Wie Kontakt beginnen?: Mädel im Seminar an der Uni

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werd Mädel2 jetzt Dienstag, wo sie mit mir im Seminar ist (wo mädel1 nicht ist) nach dem seminar nach ihrer Nummern und was trinken gehen fragen! was mit dem anderen mädel1 ist, werde ich dann sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße, heute war sie nicht da im seminar, hab extra bissl was netteres angezogen 😅 naja aber diese woche sehe ich sie noch im anderen seminar, wo halt das andere mädel noch dabei ist. Da werde ich wohl keine Gelegenheit haben, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Weil die immer zusammen sind und auch früher gehen müssen weg. anderem seminar. Naja egal, dann halt nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.3.2023 um 19:32 , JonnyMonny schrieb:

Ich werd Mädel2 jetzt Dienstag

Heute ist ja auch erst Montag. 

Nur so als Hinweis. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JonnyMonny schrieb:

jaaa so genau muss man ja nicht immer sein 😉 egal

Ich finde schon, dass man in einer globalisierten, vom Kapitalismus geprägten Welt so etwas banales wie Wochentage genau nehmen sollte... Aber mach du mal! 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JonnyMonny schrieb:

jaaa so genau muss man ja nicht immer sein

Solltest du in zwei Punkten:
- An welchen Tagen ist die alleine in einer Vorlesung?
- Was erzählst du UNS hier, damit du auch anständige Ratschläge erhältst?

Sonst muss man es mit dem Rat an dich ja auch nicht so genau nehmen. Immerhin bist DU derjenige, der es nicht schafft eine oder zwei Frauen anzuquatschen. 🤷‍♂️

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maaaan, am montag war mädel2 nicht da, das seminar am mittwoch ist ausgefallen, dauert ewig bis ich die wieder sehe, naja morgen ist hoffentlich mädel2 wieder da 😜 immer wait and bleed

mittlerweile hab ich bei lovoo bissl rumgedattelt, aber die werbung und dieses rumgeschreibe geht mir so auf die nerven, kommt man sich vor wie der letzte depp. diese apps sind sowieso darauf aus, dass du niemals jmd findest, sonst würden die keine kohle mehr machen 😜da lob ich mir gute alte menschliche Interaktion

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat nicht geklappt, ich hab irgend ne langweilige scheiße geredet und dann sind wir zur tür raus, ich hab gefragt wo sie lang muss, um dann noch bissl mit ihr zu laufen und sie nach ihrer nummer zu fragen, dann musste sie aber in die entgegengesetzte richtung und hat nur gemeint"ciao bis nächste woche"hat sich umgedreht und ist weg, ich stand da wie der letzte depp und bin dann zur bahn. wieder fail. die ist mir jetzt egal, ich versuchs bei der anderen. bin halt totalversager 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, JonnyMonny schrieb:

hat nicht geklappt, ich hab irgend ne langweilige scheiße geredet

Warum redest du dann über langweiligen Scheiss und nicht über etwas was dich begeistert?

vor 36 Minuten, JonnyMonny schrieb:

ich hab gefragt wo sie lang muss, um dann noch bissl mit ihr zu laufen und sie nach ihrer nummer zu fragen, dann musste sie aber in die entgegengesetzte richtung und hat nur gemeint"ciao bis nächste woche"hat sich umgedreht und ist weg, ich stand da wie der letzte depp und bin dann zur bahn. 

Na gut- du hast halt keine Attraction anscheinend- dann brauchst du dich nicht wundern.

vor 37 Minuten, JonnyMonny schrieb:

die ist mir jetzt egal, ich versuchs bei der anderen. bin halt totalversager 🤷‍♂️

Warum jetzt genau? Das war kein richtiger Versuch von dir. Gehst halt nächste Woche nochmal an die Sache. "Hey Nadine, mich muss dir dringend etwas erzählen (füge random coole Story ein) und übrigens gibts da Bar XY lass uns da doch mal was trinken gehen." dann Nummern tauschen und gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden