Erste große Liebe (exoneitis) wieder gesehen... Shit

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohhhhhaaaa shit... 

Vor paar Wochen zum ersten Mal seit Jahren meine alte onetis gesehen, Leute das war ein mega stranges Erlebnis. 

Stehe gemütlich am Kiosk und mach Witze mit nem Kollegen und auf ein Mal höre ich diese verflucht vertraute Stimme hinter mir, ähnlich verführerisch und gefährlich wie die Klänge der Sirenen von Odysseus, neben denen sich die leblosen Körper ihrer Opfer horten. 

Ich drehte mich um und ja fuck, da war sie. Der Grund wieso ich damals zu pu Büchern griff und extrem vieles dazulernte... 

Aber ich wusste, dass meine derzeitige lebenssituation eher schwierig ist und ich nicht stark genug war mich dem Gespräch zu stellen ohne Gefahr zu laufen ihr zu verfallen zumindest emotional.  Also Kehrtwende (aus Selbstschutz) und seit dem kann ich folgende Fragen nicht los lassen :

Wieso bin ich nach so langer zeit so vulnerable (sie ist ein extrem manipulatever Nazisst und liebt dieses spiel mit jedem). Und geil ist sie auch. Aber ich weiß das one-night stand oder ähnliches es nur schlimmer machen würde, but damn, sie ist wie eine abgefuckte Achterbahn 

Was sind eure Eindrücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel mit dem Feuer, wenn dus aushältst. Es gab offensichtliche Gründe für die Trennung. Wenn du sie nur der Attraktivität wegen nochmal haben willst, why not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, too_true schrieb:

Was sind eure Eindrücke

Gibt eben solche Menschen die bei einem hinterlassen.
Habe ich bei einer Ex von mir auch.

Mein vegetatives Nervensystem spielt auch direkt verrückt, wenn ich nur ihre Stimme höre. Zum Glück wohnt sie mittlerweile weit weg.
Mit der könnte ich mich aber auch nicht normal treffen. 

Nennt sich Kyptonit-Mensch: https://www.fitforfun.de/news/kryptonit-mensch-warum-es-personen-gibt-von-denen-man-einfach-nicht-loskommt-496340.html

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die überhaupt schon mal flach gelegt?

wenn nicht, wird’s besser wenn du‘s mal getan hast 😉

Du bist halt n Typ, der ne Frau aus der Entfernung anhimmelt. Hat ja mit der Frau nix zu tun, sondern was da in deinem Kopf abgeht…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne Jimmy, 

Waren knapp 4 Jahre Beziehung mit allem drum und dran.  Am Ende wollte sie mich zurück, nach 2 on off Phasen, da war jedoch mein Stolz nicht damit einverstanden. 

Das schlimme ist, sexuell gab es bessere, meine jetzige Freundin ist sexueller und körperlich auch besser... Aber dieses versaute Gesicht, iund keine Ahnung... Der Kollege oben hat es gut beschrieben mit dem kryptonit

bearbeitet von too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber dann hast du die doch auch schon in allen Lagen durchgevögelt. Und die kocht doch auch nur mit Wasser. 

also ich kenn das nur so dass einem die Ex Iwann völlig egal ist und man nix mehr dabei spürt wenn man ihr zufällig begegnet. Also zumindest nichts weswegen man flüchten müsste. 

bist du denn schon über sie hinweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

also ich kenn das nur so dass einem die Ex Iwann völlig egal ist und man nix mehr dabei spürt wenn man ihr zufällig begegnet.

Ich kann ihn komplett verstehen.
Habe dieses Verhalten auch bei einer meiner Ex.
Wie gesagt - für mich sind das Kryptonitmenschen. 

Woher das kommt... keine Ahnung.
Bin mit meiner Ex nun auch schon knapp sechs Jahre auseinander. Dennoch löst ein Zusammentreffen irgendwas bei mir aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, danyel schrieb:

Woher das kommt... keine Ahnung.
Bin mit meiner Ex nun auch schon knapp sechs Jahre auseinander. Dennoch löst ein Zusammentreffen irgendwas bei mir aus. 

Kenne das auch.  Glaube dad liegt an der Trennung und ob man davor viele Up s and Downs hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2023 um 23:43 , mr.skin schrieb:

Kenne das auch.  Glaube dad liegt an der Trennung und ob man davor viele Up s and Downs hatte.

Was ich aber sooo krass finde, ist die Wirkung eines für mich sehr negativen Menschens auf mich. Könnt ihr parallelen finden mit dem Thema Co-abhängig und Narzismus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Thema auch. Weist frappante Parallelen zu trockenen Alkoholikern auf. Alles paletti, aber nur schon ein Tropfen würde genügen um das ganze Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.

Ich kann somit nur empfehlen, solche "Kryptonit-Menschen" komplett aus dem Leben zu streichen. Und bei zufälligen Aufeinandertreffen das Ganze freundlich aber bestimmt kurz zu halten.

Insofern hat der TE alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2023 um 08:08 , danyel schrieb:

Jupp, me too!
Meine Exex, die ich kürzlich nach 8 Jahren ohne Kontakt direkt bei mir zum (ver)Frühstück(en) ;-) hatte.
Hab den Kontakt aber inzwischen auch komplett wieder abgebrochen. Ist für mich besser so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2023 um 14:56 , too_true schrieb:

Stehe gemütlich am Kiosk und mach Witze mit nem Kollegen und auf ein Mal höre ich diese verflucht vertraute Stimme hinter mir, ähnlich verführerisch und gefährlich wie die Klänge der Sirenen von Odysseus, neben denen sich die leblosen Körper ihrer Opfer horten. 

Aber ich wusste, dass meine derzeitige lebenssituation eher schwierig ist und ich nicht stark genug war mich dem Gespräch zu stellen ohne Gefahr zu laufen ihr zu verfallen zumindest emotional.  Also Kehrtwende (aus Selbstschutz) und seit dem kann ich folgende Fragen nicht los lassen :

Wieso bin ich nach so langer zeit so vulnerable (sie ist ein extrem manipulatever Nazisst und liebt dieses spiel mit jedem). Und geil ist sie auch. Aber ich weiß das one-night stand oder ähnliches es nur schlimmer machen würde, but damn, sie ist wie eine abgefuckte Achterbahn 

Was sind eure Eindrücke

Die Situation kenne ich ebenfalls, leider. Die Ex-Ex von der ich hier auch geschrieben habe, war übelst emotional manipulativ. Da sie optisch und vom Charme her genau mein Fall ist, konnte Sie mich in der Beziehung wie einen Abhängigen immer wieder halten, bis ich es dann geschafft hatte mich zu distanzieren und dadurch aus dem "emotional pull" bzw. Abhängigkeit herauszukommen.

Im Gegensatz zu Dir hatte ich bei einem Wiedersehen (nach einem halben Jahr) eskaliert und wir hatten bombastischen Sex (https://www.pickupforum.de/topic/166322-haare-rasiert-freundin-will-keinen-sex-mehr/?do=findComment&comment=2796308), der beinahe in einem Desaster geendet wäre. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Ironischerweise habe ich GENAU WIE DU mich wie Odysseus verglichen, da alle Suchterscheinungen wiederkommen wenn ich sie sehe. Und hätte ich es gewollt, wäre ich wieder drin gewesen in einer emotionally abusive Beziehung oder Abhängigkeit.

Mein persönliches Fazit ist tatsächlich Selbstschutz und Kontaktsperre.

bearbeitet von Klaus1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden