449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ich meinte eher den Aspekt mit dem Promi Bonus.

Das gewisse Frauen auf bb stehen und von dir genannte bb (soziale Kompetenz wenns drauf ankommt usw) auch Frauen halten können, steht außer Frage.

Das was die meisten hier aber unter bb und nicht beziehungsfähig  verstehen, wird aber eher die Tatsache sein, dass die "junge" Frau sich in ihrer Auslebphase halt auf jene fokussiert. Dabei spielen soziale Schichten erstmal eine untergeordnete Rolle. In der Schule ist der Streber auch uninteressant und die sportkanone bzw. der stärkste genießt der größte ansehen.

Später sieht es dann anders aus. Dilara wird nach wie vor auf die bb stehen und mit denen auch ne Familie gründen.

Aber die Kathrin, die in ihrer Auslebphase richtig bock auf nen harten bb schwanz hatte, wird tendenziell später eher mit Jonas eine Familie gründen.

 

 

Den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben. Leider ist auch Jonas, mit der hohen Verfügbarkeit an Männern, ein Auslaufmodell. Somit wird m.M.n etwas in der Mitte gesucht, sowohl der BB als auch der Jonas / Jochen fallen da heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mobilni schrieb:

Warum hast du sie nicht mehr?

Warum lebt sie nicht bei dir?

Warum seid ihr nicht zusammen?

Warum seid ihr nicht zusammen?

Beide ü30? und seid wann zusammen?

Beide ü30? und seid wann zusammen?

Beide ü30? und seid wann zusammen?

 

Btw. aus deinem anderen Thread:

 

Klar, möglich ist immer alles. Merkste aber selber, ne?

Ich habe alles abgelehnt, deswegen bin ich mit keiner von denen zusammengekommen. Und bis ich mal eine bei mir einziehen lasse muss schon einiges passieren. 
Wird man sich als Mann erstmal seines Wertes bewusst entwickelt man eben Ansprüche.
Und um deine andere Frage zu beantworten: Bis auf ein paar alle ü30 und schon länger zusammen.

 

Ich muss das hier jetzt noch mal aufgreifen: 
Ich habe einen langen Weg hinter mir mit vielen up´s und down´s. Ich hab viel gefickt, viele Angebote für Beziehungen bekommen, bin aber auch oft auf die Fresse geflogen. 
Es gab auch Weiber, an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe. Es war da aber vollkommen egal, ob Sie Lehrerin war, oder Kosmetikerin. 
Andersrum gab es Weiber, an denen sich andere die Zähne ausgebissen haben, die mir direkt in den Schoß gesprungen sind.
Ob es BWL-Thomas war, dessen BWL-Marie mir in den Schoß gehoppst ist, oder Dilara aus dem Kosmetikstudio, die Mehmet abgesagt hat und stattdessen lieber mit mir sein wollte, ist vollkommen egal.  

Mit meinem Eingangspost hatte ich gehofft, ein paar wenige Menschen zu einem Wandel anregen zu können. Wenn ich es vom Hänger zum Ficker gebracht habe, dann kann jeder das. Ganz egal wie! Mein Weg war nur ein Beispiel für meinen Weg
Wenn man dann ein guter Ficker mit sozialen Kompetenzen ist, hat man es leicht in eine Beziehung zu kommen. 
Stattdessen wurde hier aber nur rumgenörgelt, es wurden Dinge in Frage gestellt, es wurden Fehler und Wiedersprüche gesucht, es wurde versucht Dinge schlechtzureden und zu relativieren, es wird gefragt wieso nicht A oder B, etc. 
Fast alles negativer Müll. Mit der Einstellung einiger Menschen hier im Forum wundert mich eben auch nichts mehr. 
Keine Frau hat bock auf nen nörgelnden Typen der andere Typen anzweifelt, versucht schlechtzureden oder Fehler sucht. Das ist Beta, weil das ein Konkurrenzverhalten ist. 
Jeder andere Mann ist mein Freund. Ich bin mit allen cool, würde nie irgend eine Aussage anzweifeln, es sei denn, Sie ist wirklich fernab der Realität. Und selbst wenn ich sowas anzweifle, dann ganz anders. 

Ich geb euch ein Beispiel: 
Ein Kollege erzählt mit dem Döner in der Hand, dass er sich ein Fahrrad bauen will, mit dem er über nen Fluss radeln kann. 
Kollege:  *drückt sich die Brille mit dem Zeigefinger auf die Nase* "hm, das wird nichts. Passenden Luftdruck? Strömungslinie beachtet? DLRG für den Notfall informiert?"
Alle nicken zustimmend... 
Ich schlucke meinen viel zu großen Bissen runter, spüle mit meinem Wasser nach: 
"Hoffentlich ertrinkst du, du Hund haha"  
Alle lachen, selbst er. 

Ihr solltet mal lockerer werden, anderen Ihren Spaß gönnen und mitgenießen. Ist doch alles geil wenn jemand viele Weiber hat, oder viel Kohle, oder viel bla bla bla.. 

Vielleicht liegt es an der deutschen Mentalität, vielleicht an der langen Isolation durch Corona, vielleicht liegt es am Alter, vielleicht am fehlenden Erfolg und dem daraus resultierenden Frust mancher hier. Es ist alles einfach viel zu negativ, viel zu ernst, viel viel zu frustriert und vor allem viel zu erwachsen. 


 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Vielleicht liegt es an der deutschen Mentalität, vielleicht an der langen Isolation durch Corona, vielleicht liegt es am Alter, vielleicht am fehlenden Erfolg und dem daraus resultierenden Frust mancher hier. Es ist alles einfach viel zu negativ, viel zu ernst, viel viel zu frustriert und vor allem viel zu erwachsen. 

Ich kann dir sagen woran es liegt....

Player-hater sind am Player haten.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, komplize11 schrieb:

Vielleicht liegt es an der deutschen Mentalität, vielleicht an der langen Isolation durch Corona, vielleicht liegt es am Alter, vielleicht am fehlenden Erfolg und dem daraus resultierenden Frust mancher hier. Es ist alles einfach viel zu negativ, viel zu ernst, viel viel zu frustriert und vor allem viel zu erwachsen. 

ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen dem ganzen zuviel Aufmerksamkeit & Zeit in Form von Erklärungen etc. zu schenken, versuch ich nun einzustellen bzw. zu reduzieren.

Es wird immer irgendwelche Typen geben die alles besser wissen - siehe selbst bei Cbum auf Youtube  in den Kommentaren "das sind nur halbe Reps" oder "warum machst du nicht so und so?" 😂

Wenn Du hier im Forum aussiehst wie ein in Stein gemeißelter Gott mit Nobelpreis in Physik und gleichzeitig noch das Heilmittel gegen Krebs erfunden hast, in der Freizeit verwahrloste Tiere rettest und CEO von nem Tech Konzern bist kommt noch irgend ein Huan und kritisiert was.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du hier im Forum aussiehst wie ein in Stein gemeißelter Gott mit Nobelpreis in Physik und gleichzeitig noch das Heilmittel gegen Krebs erfunden hast, in der Freizeit verwahrloste Tiere rettest und CEO von nem Tech Konzern bist kommt noch irgend ein Huan und kritisiert was.

Die sind auch immer gerne zusätzlich noch in der "jA, aBEr NIcHt allE siND so" - Fraktion. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du hier im Forum aussiehst wie ein in Stein gemeißelter Gott mit Nobelpreis in Physik und gleichzeitig noch das Heilmittel gegen Krebs erfunden hast, in der Freizeit verwahrloste Tiere rettest und CEO von nem Tech Konzern bist kommt noch irgend ein Huan und kritisiert was.

Joa.. keiner mag massive Selbstbeweihräucherung 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen dem ganzen zuviel Aufmerksamkeit & Zeit in Form von Erklärungen etc. zu schenken, versuch ich nun einzustellen bzw. zu reduzieren.

Es wird immer irgendwelche Typen geben die alles besser wissen - siehe selbst bei Cbum auf Youtube  in den Kommentaren "das sind nur halbe Reps" oder "warum machst du nicht so und so?" 😂

Wenn Du hier im Forum aussiehst wie ein in Stein gemeißelter Gott mit Nobelpreis in Physik und gleichzeitig noch das Heilmittel gegen Krebs erfunden hast, in der Freizeit verwahrloste Tiere rettest und CEO von nem Tech Konzern bist kommt noch irgend ein Huan und kritisiert was.

 

Werd ich jetzt auch so machen. Dachte, dass man mit Erklärungen helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Joa.. keiner mag massive Selbstbeweihräucherung 😉 

Noch schlimmer sind nur Miesmacher mit Zwinkersmileys. 

 

Immer tief stapeln, unter dem Radar fliegen und unauffällig sein ist die Devise (des ungefickten) 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Noch schlimmer sind nur Miesmacher mit Zwinkersmileys. 

 

Immer tief stapeln, unter dem Radar fliegen und unauffällig sein ist die Devise (des ungefickten) 

Na wenn du das sagst, dann wird das schon stimmen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen dem ganzen zuviel Aufmerksamkeit & Zeit in Form von Erklärungen etc. zu schenken, versuch ich nun einzustellen bzw. zu reduzieren.

und 

vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Werd ich jetzt auch so machen. Dachte, dass man mit Erklärungen helfen kann. 

Hmmmm kann euch voll verstehen, aaaaaber.. wenn es auch nur ner Handvoll Leuten geholfen hat, dann ist das doch OK. Ich hab hier ausm Forum viel herausgezogen. Das meiste aus PNs, aber trotzdem hat mich auch dieser Thread zum Denken angeregt. Oder Dirtys Field Report Thread wo nicht ein "Field Report" drin ist. Sondern jeder Post nur: "Ja, ich bin da hin gegangen und hab gesagt.. hmm wie gehts? Gut und selbst? Auch gut, kommst mit? Hmm, na gut, auf geht's" Dann denk ich mir, juuuunge was? Einfach so? OK das will ich auch. Kein Bock Bittsteller Pussybettler zu sein, sondern will der Typ werden, dem's in den Schoss fällt und arbeite an mir.

Deswegen wäre es echt schade, wenn ihr nix mehr postet. Ist echt lustig.. in einem Weiber-Klär-Forum werden die Jungs, die mit der größten Leichtigkeit Weiber klären, gehatet. Wilde Nummer. Richtiger Sumpf hier. Aber es GIBT auch viele, die still mitlesen und die es motiviert und die sich was daraus ziehen. Hab selber auch richtig schöne PNs bekommen. Nehme mir dann auch Zeit und erkläre was, wenn ich gefragt werde. Oder positive Kommentare in meinem Thread, dass die mögen wie ich schreibe, oder selbst motiviert werden, oder lachen mussten weil ich was lustig formuliert habe. Ist doch geil.

Viele langweilen sich aber auch auf Arbeit und kacken mal hier in den Thread und dann mal da in den anderen Thread rein. Ah guck mal hier ist noch sauber? Dann lass ich mal hier nen Haufen.

Dann haut noch mehr Stories raus. Dass die richtig kochen vor Wut und Empörung. Sonst lässt ihr euch canceln.

Geht halt nicht auf die unangenehmen provokanten Kommentare ein. Man merkt ja ob der User nur diskutieren will und im Vorbeilaufen reinkackt oder ob derjenige aufrichtiges Interesse hat und was für sich mitnehmen will. Keine Perlen vor die Säue, aber trotzdem helfen wenn jemand Hilfe will.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute entspannt euch doch mal. Kritische Diskussionen sind doch grundsätzlich erstmal der Grundstein der Demokratie und so ein Forum lebt nunmal von Diskussionen und gerade von denen, die emotional geführt werden.

Daher ist es doch erstmal keine schlechte Sache. Das die Menschen im Internet eine kürzere Reisleine haben und auch gern mal ihren Frust ablassen sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein.

Ebenso wie das allgemeine Forenphänomen, dass jeder sich selbst nach oben hin pusht. Bei Team Andro drückt jeder Neuling direkt 100 kg auf der Bank, hier im Forum werden HB 7 aufwärts reihenweise am selben Abend vernascht und im PE Forum hat jeder nen 20 cm Schwanz....

Kein Wunder, dass die Leute dadurch auch kritischer geworden sind. Aber: Kritik ist doch nicht gleich hate. Auch in den meisten anderen Ländern werden die Menschen nicht gefeiert weil sie ne dicke Karre fahren und das hat viele Gründe.

Ich kenne z.B. jemanden persönlich, der diese Coaching Schiene fährt und zwar sehr erfolgreich, aber: Die Klicks sind gekauft, die likes sind gekauft, es hängen gekaufte Zertfikate von Focus money usw. an der Wand, es werden aufwändige Videos produziert in denen

andere Menschen gut über den Coach reden und erzählen wie erfolgreich sie doch durch sein Programm geworden sind. Alles Bullshit und dient nur der Ausendarstellung um überteuerte Produkte an weniger kluge Menschen zu verkaufen. Nun fährt er aber trotzdem Urus und

sein Kontostand ist 7 stellig. Aber soll ich sowas feiern? Im Leben nicht. Das wiederspricht einfach meinen Wertvorstellungen und ich verachte solche Blender einfach.

 

Sei es drum. Letzlich seid ihr zwei eine wesentliche Bereicherung für das Forum, vorallem DR und ich spreche sicherlich für die meisten hier, wenn ich sage ich konnte einiges von euren Posts mitnehmen.

Aber an manchen Stellen seid ihr halt auch sehr verbissen, was dann manchmal zu solchen ausschweifenden Diskussionen führt.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bescheiden bescheiden bescheiden bis das Leben vorbei ist. Für WEN bist Du bescheiden? Wenn Du nicht an dich selber glaubst und das nach außen ausstrahlst, wie sollen dann andere an Dich glauben?

Völlig richtig, sehe ich genauso. Mir geht es nur um die Männer, die beim ersten Date sofort ungefragt von ihrem Auto, Haus, Job etc. erzählen, weil sie die Frau beeindrucken wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2023 um 12:06 , komplize11 schrieb:

Ich hab das jetzt einfach mal gegoogelt, weil von den Bachelor Kandidatinnen die rede war. Nur mal als Auszug: 

- Colleen (27) ist Psychologin
- Danielle (28) angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche
- Giovanna (27) Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
- Henriette (25) Immobilienkauffrau
- Maike (25) studiert BWL und Management 
- Miriam (30) Marketing und Sales Managerin 
- Nevin (30) Kauffrau für Versicherungen in Finanzen 
usw. usw. 

Find ich alles absolut passabel und zeugt jetzt nicht gerade von Dummheit. 

Wenn man n bisschen Ahnung von Frauen hat weiß man auch, dass selbst die gebildetste Frau in einer Gruppe anderer Frauen niemals so sein wird, wie Sie ist. 
Ebenso wenn´s um einen Mann geht, den Sie vermeidlich anhimmelt. Ich hatte schon Gymnasiallehrerinnen, die neben mir auf einmal total dümmlich waren, weil Sie endlich mal nicht nachdenken mussten und alles mir überlassen haben. Es ist absolut Falsch aufgrund von kurzen Ausschnitten über Frauen zu urteilen, mit denen man noch nie selber ein Wort gewechselt hat. 
Jeder Mensch ist einzigartig, hier im Forum wird viel zu oft viel zu pauschal geredet. Das ist Bullshit und ein Bullshit Mindset. 
Ebenso zu behaupten, dass man gewisse Frauen aufgrund Ihres vermeidlich fehlenden IQ´s ablehnen würde. 
Wir sind ja alle hier, weil wir der äußerlichen 10/10 sagen, dass Sie sich wieder anziehen soll, wenn Sie nackt mit auslaufender Pussy vor uns steht... 

Mir ist schon klar, dass diese Sendungen auch ein Stück weit gescripted sind. Es werden ganz bestimmte Gespräche auf eine bestimmte Art zusammengeschnitten usw.

Unabhängig gibts einfach ne Art wie ne Frau sich gibt und redet, die bei mir dafür sorgt, dass sie sofort raus ist. 10/10 hin oder her. Dazu kommt dass meine optische 10 was anderes ist als deine. Ist einfach bei jedem Mann unterschiedlich. Mir ist auch ein Stück weit egal, was die Dame beruflich macht, wenn sie mir sympathisch ist und wir auf ner intellektuellen Ebene connecten.

Ich bin auch kein Freund von Pauschalisierungen. Aber ich weiss, und das aus Erfahrung, dass ich ne gewisse Art bei Frauen komplett ablehne. Da regt sich bei mir gar nix. Optik hin oder her. Und diese Art wird von den Mädels in den Datingshows einfach sehr oft gezeigt. Ob die jetzt im wirklichen Leben total anders sind, wer weiss das schon? Ich maße mir nicht an, das beurteilen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jaytech schrieb:

Männer lieben bedingungslos, Frauen lieben opportunistisch.

Wenn Männer die 23 jährige Hb10 wollen ist das nicht opportunistisch? Im übrigen kehrt sich die Dynamik (falls wahr) bei Kindern komplett um. Frauen lieben alle Kinder gleich, der Mann bestimmt den Thronfolger. 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich mein wenn man nem Typen sagt das er stabil aussieht kommt immer direkt sone Abwehrhaltung "ach komm hör auf, selber" oder wenn die sagen geiles Auto, verdienst bestimmt gut Money kommt direkt "ach, ist nur ein Auto, Geld ist nicht alles" und das ganze Zeugs hier.

Bro, die Typen die du hier beschreibst sind zu 95% beide gleich motiviert, nur mit dem unterschied, dass die einen schon den Porsche und die stabile Figur haben und die anderen neidvoll darauf schielen. Die Typen denen "Geld und Autos und eine stabile Figur" total egal sind, fallen komplett unter euer Radar, weil sie sich eben nicht darüber definieren, euch nie darauf ansprechen würden. Das sind die "blinden" Flecken eurer Welt, schaut da aber mal hin. Kann auch sehr lehrreich sein. Es gibt eben Typen die sich das zurecht "copen" - Ne, interessiert mich alles nicht" - aber es gibt auch Typen die das wirklich ernst meinen.   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Mir ist schon klar, dass diese Sendungen auch ein Stück weit gescripted sind. Es werden ganz bestimmte Gespräche auf eine bestimmte Art zusammengeschnitten usw.

Unabhängig gibts einfach ne Art wie ne Frau sich gibt und redet, die bei mir dafür sorgt, dass sie sofort raus ist. 10/10 hin oder her. Dazu kommt dass meine optische 10 was anderes ist als deine. Ist einfach bei jedem Mann unterschiedlich. Mir ist auch ein Stück weit egal, was die Dame beruflich macht, wenn sie mir sympathisch ist und wir auf ner intellektuellen Ebene connecten.

Ich bin auch kein Freund von Pauschalisierungen. Aber ich weiss, und das aus Erfahrung, dass ich ne gewisse Art bei Frauen komplett ablehne. Da regt sich bei mir gar nix. Optik hin oder her. Und diese Art wird von den Mädels in den Datingshows einfach sehr oft gezeigt. Ob die jetzt im wirklichen Leben total anders sind, wer weiss das schon? Ich maße mir nicht an, das beurteilen zu wollen.

Richtig und Du wirst wahrscheinlich für diese Frauen uninteressant sein. Es gibt Haufenweise attraktive Frauen mit Püppchen Image, welche es Faustdick hinter den Ohren haben. Immer diese Pseudo-Kausalität aus Aussehen und Intellektualität. Bei mir auf der Arbeit war auch so'n Typ, Plautze, Brille der meinte auch immer zu mir "Du, solche Frauen sind nichts für mich, ich brauche eine Frau mit der ich auf Augenhöhe reden kann" - den Dude würde auch niemals so eine Frau ansatzweise ranlassen - somit ist es egal, ob so eine Frau etwas für ihn ist oder nicht.

Ich finde es super, dass @komplize11 hier auf alles so exakt eingeht und sogar bei Kritik schon fast Defensiv wird. Wieso investierst Du hier noch so viel und rechtfertigst dich für Blödsinn ? Manche werden halt Ewigkeiten in ihrer Bubble weiterleben & es sich einfach nicht eingestehen zu wollen, dass auch die gebildete Akademikerin von nebenan sich gerne mal von einem BB oder im Gangbang genüßlich nehmen lässt, wenn die Rahmenbedingungen passen,

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TriiaZ schrieb:

Richtig und Du wirst wahrscheinlich für diese Frauen uninteressant sein.

Diese Seitenhiebe lassen mich hier immer etwas ratlos zurück... Du kennst weder mich, noch mein Aussehen, noch meinen Charakter und meine Art mit Frauen umzugehen. Nur anhand eines Profils und einiger Beiträge hier im Forum so was über jemanden zu mutmaßen finde ich schon... befremdlich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Diese Seitenhiebe lassen mich hier immer etwas ratlos zurück... Du kennst weder mich, noch mein Aussehen, noch meinen Charakter und meine Art mit Frauen umzugehen. Nur anhand eines Profils und einiger Beiträge hier im Forum so was über jemanden zu mutmaßen finde ich schon... befremdlich.

Genau, aber das ist ja das hohe Ross auf dem viele hier sitzen "Nee, solche Frauen sind nicht interessant für mich. Sie kann eine 10/10 sein, aber wenn's intelektuell nichts ist, dann wird bei mir nie etwas laufen", ohne einzubeziehen, dass die Frauen die Spielregeln setzen und extrem hart aussieben.

Typen, die auch wenn's nur um Sex geht mit einer 10/10 etwas von Intellektualität quasseln, sind meiner Erfahrung nach eben genaus die Typen (achtung pauschalisierend) mit denen solche Frauen ohnehin nichts anfangen würde, somit brauchen diese Typen diese Frauen gar nicht auszuschließen, weil es da nichts auszuschließen gibt.

Jetzt könntest du natürlich der intellektuelle, super gut aussehnde Elias M'barek, der natürlich hohe Standards hat und somit es sich leisten kann, Frauen nach allen Dimensionen filtern zu können, aber das wage ich mal zu bezweifeln und meistens hat mein Bauchgefühl gar nicht so unrecht. Pauschalisierend, aber dahingehend scheinen wir uns ja dann wiederum anzunähern zu deinem obigen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von Anfang an vorgenommen hier einfach nett zu sein, auch wenn das nicht immer meiner Natur entspricht. 
Wenn ich mir den ganzen mimimi Müll hier durchlese, fällt mir das immer schwerer. 

Manche müssen echt mehr Diskutieren als meine kleine Cousine die gerade in der Pubertät ist. Sind eingeschnappt und tun dann so, als wär es Ihnen egal. Dabei liest man das doch easy raus. 
Die Natur vieler User hier liegt darin, immer gegen etwas zu reden. 
Dicke Muskeln? Der Sport ist aber auf dauer nicht gut für die Gelenke. 
Sonnenbank? Da muss man aber aufpassen. 
Geld ausgeben? Ich spare lieber und kauf mir irgendwann in 130 Jahren mal was. 
Weiber ficken? Ich will lieber ne Beziehung. 
Tattoos? Die bekommt man ja nie wieder weg. 
Rausgehen und Frauen ansprechen? Naja ich hab ja Tinder, bin noch nicht bereit. 
Du fickst? Nein, weil das widerspricht meiner Weltanschauung.

 
Ist das Forum nicht eigentlich dazu da: 

Dicke Muskeln? Respekt, gib mir mal nen Trainingsplan! 
Sonnenbank? Ziemlich braun, Mr. Chocolate. 
Geld ausgeben? Gönn dir alles, was du haben willst. 
Weiber ficken? Erzähl von deinen Geheimnissen! 
Tattoos? Muss jeder für sich entscheiden, steht dir aber.  
Rausgehen und Frauen ansprechen? Hilf mir, mich dazu zu überwinden. 
Du fickst? Erzähl mir wie! 

Ihr solltet andere Männer wie Freunde behandeln, nicht wie Konkurrenten. 

Viele vergessen glaube ich, dass wir alle nur Dullis in nem Forum sind. Die wenigsten sind hier wegen Ihrer Qualitäten im Frauen klären, bis auf ein paar Ausnahmen. 
Statt sich hier Tipps zu holen, andere zu feiern und von Ihnen zu lernen ist das Forum voller Experten, die keinerlei Erfolgsberichte vorzuweisen, aber an allem was zu nörgeln haben. Peinlich. 
Normalerweise müsste es in bestimmten Bereichen verboten sein zu posten, wenn man nicht einen oder mehrere Glaubwürdige Berichte vorzuweisen hat. 

Wie @TriiaZ schon sagte, bin ich immer extra in die Defensive gegangen und habe versucht Dinge zu erklären, mich schon oft genug Gerechtfertigt, was ich im normalen Leben selten tun würde. 
Ich hab´s nett versucht, hab versucht anderen zu helfen, aber das funktioniert ja nicht. Dann kann ich auch einfach so sein, wie ich bin. 

 

bearbeitet von komplize11
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TriiaZ schrieb:

Genau, aber das ist ja das hohe Ross auf dem viele hier sitzen "Nee, solche Frauen sind nicht interessant für mich. Sie kann eine 10/10 sein, aber wenn's intelektuell nichts ist, dann wird bei mir nie etwas laufen", ohne einzubeziehen, dass die Frauen die Spielregeln setzen und extrem hart aussieben.

Das ist ne´ Fernsehshow und hier greift eben das erste "Moibilinische-Gesetz".

Am 5.3.2023 um 01:04 , Mobilni schrieb:

Du kommst mit Intellekt und Maslows Spitzenwerten nicht weit. Einfach, laut, dominant, direkt und übertrieben sichtbar muss es sein: Große Muskeln, große Autos, viele Tattoos, Sprache nur mit Hauptsätzen, eindeutige Statussymbole und shirts mit großem Aufdruck, damit es selbst die am wenigsten hellste checkt. Sonst kommen die nicht mit und verstehen es nicht. Die Frauen entsprechend übertrieben weiblich, nuttig, pink, Titten und Arsch zu schau stellen. Es geht hier ums Überleben und nicht, ob du französisch sprichst.

Es geht hier nicht um "Intellekt", das ist wie Mobilini es schreibt, der klassische "Survival-Mode" ausgedrückt in einer "Naturgewalt" der dich mit "Nimm mich!" anschreit/anfleht (Instinktebene). Wenn Typen da nicht drauf anspringen sind sie halt "doof, spießig, NPCs, oder eben wie du es schreibst, "nicht qualifiziert genug" - what ever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich hab mir von Anfang an vorgenommen hier einfach nett zu sein, auch wenn das nicht immer meiner Natur entspricht. 
Wenn ich mir den ganzen mimimi Müll hier durchlese, fällt mir das immer schwerer. 

Manche müssen echt mehr Diskutieren als meine kleine Cousine die gerade in der Pubertät ist. Sind eingeschnappt und tun dann so, als wär es Ihnen egal. Dabei liest man das doch easy raus. 
Die Natur vieler User hier liegt darin, immer gegen etwas zu reden. 
Dicke Muskeln? Der Sport ist aber auf dauer nicht gut für die Gelenke. 
Sonnenbank? Da muss man aber aufpassen. 
Geld ausgeben? Ich spare lieber und kauf mir irgendwann in 130 Jahren mal was. 
Weiber ficken? Ich will lieber ne Beziehung. 
Tattoos? Die bekommt man ja nie wieder weg. 
Rausgehen und Frauen ansprechen? Naja ich hab ja Tinder, bin noch nicht bereit. 
Du fickst? Nein, weil das widerspricht meiner Weltanschauung.

 
Ist das Forum nicht eigentlich dazu da: 

Dicke Muskeln? Respekt, gib mir mal nen Trainingsplan! 
Sonnenbank? Ziemlich braun, Mr. Chocolate. 
Geld ausgeben? Gönn dir alles, was du haben willst. 
Weiber ficken? Erzähl von deinen Geheimnissen! 
Tattoos? Muss jeder für sich entscheiden, steht dir aber.  
Rausgehen und Frauen ansprechen? Hilf mir, mich dazu zu überwinden. 
Du fickst? Erzähl mir wie! 

Ihr solltet andere Männer wie Freunde behandeln, nicht wie Konkurrenten. 

Viele vergessen glaube ich, dass wir alle nur Dullis in nem Forum sind. Die wenigsten sind hier wegen Ihrer Qualitäten im Frauen klären, bis auf ein paar Ausnahmen. 
Statt sich hier Tipps zu holen, andere zu feiern und von Ihnen zu lernen ist das Forum voller Experten, die keinerlei Erfolgsberichte vorzuweisen, aber an allem was zu nörgeln haben. Peinlich. 
Normalerweise müsste es in bestimmten Bereichen verboten sein zu posten, wenn man nicht einen oder mehrere Glaubwürdige Berichte vorzuweisen hat. 

Wie @TriiaZ schon sagte, bin ich immer extra in die Defensive gegangen und habe versucht Dinge zu erklären, mich schon oft genug Gerechtfertigt, was ich im normalen Leben selten tun würde. 
Ich hab´s nett versucht, hab versucht anderen zu helfen, aber das funktioniert ja nicht. Dann kann ich auch einfach so sein, wie ich bin. 

 

Das kann ich absolut so unterschreiben.

Meiner Meinung nach gibt es dafür aber viele Gründe, die größten sind wohl Neid und Missgunst und der frisst sich hier halt durch. Es kann einfach nicht sein, dass es Dudes gibt so ganz anders sind als ich und trotzdem viel mehr Erfolg haben..neee, das kann nicht sein. Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Der Nachbar der einen Porsche fährt hatte auch nur Glück gehabt. Die Fähigkeit sich selber einzugestehen, ggbf. auf dem Holzweg zu sein oder Dinge besser machen zu können, sich von anderen etwas abzuschauen verlangt enorm viel Persönlichkeit ab. Nicht umsonst sind es immer nur die 1 - 5% die aus der Masse herausstechen. Somit ist für viele einfacher im Forum intellektuelle Postings abzusetzen und penibelst auf die perfekte Rechtschreibung zu achten. Am besten noch 2-3 Fachbegriffe herauspicken, die niemals ein Mensch im normalen Alltagsgebrauch verwenden würde. 

Der weitere Aspekt ist aber auch die Bubble. Es ist unglaublich hilfreich, wenn man Leute aus verschiedensten Kreisen kennt. Ein sehr guter Freund von mir ist Offizier - ganz anderes Kaliber Mensch als meine Akademiker Bubble. Ihm verdanke ich sehr viel. 

bearbeitet von TriiaZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist das Forum nicht eigentlich dazu da: 

Dicke Muskeln? Respekt, gib mir mal nen Trainingsplan! 
Sonnenbank? Ziemlich braun, Mr. Chocolate. 
Geld ausgeben? Gönn dir alles, was du haben willst. 
Weiber ficken? Erzähl von deinen Geheimnissen! 
Tattoos? Muss jeder für sich entscheiden, steht dir aber.  
Rausgehen und Frauen ansprechen? Hilf mir, mich dazu zu überwinden. 
Du fickst? Erzähl mir wie! 

Ihr solltet andere Männer wie Freunde behandeln, nicht wie Konkurrenten. 

Ein sau guter Einwand von dir Komplize11!

Die Welt wäre ein besserer Ort wenn man sich weniger um Neid und mehr um Hilfe zur Selbsthilfe kümmern würde.
Jemand kann gut mit Geld, nicht neidisch sein, von dem Typen lernen wie mans macht.
Jemand ist gut mit Frauen, nicht neidisch sein, von dem Typen lernen wie mans macht.

Dieses Wunsch-Mindset, setzt aber meiner Meinung nach zwei Dinge voraus:
1. Man ist sich selber genug, ist mit sich im Reinen und hat verstanden das es immer einen gibt der XY besser kann
2. Man ist nicht zu stolz, verbort, neidisch, unglücklich, unsicher und zu gut um hilfe anzunehmen.

Was ich in meiner Zeit hier im Forum gsehen habe, sind viele Antworten zu ähnlichen Fragen, mit meist identischen Aussagen.
Welche der Fragesteller holt sich Rat und versucht den dann auch umzusetzen? leider weniger als das könnten viele stehen sich
selber im Weg. (kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut :-) )

Ich mag die Community hier sehr gern, bin froh das es so ein Forum gibt und das man immer Hilfe bekommt.
Manchmal ist der Ton etwas herausfordernd für mich (liegt wohl am Schweizer sein) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bescheiden bescheiden bescheiden bis das Leben vorbei ist. Für WEN bist Du bescheiden? Wenn Du nicht an dich selber glaubst und das nach außen ausstrahlst, wie sollen dann andere an Dich glauben?

Vor allem wenn Ihr gewisse Sachen habt wo ihr wisst das Ihr gut darin seid, dann seid überzeugt und macht Werbung für Euch selbst.

Ich mein wenn man nem Typen sagt das er stabil aussieht kommt immer direkt sone Abwehrhaltung "ach komm hör auf, selber" oder wenn die sagen geiles Auto, verdienst bestimmt gut Money kommt direkt "ach, ist nur ein Auto, Geld ist nicht alles" und das ganze Zeugs hier.

Wenn mich einer anpsricht wegen Porsche sag ich immer auf Andrew Tate angelehnt "was hast Du fürn Porsche?" und dann kommt gelaber xy ich hab keinen und ich sag dann "warum nicht?" worauf meistens kommt ich verdien ned soviel wie du blabla...worauf ich dann wieder sag "warum nicht? mach doch weiterbildung oder was anderes! Ich hab den auch ned geschenkt bekommen, ich hab als Elektriker angefangen und bin mit knapp 18 250km weggezogen alleine ohne nix und hab es alleine zu was gebracht, warum sollst DU das nicht hinkriegen mit vllt. viel besseren Startchancen?"  & dann fangen die meistens an zu grübeln "ja hast schon recht, meinste das bringt jetzt noch was mit 25 neu anzufangen usw."

Damit bewegst Du viel mehr in Leuten als mit "ach is nurn Auto"...

Sehe ich genauso, wenn dein Selbstbewußtsein im Keller ist obwohl du gar nicht mal so schlecht bist kann und werden dich die wenigsten wirklich schätzen. Die meisten werden dich tolerieren aber nicht lieben.
Natürlich übertreiben es manche auch und sind zu selbstverliebt -> nicht gut. Balance finden, rekalibrieren und weiter.

Zum Porsche Thema will ich unbedingt was loswerden. Wir leben in einer unglaublich missgünstigen Gesellschaft und es nervt mich wirklich wie du heute gemustert wirst wenn du ein schickes Auto fährst. Ich bin ein Porsche Anhänger und liebe deren Autos einfach, es steckt so viel Geschichte und Emotionen in diesen Kisten und das Fahrgefühl das kriegst du halt fast nirgendwo. Ja Porsche ist ein Status Symbol (außer du fährst Cayenne, kleiner dreckiger Scherz am Rande) - Ja Porsche wird auch von Angebern gefahren und Ja Porsche kostet Kohle. Du brauchst Geld für den Unterhalt als viel weniger für die Anschaffung. Aber wenn du damit vorfährst kriegst du viele misstrauische Blicke, manchmal steht da auch einer der grinst dich wenigstens an und gönnt. Scheinbar fällt es vielen Menschen schwer sich für andere zu freuen, anstatt ein "das macht der doch wegen den Mädels" lieber ein "coole Karre digga" würde ich selbst auch mehr begrüßen. Und nein, für Frauen mach ich das bestimmt nicht, die haben eh keine Ahnung von Autos (steinigt mich es gibt auch tuner girls) sondern weil ich da Bock drauf habe und das die geilsten Autos der Welt sind.

So und das verklickere mal einem der sich nicht für Dinge begeistern kann. Glaube da wird sich alles zusammenrationalisiert warum Dinge nicht gehen können oder sollen. Wenn du nämlich mal die Gegenfrage stellst "Ja interessant, was kostet denn mein 911er eigentlich?" stehen viele da wie ein Pudel ohne ne vernünftige Grundlage. Hauptsache Statement abgeben, sowas nervt mich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.