink ja nix zu tun.

Ich weiß nicht, wie es ist NUR unterwürfig zu sein, aber ich lebe meine submissiven Momente dominant aus. Ich pack mir das Mädel und sag ihr sie soll sich auf mein Gesicht setzen und wehe sie hält sich irgendwo fest und ich spür nicht ihr ganzes Gewicht. Sie soll gefälligst versuchen mich zu ersticken. Also MAKRO Rahmen dominant und im kleinen dann auch mal die "schwache" Rolle einnehmen. Wenn die Frau mich tatsächlich außerhalb vom Spiel versucht zu dominieren löst das was in mir aus. Mein ganzes Wesen als Mann widerstrebt und ich werd sauer. Im Spiel kann man sich bestimmt auch zur Sissy machen lassen, wenn man auf so ne Sachen steht. Habe da nicht so die Erfahrung, aber stelle ich mir schon möglich vor ohne dass man im gesamten seine Dominanz verliert. Würde aber erwarten, dass man mehr Shittests in Kauf nehmen muss. Ist jetzt nur Vermutung.

Vielleicht wäre das mal ein interessanter Blickwinkel?

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, brokeboy schrieb:

Vielleicht wäre das mal ein interessanter Blickwinkel?

Ist eben Dominanz abgeben "können" nicht in Wirklichkeit der Godlike imba epic move? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Ist eben Dominanz abgeben "können" nicht in Wirklichkeit der Godlike imba epic move? 

Ne, man gibt keine Dominanz ab. Man tut nur so als wären die Rollen vertauscht. Sind sie aber nicht.

Und darum geht's ja. Ein dominanter Mann kann tun was er will und das hat auch nix mit Kinks zu tun.

Aber ich denke @Stichwort ist nicht so dominant wie er denkt. Nur weil man die Führung abgeben kann, heißt das ja nicht, dass man dominant ist. Aber wenn man dominant ist, kann man so tun als würde man die Führung abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Ne, man gibt keine Dominanz ab. Man tut nur so als wären die Rollen vertauscht. Sind sie aber nicht.

Es gibt doch natürlicherweise Dinge, die Frauen besser können als Männer, vor allem wenn es um´s soziale geht. Dann gibt man den Lead ab und alles ist gut. Ich bin mir eh nicht sicher ob alle das gleiche meinen, wenn sie "Dominanz" sagen. Die einen sehen darin eine Form der Macht, ich übersetze es eher mit Verantwortung.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es gibt doch natürlicherweise Dinge, die Frauen besser können als Männer, vor allem wenn es um´s soziale geht. Dann gibt man den Lead ab und alles ist gut. Ich bin mir eh nicht sicher ob alle das gleiche meinen, wenn sie "Dominanz" sagen. Die einen sehen darin eine Form der Macht, ich übersetze es eher mit Verantwortung.  

Absolut. Die Macht bleibt bei dir. Die Verantwortung kannst du delegieren.

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, brokeboy schrieb:

Absolut. Die Macht bleibt bei dir. Die Verantwortung kannst du delegieren.

Streich die "Macht", denn ich habe so etwas nicht in mir. Mir ist das egal bzw. will ich keine Frau die auf der "Machtebene" unter mir steht oder über mir steht. Ich sehe das gleich verteilt. Jetzt kann man natürlich sagen, wie "bluepilled" ist das denn? Aber es hat paradoxerweise in meinen Beziehungen immer funktioniert bzw. habe ich noch ein Brief vor Augen, indem meine Hb´s immer so etwas meinten wie "du bist unterschwellig natürlich dominant", was ich aber nie gesehen habe, bzw. habe ich ganz normal mein Leben gelebt, mit oder ohne Beziehung. Es ist im Grunde so einfach und doch für manche so schwierig und ein riesen Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jemand, der sich an einer Leine durch die Manege ziehen lässt, ist kein Alpha. Der ist ein Sub. Es ist eine Illusion zu denken, man wäre im normalen Leben quasi alpha und im nur im Spiel unterwürfig. Klingt nach kognitiver Dissonanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Aber ich denke @Stichwort ist nicht so dominant wie er denkt. Nur weil man die Führung abgeben kann, heißt das ja nicht, dass man dominant ist. Aber wenn man dominant ist, kann man so tun als würde man die Führung abgeben.

Dann erkläre mal wie du gefesselt an einem Adreaskreuz noch Führung hast? Oder nur so tust als hättest du sie abgegeben.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Immer Mitglied schrieb:

Jemand, der sich an einer Leine durch die Manege ziehen lässt, ist kein Alpha. Der ist ein Sub. Es ist eine Illusion zu denken, man wäre im normalen Leben quasi alpha und im nur im Spiel unterwürfig. Klingt nach kognitiver Dissonanz.

Dann erkläre mal warum die meisten Kunden von Dominas Top-Manger mit extrem viel Macht und Führungsverantwortung in Ihren Jobs sind

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Immer Mitglied schrieb:

Alpha, Beta und Gamma sind doch in sich Co-Abhängig. Kein Mensch wird als Alpha geboren, sondern startet natürlicherweise als Gamma. Hier gibt es keine Dissonanz. Alle genannten "Typen" haben beide Anteile in sich, wie sollte das sonst funktionieren? 

Im realen Leben ist jemand Teamleiter. Innerhalb seines Teams ist er der Alpha, wird er zum Chef geladen ist er der Beta und geht er zur Vorstandssitzung ist er ein Gamma. An einem Tag, hat er alle Rollen inne. Völlig normal - keine Dissonanz. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich feier es auch hart, wenn die Alte mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Gesicht sitzt bis ich fast an ihrer Pussy und ihrem Arschloch ersticke.

Da kenne ich jemanden der ein Trauma davon getragen hat. Die Alte hat ihn fast erstickt und das einzige was er riechen konnte, als er versucht hat Luft zu holen, war Anus-Geruch. Seit dem leckt er nicht mehr 😄

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Sym schrieb:

Er schaufelt wich halt wieder sein eigenes Grab. Macht in seinem Profil auf Niceguy und will bei den Dates eher Richtung Badboy gehen. Er ist aber auch nur ein halber badboy und es glaubt ihm eh keine wegen seines niceguy Profils. Außerdem zieht er damit echt seltsame frauen an. Denn welche steht auf niceguys? Richtig, die, die glauben badboys seien scheiße aber nicht verstehen, dass niceguys nicht die lösung sind. Sondern entweder kompatiblere badboys oder die tussi hat selbst ne komische psyche. Aber all das haben wir ihm schon 100 mal gesagt.

Findest du meine Photos denn tatsächlich so Niceguy? Gehe davon aus, dass du meine Profilfotos mal gesehen hast. Finde sie eher neutral.

FInde auch, dass zwischen niceguy und badboy es noch eine menge grauraum gibt.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Butterflyeffect schrieb:

Not Bad, dass geht ja richtig ab.

Hast Du im Profil drinstehen, dass Du explizit nach einer LTR suchst? Mich würde mal interessieren was bei Dir drin steht.

Kannst Du die Matches mit den richtigen hotties auch zu Dates verwandeln? Wie viel invest muss da von Deiner Seite im Chat etc. noch kommen, damit die Nummer/das Date geclosed wird? Schreibst Du eher quick and dirty oder machst Du den netten mit viel geschreibe? Habe das Gefühl die meisten wollen erstmal nen Brieffreund bei Tinder.

In meinem Profil steht grundsätzlich, was ich gerne so mache - Natur, Kraftsport, Ausflüge und dass ich was festes suche.

Richtige Hottis sinds selten - eher so HB 6 durchschnitt. Richtige Hottis sind seeeeehr selten.

Ich schreibe immer recht viel. Allerdings Copypaste.

Aber @Sym hat nicht ganz unrecht, sind teilweise echt seltsame Weiber.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Müsste für dich, bei deinen Looks, Daygame / Streetgame / Clubgame nicht um einiges besser laufen?
Wie läuft es den in dem Bereich bei dir? Oder machst du ausschließlich OG? Wäre meiner Meinung nach verschwendetes Potenzial.

Jedenfalls würde ich das so machen, würde ich so aussehen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, danyel schrieb:

@Stichwort

Müsste für dich, bei deinen Looks, Daygame / Streetgame / Clubgame nicht um einiges besser laufen?
Wie läuft es den in dem Bereich bei dir? Oder machst du ausschließlich OG? Wäre meiner Meinung nach verschwendetes Potenzial.

Jedenfalls würde ich das so machen, würde ich so aussehen 😅

Meistens Körbe 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Meistens Körbe 😄

Kann ich mir kaum vorstellen bei deinem Aussehen und Style. Habe die Bilder auch mal gesehen, da sollte doch richtig was gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden