Stichwort verkackt die Dates - Was kann ich besser machen?

574 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Verstehe. Sie hat mich als einen spendablen und lockeren Typen kennengelernt, aber hatte dann das GefĂŒhl, dass ich ein Knauser bin?

Zum Frame hat @TheSteve schon das passende gesagt, dass hier ist halt dieser typische Teil der mir an PickUP nicht gefÀllt wenn derjenige es nicht auf hohem Niveau betreibt.

Du wirst dann zum Schaf im Wolfspelz. Das ist halt auch der Grund warum so viele ne Abneigung gegen PU Artists haben - es wird von vielen zu Manipulationszwecken oder blenden benutzt.

Pick Up ist ein Werkzeugkasten -> Du kannst mit nem Hammer etwas reparieren aber auch alles kurz und klein kloppen.

Deinen Frame kannste aber halt auch nur halten wenn DU mit Dir selbst klar kommst, Deine Grenzen & Werte kennst und halt auch einhÀltst -> auch wenn Du mal ne Frau deshalb verlierst

"riskiere eine Frau zu verlieren um Sie zu bekommen" ...irgendwie so heißt doch son PickUp Spruch glaub ich, bin da ned so drin in der Theorie..genau wie in der Carlos Leiter 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW wollt ich Dir letztens schon zeigen. Der sieht fast aus wie du. Paar Ideen zum Nachstellen fĂŒr Deine Pics mit anderem Frame

shindy-comeback,id=be022778,b=bravo,w=11CF019190-als-Smartobjekt-1_print-620x620

b0909c95ef2eedd6fc5c97a83ef0c736.jpg687474703a2f2f696d616765736861636b2e636ftumblr_nxirtyPMaW1ukwxcao1_1280.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel rumeiern. Date bei dir zum Kochen vorschlagen und warten was kommt. Idealerweise liegt das 2. Date 3-4 Tage nach dem ersten. Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr kĂŒhlt die Stimmung ab, die beim ersten Date geschaffen wurde. Außerdem habe keine Angst sie zu verlieren. Wenn du Angst hast sie zu verlieren, dann wirst du sie auch verlieren. Und vom vielen sinnlosen hin und her Geschreibe bin ich eh kein Fan. Ab und zu (also alle 2-3 Tage vlt) ne wertgebende Nachricht um in Erinnerung zu bleiben.. aber ansonsten sind Nachrichten dafĂŒr da um Dates auszumachen.

PS: Shindy bester Mann

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, mandarine schrieb:

schöner Mann!Â đŸ€€

die kĂŒrzeren Haare find ich aber fresher

images?q=tbn:ANd9GcQDIl6GeyJq_hPaZUTv3sC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

BTW wollt ich Dir letztens schon zeigen. Der sieht fast aus wie du. Paar Ideen zum Nachstellen fĂŒr Deine Pics mit anderem Frame

Bekomme tatsÀchlich oft zu hören, dass ich ne Mischung aus Metrickz und Shindy sei ;D

FInde seinen Bart geil. Hatte ihn auch schon etwas in der Richtung. Scheitel gefÀllt mir bei ihm aber besser als diese drakefrisur.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

die kĂŒrzeren Haare find ich aber fresher

images?q=tbn:ANd9GcQDIl6GeyJq_hPaZUTv3sC

Sieht aus wie ich. Nur n paar Mio. reicher 😂 FĂŒr jeden der ĂŒberlegt: Lasst die diese Föhnfrisur von den ersten Fotos. 2015 ist vorbei.

@Stichwort Ich denke du solltest versuchen sich Grundlegend auf 0 zu setzen und dich dann neu aufzubauen, was das Wissen ĂŒber Dinge zwischen Mann und Frau angeht.
Das hat so viel mit mÀnnlicher und weiblicher Energie zu tun ich glaube das können sich nur die wenigsten vorstellen. Es gibt da so viele Baustellen wie z.B. den zugang zu dir selber zu finden und dem, was du wirklich willst, wer du wirklich bist, dann Thema Frame finden und aufrecht erhalten, interessant und mysteriös wirken, heranziehen, sexuelle spannung aufbauen, push&pull, etc. etc. etc.
Aber wie eine hier schon schrieb, gut bist in der guten Position und kannst das jetzt alles von der Pieke auf lernen. 
Hoffe du hast alles aus der Schatztruhe zumindest schon mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Gebt mal bitte ne EinschĂ€tzung zur Chat Frequenz ĂŒbers Wochenende. Soll ich jetzt mal warten bis sie wieder schreibt?

Ich hatte es so verstanden, dass das Folgedate fĂŒr Montag bereits ausgemacht ist?
Wozu jetzt also noch viel texten? Du bist doch als Mann gut beschĂ€ftigt? Und deine Perle auf dem Podest (auf das du sie schon frĂŒh gestellt hast) hat ja auch mit ihrer Freundin zu tun.

Ich wĂŒrde jetzt erst mal den Fuß vom Gas nehmen und das Wochenende genießen. Wenn sie was schreibt wĂŒrde ich natĂŒrlich antworten, war ja bisher auch so. Aber gib ihr doch auch mal Zeit dich zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Fahre auf Tinder aktuell eher den Niceguylook. Funktioniert halt sehr gut... Mein aktuelles Profil:

https://ibb.co/LxZ1sFk

Bart und Haare sind aktuell aber etwas lÀnger. = https://ibb.co/njxmnRn

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Fahre auf Tinder aktuell eher den Niceguylook. Funktioniert halt sehr gut... Mein aktuelles Profil:

Bart und Haare sind aktuell aber etwas lÀnger. Wie hier https://ibb.co/fXF1f5V

Ich glaube deine Tinderbilder und dein Look sind wirklich die letzten Probleme, funktioniert jetzt gut, hat vorher gut funktioniert und wird in Zukunft gut funktionieren.

Kannst du meine vorherige Frage beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Ich glaube deine Tinderbilder und dein Look sind wirklich die letzten Probleme, funktioniert jetzt gut, hat vorher gut funktioniert und wird in Zukunft gut funktionieren.

Kannst du meine vorherige Frage beantworten?

Werde ich, sobald ich die Zeite finde, Bro! Möchte ausfĂŒhrlich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Bart und Haare sind aktuell aber etwas lÀnger. Wie hier https://ibb.co/fXF1f5V

Niceguylook oder sagen wir mal sympathisch mit LĂ€cheln bringt tendenziell mehr Matches. Ist zumindest bei mir auch so. Zieht fĂŒr mich aber die falschen Frauen an ( ltr, erstmal spazieren, labern und Kaffee)

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Promo39 schrieb:

Niceguylook oder sagen wir mal sympathisch mit LĂ€cheln bringt tendenziell mehr Matches. Ist zumindest bei mir auch so. Zieht fĂŒr mich aber die falschen Frauen an ( ltr, erstmal spazieren, labernd und Kaffee)

Volle Zustimmung haha Aber ne neue LTR ist mein Ziel.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Volle Zustimmung haha Aber ne neue LTR ist mein Ziel.

DIE WERDEN ALLE GLEICH GEDATET / GEGAMED  ZUM 100000 MAL!!!!

DER NÄCHSTE DER SAGT ER " GAMED  AUF LTR "  KRIEGT PUNKTE!!!!!!!

• LIKE 1
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

... das meine ich.

BITTE KRIEG DICH AUF DIE REIHE. Du bist ja ein Geschenk.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, komplize11 schrieb:

Sieht aus wie ich. Nur n paar Mio. reicher 😂 FĂŒr jeden der ĂŒberlegt: Lasst die diese Föhnfrisur von den ersten Fotos. 2015 ist vorbei.

Bro - gibt nix geileres als ne stylische david beckham scheitelfrisur ;D

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich finde das 2. und 4. sehen sich zu Àhnlich.

Dachte kurz, dass das 2. das gleiche wie das 4. ist, bis ich die unterschiedliche Kleidung gesehen habe.

Rest find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Mal ganz einfach gefragt: Hast du dich hier eingelesen, BĂŒcher ĂŒber Pick-Up (LdS, Der Kompass) gelesen?

Hin und wieder lese ich rein. Aber bei mir besteht ja scheinbar das Problem, dass ich recht wenig ĂŒber die Mann / Frau Dynamik weiß bzw. ĂŒber die Grundregelen eines attraktiven Verhaltnens. Wie @Goldmariechen schreibt, fehlt es bei mir nicht an der Optik (Vielen Dank fĂŒr das Kompliment), sondern am angemessenen Verhalten. Sofern Jemand Artikel aus der Schatztruhe kennt, die mehr Aufschluss darĂŒber geben, bitte her damit. Ich selbst lese aber wie gesagt selbst hin und wieder darin.

@TheSteve schreibt, dass es wohl auch ein Problem ist, dass ich den Frame, den ich oft wÀhrend dem ersten Date setze, nicht halten kann, da ich nicht gefestigt genug in meinen Ansichten bin. Da hat er Recht.

Einer Frau das Essen zu bezahlen drĂŒckt FĂŒhrung, Status, GroßzĂŒgigkeit und Respekt der Frau gegenĂŒber aus. Das habe ich nun verstanden. Ich selbst habe es die ganze Zeit anders aufgefasst bzw tue mir aber weiterhin schwer damit, ihr jetzt jedes Date auszugeben. Zu fragen, ob wir uns auch mal etwas teilen können oder wir uns abwechseln, ist wohl auch maximal unatraktiv - Deshalb sollte ich es der Frau ĂŒberlassen, wann sie etwas beisteuert?

Nichtsdesotrotz tu ich mir mit meiner Neigung schwer. TatsĂ€chlich mag ich es, in bestimmen Konstellationen der Dame unterwĂŒrfig zu sein. Mir gefĂ€llt es wahnsinnig, wenn die Dame weiß, wie sehr ich sie gerne lecken / rimmen wĂŒrde und sie das bewusst hinauszögert, weil ich es mir verdienen muss. Aber darauf steht fast keine Frau, so scheint es. Nichtsdestotroz liebe ich Oralsex, vor allem wenn sie mir dabei den Hintern entgegenstreckt. Muss aber noch schauen wie ich das dominant frame. Ist das ĂŒberhaupt möglich? Sie einfach nur Lecken / Rimmen ohne D/S wĂ€re ja auch okay.

Ich steh einfach total darauf eine Frau maximal zu verwöhnen, zu bekochen, ihr die FĂŒĂŸe zu massieren, sie zu lecken.

BTW: Die Italienerin sich gerade von sich aus gemeldet. 1 minĂŒtige Sprachnachricht. Ihre Freundin ist wohl auch Montag bei, daher wĂŒrde sie gerne zu mir kommen. Schlage nun einfach vor, dass wir gemeinsam bei mir kochen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Hinï»ż und wieder lese ich rein. Aber bei mir bestehtï»żï»ż ja scheinbar das Problemï»ż, dass ich recht wenig ĂŒber die Mann / Frau ï»żDynamikï»ż weiß bzw. ĂŒber die Grundregelen eines attraktiven Verhaltnens.ï»ż

Da ist doch das Problem. Les dich komplett ein, alles. 

Hier hast du die wichtigsten Sachen bezĂŒglich Attraction, Inner- und Outergame, VerfĂŒhrung an sich, "Alpha"-Sein. Les dir von Anfang bis Ende alles durch, nicht nur Stellenweise mal hier und mal da. Das sind sozusagen die Basics, mein Beispiel mit dem Auto fahren. Du machst das schon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Einer Frau das Essen zu bezahlen drĂŒckt FĂŒhrung, Status, GroßzĂŒgigkeit und Respekt der Frau gegenĂŒber aus. Das habe ich nun verstanden. Ich selbst habe es die ganze Zeit anders aufgefasst bzw tue mir aber weiterhin schwer damit, ihr jetzt jedes Date auszugeben. Zu fragen, ob wir uns auch mal etwas teilen können oder wir uns abwechseln, ist wohl auch maximal unatraktiv - Deshalb sollte ich es der Frau ĂŒberlassen, wann sie etwas beisteuert?

Sehe das etwas anders. Wenn du jetzt bei jedem Date die Rechnung ĂŒbernimmst, heißt es das du ab sofort jede Rechnung ĂŒbernimmst. Einerseits "erziehst" du die andere Person schon so, dass es der Standard ist, dass du zahlst. Da kannst du dann auch nicht in einer LTR plötzlich mit "jetzt zahl du auch mal" kommen, andererseits ziehst du damit auch Frauen an, die das als gegeben hinnehmen (siehe dein Date, welches sich fĂŒr die Einladung nicht mal bedankt hat). WĂŒrde eher schauen, dass du da ein Mittelding fĂ€hrst, zwischen Redpillverkorkst und Bluepillverkorkst. Einfach gesund Menschenverstand. Heißt, du kannst am Anfang ruhig bisschen öfter zahlen, aber dann auch mal ein "Ich zahl die Tickets, du zahlst das Popcorn" droppen. Das ist dann auch kein "Fragen" nach dem Teilen der Rechnung, sondern normaler Umgang. Du bist also weder Bittsteller, noch Knauserig, noch "ĂŒberlĂ€sst du" der Frau irgendwas - das nennt sich dann FĂŒhrung.

So wirklich unattraktiv knauserig wird es, wenn du die Cents zusammenzÀhlst, wer gestern wie viel mehr gezahlt hast. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

@TheSteve schreibt, dass es wohl auch ein Problem ist, dass ich den Frame, den ich oft wÀhrend dem ersten Date setze, nicht halten kann, da ich nicht gefestigt genug in meinen Ansichten bin. Da hat er Recht.

3. Date, Bar. Du: "Ich sag da drĂŒben am Tisch bei meinen Bekannten  noch kurz hallo dann hauen wir ab, bezahlst Du schonmal" Oder, "Heute bezahlst Du, Hase" Grinsen. 

Nichtsdesotrotz tu ich mir mit meiner Neigung schwer. TatsĂ€chlich mag ich es, in bestimmen Konstellationen der Dame unterwĂŒrfig zu sein. Mir gefĂ€llt es wahnsinnig, wenn die Dame weiß, wie sehr ich sie gerne lecken / rimmen wĂŒrde und sie das bewusst hinauszögert, weil ich es mir verdienen muss. Aber darauf steht fast keine Frau, so scheint es. Nichtsdestotroz liebe ich Oralsex, vor allem wenn sie mir dabei den Hintern entgegenstreckt. Muss aber noch schauen wie ich das dominant frame. Ist das ĂŒberhaupt möglich? Sie einfach nur Lecken / Rimmen ohne D/S wĂ€re ja auch okay.

Ich steh einfach total darauf eine Frau maximal zu verwöhnen, zu bekochen, ihr die FĂŒĂŸe zu massieren, sie zu lecken.

"Leg Dich hin! Umdrehen! So bleibst Du jetzt, nicht bewegen" Und/oder " wehe Du kommst jetzt schon, schön ruhig bleiben". Dann lecken. Wenn sie anfÀngt zu kommen aufhören, sie warten lassen usw.... Mensch, Du bist ein Mann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Stichwort schrieb:

Nichtsdesotrotz tu ich mir mit meiner Neigung schwer. TatsĂ€chlich mag ich es, in bestimmen Konstellationen der Dame unterwĂŒrfig zu sein. Mir gefĂ€llt es wahnsinnig, wenn die Dame weiß, wie sehr ich sie gerne lecken / rimmen wĂŒrde und sie das bewusst hinauszögert, weil ich es mir verdienen muss. Aber darauf steht fast keine Frau, so scheint es. Nichtsdestotroz liebe ich Oralsex, vor allem wenn sie mir dabei den Hintern entgegenstreckt. Muss abeï»żr noch schauen wie ich das dominant frame. Ist das ĂŒberhaupt möglich? Sie einfach nur Lecken / Rimmen ohï»żne D/S wĂ€re ja auch okay.

Ich kenne dazu nicht die ganze Story, aber so aus den wenigen BeitrĂ€gen, die ich von dir gelesen habe, ist das einzig "schlimme" an deiner "Neigung" nur, dass du mit dieser wohl selbst nicht im Reinen bist. Ich kann derzeit auch nicht rauslesen, warum man da irgendwas auf Zwang dominant framen muss oder dass das so krasse Vorlieben sind, dass es schwer wĂ€re eine Frau zu finden, die auch darauf abfĂ€hrt. Das ist imho ein reines KomptabilitĂ€tstthema und dann musst du halt schauen, dass du eine Frau findest, die eben auch gerne ihre eigenen dominanten Anteile im Bett zu schĂ€tzen weiß. Vorallem aber, musst du deine Kinks akzeptieren. SchĂ€mst du dich, spĂŒren das die Frauen. 

Ich hab z.B. immer wieder so Phasen, wenn einen die Erregung des anderen so triggert und man Lust hat als Frau etwas zu teasen und den Partner auf die gute Art leiden lĂ€sst und sich am verzweifelten Gesicht den anderen aufgeilen. WĂŒrde sogar sagen, dass recht viele da submissive und dominante Anteile haben und da vieles geht, wenn man es entweder rauskitzelt bzw. einfach den Raum lĂ€sst zu erforschen. Finde das gewissermaßen auch attraktiv, wenn MĂ€nner da nicht immer auf Teufel komm raus den dominanten Überficker geben mĂŒssen, sondern sich beim Vögeln auch mal emotional komplett dem Partner hingeben können. Das ist dann das wo wahre IntimitĂ€t entsteht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich kenne dazu nicht die ganze Story, aber so aus den wenigen BeitrĂ€gen, die ich von dir gelesen habe, ist das einzig "schlimme" an deiner "Neigung" nur, dass du mit dieser wohl selbst nicht im Reinen bist. Ich kann derzeit auch nicht rauslesen, warum man da irgendwas auf Zwang dominant framen muss oder dass das so krasse Vorlieben sind, dass es schwer wĂ€re eine Frau zu finden, die auch darauf abfĂ€hrt. Das ist imho ein reines KomptabilitĂ€tstthema und dann musst du halt schauen, dass du eine Frau findest, die eben auch gerne ihre eigenen dominanten Anteile im Bett zu schĂ€tzen weiß. Vorallem aber, musst du deine Kinks akzeptieren. SchĂ€mst du dich, spĂŒren das die Frauen. Ich hab z.B. immer wieder so Phasen, wenn einen die Erregung des anderen so triggert und man Lust hat als Frau etwas zu teasen und den Partner auf die gute Art leiden lĂ€sst. 

Meine Frau hat mich fĂŒr diese Neigung gehasst. Und es zum Ende unserer Ehe als "krank" dargestellt. Ganz Familie wusste dann Bescheid, was Stichwort fĂŒr ein "kranker Typ" ist. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen in dem Bereich trotzdem gesammelt. Hatte zum Beispiel ein halbes jahr ein Spielpartnerin mit der ich eine D/S Beziehung gefĂŒhrt habe. Sie hatte zwar einen Freund, der ebenfalls dominant war (schreibnt bĂŒcher darĂŒber wie man frauen zu sklavinnen erzieht) und eben ne sub hatte und sie mich. War super schön und romantisch. Wir hatten beide große GefĂŒhle. Hinzukommt, dass sie in der Szene die Frau ĂŒberhaupt war und ich damit automatisch selbst auf die besten Partys mit ihr kam. Habe Dinge erlebt, die andere nur auf BDSM-Romanen kennen, aber die meiste Zeit haben wir nur gekuschelt. Ich kniend mit dem Kopf auf ihrem Schoß. Ja, sicher nicht mĂ€nnlich, aber es passte so fĂŒr uns. Ist aber auseinander gegangen, weil ich es irgendwann nicht mehr ertraen konnte, sie teilen zu mĂŒssen. Sie war einfach meine absolute Traumfrau. Super empathisch, super intelliegent, Mitte 20 bereits zwei Master sowie doktor und wunderschön. Jedes GesprĂ€ch mit ihr, war atemberaubend, weil sie eine sicht auf die welte hatte und ein allgemeinwissen, das ich nie wieder bei einer frau gesehen haben. Das mit ihr, waren die intensivsten Momente meines Lebens. Sie sagte damals auch, dass ich ein rieißiges Geschenk fĂŒr sie bin und sie nie wieder Jemanden wie mich finden wird.

Sie war keine dominante hysterische furie, sondern super ruhig, herzlich und immer so glĂŒcklich und gut gelaunt. Hat mich dominiert ohne einen befehl. Sie sagt immer, dass sie mich einfach umfließt und Formt wie Wasser einen Stein.

Selbst heute nachdem ich sie verlassen habe, kĂŒmmert sie sich noch um mich, und wirbt fĂŒr mich bei anderen Frauen.

DarĂŒber hinaus hatte ich aber viele andere Spielpartnerinnen, aber keine kam auch nur annĂ€hrend an sie ran... Das problem ist aber, dass auch solche Damen, dann als Hauptpartner eher nen dominanten wollen und den devoten spielpartner, dann eben als zweibeziehung.

Da ich gut aussehe und dank meiner D/S Beziehung ein gutes standing habe (war mit einem der Szene-stars zusammen / der muss gut sein), komme ich an jede Spielpartnerin ran, aber optisch gefallen sie mir selten gut genug um mich zu verlieben und die wirklich guten haben bereits mehrere Partner.

Aber ja, ich hasse diese Seite an mir. Wenn ich sie lebe, ist das der grĂ¶ĂŸte Rausch und ich bin super leidenschaftlich, aber sie versperrt mir so viel...

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Meine Frau hat mich fĂŒr diese Neigung gehasst. Und es zum Ende unserer Ehe als "krank" dargestellt. (...)
Aber ja, ich hasse diese Seite an mir. Wenn ich sie lebe, ist das der grĂ¶ĂŸte Rausch und ich bin super leidenschaftlich, aber sie versperrt mir so viel...

Das deine Frau dich fĂŒr deine Kinks hasst, dich als krank darstellt und dann auch noch in eurem Umfeld damit hausieren geht, tut mir echt unfassbar Leid fĂŒr dich. Zeigt gleichzeitig, dass da  a) keine KomptabilitĂ€t vorhanden war und b) nicht mal ein Mindestmaß an Respekt vorhanden. Die Spielpartnerin von der du schreibst, hört sich da im direkten Vergleich wie ein Traum an und zeigt aber auch, dass es Menschen gibt, die auch die selben Kinks wie du fahren und nur weil du noch niemanden passenden in der Szene selbst gefunden hast, nicht den Kopf einstecken sollst.

Ich glaube ich wĂŒrde als erstes schauen, dass ich an deiner Stelle die "Betavibes" im allgemeinen Dating loswerde. Finde Kombination von "zu weich" im Dating bzw. allgemein Mann-Frau-Dynamik und submissive Vorliebe im Bett schwierig und sicherlich auch ein Grund, warum deine Frau da so intensive negative GefĂŒhle entwickelt hat. Also einlesen. Mehr GefĂŒhl fĂŒr bekommen, warum „WĂ€re doch geil, wenn der uns gehören wĂŒrde“ beim ersten Date nicht so geil ist. Zu den Kinks wĂŒrde ich mir ĂŒberlegen, wie du das so nach und nach inkorporieren kannst, vielleicht nicht im Umfang von einer D/S-Beziehung, aber so, dass es dich trotzdem noch genug reizt. Da ist aber auch Umframing auf "dominant", obwohl du dir ja eigentlich genau das Gegenteil wĂŒnscht glaube ich auch nicht der richtige Weg, weil du damit ein Teil deiner Selbst gewissermaßen verleugnest und dich verstellst. FĂŒr eine LTR die falsche Basis. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden