449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das war n Witz alter, dachte kommt auch so an 🤦‍♂️. Ich skizziere es sicherheitshalber noch einmal haha

Bin im Dienst, da hat  Humor keinen Platz 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Stunden, TriiaZ schrieb:

Genau das ist ja diese Jochen Mentalität, wieder sich moralisch über andere zu Stellen

elchkritiker.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, das hier ist ein Forum. Jeder, der hier schreibt, schreibt auf Basis eigener Erfahrungen und das ist gut so.

Darf man Jemanden dafür wie er es macht kritisieren? Ja, na klar. So entstehen interessante Diskussionen zwischen Menschen verschiedenster Mindsets und davon lebt ein Forum doch.

Deswegen verstehe ich die unterschwellige Aggressivität einiger hier nicht.

Jungs wie @DirtyRabbit dominieren aktuell das Forum mit ihrem Mindset, aber letztendlich beschreibt er nur dessen Ansichten und man sollte von erwachsenen Lesern doch erwarten können zu reflektieren.

Der Grundtenor des Ganzen ist doch, mehr Kante zeigen. Etwas mehr Bad Boy sein. Inwieweit und wie, dass Jemand umsetzt, bleibt doch jedem selbst überlassen, aber feststeht, dass das bei Frauen besser ankommt.

Ob man das nun mit einer Jogginghose, einer Bomberjacke und Seiten auf null umsetzt, kann doch jeder für sich ausprobieren. An dem einem wird es gut aussehen, an dem anderen lächerlich. Man muss es eben probieren und Dinge zu probieren ist nie verkehrt.

Kleine Anekdote von meinem Date gestern. Bitte nicht wieder bannen. Hatte eine Frau zu Besuch = 26, sehr feminin, bisschen Barbylike, konservativer Job. Ich öffnete meinen Jackenschrank (ja, ich hab einen Schrank nur für Jacken 😄 ) um ihre dort zu deponieren und fragte welche Jacken sie von meinen geil findet. Zuerst zeigte sie auf die schickeren Mäntel. Ich „und was noch? “Sekunden Später sagte sie „Ja, die Bomberjacken finde ich auch gut“. Ich hatte das Gefühl, dass es sie kurz Überwindung gekostet hat das zuzugeben.

So lächerlich es auch klingen mag, aber solche Kleidung drückt immer ein gewisses Draufgängertum aus, möglicherweise die Bereitschaft zu Aggression und das triggert wohl bei einigen Frauen unterbewusst, dass dieser Mann wohl genug Aggressivität in sich trägt um sie beschützen zu können / oder den Nachwuchs.

Ich habe z.B. während meiner Ehe NIE Hoodys getragen. Dachte, dass das in meinem Alter nicht mehr gut ankommt. Irgendwann trug ich nach der Scheidung doch wieder welche und gestandene Frauen um die 30 schrieben, dass sie Hoodys so geil an Männern finden.

Irgendwann meinte damals 28 Jährige Schwester, die mit einem typischen BWL Jonas zusammen ist. Du siehst jetzt viel besser mit dem Bart aus und auch mal andere Klamotten. Vorher hast du echt wie so „ein kleiner Bubi“ ausgesehen. Ich dachte nur „What? Dachte Mantel, karierte Hose und Stickpulli sein angemessen mit 30“ Ne Mann. Da fahren echt wenige Frauen drauf ab, außer du bist wirklich Bruce Wayne oder Patrick Batemann.

Die komplette Jugend ist heute eben durch 187 oder Kontra K geprägt, die noch einmal eine ganz andere und mainstreamtaugliche Coolnes  geprägt haben als es Bushido in der Lage war und dazu gehört einfach diese Attitude wie sie hier einige haben. Das ist attraktiv. Wie viele Männer tragen seit Shindy Bart und Undercut? Hip Hop hat mittlerweile einfach einen RIESIEGEN Einfluss auf die Popkultur und die Sichtweise vieler Frauen. Die halbe Jugend läuft mittlerweile im offensichtlichen Gammellook rum, obwohl deren Outfits mehr kosten als der schicke Pullunder.

Letztendlich geht es doch immer darum, einer Frau zu zeigen, dass man seinem Mann stehen kann. Wie man das tut, ist jedem selbst überlassen. Und ja Klamotten machen niemanden zum Mann, ABER es erzeugt zumindest eine Außenwirkung bzw eine Vermutung.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Leute wie @komplize11 nur eine bestimmte Art von Frauen anlockt, denn ich habe das Gefühl, dass jede Frau, egal aus welcher Schicht sich von gewissen Verhaltensweisen und Styles angezogen fühlt.

Viele sind jedoch so reflektiert bzw. mittlerweile erfahren genug um zu wissen, dass genau das oft von den Männern ausgeht, die eben null für ne Beziehung geeignet sind, weil es eben tatsächlich Assis sind, daher sind sie dann doch mit dem harmlosen aussehenden Jonas zusammen, weil mit dem eine Beziehung wohl leichter händelbar ist. Und der harmlos aussehende Jonas kann aber genauso seinem Mann stehen. Möglicherweise findet er es eben auch total lächerlich, die etwas mehr Badboylike Styles zu fahren.

Aber im Idealfall kann auch der Bad Boy für die „Beziehung wiederum der stabile, intellektuelle Typ“ sein. Wieso muss sich das immer ausschließen?

Ich denke, dass sich jede Frau insgeheim einen Typen wünscht, der eben den (soften) „Assi“ und den vernünftigen und reflektierten Beziehungstyp vereinen kann. Wieso kommt z.B. Kontra K sooo gut bei Frauen an? Weil er eben das Beste aus beiden Welten ist. Der Bad Boy mit den richtigen Werten und Grips.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Wieso kommt z.B. Kontra K sooo gut bei Frauen an?

Ich glaube, weil er wirklich geil aussieht. 

No homo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

No homo.

musste zwar erst Google befragen, gebe recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Jungs wie @DirtyRabbit dominieren aktuell das Forum mit ihrem Mindset, aber letztendlich beschreibt er nur dessen Ansichten und man sollte von erwachsenen Lesern doch erwarten können zu reflektieren.

Er beschreibt den Tenor des Threads ganz gut, muss man nix mehr hinzufügen. Hab mal die Passage gepinnt, einfach mal ne Minute oder 2 laufen lassen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Jungs, das hier ist ein Forum. Jeder, der hier schreibt, schreibt auf Basis eigener Erfahrungen und das ist gut so.

Darf man Jemanden dafür wie er es macht kritisieren? Ja, na klar. So entstehen interessante Diskussionen zwischen Menschen verschiedenster Mindsets und davon lebt ein Forum doch.

Der Grundtenor des Ganzen ist doch, mehr Kante zeigen. Etwas mehr Bad Boy sein. Inwieweit und wie, dass Jemand umsetzt, bleibt doch jedem selbst überlassen, aber feststeht, dass das bei Frauen besser ankommt.

Ob man das nun mit einer Jogginghose, einer Bomberjacke und Seiten auf null umsetzt, kann doch jeder für sich ausprobieren. An dem einem wird es gut aussehen, an dem anderen lächerlich. Man muss es eben probieren und Dinge zu probieren ist nie verkehrt.

Kleine Anekdote von meinem Date gestern. Bitte nicht wieder bannen. Hatte eine Frau zu Besuch = 26, sehr feminin, bisschen Barbylike, konservativer Job. Ich öffnete meinen Jackenschrank (ja, ich hab einen Schrank nur für Jacken 😄 ) um ihre dort zu deponieren und fragte welche Jacken sie von meinen geil findet. Zuerst zeigte sie auf die schickeren Mäntel. Ich „und was noch? “Sekunden Später sagte sie „Ja, die Bomberjacken finde ich auch gut“. Ich hatte das Gefühl, dass es sie kurz Überwindung gekostet hat das zuzugeben.

So lächerlich es auch klingen mag, aber solche Kleidung drückt immer ein gewisses Draufgängertum aus, möglicherweise die Bereitschaft zu Aggression und das triggert wohl bei einigen Frauen unterbewusst, dass dieser Mann wohl genug Aggressivität in sich trägt um sie beschützen zu können / oder den Nachwuchs.

Ich habe z.B. während meiner Ehe NIE Hoodys getragen. Dachte, dass das in meinem Alter nicht mehr gut ankommt. Irgendwann trug ich nach der Scheidung doch wieder welche und gestandene Frauen um die 30 schrieben, dass sie Hoodys so geil an Männern finden.

Irgendwann meinte damals 28 Jährige Schwester, die mit einem typischen BWL Jonas zusammen ist. Du siehst jetzt viel besser mit dem Bart aus und auch mal andere Klamotten. Vorher hast du echt wie so „ein kleiner Bubi“ ausgesehen. Ich dachte nur „What? Dachte Mantel, karierte Hose und Stickpulli sein angemessen mit 30“ Ne Mann. Da fahren echt wenige Frauen drauf ab, außer du bist wirklich Bruce Wayne oder Patrick Batemann.

Die komplette Jugend ist heute eben durch 187 oder Kontra K geprägt, die noch einmal eine ganz andere und mainstreamtaugliche Coolnes  geprägt haben als es Bushido in der Lage war und dazu gehört einfach diese Attitude wie sie hier einige haben. Das ist attraktiv. Wie viele Männer tragen seit Shindy Bart und Undercut? Hip Hop hat mittlerweile einfach einen RIESIEGEN Einfluss auf die Popkultur und die Sichtweise vieler Frauen. Die halbe Jugend läuft mittlerweile im offensichtlichen Gammellook rum, obwohl deren Outfits mehr kosten als der schicke Pullunder.

Letztendlich geht es doch immer darum, einer Frau zu zeigen, dass man seinem Mann stehen kann. Wie man das tut, ist jedem selbst überlassen. Und ja Klamotten machen niemanden zum Mann, ABER es erzeugt zumindest eine Außenwirkung bzw eine Vermutung.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Leute wie @komplize11 nur eine bestimmte Art von Frauen anlockt, denn ich habe das Gefühl, dass jede Frau, egal aus welcher Schicht sich von gewissen Verhaltensweisen und Styles angezogen fühlt.

Viele sind jedoch so reflektiert bzw. mittlerweile erfahren genug um zu wissen, dass genau das oft von den Männern ausgeht, die eben null für ne Beziehung geeignet sind, weil es eben tatsächlich Assis sind, daher sind sie dann doch mit dem harmlosen aussehenden Jonas zusammen, weil mit dem eine Beziehung wohl leichter händelbar ist. Und der harmlos aussehende Jonas kann aber genauso seinem Mann stehen. Möglicherweise findet er es eben auch total lächerlich, die etwas mehr Badboylike Styles zu fahren.

Aber im Idealfall kann auch der Bad Boy für die „Beziehung wiederum der stabile, intellektuelle Typ“ sein. Wieso muss sich das immer ausschließen?

Ich denke, dass sich jede Frau insgeheim einen Typen wünscht, der eben den (soften) „Assi“ und den vernünftigen und reflektierten Beziehungstyp vereinen kann. Wieso kommt z.B. Kontra K sooo gut bei Frauen an? Weil er eben das Beste aus beiden Welten ist. Der Bad Boy mit den richtigen Werten und Grips.

Ich würde sagen - ein perfekter Beitrag. Chapeau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Stichwort schrieb:

Aber auch du fokussierst dich im Verlauf deines Beitrags immer mehr auf einen bestimmten Stereotyp "Bomberjacke, Hoody, Bart, 187, Kontra K..."

Was ist aber mit den Männern, die lieber Hemd und Chino tragen, keinen oder nur 3-Tage Bart tragen, Jazz und Pop hören, mehr sensibel veranlagt sind etc. etc.
Gibt es für diese Männer keine passenden Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Selfman schrieb:

Gibt es für diese Männer keine passenden Frauen

Nein. Das sind Jochens.

🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Selfman schrieb:

Aber auch du fokussierst dich im Verlauf deines Beitrags immer mehr auf einen bestimmten Stereotyp "Bomberjacke, Hoody, Bart, 187, Kontra K..."

Was ist aber mit den Männern, die lieber Hemd und Chino tragen, keinen oder nur 3-Tage Bart tragen, Jazz und Pop hören, mehr sensibel veranlagt sind etc. etc.

Für diese Männer gibt es halt entsprechende Frauen in ihrer Zielgruppe. Wenn einem die Zielgruppe jedoch nicht taugt, wird's problematisch. Nicht umsonst sieht man selten sehr ungleiche Paare. Gleiches gilt bei Freunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Selfman schrieb:

Aber auch du fokussierst dich im Verlauf deines Beitrags immer mehr auf einen bestimmten Stereotyp

Ich fokussiere mich deshalb darauf, weil eben dieser Stereotyp im Forum oft empfohlen wird bzw. der TE diesem Stereotyp entspricht.

Nochmal, Klamotten machen niemanden zu einem Mann. Ein Typ mit Hemd und Chino ohne Bart kann genauso der charmante Mistkerl / Draufgänger sein. 

Dieser "Bomberjacke, Hoody, Bart"-Ding strahlt in meinen Augen eben so ein gewisses Draufgängertum / Lockerheit und Grundaggressivität aus, was dir aber auch nichts bringt, wenn du diese Attribute nicht hast.

Mit dem richtigen Blick, dem Gang und der Statur ist es egal was du trägst oder hörst. Du bekommst Frauen. Stellt euch Peter Frahm in Bomberjacke vor. Passt nicht und trotzdem hat er DAS Mindset und ist ein Gewinnertyp.

Es geht letztendlich um die Ausstrahlung.

Sensibel sollte man als Mann wohl besser nicht sein. Das steht in meinen Augen für Schwächte und Schwäche = Affengehirn der Frau = Kann der mich und den Nachwuchs durchbringen?

Als mich meine Ex damals verlassen hat, habe ich jedoch ungelogen auch ein Jahr lang täglich geheult. 😄

Zum Thema Bomberjacke. Das kann super stylisch aussehen. Siehe hier:

https://in.pinterest.com/pin/340021840609062678/

btw: Pop als Mann zu hören ist aber nichtsdestotrotz schon ziemlich gay. Hoffe ihr versteht den Humor.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 11 Minuten, TriiaZ schrieb:

Für diese Männer gibt es halt entsprechende Frauen in ihrer Zielgruppe. Wenn einem die Zielgruppe jedoch nicht taugt, wird's problematisch. Nicht umsonst sieht man selten sehr ungleiche Paare. Gleiches gilt bei Freunden. 

+1. Zielgruppe erkennen, die eigenen Bedürfnisse erkennen und dann schauen, wie man in der eigenen Zielgruppe erfolgreich ist. @DirtyRabbit hat ja oben den Vergleich gezogen zwischen @komplize11 und @teedler und sich gewundert, dass die angeblich ungleich behandelt und auch beraten würden. Die suchen allerdings auch sehr unterschiedliche Dinge (Vögeln vs. LTR) bei - glaube ich - sehr unterschiedlichen Frauen. Teedler zum Beispiel hat ja sehr, sehr genau beschrieben, welche Art von Frau er sucht, sehr ausdrücklich für ne LTR. Ich find's sehr einleuchtend, dass das eine starken Einfluss auf Auswahl und Methodik hat gegenüber jemandem, der einfach im Club Chayas abgreifen will. Und nein, da ist nicht eines besser als das andere, auch wenn das hier gerne suggeriert wird. Es gibt genug Frauen, die gar nicht in die entsprechenden Clubs, Läden oder selbst Viertel gehen, die man innerhalb seiner eigenen Bubble wahrnimmt. Zu behaupten, dass man 'sie alle bekommen kann' spricht meiner Erfahrung nach vor allem für Confirmation Bias.

Daher: wissen, was man will. Wen man will. Erkennen, was es braucht, sei es anhand von Vorbildern oder durch Trial and Error (was ich selbst spannender fand). Dann machen. 

PS ....und ja, Sexual Stereotyping gehört dazu.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

No homo.

Die Leute stehen heutzutage wohl auf kriminelle Tätowierte... *Ironie ist markiert*

Mir persönlich gefallen die alten Alpha Males doch weitaus besser wie z.b. Sean Connery.

vor 7 Stunden, Stichwort schrieb:

Dachte Mantel, karierte Hose und Stickpulli sein angemessen mit 30

Deswegen spucken mich alle Damen an....

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Amen.

Eben.

Kleine Anekdote von meinem Date gestern. Bitte nicht wieder bannen.

Juuunge... 🤣

Guter Beitrag. Pause hat was gebracht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, teedler schrieb:

Es gibt bei FB Tinder Gruppen, wo die Leute ihre Fotos hochladen: Wie viele Hanseln sehe ich mit billigen schwarzen Lederjacken? Irgendwie sehr seltsam. 

Ein Freund, der hier leider keinen Account hat, wollte wissen, wie die FB Gruppe heißt.

Edit: Bin gerade einer beigetreten. Das ist ja schlimmer als Lovoo da.

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde @teedler sollte hier eher als Vorbild und absolutes positiv Beispiel für die meisten hier gesehen werden. Der hat doch alles erreicht was man(n) als normalsterblicher im PU erreichen kann.

Sieht super gepflegt aus, scheint sozial kompetent zu sein mit großem SC, hat nen guten Job und wer seinen Thread verfolgt hat weiß dass es mädelstechnisch doch eigentlich super läuft und er absolut keine Probleme hat Frauen zu approachen und in die Kiste zu bekommen. Das ist doch eigentlich ein Package von dem die meisten hier nur träumen können? Sicher Pickup Forum Top 5%, wenn nicht höher.

Im Grunde ist es scheißegal ob ihr Bad Boy Arschloch oder geleckter Juristenspießer seid, aber was ihr sein müsst ist authentisch. Dann läufts auch. Gewisse Basics mal vorausgesetzt.

bearbeitet von ruthless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod-Mode

Weder ein DR, ein Komplize noch ich oder sonst wer, sollen hier als Vorbilder dienen. Jeder hat seinen eigenen Stil, seinen Weg zum Erfolg und ja am Ende zählt u.a. Authentizität. Nur weil hier einige KJs der Meinung sind es ginge nur so wie es der ein oder andere User hier beschreibt, heißt es noch lange nicht das dem so ist.

Und jetzt ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben: Ich werde hier dargestellt als typischer Alman-Jochen, langweilig, quasi das Gegenteil von DR, Komplize usw. Wenn es eurer Darstellung hilft, ok. Es gibt entweder Chayaficker oder LTR-Almans. Schwarz und weiß. 

Ich bin schon sehr lange in diesem Forum, damals gabs noch Game. Früher hat man auch als Alman-Jochen (ich sehe mich noch nicht mal so) auch Frauen kennen lernen können. Ich denke, das klappt jetzt auch noch - Reicht für die HBs, denn was haben diese denn noch zu bieten außer einen schönen Hintern? 

Die Entwicklung im Forum, obwohl ich @komplize11 und DR schätze, (denn die haben einen gewissen Schalk), finde ich bedenklich und nicht zielführend. 2020 sollten alle Lederjacken kaufen, um männlicher zu wirken. Jetzt sind es Tattoos und Roids, Arschlochmindset. Jeder soll so aussehen wie Shindy, aber das Mindset wird außer Acht gelassen. Etwas eindimensional. Denke nicht, dass uns das weiter bringt. Es gibt bei FB Tinder Gruppen, wo die Leute ihre Fotos hochladen: Wie viele Hanseln sehe ich mit billigen schwarzen Lederjacken? Irgendwie sehr seltsam. 

Ich finde es schade (und da will ich jetzt nicht explizit nur Dich ansprechen - der Beitrag eignet sich nur gut zum zitieren), dass irgendwie 80% der Beiträge sich damit beschäftigen Ratschläge oder Empfehlungen von anderen zu kritisieren, statt einfach selbst dem TE Ratschläge, Möglichkeiten und Empfehlungen zu geben.

Ich meine wenn es mich stört, dass andere einen bestimmten Trend ins Forum tragen, dann kann man doch einfach viel effektiver dagegenwirken, wenn man einfach selbst seine Perspektive teilt. Also wieso dann nicht einfach z.B. Ratschläge zum Mindset, zum Game usw. geben, statt zu kritisieren?!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich finde es schade (und da will ich jetzt nicht explizit nur Dich ansprechen - der Beitrag eignet sich nur gut zum zitieren), dass irgendwie 80% der Beiträge sich damit beschäftigen Ratschläge oder Empfehlungen von anderen zu kritisieren, statt einfach selbst dem TE Ratschläge, Möglichkeiten und Empfehlungen zu geben.

Ich meine wenn es mich stört, dass andere einen bestimmten Trend ins Forum tragen, dann kann man doch einfach viel effektiver dagegenwirken, wenn man einfach selbst seine Perspektive teilt. Also wieso dann nicht einfach z.B. Ratschläge zum Mindset, zum Game usw. geben, statt zu kritisieren?!

Ich denke, mein Thread zeigt auf, dass es auch andere Wege geben kann - Auch wenn ich sicher nicht der PUA-Gott bin. Lernen und an sich arbeiten kann und sollte jeder. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, spätberufen schrieb:

@DirtyRabbit hat ja oben den Vergleich gezogen zwischen @komplize11 und @teedler und sich gewundert, dass die angeblich ungleich behandelt und auch beraten würden. Die suchen allerdings auch sehr unterschiedliche Dinge (Vögeln vs. LTR) bei - glaube ich - sehr unterschiedlichen Frauen. Teedler zum Beispiel hat ja sehr, sehr genau beschrieben, welche Art von Frau er sucht, sehr ausdrücklich für ne LTR. Ich find's sehr einleuchtend, dass das eine starken Einfluss auf Auswahl und Methodik hat gegenüber jemandem, der einfach im Club Chayas abgreifen will

1. Komplize hat selbst ne LTR gesucht

2. Frauen werden immer noch bis auf minimale Nuancen alle gleich "gegamed"...egal wie alt, woher, wohin.

Das du das nicht weißt und da Unterschiede propagierst sagt mir einfach nur das du kein Plan von Frauen klären hast.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw: selbst der neue rtl bachelor ist nun testo kanak bart und seiten auf 0

https://ga.de/fotos/news/bachelor-2023-david-jackson-sucht-die-traumfrau-bei-rtl-bilder_bid-83636735

1 zu 1 Maxwell kopie von 187 = https://www.spiegel.de/panorama/rapper-maxwell-von-187-strassenbande-verurteilt-drogen-und-waffen-a-e82a71bb-54e2-4046-906d-3ec05ceadcac

Früher noch der BWL Jochen im Anzug und heute Testo tairon im jogger und lederjacke und muskelshirt.

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

btw: selbst der neue rtl bachelor ist nun testo kanak bart und seiten auf 0

https://ga.de/fotos/news/bachelor-2023-david-jackson-sucht-die-traumfrau-bei-rtl-bilder_bid-83636735

1 zu 1 Maxwell kopie von 187 = https://www.spiegel.de/panorama/rapper-maxwell-von-187-strassenbande-verurteilt-drogen-und-waffen-a-e82a71bb-54e2-4046-906d-3ec05ceadcac

Früher noch der BWL Jochen im Anzug und heute Testo tairon im jogger und lederjacke und muskelshirt.

Mit dem Unterschied dass maxwell der wahre Musterschwiegersohn ist

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das du das nicht weißt und da Unterschiede propagierst sagt mir einfach nur das du kein Plan von Frauen klären hast.

Das Kompliment kann ich mit der gleichen Berechtigung (oder auch nicht) zurück geben, vielen Dank. Du kennst mich nicht.

Wo Du Recht hast - jede LTR fängt als One-Night-Stand an. Der Teil läuft in der Tat immer nach denselben Regeln ab.
Aber ne gute Frau für die Langstrecke zu finden ist nicht dasselbe wie 'Frauen klären'. Es gibt viele Frauen, mit denen man einen schönen Abend haben kann. Aber nur sehr wenige, mit denen man schöne Jahre verbringt.
Nur Attraction Game und etwas Screening bringen einen da nicht hin. Sind zwar notwendige, aber nicht hinreichende Bedingungen.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.