449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das driftet jetzt wieder in diese frustrierte, Opfer red pill Theorien und Diskussionen "am Ende werden wir sowieso alle verlassen". Denke der TE hat das hier geöffnet um über das Gegenteil zu schreiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Schwachsinn. Als Mann kann ich auch jedes We aus dem Club ne andere mitnehmen wenn ich will.

Eher Probleme mit Konkurrenz und eigene Unsicherheit lässt grüßen

Und hier machst du den Fehler von dir auf die gesamte Männerwelt zu schließen, natürlich haben Typen mit gutem Game einen leichten Zugang zu Frauen. Für viele (gerade Jüngere) läuft das aber nicht so prickelnd.
Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das Frauen den selben Aufwand betreiben müssen um an Sex zu kommen? Also in der letzten Not findest du auf Tinder und Co als Frau ja wohl sofort etwas, erzähl das mal den Männern.
Ich betrachte andere Männer nicht mehr als Konkurrenten, hab gelernt mir so viele Männer zu meinen Freunden zu machen wie es nur möglich ist.

vor 16 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Frau Mit 30 Jahren

Sexualität mit 17-18 begonnen und 3 Längere Beziehungen welche im Schnitt 3-4 Jahre gedauert haben.

Heiß wir haben ca 9-10 Jahre Beziehung und 2 -3 Jahre Singel dasein

Würdest du sagen alle 3 Monate Sex (Ons, Club oder Wechsel der FB) ist viel?  Bzw ab wann wäre es in deiner Welt viel?

Alle 3 Monate den Fb zu wechseln wär mir zu viel, so eine Frau kommt für mich nicht als LTR in Frage. Rechne das doch mal hoch auf wievielen Dingern die schon gesessen hat da sind mir ihre 3-4 Jahre stabilen Beziehungen auch egal. Chancen sind hoch das dir diese Frau wieder Ärger macht weil plötzlich die Hormone kicken. Kenne eine die hat ne Menge guter Kerle mit ihrer Fickerei verjagd und bereut es auch (selbstverstädlich wiedermal fremdgegangen), sie ist jetzt momentan in einer LTR mit nem echt vernünftigen Dude und ich sag ihr dauernd das se den festhalten muss denn die ist auch schon wieder im Begriff sich das zu versauen. Sie wird auch nicht jünger/attraktiver.

Hab diese Ansicht schon gehabt bevor ich überhaupt von der Red Pill wußte der Begriff ist mir nicht so wichtig. Ihr wisst was gemeint ist.

Um nochmal auf den Knackpunkt zurückzukommen, Frauen die viel ficken wollen legen NICHT dieselbe Leistung und Aufwand hin wie es die Männer tun (geht ja schon beim Ansprechen los). Ein Mann hat viel Programm zu bewältigen bevor er an diesen Punkt kommt wo es "von alleine geht", dein Wert als Mann steigt halt mit den Jahren vorallem wenn du in dich selbst investierst. Biologische Unterschiede belegen es dir doch schwarz auf weiß, Frauen daten nach oben und das bedeutet leider auch das viele Männer auf der Strecke bleiben wenn sie sich nicht upgraden und an sich arbeiten. Dicke Frauen habens ja auch schwerer und vielleicht bekommen die sehr wenig Zugang zu Sex, aber wie schwer ist es bitte mal auf den fucking Stepper zu gehen und die Ernährung umzustellen? Kann man das mit jahrelanger Persönlichkeitsentwicklung gleichsetzen?

Männer und Frauen funktionieren eben nicht gleich so wie viele das gerne hätten das zeigt sich im Dating doch wunderbar, ich verstehe diesen Gleichheitswahn einfach nicht.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet aneinander vorbei glaub ich ^^

Du hast hiermit absolut Recht @CryingDemon

vor 12 Minuten, CryingDemon schrieb:

Ein Mann hat viel Programm zu bewältigen bevor er an diesen Punkt kommt wo es "von alleine geht", dein Wert als Mann steigt halt mit den Jahren vorallem wenn du in dich selbst investierst

(klar wenn du son 18 Jähriger Boybandtyp mit Bubifratze und Locken bist ist egal, für Frauen ab anfang/mitte 20 kannste aber locker den Bubi überholen mit deinem Standpunkt)

Wenn man das beherzigt was Du sagsgt @CryingDemon ist das Ergebnis ein Mann wie @RoyalDutch z.B. mit überdurchschnittlichem SMV & die Folge daraus

vor 16 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Als Mann kann ich auch jedes We aus dem Club ne andere mitnehmen wenn ich will

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CryingDemon schrieb:

Und hier machst du den Fehler von dir auf die gesamte Männerwelt zu schließen, natürlich haben Typen mit gutem Game einen leichten Zugang zu Frauen.

Den Fehler machen doch die "RedPiller" gleich doppelt. Sie schließen die gesamte Männer- und Frauenwelt mit ein. 

vor einer Stunde, CryingDemon schrieb:

Für viele (gerade Jüngere) läuft das aber nicht so prickelnd.

War das nicht schon immer so, oder sind die Erwartungen durch´s Internet und Social-Media in illusorische höhen geschossen, die nicht mehr viel mit der eigenen Realität zu tun haben bzw. zu Verzerrungen führen? 

vor 1 Stunde, CryingDemon schrieb:

Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das Frauen den selben Aufwand betreiben müssen um an Sex zu kommen?

Hier machst du schon wieder den Fehler und schließt von dir (Mann) auf Frauen. Für die meisten Frauen sind sexuelle Begegnungen ohne Bindung völlig wertlos bzw. "wertet" sie das gesellschaftlich und auch in ihren Augen (Buyers-Remorse etc.) ab.

Alle 3 Monate den Fb zu wechseln wär mir zu viel, so eine Frau kommt für mich nicht als LTR in Frage.

Glaubst du Männer, die 10 Jahre so gelebt haben, können das plötzlich "aus" switchen und plötzlich rein "monogam" leben? Sicher Möglich, aber schwierig, sowohl als Mann, als auch als Frau.

Frauen die viel ficken wollen legen NICHT dieselbe Leistung und Aufwand hin wie es die Männer tun (geht ja schon beim Ansprechen los).

Frauen suchen "sinnvolle" und "langfristige" Bindungen und keinen stumpfen Fick. Männer würde das auch so sehen, wenn manche Männer sexuell nicht so gefrustet wären und/oder weil ihnen immer noch eingeredet wird, dass je höher der männliche Laycount, desto männlicher und wertvoller ist Mann.  

Biologische Unterschiede belegen es dir doch schwarz auf weiß, Frauen daten nach oben und das bedeutet leider auch das viele Männer auf der Strecke bleiben wenn sie sich nicht upgraden und an sich arbeiten.

Frauen wie Männer daten zu 90% gleich und zwar in der eigenen Schicht. Gibt Statistiken dazu, ist nicht von mir. Und außerdem, falls das ein rigoroses Naturgesetz wäre, hätten wir nie eine "Unterschicht" bzw. würden nach der Theorie ständig alle Frauen von der Unterschicht in die Mittelschicht "abwandern", was aber nicht stimmt. 

Männer und Frauen funktionieren eben nicht gleich so wie viele das gerne hätten das zeigt sich im Dating doch wunderbar, ich verstehe diesen Gleichheitswahn einfach nicht.

Das stimmt, verstehe ich auch nicht. Und hier liegt mit ein Problem der Moderne. Männer und Frauen gleiche sich an und verlieren dadurch Anziehung zueinander. = Frust bei beiden Geschlechtern. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Frauen wie Männer daten zu 90% gleich und zwar in der eigenen Schicht. Gibt Statistiken dazu, ist nicht von mir. 

Hast n Link zu der Statistik, wenn du dich auf was bekanntes beziehst? Würd mich echt mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht schon immer so, oder sind die Erwartungen durch´s Internet und Social-Media in illusorische höhen geschossen, die nicht mehr viel mit der eigenen Realität zu tun haben bzw. zu Verzerrungen führen? 

Ja sind sie. Ich sage das den Leuten immer wieder das uns das Internet mit all seinem social media scheiß keinen Gefallen getan hat. Da treffen riesige Gruppen von aufmerksamkeitshungrigen Frauen auf unterwürfige Simps die unter jedes Profilbild drunter texten müssen und so das Ego der Damen ins absolut ungesunde reißen. Bin ich also durchaus bei dir.

Hier machst du schon wieder den Fehler und schließt von dir (Mann) auf Frauen. Für die meisten Frauen sind sexuelle Begegnungen ohne Bindung völlig wertlos bzw. "wertet" sie das gesellschaftlich und auch in ihren Augen (Buyers-Remorse etc.) ab.

Ich verstehe nicht ganz was das mit meiner Aussage über den Aufwand an Sex zu kommen zu tun hat. Vielleicht falsch zitiert? Hier nochmal mein Zitat: " Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das Frauen den selben Aufwand betreiben müssen um an Sex zu kommen?"
Nebenbei ich schließe nicht einfach auf Frauen und stelle dann Behauptungen auf, ich habe schon mal die eine oder andere Dame gefragt. Keine von denen hat mir jemals gesagt das es großen Aufwand erfordere online irgendein Kerl an den Start zu kriegen, insbesondere wenn es nur um Sex geht. Und nein, das waren nicht alles die 10/10 Granaten sondern Durchschnittlich aussehende Frauen.

Glaubst du Männer, die 10 Jahre so gelebt haben, können das plötzlich "aus" switchen und plötzlich rein "monogam" leben? Sicher Möglich, aber schwierig, sowohl als Mann, als auch als Frau.

@RoyalDutch hatte mir eine konkrete Frage gestellt und die hab ich beantwortet. Es ging ausschließlich um Frauen, ob und wie Männer damit klarkommen von hypergam auf monogam umzuschalten ist nen anderes Thema. Ich denke auch das es für beide Geschlechter nicht so easy ist weil einfach Gewöhnung dabei eine Rolle spielt.

Frauen suchen "sinnvolle" und "langfristige" Bindungen und keinen stumpfen Fick.

Diese Aussage allerdings fand ich köstlich. Du machst hier genau das was dir mir ein paar Zeilen weiter oben vorhälst. Frauen können bestimmt allemal so stumpfsinnig ficken wie Männer und suchen bestimmt nicht immer den tiefen Sinn dabei. Frauen haben bei direktem Körperkontakt allerdings das Nachsehen sich an den Mann zu binden weil sie mehr Kuschelhormone ausschütten. Das wars aber auch schon.

Männer würde das auch so sehen, wenn manche Männer sexuell nicht so gefrustet wären und/oder weil ihnen immer noch eingeredet wird, dass je höher der männliche Laycount, desto männlicher und wertvoller ist Mann.  

Und warum sind so viele Männer gefrustet? Weil viele nicht zum Zug kommen und dann wird ihnen von der woke-lefty-Party auch noch toxische Maskulinität unterstellt nur weil sie mal ein Seminar besuchen um an ihrer Männlichkeit zu arbeiten. Das sind die liebsten und harmlosesten Kerle und am Ende werden sie die schlimmsten Frauenhasser je länger die single sind. Finde hier ist sowieso schon lange ein Umdenken angebracht damit Männer auch mal wieder Männer sein dürfen.
Und ich gehe auch mit bei dem Gedanken das der Body count eines Mannes ihn nicht zum Superhelden macht, da gehören viel mehr Sachen rein in so einen Menschen.

Frauen wie Männer daten zu 90% gleich und zwar in der eigenen Schicht. Gibt Statistiken dazu, ist nicht von mir. Und außerdem, falls das ein rigoroses Naturgesetz wäre, hätten wir nie eine "Unterschicht" bzw. würden nach der Theorie ständig alle Frauen von der Unterschicht in die Mittelschicht "abwandern", was aber nicht stimmt. 

Was ich mit nach oben daten meine ist schlicht der Umstand das eine Frau zu dir auf blicken können muss du ihr also quasi "überlegen" bist. Das hat auch nicht nur was mit dem Geld zu tun das du verdienst, gibt genügend Golddigger die versuchen ihr Glück bei reicheren Männern aber von denen sprechen wir hier mal nicht. Wenn sie aber gefühlt über dir steht wirds schwierig, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Das stimmt, verstehe ich auch nicht. Und hier liegt mit ein Problem der Moderne. Männer und Frauen gleiche sich an und verlieren dadurch Anziehung zueinander. = Frust bei beiden Geschlechtern. 

Genau so ist es.

Vielleicht noch als Schlusswort mir sind Studien und Statistiken nicht so wichtig, du findest zu jeder Meinung auch eine passende Studie. Die Red Pill passt am besten zu dem was ich selber erlebt und beobachtet habe, aber auch nicht 100% alles was dort gepredigt wird darf man für bare Münze nehmen. Und wie oben erwähnt habe ich die Frauen auch direkt gefragt wie sie zu bestimmten Dingen stehen sprich mich an die Quelle gesetzt. Kann nur sagen das ich froh bin kein blue Pill theoretiker mehr zu sein der Frauen als regenbogen furzene Einhörner betrachtet.

bearbeitet von CryingDemon
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hast n Link zu der Statistik, wenn du dich auf was bekanntes beziehst? Würd mich echt mal interessieren.

Woher hast du den Unsinn?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hast n Link zu der Statistik, wenn du dich auf was bekanntes beziehst? Würd mich echt mal interessieren

google ist dein Freund. Man merkt es aber doch schon alleine daran, dass es immer noch eine Ausnahme ist, wenn ein Chefarzt seine Friseurin heiratet.

„Die Schichten bleiben zunehmend unter sich.“ Dies hatte sich schon in den 70er-Jahren abgezeichnet, als 70 Prozent aller Ehen bildungshomogen waren; heute sind es 90 Prozent."

https://www.focus.de/kultur/leben/wer-waehlt-wen-liebe_id_2344746.html

"Früher war das so: Die Hälfte der deutschen Männer heiratete in eine untere Einkommens- und Bildungsschicht. Heute hingegen haben immer mehr Menschen einen Partner mit ähnlichem Job und ähnlich viel Geld. Das verschärft soziale Ungleichheit."

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/partnerwahl-und-ungleichheit-heiraten-zementiert-soziale-spaltung-1.1875581

"Die Mehrzahl der Paare in Deutschland hat eins gemeinsam: ihren Bildungsabschluss. Nach wie vor dient der soziale Status als Orientierung bei der Partnerwahl. Partnervermittlungen machen kräftig Umsatz mit der "Liebe mit Niveau".

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/partnerschaft-auf-augenhohe-8144329.html

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, CryingDemon schrieb:

Frauen können bestimmt allemal so stumpfsinnig ficken wie Männer und suchen bestimmt nicht immer den tiefen Sinn dabei. Frauen haben bei direktem Körperkontakt allerdings das Nachsehen sich an den Mann zu binden weil sie mehr Kuschelhormone ausschütten. Das wars aber auch schon.

Yes, stimmt. Frauen können auch stumpfsinnig innerhalb einer sicheren Bindung ficken. = Sicherheit >Sex. Für Männer gilt das nicht. 

vor 43 Minuten, CryingDemon schrieb:

Was ich mit nach oben daten meine ist schlicht der Umstand das eine Frau zu dir auf blicken können muss du ihr also quasi "überlegen" bist.

Überlegen im Sinne von "gut u´re Shit together". Womit wir wieder bei "Sicherheit" wären. Daher suchen sich Frauen im Schnitt auch etwas ältere Männer. 

vor 46 Minuten, CryingDemon schrieb:

Und warum sind so viele Männer gefrustet? Weil viele nicht zum Zug kommen und dann wird ihnen von der woke-lefty-Party auch noch toxische Maskulinität unterstellt nur weil sie mal ein Seminar besuchen um an ihrer Männlichkeit zu arbeiten. Das sind die liebsten und harmlosesten Kerle und am Ende werden sie die schlimmsten Frauenhasser je länger die single sind. Finde hier ist sowieso schon lange ein Umdenken angebracht damit Männer auch mal wieder Männer sein dürfen.
Und ich gehe auch mit bei dem Gedanken das der Body count eines Mannes ihn nicht zum Superhelden macht, da gehören viel mehr Sachen rein in so einen Menschen.

Du spielst hier auf die Arte Dokumentation an, oder? Hat Peter Frahm dazu nicht auch ein Video gemacht. Fand ich köstlich - die Frage ist, inwieweit das die "norm" ist, oder ob beide Gruppen (zumindest noch) nicht eine verschwindend geringe Randgruppe repräsentieren!? Wie gesagt, in meiner Realität kommen beide Gruppen nicht vor. 

vor 48 Minuten, CryingDemon schrieb:

Vielleicht noch als Schlusswort mir sind Studien und Statistiken nicht so wichtig, du findest zu jeder Meinung auch eine passende Studie.

Stimmt, ist eigentlich mein Spruch. 

vor 49 Minuten, CryingDemon schrieb:

Die Red Pill passt am besten zu dem was ich selber erlebt und beobachtet habe

Egal was du dir für ein Weltbild zulegst, du wirst es irgendwo immer bestätigt bekommen, alleine schon deshalb, weil du nur darauf achtest. 

vor 50 Minuten, CryingDemon schrieb:

Kann nur sagen das ich froh bin kein blue Pill theoretiker mehr zu sein der Frauen als regenbogen furzene Einhörner betrachtet.

Ja, ist eben die andere Gruppe, die genau so toxisch und widersprüchlich in sich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, ElNuevo schrieb:

dass es immer noch eine Ausnahme ist, wenn ein Chefarzt seine Friseurin heiratet.

.....dafür vögelt er die Sekretärin!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2023 um 19:49 , DirtyRabbit schrieb:

Guck mal ich sag 3 Sachen dazu.

1. es ist nicht alles Gold was glänzt in der Szene

2. mein bester Freund wurde in ein Auto gezerrt & auf der A5 mitten auf der Autobahn rausgeworfen während der Fahrt und von mehreren KFZ tödlich erfasst dabei.

Das ganze genau 6 Tage bevor sein Sohn 1 Jahr alt geworden ist. Ich war auf der Beerdigung und hab hinter seinem 1 Jährigen Sohn gestanden wie er ins Grab geguckt hat und das will ich meinen Kindern ersparen. Deswegen hock ich jetzt wie son Dulli im Büro. (PickUp Funfact am Rande - seine Freundin war 20 und er zu dem Zeitpunkt 40)

https://www.fnp.de/lokales/ueber-mann-mehreren-autos-ueberfahren-10654475.html

3. ein anderer Kollege hat jemanden vor einem Club totgeschlagen und wurde nach Haft abgeschoben (ok zurecht)

https://www.welt.de/regionales/frankfurt/article109157457/Tuersteher-zu-langen-Haftstrafen-verurteilt.html

Das sind keine Kleinigkeiten, wir sind hier nicht bei 4 Blocks oder bei Counterstrike wos Respawn gibt.

Das waren jetzt nur paar Beispiele von vielen.

Ich denke aber darum gehts nicht. Es geht nicht darum auf die schiefe Bahn zu geraten und dann ins Kriminelle abzudriften und selbst da hast du Leute die daraus Position hervor gegangen haben. Schau dir mal den Werdegang von Carsten Stahl an oder diesen Kampfkunst Lifestyle YouTuber. Die waren auch kriminell und sind daraus positiv hervor gegangen es KANN auch anders ausgehen.

Ich bin aber der Meinung dass Menschen Grund verschieden sind. Es gibt sicherlich Methoden die helfen vielen aber die blaupause gibt es nicht. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Und da finde ich es dann teilweise befremdlich wenn Leute erzählen was sie alles gemacht haben davon aber abraten aber genau das sie ja zu dem Menschen gemacht hat der sie heute sind. Manche Erfahrungen Vorallem auch negative muss man Warscheinlich selber machen. Da hilft dir niemand der sagt „mach das besser nicht“. Aber auch das ist sicherlich nicht pauschal sondern es kommt immer drauf an. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2023 um 13:11 , komplize11 schrieb:

Am selben Tag noch zog ich los um mir einen Job zu suchen und kam Abends mit einem unterschriebenen Arbeitsvertrag nachhause. Ein schlecht bezahlter Putzjob, aber das war mir scheiß egal, da ich das Geld nur brauchte um gewisse Dinge zu finanzieren. Ich machte diesen Job ein halbes jahr. Lang genug um aus der Probezeit herauszukommen und Kreditwürdig zu werden. 
Noch am ersten Tag, an dem die Probezeit vorbei war ging ich in ein Autohaus in finanzierte mir ein Mercedes Cabrio. Ohne Anzahlung, höchste Laufzeit, höchster Zinssatz. Scheiß egal! Fake it till you make it war meine Devise. (Besonders gut, wenn man dann trotzdem noch bei den Eltern wohnt.). 
Mit dem 50.000 € Auto unter dem Arsch meldete ich mich parallel dazu in einem Fitnessstudio an

Was ich nicht verstanden habe ist hast du die ganze Zeit noch zuhause gewohnt? Also mit nem putzjob kann ich mir zwar vorstellen wie man son Wagen finanzieren kann und noch auch etwas Geld übrig bleibt wenn man zuhause wohnt aber schwierig vorzustellen wie man da auch noch Miete von zahlen kann. Und die Frage wenn du zuhause gewohnt hast was hast den Frauen erzählt ? Die Wahrheit oder irgendne Story?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2023 um 18:18 , CryingDemon schrieb:

Frauen haben bei direktem Körperkontakt allerdings das Nachsehen sich an den Mann zu binden weil sie mehr Kuschelhormone ausschütten. Das wars aber auch schon.

Aber nicht in unseren Breitengraden. Das haste vllt bei einer Frau die zum ersten Mal mit einem Kerl Sex hatte aber sicherlich nicht bei der typischen westlichen Frau die schon die ein oder andere Beziehung hatte und den ein oder anderen Schwanz. Da ist selbst Sex kein garant für Bindung.

Ich würde sogar sagen dass Frauen im allgemeinen über Männer schneller hinweg sind als es viele Männer über eine Frau sind.

Du kannst die Frau 100mal gebumbst haben wenn sie erfährt dass du deinen Job verloren hast dann hat das mehr Auswirkungen auf ihre Bindung zu dir wie der Sex. Attraction kann bei Frauen wirklich sehr schnell sich ändern. Wenn ihnen gewisse Dinge an dir grundlegend stören ist die bindung schneller weg als du gucken kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Da hilft dir niemand der sagt „mach das besser nicht“

Zitat

Oxford Grün ist der Lack

Wir roll’n tief durch die Stadt

Ich hab ihm immer gesagt, ja er soll zur Schule geh’n

Auf den g’raden Weg. Doch er hat lieber ***** verpackt

Oxford Grün ist der Lack

Und wir rollen tief durch die Stadt

Es wurd’ mir immer gesagt: „Geh den G’raden!“

Doch von einem verdammten Räuber das zu hören hat noch nie was gebracht.

Jeder muss selber wissen was er macht und welchen Weg er geht und was er dafür bereit ist, in Kauf zu nehmen. Inwiefern es etwas bringt von seinem Weg abzuraten, wenn man damit erfolgreich war, ist in der Tat fraglich. Man meint es zwar nur gut und will dem anderen Leid ersparen, doch von einem verdammten Räuber das zu hören hat noch nie was gebracht. Siehe Lyrics oben.

Aus dem Grund brauch es Gegenbeispiele von Leuten die es auf anderem Wege als die BadBoy-Schiene geschafft haben. (Hier im PUF natürlich in Sachen Dating.)

Von denen gibt's glaube ich auch genügend. Aber die sind so still. Vielleicht weil sie nicht angeben wollen. 100% verständlich, denn ein Gentleman schweigt und genießt. Aber so fehlt es dem Nachwuchs an konstruktiven Vorbildern und sie orientieren sich an BadBoys, weil nur die offensichtliche Erfolge haben und damit auch hausieren gehen.

Deswegen mal ein Aufruf an die Vielficker, die es nicht nötig haben böse zu gucken und asi zu sein. Meldet euch mal zu Wort. Haut Field Reports raus, macht Log-Threads auf! Würde mich mega freuen und auch viele andere - da bin ich mir sicher.

@RoyalDutch
@Lance-Hardwood
@RyanStecken
@Mobilni
@willian_07
@Jingang
@Promo39

es gibt sicherlich noch mehr, aber ihr seid mir auf die Schnelle eingefallen.

Schöne Woche euch allen ❤️ 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.3.2023 um 21:55 , RoyalDutch schrieb:

Weil das natürlich eine LTR fähigkeit abspricht. Welchen Bodycount hast du denn? Ich hoffe für dich auch nicht über 20

Ja, spricht total für eine LTR Fähigkeit, wenn die halbe Stadt das HB schon hatte. Wer kennt es nicht? Ungeachtet von Pick up schonmal etwas von Seltenheitswert gehört?

Solche Frauen gibt es doch in jeder Stadt / jedem Bekanntenkreis, die wie ein Wanderpokal schon gefühlt mit fast jedem zusammen waren.

Ich denke mir dabei immer: Mädel hast du so wenig Anstand und bist so leicht zu kriegen, dass jeder "Depp" der dich anspricht auch bei dir landet? Stichwort: Qualität statt Quantität

Oder ich gehe jetzt mal einen Schritt weiter und bin dabei "rassistisch": Für mich kommt keine Frau als LTR infrage, die vorher in einer längeren LTR mit Männern aus anderen kulturellen Kreisen war. (Jugendsünden mal ausgenommen)

Dabei denke ich mir auch, wenn Frau mit westlichen Werten aufwächst und sich von sowas beeindrucken lässt, dann kann etwas bei der im Kopf auch nicht stimmen. Die Erfahrung / Realität bestätigt das dann auch meistens.

Einen extrem hohen Bodycount feier ich aber auch bei Kerlen nicht. Stichwort wieder mal: Qualität vor Quantität. Eine HB8 zu layen ist in meinen Augen mehr wert als 10 HB 6 zu layen.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Eine HB8 zu layen ist in meinen Augen mehr wert als 10 HB 6 zu layen.

weil Du in HB Skalen denkst was kein normaler Mensch außerhalb von der PickUp Bubble tut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Mobilni schrieb:

Danke für die Blumen, ich bin aber bisschen faul das aufzuschreiben und würde das vllt. nur machen, wenns die Leute wirklich interessiert ^^ Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt Anklang findet, weil ich romantisches Disney Game mache. Zwar schon dreist aber mit Humor und viel Comfort. Bei mir ist es wie bei Meet Joe Black. xD

Ich wäre interessiert und viele andere wahrscheinlich auch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weil Du in HB Skalen denkst was kein normaler Mensch außerhalb von der PickUp Bubble tut.

Okay, dann ist es eben mehr wert eine besonders attraktive Frau zu layen als 10 gewöhnlich attraktive Frauen.

Es ist auch mehr Wert einen Ferrari zu besitzen als 10 Golfs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Es ist auch mehr Wert einen Ferrari zu besitzen als 10 Golfs.

das eine sind Menschen, dass ander materielle Gegenstände.

Hattest Du schon einen Ferrari? Ich auch nicht aber ich hab immer von X geträumt weil X die ultimative deutsche Automarke für mich ist und jetzt wo ich sowas fahre guck ich nach Y  und X ist nicht mehr so spannend...

vor 42 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Okay, dann ist es eben mehr wert eine besonders attraktive Frau zu layen als 10 gewöhnlich attraktive Frauen.

Ansichtsache, da ich in fuckable vs not fuckable unterteile, hab aber auch mal so wie Du gedacht.

Wenn Du viele Lays mit richtig hübschen Frauen hattest wirst Du merken das Dich an JEDER irgendwas stört, bei der einen hängen die Futlappen raus wie beim aufgeklappten Döner, die nächste hat n schiefen Zeh oder was weiß ich.

Man hat als Mann auch gerne mal Abwechslung oder nicht? Heut mal ne blonde, morgen ne brünette. Heut eine Polin oder Asiatin die so schlank ist das dein Schwanz beim Doggy fast schon breiter als Ihr Becken ist und morgen ne Latina mit Bubble Butt wo du von hinten erstmal Motorboot spielst mim Kopf

GargantuanAptAsiandamselfly-size_restric

Edit: klar wenn Du jetzt  ausschließlich NUR  Rhinozeros hier, Blauwal dort & Elefant jenseits usw. fickst weil Du sonst keine abkriegst biste vllt. Zoowärter, aber kein Playboy.

Wenn Du generell die Möglichkeit hast "9er und 10er" zu klären aber der Abwechslung zuliebe dir ne 6-7 gönnst oder weil im Club die geilste nur ne 8 ist an dem Abend bricht Dir das kein Zacken aus der Krone -> lieber die 6-7-8 ficken als heim wichsen zu gehen. Alles darunter kategorisier ich eh in "not fuckable", steht also eh ned zur Diskussion.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bei der einen hängen die Futlappen raus wie beim aufgeklappten Döner, die nächste hat n schiefen Zeh

schamloser Mistkerl 🙂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das eine sind Menschen, dass ander materielle Gegenstände.

Hattest Du schon einen Ferrari? Ich auch nicht aber ich hab immer von X geträumt weil X die ultimative deutsche Automarke für mich ist und jetzt wo ich sowas fahre guck ich nach Y  und X ist nicht mehr so spannend...

Ansichtsache, da ich in fuckable vs not fuckable unterteile, hab aber auch mal so wie Du gedacht.

Wenn Du viele Lays mit richtig hübschen Frauen hattest wirst Du merken das Dich an JEDER irgendwas stört, bei der einen hängen die Futlappen raus wie beim aufgeklappten Döner, die nächste hat n schiefen Zeh oder was weiß ich.

Man hat als Mann auch gerne mal Abwechslung oder nicht? Heut mal ne blonde, morgen ne brünette. Heut eine Polin oder Asiatin die so schlank ist das dein Schwanz beim Doggy fast schon breiter als Ihr Becken ist und morgen ne Latina mit Bubble Butt wo du von hinten erstmal Motorboot spielst mim Kopf

GargantuanAptAsiandamselfly-size_restric

Edit: klar wenn Du jetzt  ausschließlich NUR  Rhinozeros hier, Blauwal dort & Elefant jenseits usw. fickst weil Du sonst keine abkriegst biste vllt. Zoowärter, aber kein Playboy.

Wenn Du generell die Möglichkeit hast "9er und 10er" zu klären aber der Abwechslung zuliebe dir ne 6-7 gönnst oder weil im Club die geilste nur ne 8 ist an dem Abend bricht Dir das kein Zacken aus der Krone -> lieber die 6-7-8 ficken als heim wichsen zu gehen. Alles darunter kategorisier ich eh in "not fuckable", steht also eh ned zur Diskussion.

Ja, so in etwa meinte ich es auch. Ob jetzt Ferrari, Lambo, Porsche oder AMG (blonde, brunette, dicke Titten, dicker Arsch) ist ja Geschmackssache, aber sind allesamt Highclass Fahrzeuge (HB 8-10). 

Die meisten sind aber "Zoowärter" und kommen nur deshalb auf einen hohen Bodycount.

Und "X" ist und wurde auch nicht bekannt dafür, große und schwere SUV`s zu bauen. Wäre "X" ein 997 Turbo S sähe die Sache vielleicht wieder anders aus und "X" wäre trotzdem noch interessant und nicht "Y". 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Die meisten sind aber "Zoowärter" und kommen nur deshalb auf einen hohen Bodycount.

Ist ja ned das Problem von denen die keine Zoowärter sind 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ja, spricht total für eine LTR Fähigkeit, wenn die halbe Stadt das HB schon hatte. Wer kennt es nicht? Ungeachtet von Pick up schonmal etwas von Seltenheitswert gehört?

Solche Frauen gibt es doch in jeder Stadt / jedem Bekanntenkreis, die wie ein Wanderpokal schon gefühlt mit fast jedem zusammen waren.

Ich denke mir dabei immer: Mädel hast du so wenig Anstand und bist so leicht zu kriegen, dass jeder "Depp" der dich anspricht auch bei dir landet? Stichwort: Qualität statt Quantität

Oder ich gehe jetzt mal einen Schritt weiter und bin dabei "rassistisch": Für mich kommt keine Frau als LTR infrage, die vorher in einer längeren LTR mit Männern aus anderen kulturellen Kreisen war. (Jugendsünden mal ausgenommen)

Dabei denke ich mir auch, wenn Frau mit westlichen Werten aufwächst und sich von sowas beeindrucken lässt, dann kann etwas bei der im Kopf auch nicht stimmen. Die Erfahrung / Realität bestätigt das dann auch meistens.

Einen extrem hohen Bodycount feier ich aber auch bei Kerlen nicht. Stichwort wieder mal: Qualität vor Quantität. Eine HB8 zu layen ist in meinen Augen mehr wert als 10 HB 6 zu layen.

zwischen der halben stadt oder einem bodycount über 20 liegen aber noch welten. Siehe meine Rechnung.

Mit Anfang mitte 30 hast du in der Regel einen Laycount von 15-25 wenn du nicht hässlich bist oder sonst welche Macken hast. Klar erzählen die Frauen den unsicheren Würtschen das er der tollste ist und sowieso sie nur 2 andere Kerle vor Ihm hatte. Mit dem hat die aber auch keinen geilen Sex weil sie immer Angst haben muss dass er sie verurteilt. Klassischer madonna Whore complex

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.