449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spätberufen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Ich bin eben ein Typ, der mitten in der Woche nachts um 23 Uhr vom Training kommt mit dem Handy am Ohr, während der gebildete zuhause mit seinem Weinglas in der Hand am Fenster steht und mit dem Kopf schüttelt. Wenn er dann sein Weinglas zur Seite stellt und sich hinter verschlossener Türe traut "ruhe! Nachtruhe!" zu brüllen, dann kommt nur ein "Hö was?! Haha mach n Kopp zu oder sprich normal mit mir" zurück. Für den bin ich n Asi, für mich ist er ein Mädchen. 

Wäre es weniger Alpha,

- sich beim Nachbarn mal vorzustellen und ein paar freundliche Worte zu wechseln,
- seine berechtigten und gesetzlich verbrieften Interessen (Nachtruhe ab 22 Uhr) einfach mal wahr zu nehmen und
- sich in so einem Fall einfach mal kurz zu entschuldigen?

In dem Fall könntet ihr beide mit so 'ner Irritation entspannt umgehen und Euch beide auf wichtigeres konzentrieren. Gilt für ihn übrigens genau so. Das wäre auch so'n Weg, wo man die Menschen um sich herum mal weniger nach Bekleidung und Getränkevorlieben beurteilt und mehr nach dem, wie sie Dir entgegen kommen. Wie in @DirtyRabbits Meeting-Beispiel zum Beispiel. Wer Mehrwert bringt ist willkommen. Egal was auf dem T-Shirt steht.

Um nochmal auf Deinen Eingangspost zu kommen: find den Weg spitze, den Du da genommen hast, das ist echt ne Entwicklung. Ich glaube bloss, Du bellst auf Dauer den falschen Baum an und verlierst viel Energie, wenn Du Dich an Äusserlichkeiten und Rotweingläsern abarbeitest. Nimm doch mal das gleiche Selbstbewusstsein und dieselbe Konsequenz und fokussier das auf die Dinge, die Du langfristig erreichen willst. Ein Mann, der weiss was er will, wirkt attraktiv. Auch mit Rollkragenpulli und Rotwein.

Ist ein Ratschlag von nem alten Sack. Kannste annehmen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Hier in diesem Forum scheinen eben viele gebildete, sehr niveauvolle, weinglashaltende Paarshipper unterwegs zu sein. Bin da gerne ein Kontrast zu. 

Das stimmt. Ihr seid die Gegenbewegung einer teils zu verkopften und angstbesessenen Gesellschaft geworden. Habe dazu schonmal was im Tinder Forum (Hypermaskulinität) geschrieben. Und klar bietet ihr damit eben den Leuten eine Angriffsfläche, die dann denken, "wenn meine Instinkte bei den Hb´s übernehmen, dann bin ich völlig im Kontrollverlust - blanker Panikmode, da Weltbild bedroht" - und wenn ihr dann noch belegt, dass das bei den Hb´s noch besser ankommt  als "Fräulein, darf ich Sie küssen?" (was ich auch glaube und bestätigen kann!) - dann ist Polen eben offen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, spätberufen schrieb:

Wäre es weniger Alpha,

- sich beim Nachbarn mal vorzustellen und ein paar freundliche Worte zu wechseln,
- seine berechtigten und gesetzlich verbrieften Interessen (Nachtruhe ab 22 Uhr) einfach mal wahr zu nehmen und

In dem Fall könntet ihr beide mit so 'ner Irritation entspannt umgehen und Euch beide auf wichtigeres konzentrieren. Gilt für ihn übrigens genau so. Das wäre auch so'n Weg, wo man die Menschen um sich herum mal weniger nach Bekleidung und Getränkevorlieben beurteilt und mehr nach dem, wie sie Dir entgegen kommen. Wie in @DirtyRabbits Meeting-Beispiel zum Beispiel. Wer Mehrwert bringt ist willkommen. Egal was auf dem T-Shirt steht.

Um nochmal auf Deinen Eingangspost zu kommen: find den Weg spitze, den Du da genommen hast, das ist echt ne Entwicklung. Ich glaube bloss, Du bellst auf Dauer den falschen Baum an und verlierst viel Energie, wenn Du Dich an Äusserlichkeiten und Rotweingläsern abarbeitest. Nimm doch mal das gleiche Selbstbewusstsein und dieselbe Konsequenz und fokussier das auf die Dinge, die Du langfristig erreichen willst. Ein Mann, der weiss was er will, wirkt attraktiv. Auch mit Rollkragenpulli und Rotwein.

Nehm ich gern an. Hab nur keine Lust jetzt auf dem Beispiel oder Nachtruhe rumzureiten. Hat nichts mit krampfhaft Alpha sein wollen zu tun. Ich seh die Dinge nicht so eng. 
Wenn sich jemand über Belanglosigkeiten aufregt muss ich halt lachen. 

vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das stimmt. Ihr seid die Gegenbewegung einer teils zu verkopften und angstbesessenen Gesellschaft geworden. Habe dazu schonmal was im Tinder Forum (Hypermaskulinität) geschrieben. Und klar bietet ihr damit eben den Leuten eine Angriffsfläche, die dann denken, "wenn meine Instinkte bei den Hb´s übernehmen, dann bin ich völlig im Kontrollverlust - blanker Panikmode, da Weltbild bedroht" - und wenn ihr dann noch belegt, dass das bei den Hb´s noch besser ankommt  als "Fräulein, darf ich Sie küssen?" (was ich auch glaube und bestätigen kann!) - dann ist Polen eben offen. 

Naja es gibt solche und solche. Nicht jede Frau steht auf "Typen wie uns", grundsätzlich stimme ich dem aber zu.
Will halt kaum einer wahrhaben und Mann verschließt gerne die Augen davor weil es vielem widerspricht, was Sie beigebracht bekommen haben. 
Aber genau das macht mich halt traurig. Ich musste es ja am eigenen Leib erfahren. Als netter, rücksichtsvoller Typ mit durchweg guten Absichten und guten Manieren durfte ich mich immer mit den Resten zufriedengeben. Ich würde mir einfach wünschen, dass ein paar mehr hier im Forum offen für neues sind und ihre Männlichkeit neu entdecken, Sie ausleben und die tollen folgen davon erfahren könnten. Im Endeffekt will ich einfach nur helfen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, spätberufen schrieb:

Wäre es weniger Alpha,

Es kommt doch ganz auf die Situation an. Wenn @komplize11 abends um 23:00 Uhr an einem Dienstag abend das Treppenhaus hochkommt und ins Handy brüllt oder Musik hört, ist das in meinen Augen einfach schlechtes Benehmen und fehlende Rücksichtsnahme. Man sollte Rücksicht auf einander nehmen in einer Hausgemeinschaft. Ich lieg zum Beispiel um 22:30 teilwiese schon im Bett, wenn ich früh raus muss. Würde ich es auch nicht feiern, wenn da jemand nen egofilm schiebt.

Wenn @komplize11 allerdings um 23:00 bei sich ankommt aus dem Auto aussteigt, also keinen Lärm macht und der Nachbar trotzdem Kopf schüttelnt am Fenster steht ganz nach dem Motto "Na hör ma, es is 11 Uhr. Da macht man doch kein sport mehr". Dann ist das eben ein scheiß Spießbürger.

btw: Wein ist geil. Sauf den Scheiß wie Wasser.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Naja es gibt solche und solche. Nicht jede Frau steht auf "Typen wie uns", grundsätzlich stimme ich dem aber zu.

Es ist ein "innerer" Kampf, den die Leute führen. Der richtet sich "nur" im Außen bzw. hier gegen euch, da eigene Projektion (Abspaltung). Um es überspitzt zu sagen, ihr steht für den den "fälschlicherweise" sog. "sündhaften" Anteil im Menschen. Und genau den bekämpfen viele in sich - oder man wird endlich erwachsen und nimmt ihn an. (Carl Jung - Integrate your shadow)

vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Will halt kaum einer wahrhaben und Mann verschließt gerne die Augen davor weil es vielem widerspricht, was Sie beigebracht bekommen haben. 

Exakt!

vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich musste es ja am eigenen Leib erfahren. Als netter, rücksichtsvoller Typ mit durchweg guten Absichten und guten Manieren durfte ich mich immer mit den Resten zufriedengeben.

Ja, aber das ausschließlich "gute und rücksichtvolle" Verhalten ist doch genau so falsch, verlogen und desaströs wie das "rücksichtslose und schlechte" Verhalten. Gegensätze liegen nah beisammen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2023 um 18:32 , DirtyRabbit schrieb:

So nachdem wir mit Frauen und Autos geflext haben, was kommt jetzt? Schwanzlänge? Beweisfotos an @capitalcat

Jo Leute, bin ich jetzt eigentlich der einzige hier, der ihr nen Pimmel Foto geschickt hat?

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich würde mir einfach wünschen, dass ein paar mehr hier im Forum offen für neues sind und ihre Männlichkeit neu entdecken, Sie ausleben und die tollen folgen davon erfahren könnten.

Eeeehh... evtl. paar konkrete Stichpunkte für ganz Dumme (wie mich), die es schon 12 mal gehört haben, aber immer noch nicht ganz genau verstehen wie das gemeint ist? Vielleicht, weil man auch bisschen sozial behindert ist und möglicherweise ein ganz kleines klitzewenig aufm Spektrum ist.... Sorry...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Eeeehh... evtl. paar konkrete Stichpunkte für ganz Dumme (wie mich), die es schon 12 mal gehört haben, aber immer noch nicht ganz genau verstehen wie das gemeint ist? Vielleicht, weil man auch bisschen sozial behindert ist und möglicherweise ein ganz kleines klitzewenig aufm Spektrum ist.... Sorry...!

Ich denke es ist ein Mix aus der Grundeinstellung und dem dazugehörigen Selbstbewusstsein. 
Wenn die Grundeinstellung zb: Ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich bin nicht zurückhaltend oder schüchtern bei Frauen, nehme ihr Drama nicht ernst, bin immer todes entspannt, hab spaß am Leben, scheue aber auch vor Konfrontationen nicht zurück, nehme alles mit nem breiten grinsen etc. - ist 

Und dazu das Selbstbewusstsein trifft, welches man für sich selber braucht, dann lebt man die Grundeinstellung auch nach außen aus. 

Ich erinnere mich mal ein paar Jahre zurück. Da hatte ich so ne leicht depressive Phase. War ziemlich down, fand mich selber nicht besonders attraktiv und war zu der Zeit auch was unbeholfen im sozialen Umgang. 
Ich war beim Training und oben genanntes war meine Grundeinstellung. 
Es hat aber so der letzte Kick gefehlt, dass ich diese auch nach außen verkörpert habe. 
Dann sah ich mich im Spiegel, hab realisiert, dass da ein gutaussehender, bräuner, muskulöser Typ mit Bart und Tattoos steht und es hat irgendwie Klick in meinem Gehirn gemacht. 
Auf einmal ist meine Laune von 0-100 gesprungen. Ich hab das breite Grinsen aus meinem Gesicht kaum noch rausbekommen. 
Hab mich umgekleidet und dann gesehen, dass am Empfang eine alte bekannte Arbeitet, die mir ein paar Jahre zuvor mal einen Korb gegeben hat. Ich werd es NIE vergessen:
Ich: "Hö.. Kennen wir uns nicht? Also das soll jetzt keine billige Anmache sein. Ich meins ernst"
Sie: "jaa oder?! Du bist doch der XXXX"
Ich: "hahahaa ja! Arbeitest du jetzt hier? Wo haste dich so lange versteckt, wieso so schüchtern?" 
Und das alles immernoch mit diesem breiten Grinsen. Ich hatte auf einmal (unterbewusst) die Einstellung, dass jede Frau mich automatisch geil findet und hab das auch voll ausgelebt. 
Selbstbewusstsein eben. Ich war absolut im reinen mit mir und das hat man mir angemerkt. Als wir danach geschrieben habe, hab ich immer wieder so (billige) Anspielungen gemacht, dass Sie es ja bereuen müsste, nem Typen wie mir nen Korb gegeben zu haben. Auch das alles voll mit Humor. 
Das ganze ist damit geendet, dass ich ein paar Tage später bei Ihr war und Sie nackt vor mir lag. Es stellte sich dann später noch raus, dass Sie einen Freund hat, der auch in diesem Studio trainiert. 
Ganz kranke Story. 
Ich hatte es endlich zu Selbstbewusstsein geschafft, war auf einmal den ganzen Tag lang geil, hab überall den Mund aufgemacht, wo sich jemand so daneben benommen hat, dass er anderen auf die Füße getreten ist, etc. etc. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die "Assis" und die "BWL Jochen Almans" sich nicht einfach gegenseitig lieb oder zumindest in Ruhe lassen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Können die "Assis" und die "BWL Jochen Almans" sich nicht einfach gegenseitig lieb oder zumindest in Ruhe lassen?^^

Ich hab von jetzt an alle lieb. Ist eigentlich die beste Einstellung, die man haben kann. Playboy hat gesprochen. 
TV total - Das ist 51 aus Reinickendorf -Ganze Folgen online schauen

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch schon verstehen. Ich mag die ganzen Dullies auch nicht, die ihr meint. Die extremen Assis aber eben auch nicht. 😄

Aber ist das für euch echt so schlimm wenn da jemand sitzt mit Hemd Hose etc. und wie ein Dulli wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Entweder fällt es jetzt erst richtig auf, oder man bildet es sich echt ein. Ist bei mir genau das selbe 😂

trefft euch doch mal um euch gegenseitig einen runterzu holen und im chor zu rufen "Wir sind die geilsten Chaya Checker"

So ganz die neue Männlichkeit ausleben 😛

bearbeitet von RoyalDutch
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ich kann euch schon verstehen. Ich mag die ganzen Dullies auch nicht, die ihr meint. Die extremen Assis aber eben auch nicht. 😄

Aber ist das für euch echt so schlimm wenn da jemand sitzt mit Hemd Hose etc. und wie ein Dulli wirkt?

Ich glaub da gibts ein Missverständnis. 
Die Extreme sind das "Problem".
Assis, die durch die Stadt laufen, pöbeln, sich beschissen verhalten, schlägereien anzetteln, etc. sind Abschaum. 
Kampfjochens, die hochnäsig und herablassend sind, andere gerne schlechtreden und an nichts und niemandem ein gutes Haar lassen, sind für mich nicht viel besser. 

Hab hier im Büro n paar, die haben nichts anderes im Schrank als Hemd und Hose. Versteh mich mit denen aber trotzdem gut. Die feiern meine Art, ich feier Ihre. 

vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

trefft euch doch mal um euch gegenseitig einen runterzu holen und im chor zu rufen "Wir sind die geilsten Chaya Checker" 😛

Stellst du dir öfter vor, wie zwei geile Typen sich gegenseitig befriedigen? Vielleicht ist das ein eigenes Thema Wert. Warte schon länger auf das erste Outing hier!

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Stellst du dir öfter vor, wie zwei geile Typen sich gegenseitig befriedigen? Vielleicht ist das ein eigenes Thema Wert. Warte schon länger auf das erste Outing hier!

Bei euch beiden schon und wie ihr euch danach Bro fist gebt. Da bekomme ich definitv nen Lusttropfen in der Buchse

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Bei euch beiden schon und wie ihr euch danach Bro fist gebt. Da bekomme ich definitv nen Lusttropfen in der Buchse

Das macht mich an. Wir haben von vier Händen dann ja nur zwei belegt. Da wär also noch Platz in der Runde 😏

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Das macht mich an. Wir haben von vier Händen dann ja nur zwei belegt. Da wär also noch Platz in der Runde 😏

geil Circle Jerk 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Dann sah ich mich im Spiegel, hab realisiert, dass da ein gutaussehender, bräuner, muskulöser Typ mit Bart und Tattoos steht und es hat irgendwie Klick in meinem Gehirn gemacht. 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab einfach die Einstellung mittlerweile "gibt eh kein besseren wie mich, vor allem ned in Deutschland - in USA wären mehr so"

OK OK Jungs, folgender Gedankengang. Sagt mir ob ihr zustimmt. Wird bisschen psychologisch. Aber nur ein bisschen. Glaube ich hab's Rätsel gelöst. Macht mal die Schatztruhe schonmal auf.

2 ganz simple, aufeinander aufbauende Logikverknüpfungen. WENN Bedingung, DANN Resultat.

Here we go:

Um wirkliches echtes unerschütterliches Selbstbewusstsein und Frame zu haben, muss man sich auf einer ehrlichen und tiefen Ebene selbst lieben, respektieren, feiern und krass finden.

Also, anders formuliert: WENN man sich selbst liebt, respektiert, feiert DANN hat man unerschütterliches Selbstbewusstsein.

Weiter: Gibt es Bedingungen, um sich selbst zu lieben? Wahrscheinlich schon. Sonst würden sich ja alle selbst lieben und als Konsequenz selbstbewusst sein.

Bedingung: Seine eigenen, tiefen Ansprüche und Überzeugungen erfüllen.

WENN man seinen eigenen Ansprüchen genügt, DANN wird man sich selbst respektieren.

Das war's schon. Oder?

Jetzt gilt es herauszufinden, was die eigenen Ansprüche sind und daran zu arbeiten sie zu erfüllen. Vielleicht ist es nicht so einfach zu wissen was man respektiert. Aber man kann sich ja an der Außenwelt orientieren. Beispiel Komplize11: er fand die tätowierten Asi Pumper mit dem dicken Benz, die laut und ungehemmt sind, imponierend. Hatte großen Respekt vor denen. Aber er war ein 60kg Hemd ohne Auto und zudem ein eingeschüchterter Kiffer anstatt jemand der sein Maul aufmacht, wenn ihm danach ist. Je näher er (durch harte Arbeit) an sein Idealbild herankam, desto selbstbewusster wurde er. Er hat sich selbst verwirklicht. Zu dem geworden wer er sein wollte. Er wollte ein tätowierter, gebräunter Draufgänger werden, weil er genau das am Meisten (auch in anderen) respektiert.

Aber jeder respektiert was anderes. Und das ist der springende Punkt!

Wer hat noch einen krassen Frame? Nehmen wir mal Masterthief als Beispiel. Er respektiert Männer, die sich durch harte Arbeit nützliches Wissen und exklusive Connections aufgebaut haben und dadurch finanziell erfolgreich geworden sind. Tattoos und Muskeln imponieren ihm nicht und ein dickes Auto ist ihm auch egal. Irgendwo hat er geschrieben, dass er als Jungspund schon wusste, dass er Kohle haben will. War ihm sehr wichtig. War sein Anspruch an sich selbst. Dadurch, dass er seinem eigenen Anspruch an einen strammen Kerl gerecht wird, hat er großes Selbstbewusstsein.

Beispiel RobertoBlanko. Ihm sind Muskeln, eiserne Disziplin, optische Ästhetik wichtig. Er sieht aus wie ein griechischer Gott und rasiert beruflich. Daraus zieht er seinen Stolz. Ihm ist laut und prollig sein und böse gucken egal. Er ist ein sympathischer Kerl mit harter Kante und ihn kennt die halbe Stadt und Millionen im Internet.

(Falls ich was Falsches gesagt habe, verzeiht mir. Sind nur Annahmen und Interpretationen auf Grund eurer Posts. Mir geht es darum aufzuzeigen, dass Menschen verschieden sind.)

Deswegen denke ich, ist die Diskussion darüber, ob nur der BADBOY der Richtige weg ist, Quatsch.

Jeder muss selbst in sich hineinhorchen und herausfinden, was er respektiert und bewundert.

Selbst wenn du überzeugt bist, dass vegan und Yoga der weg ist... dann werd der krasseste und drahtigste sonnenanbetende vegane Yogalehrer auf diesem Planeten. Kann mir keiner Erzählen, dass ein krasser Yogalehrer nicht haufenweise seine Schülerinnen fickt. DirtyRabbit's Weiber würden den auslachen, aber die spirituellen Esos werden direkt feucht. Da gibt's auch objektiv gesehen schöne Weiber mit guter Genetik, die in der Nische angehimmelt werden. Ist halt ne andere Schublade. Genetik ist angeboren, Nische und Style ist Sozialisation.

Also kann man die Debatte Hakan vs Jochen schließen. Oder?

Wenn Jochen Eier hat und zu seinem Scheiß steht. Wenn er das mieseste Sparbuch hat. Wenn er den heftigsten Rollkragenpulli rockt. Und die akkurateste Steuererklärung einreicht, die das Finanzamt je gesehen hat. Wenn er auf dem Golfkurs nur so einlocht und zu jeder Flasche Wein auf dem Kreuzfahrtschiff die Geschichte erzählen kann. DANN findet er mit größter Sicherheit die geilste Pferde-Petra, die die behütete Vorstadtsiedlung je gesehen hat.

Man muss echt mal in sich gehen und brainstormen. Welche Männer respektiert man? Und welche Attribute sind es genau, die man bewundert? Und dann eignet man sich das an. Ohne Kompromisse, mit vollster Genauigkeit. Dann ist man genau so wie jemand, den man maximal bewundert. Optisch, charakterlich, mental, materiell, finanziell, alles. Man feiert jeden Aspekt an sich. = Selbstliebe

Der eine feiert The Rock, der andere irgendeinen Politiker, der andere seinen Onkel, der's von 0 auf 100 geschafft hat.

Man muss echt mal reflektieren, was man begehrt. Und es sich dann holen.

Scheint als wäre Selbstliebe nicht bedingungslos.

Die Bedingung ist sich so zu behandeln, wie jemanden den man liebt. Jemandem, den man liebt, würde man es doch vom Herzen gönnen, so zu sein wie er will.

Hab ich's kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Um wirkliches echtes unerschütterliches Selbstbewusstsein und Frame zu haben, muss man sich auf einer ehrlichen und tiefen Ebene selbst lieben, respektieren, feiern und krass finden.

Also, anders formuliert: WENN man sich selbst liebt, respektiert, feiert DANN hat man unerschütterliches Selbstbewusstsein.

Weiter: Gibt es Bedingungen, um sich selbst zu lieben? Wahrscheinlich schon. Sonst würden sich ja alle selbst lieben und als Konsequenz selbstbewusst sein.

WENN man seinen eigenen Ansprüchen genügt, DANN wird man sich selbst respektieren.

Das war's schon. Oder?

Zu sehen das man "Erfolg" hat obwohl man ist wie man ist würde ich noch hinzufügen.

Aufs Thema PickUp/Frauen gemünzt:  wär ich so wie ich jetzt bin noch Jungfrau oder könnte nicht die Art von Frauen ficken die ich wirklich geil finde & hätte keine Freunde würde ich vllt. nochmal überdenken ob das tatsächlich so geil ist wie ich bin oder ob ichs mir nur einrede.

Wahres Selbstbewusstsein entsteht durch Kompetenz, siehe dazu einen alten Beitrag von mir

Am 27.5.2022 um 15:27 , DirtyRabbit schrieb:

Die beste Möglichkeit ist eine Fähigkeit zu erlernen und an dir sowie anderen zu demonstrieren. Dafür musst Du aber wissen in welcher Kompetenz du gut sein willst, weil sowas spezifisch zugeordnet ist (es gibt kein Globales Selbstbewusstsein weil du nicht alles was es auf der Welt gibt in dem Maße erlenen wirst um selbstbewusst mit der nötigen Erfahrung darüber zu sprechen. Deshalb gibt es auch verschiedene Ausbildungsberufe und der Maler nicht als Herzchirug arbeiten. Er kann aber selbstbewusst von sich behaupten tapezieren zu können. Wenn ich ne Firma gründen will frag ich mal nen @Masterthief z.B. weil er da einfach kompetenter ist. Dafür fragt er aber vllt. nen Piloten wie er nen Flugschein am besten macht, was es für Mittel gibt etc. Wenn ich nen durchdefinierten Körper will frag ich mal bei @RobertoBlanko nach, er kennt sich aber nicht mit Uhren perfekt aus und holt sich da wiederum Ratschläge und so gehts immer weiter.)

Nehmen wir mal Frauen (weil wir im Pickupforum sind): hier ist die einzige Möglichkeit durch Training "auf gut Deutsch viele Frauen zu ficken" , was bedeutet Du musst Sie Ansprechen, Daten etc. Durch diese Erfahrung machst Du Dich attraktiv für andere Frauen da Du dieses Selbstbewusstsein danach ausstrahlst. Du kannst einfach so auf Frauen zugehen  und mit denen reden wann immer Du bock hast. Du hast keine Angst weil Du ja genau weisst das du X Frauen gefickt hast und nicht an deinem können zweifelst, auch wenn du mal paar Körbe bekommst. Du kannst eben "Risiken" oder Körbe in dem Fall anders einschätzen mit der Zeit durch deine Erfahrung. Einer der nur 10 Frauen gefickt hat braucht mir nix über Frauen klären zu erzählen, ich würde mich auch niemals von einem am Herz operieren lassen der gerade frisch von der Uni kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, brokeboy schrieb:

OK OK Jungs, folgender Gedankengang. Sagt mir ob ihr zustimmt. Wird bisschen psychologisch. Aber nur ein bisschen. Glaube ich hab's Rätsel gelöst. Macht mal die Schatztruhe schonmal auf.

2 ganz simple, aufeinander aufbauende Logikverknüpfungen. WENN Bedingung, DANN Resultat.

Here we go:

Das war's schon. Oder?

Jetzt gilt es herauszufinden, was die eigenen Ansprüche sind und daran zu arbeiten sie zu erfüllen. Vielleicht ist es nicht so einfach zu wissen was man respektiert. Aber man kann sich ja an der Außenwelt orientieren. Beispiel Komplize11: er fand die tätowierten Asi Pumper mit dem dicken Benz, die laut und ungehemmt sind, imponierend. Hatte großen Respekt vor denen. Aber er war ein 60kg Hemd ohne Auto und zudem ein eingeschüchterter Kiffer anstatt jemand der sein Maul aufmacht, wenn ihm danach ist. Je näher er (durch harte Arbeit) an sein Idealbild herankam, desto selbstbewusster wurde er. Er hat sich selbst verwirklicht. Zu dem geworden wer er sein wollte. Er wollte ein tätowierter, gebräunter Draufgänger werden, weil er genau das am Meisten (auch in anderen) respektiert.

Aber jeder respektiert was anderes. Und das ist der springende Punkt!

Wer hat noch einen krassen Frame? Nehmen wir mal Masterthief als Beispiel. Er respektiert Männer, die sich durch harte Arbeit nützliches Wissen und exklusive Connections aufgebaut haben und dadurch finanziell erfolgreich geworden sind. Tattoos und Muskeln imponieren ihm nicht und ein dickes Auto ist ihm auch egal. Irgendwo hat er geschrieben, dass er als Jungspund schon wusste, dass er Kohle haben will. War ihm sehr wichtig. War sein Anspruch an sich selbst. Dadurch, dass er seinem eigenen Anspruch an einen strammen Kerl gerecht wird, hat er großes Selbstbewusstsein.

Beispiel RobertoBlanko. Ihm sind Muskeln, eiserne Disziplin, optische Ästhetik wichtig. Er sieht aus wie ein griechischer Gott und rasiert beruflich. Daraus zieht er seinen Stolz. Ihm ist laut und prollig sein und böse gucken egal. Er ist ein sympathischer Kerl mit harter Kante und ihn kennt die halbe Stadt und Millionen im Internet.

(Falls ich was Falsches gesagt habe, verzeiht mir. Sind nur Annahmen und Interpretationen auf Grund eurer Posts. Mir geht es darum aufzuzeigen, dass Menschen verschieden sind.)

Deswegen denke ich, ist die Diskussion darüber, ob nur der BADBOY der Richtige weg ist, Quatsch.

Jeder muss selbst in sich hineinhorchen und herausfinden, was er respektiert und bewundert.

Selbst wenn du überzeugt bist, dass vegan und Yoga der weg ist... dann werd der krasseste und drahtigste sonnenanbetende vegane Yogalehrer auf diesem Planeten. Kann mir keiner Erzählen, dass ein krasser Yogalehrer nicht haufenweise seine Schülerinnen fickt. DirtyRabbit's Weiber würden den auslachen, aber die spirituellen Esos werden direkt feucht. Da gibt's auch objektiv gesehen schöne Weiber mit guter Genetik, die in der Nische angehimmelt werden. Ist halt ne andere Schublade. Genetik ist angeboren, Nische und Style ist Sozialisation.

Also kann man die Debatte Hakan vs Jochen schließen. Oder?

Wenn Jochen Eier hat und zu seinem Scheiß steht. Wenn er das mieseste Sparbuch hat. Wenn er den heftigsten Rollkragenpulli rockt. Und die akkurateste Steuererklärung einreicht, die das Finanzamt je gesehen hat. Wenn er auf dem Golfkurs nur so einlocht und zu jeder Flasche Wein auf dem Kreuzfahrtschiff die Geschichte erzählen kann. DANN findet er mit größter Sicherheit die geilste Pferde-Petra, die die behütete Vorstadtsiedlung je gesehen hat.

Man muss echt mal in sich gehen und brainstormen. Welche Männer respektiert man? Und welche Attribute sind es genau, die man bewundert? Und dann eignet man sich das an. Ohne Kompromisse, mit vollster Genauigkeit. Dann ist man genau so wie jemand, den man maximal bewundert. Optisch, charakterlich, mental, materiell, finanziell, alles. Man feiert jeden Aspekt an sich. = Selbstliebe

Der eine feiert The Rock, der andere irgendeinen Politiker, der andere seinen Onkel, der's von 0 auf 100 geschafft hat.

Man muss echt mal reflektieren, was man begehrt. Und es sich dann holen.

Scheint als wäre Selbstliebe nicht bedingungslos.

Die Bedingung ist sich so zu behandeln, wie jemanden den man liebt. Jemandem, den man liebt, würde man es doch vom Herzen gönnen, so zu sein wie er will.

Hab ich's kapiert?

Alles schon so bekannt. Es gibt viele die glauben, sich selbst zu lieben, es gibt viele die glauben selbstbewusst zu sein. 
Und es gibt viele die es alles sind. Das wichtige war, in meinem Fall, der Schalter, der sich einfach umgelegt hat. Man könnte fast sagen, dass ich von einem auf den anderen Moment ein anderer Mensch war. Ich hoffe, dass das irgendwann bei jedem so passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, brokeboy schrieb:

Hab ich's kapiert?

Genau das meinte ich, als ich paar Seiten vorher geschrieben habe: " Und der harmlos aussehende Jonas kann aber genauso seinem Mann stehen. Möglicherweise findet er es eben auch total lächerlich, die etwas mehr Badboylike Styles zu fahren. "

"Wenn Jochen Eier hat und zu seinem Scheiß steht. Wenn er das mieseste Sparbuch hat. Wenn er den heftigsten Rollkragenpulli rockt. Und die akkurateste Steuererklärung einreicht, die das Finanzamt je gesehen hat. Wenn er auf dem Golfkurs nur so einlocht und zu jeder Flasche Wein auf dem Kreuzfahrtschiff die Geschichte erzählen kann. DANN findet er mit größter Sicherheit die geilste Pferde-Petra, die die behütete Vorstadtsiedlung je gesehen hat. "

Genau so ein Typ ist Freund meiner Schwester. 😄 Und der ist super stolz darauf.

Schau doch mal auf der Straße. Fast jede hübsche deutsche Frau hat doch in der Regel so einen zumindest optisch einzuordnenden Niceguy an ihrer Seite. Aber das können genau so fokusierte Typen sein, die ihren Weg gehen wie z.b. @Komplize11.

Selbst wenn du ein katholischer Pfarrer bist, der die Keuschheit des Todes prädigt, wird sich die ein oder andere kirchenmaus denken, wie geil es wäre, von dem mal gefickt zu werden.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, brokeboy schrieb:

So werden wir alle geboren. Stichwort "Kinder", die schnallen das nicht, weil es für sie selbstverständlich ist. Das sog. Selbstvertrauen wird über die Zeit bei den meisten kompromittiert. Ergo - keiner kann etwas aufbauen, was schon angelegt ist. Man sollte es nur irgendwann wiedererlangen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Das wichtige war, in meinem Fall, der Schalter, der sich einfach umgelegt hat. Man könnte fast sagen, dass ich von einem auf den anderen Moment ein anderer Mensch war.

Ich denke, du hast dafür den Weg geebnet, indem du dein Ideal verfolgt hast bis du zu dem Typen wurdest, den du selbst feierst. Und dann hast du vor'm Spiegel realisiert, "Oh Shit, ich bin's!"
Ohne die Vorarbeit, hätte es niemals Klick gemacht. Meiner Meinung nach. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wahres Selbstbewusstsein entsteht durch Kompetenz, siehe dazu einen alten Beitrag von mir

OK da bin ich bei dir. ABER: Kompetenz in dem Bereich, den man aufrichtig geil findet. Ich kann zum Beispiel krasse Joints bauen, weil ich 10 jähre gebufft hab. Ohne Witz, niemand baut bessere als ich. Inside Out, die bleiben auch senkrecht auf dem Tisch stehen, wenn ich sie auf den Tip stelle. Trotzdem 0 Selbstbewusstsein daraus gezogen. Auf der anderen Seite, als ich die 100kg auf der Bank geknackt hab, war ich stolz und selbstbewusst. Als ich gesehen hab wie das Geld nach den broken Jahren endlich wieder reinflattert, war ich stolz und selbstbewusst.

vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ergo - keiner kann etwas aufbauen, was schon angelegt ist. Man sollte es nur irgendwann wiedererlangen. 

Ok spannend. Und wie? Das ist ja die Krux. Wie geht das? Einfach so und dann ist man so? Konkretisiere bitte mal.

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich denke, du hast dafür den Weg geebnet, indem du dein Ideal verfolgt hast bis du zu dem Typen wurdest, den du selbst feierst. Und dann hast du vor'm Spiegel realisiert, "Oh Shit, ich bin's!"
Ohne die Vorarbeit, hätte es niemals Klick gemacht. Meiner Meinung nach. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Absolut. Ich glaube aber, dass man das ganz ganz leicht komplett falsch einschätzt. 
Ich wollte damals so n richtig böse wirkender Typ sein, ich denke das bin ich irgendwann auch geworden. Ich komme aus einem komplett oberflächlichen Umfeld. Mittlerweile weiss ich, dass damals vieles einfach eingebildet war. Hab´s halt einfach alles Glaubwürdig rübergebracht. 
Aber das mildert mit der Zeit immer mehr ab. Man nimmt Dinge gelassener.
Früher bin ich sofort aus dem Auto gestiegen, wenn mir jemand die Vorfahrt genommen hat. 
Heute lächle ich lieber und schiebe es auf die Schusseligkeit des anderen. 
Früher hab ich mit meinem Blick bewusst provoziert. 
Heute lächle ich Typen an, die das selbe tun. 
Früher hab ich mich über alles lustig gemacht, was ich an Angriffsfläche bei anderen gefunden habe. 
Heute weiss ich, dass man Menschen mit sowas psychisch krank machen kann. 

Ich bin schon viel lockerer geworden. Ich denke mittlerweile kennen mich die meisten als den Typen, der immer lacht, wenig ernst nimmt und so gut wie immer konstruktive Lösungsansätze parat hat. 
Aber Eigen- und Fremdbild sind meist zwei paar Schuhe. 

Trotz alle dem ist in mir immernoch der schüchterne Zocker von damals. Ich bin immernoch überrascht, wenn ich sätze zu hören/lesen bekomme wie "du weisst ganz genau dass du gut aussiehst" oder "du weisst ganz genau, was für eine Wirkung du auf Frauen hast". 
Man spricht mir oft Souveränität zu, die ich (meines erachtens nach) in bestimmten Situationen nicht besitze. Das wiederum ist unsicherheit, das Gegenteil von Selbstbewusstsein. 
Es ist nicht alles Gold was glänzt, man kann nur immer wieder dran rumpolieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

OK da bin ich bei dir. ABER: Kompetenz in dem Bereich, den man aufrichtig geil findet. Ich kann zum Beispiel krasse Joints bauen, weil ich 10 jähre gebufft hab. Ohne Witz, niemand baut bessere als ich. Inside Out, die bleiben auch senkrecht auf dem Tisch stehen, wenn ich sie auf den Tip stelle. Trotzdem 0 Selbstbewusstsein daraus gezogen.

siehe zum Thema Joints bauen mein Beispiel

vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wär ich so wie ich jetzt bin noch Jungfrau oder könnte nicht die Art von Frauen ficken die ich wirklich geil finde & hätte keine Freunde würde ich vllt. nochmal überdenken ob das tatsächlich so geil ist wie ich bin oder ob ichs mir nur einrede.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.