30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+, ist aber nicht gelabelt worden

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Weder noch

5. Dauer der Affäre: 3 Wochen

6. Qualität / Häufigkeit Sex: Gute Qualität, jedes Treffen

7. Beschreibung des Problems? 

Hallo Community,

Ich treffe seit ca. 3 Wochen ein HB. Am ersten Treffen hat sie mich gefragt wonach ich suche, und ich meinte dann sowas wie "Ich komme ganz gut als Single klar, habe jedoch auch kein Herz aus Stein und wenn ich mich verliebe, dann ist es so. Man kann es halt nie im voraus sagen, wie es sich entwickelt."

Wir treffen uns ca 2 mal in der Woche, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende. Unter der Woche kommt sie zu mir, wir schauen ein wenig Netflix und schlafen dann miteinander (für viel mehr hat man unter der Woche auch keine Zeit, da ja beide vorher arbeiten und am nächsten Tag früh raus müssen).

Am Wochenende unternehmen etwas, wie z.b irgendwo hinfahren und dort spazieren oder Essen gehen. 

Soweit so gut.

Ich habe sie am Montag ganz normal gefragt, ob sie Dienstag zu mir kommen möchte.

Hier mal der Chatverlauf:

[13.2., 17:10] Sie: also wenn wir morgen was machen sollten, kannst du mich auch abholen.

[13.2., 17:10] Sie: und wir unternehmen was richtiges

[13.2., 17:12] Ich: Nee haben ja eh wenig zeit unter der woche

[13.2., 17:14] Ich: Kannst es dir ja überlegen

[13.2., 17:15]  Sie: dann komm nach (in ihre Stadt) und lass spazieren, muss auch auf meine ausgaben aufpassen. kann dann nicht zu dir, wenn du kb drauf hast (Anmerkung von mir: Sie hat aktuell wenig Geld und muss auf ihre Finanzen achten )

[13.2., 17:17]Ich:  😂

[13.2., 17:43]Sie:  jo, hammer lustig

[13.2., 17:54]Ich:  Also die 1-2€ die es kosten würde sind es dir nicht wert zu mir zu kommen? (Anmerkung von mir: Sie wohnt 8km entfernt von mir, Katzensprung)

[13.2., 19:09] Sie: ne das meine ich garnicht, aber sehe langsam kein sinn mehr überhaupt.

[13.2., 20:49] Ich: Ok

8. Frage/n

Wie mache ich am besten jetzt weiter? Freezen und warten bis sie sich meldet? Oder sie nach ein paar Tagen wieder kontaktieren?

Sie sieht wahrscheinlich keinen Sinn mehr, weil sie eine Beziehung möchte und mich anscheinend nicht richtig binden kann. Ich brauche da länger Zeit als 3 Wochen für.

Aber wenn ich ihr jetzt hinterherlaufe, würde die Attraction doch verloren gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo… du bettelst ja förmlich das es ausläuft. Passt eher zur pubertär von 14 jährigen😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um hier mal weniger zu flamen: Wo ist a) das Problem zu ihr zu fahren und b) mit ihr mehr zu machen als zu vögeln? Ich meine kurz ins Kino gehen oder spazieren gehen schließt ja nicht aus das ihr danach noch vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Um hier mal weniger zu flamen: Wo ist a) das Problem zu ihr zu fahren und b) mit ihr mehr zu machen als zu vögeln? Ich meine kurz ins Kino gehen oder spazieren gehen schließt ja nicht aus das ihr danach noch vögelt.

Das ist kein Problem, machen wir ja am Wochenende auch. Nur wie beschrieben unter der Woche nicht, wenn wir für das Treffen nur 2std Zeit haben und beide davor einen anstrengenden Arbeitstag hatten, hab ich ja kein Bock was mit ihr zu unternehmen an dem Tag.

Verstehe nicht wieso sie Drama macht und jetzt plötzlich nicht zu mir kommen möchte wie sonst auch immer und keinen Sinn mehr sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Promo39 schrieb:

Jo… du bettelst ja förmlich das es ausläuft. Passt eher zur pubertär von 14 jährigen😏

Ich möchte nicht dass es ausläuft, wie soll ich mich sonst verhalten? Ich verstehe ihr Drama nicht, da wir ja sonst was unternehmen am Wochenende (wo beide mehr Zeit haben für das Treffen)

Nur unter der Woche hab ich da halt kein Bock drauf, wie ich ihr auch kommuniziert habe.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Sehe ich genauso. machst hier unnötig einen auf uninteressiert und sie will halt auch mehr als immer nur vögeln. Bisschen Quality time halt, was ja das vögeln danach nicht ausschließt. in F+ steckt auch das Wort "Freundschaft". Das alleine impliziert ja schon dass man zumindest mehr macht als nur ficken und sich auch ein wenig kennenlernt. So ganz auf cool ohne jegliche Regung außer für mal nen Fick zwischendurch wird Dir früher oder später jede HB nach ner Weile abspringen.

Erwartet ja keiner dass Du Dich verliebst. Aber ein bisschen emotionale Intelligenz oder Sozialkompetenz sollte man schon mitbringen.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SmartHD schrieb:

Sehe ich genauso. machst hier unnötig einen auf uninteressiert und sie will halt auch mehr als immer nur vögeln. Bisschen Quality time halt, was ja das vögeln danach nicht ausschließt. in F+ steckt auch das Wort "Freundschaft". Das alleine impliziert ja schon dass man zumindest mehr macht als nur ficken und sich auch ein wenig kennenlernt. So ganz auf cool ohne jegliche Regung außer für mal nen Fick zwischendurch wird Dir früher oder später jede HB nach ner Weile abspringen.

Erwartet ja keiner dass Du Dich verliebst. Aber ein bisschen emotionale Intelligenz oder Sozialkompetenz sollte man schon mitbringen.

Danke für deinen Beitrag. Aber reicht es denn nicht, wenn man am Wochenende was unternimmt, und unter der Woche halt nen ruhigen bei sich zu Hause macht mit der HB?

Hatte ich ja so im Thread geschrieben.

Und wie mache ich jetzt weiter? Einfach wieder schreiben und quasi "einknicken", indem ich ihren Vorschlag doch akzeptiere? Weil ich ja in der Woche keinen Bock darauf habe.

bearbeitet von xFelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, xFelix schrieb:

Danke für deinen Beitrag. Aber reicht es denn nicht, wenn man am Wochenende was unternimmt, und unter der Woche halt nen ruhigen bei sich zu Hause macht mit der HB?

Hatte ich ja so im Thread geschrieben.

Spazieren oder was Essen gehen ist doch ganz entspannt. Aber ich verstehe was Du meinst. Sie will halt mehr - Du nicht. Wenn Du sie aber nicht nexten willst musst Du m.M.n. nen Mittelweg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, SmartHD schrieb:

Spazieren oder was Essen gehen ist doch ganz entspannt. Aber ich verstehe was Du meinst. Sie will halt mehr - Du nicht. Wenn Du sie aber nicht nexten willst musst Du m.M.n. nen Mittelweg finden.

Nehmen wir an ich möchte einen Mittelweg finden, wie mache ich jetzt am besten weiter? Also wie sollte ich sie kontaktieren?

Meine Idee ist:

"Hey, ich habe am Tag X etwas mehr Zeit, wenn du magst können wir uns treffen und gehen spazieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, xFelix schrieb:

[13.2., 17:17]Ich:  😂

[13.2., 17:43]Sie:  jo, hammer lustig

[13.2., 17:54]Ich:  Also die 1-2€ die es kosten würde sind es dir nicht wert zu mir zu kommen? (Anmerkung von mir: Sie wohnt 8km entfernt von mir, Katzensprung)

[13.2., 19:09] Sie: ne das meine ich garnicht, aber sehe langsam kein sinn mehr überhaupt.

[13.2., 20:49] Ich: Ok

Meiner Meinung nach hast Du es Dir damit schon nicht einfacher gemacht. Daher würde ich erst mal unverbindlich anpingen. Zeigt sie Interesse dann kommst Du zu Deinem Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SmartHD schrieb:

Meiner Meinung nach hast Du es Dir damit schon nicht einfacher gemacht. Daher würde ich erst mal unverbindlich anpingen. Zeigt sie Interesse dann kommst Du zu Deinem Vorschlag.

Alles klar danke 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, xFelix schrieb:

Das ist kein Problem, machen wir ja am Wochenende auch. Nur wie beschrieben unter der Woche nicht, wenn wir für das Treffen nur 2std Zeit haben und beide davor einen anstrengenden Arbeitstag hatten, hab ich ja kein Bock was mit ihr zu unternehmen an dem Tag.

Verstehe nicht wieso sie Drama macht und jetzt plötzlich nicht zu mir kommen möchte wie sonst auch immer und keinen Sinn mehr sieht?

😅

Ach alter. 

klares comfort Problem. Auf sich treffen, n bissl gelangweilt Netflix gucken und dann von dir stumpf genudelt werden hat die kein Bock. Und dein zickenanfall hat dann ordentlich attraction gekostet. Verstehe nicht warum du auf ihren kleinen Block so pampig reagierst. Die hat dir ja nix getan. Die war einfach nur (noch) nicht in Stimmung um gevögelt zu werden. 

du darfst halt nach n paar mal Sex nicht aufhören zu verführen. Sonst kneifen die schneller die Beine zu als du gucken kannst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

😅

Ach alter. 

klares comfort Problem. Auf sich treffen, n bissl gelangweilt Netflix gucken und dann von dir stumpf genudelt werden hat die kein Bock. Und dein zickenanfall hat dann ordentlich attraction gekostet. Verstehe nicht warum du auf ihren kleinen Block so pampig reagierst. Die hat dir ja nix getan. Die war einfach nur (noch) nicht in Stimmung um gevögelt zu werden. 

du darfst halt nach n paar mal Sex nicht aufhören zu verführen. Sonst kneifen die schneller die Beine zu als du gucken kannst. 

Und was würdest du an meiner Stelle jetzt konkret machen? So wie @SmartHD geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Nach 3 Wochen hast du schon etwas den Frame verloren. Wenn du comfort, sprich also auch vertrauen verlierst, wird dich ne Frau schnell kicken. gerade am Anfang. Ihr kennt euch ja kaum

Halt mal n paar Tage die Füße still, vllt kommt die noch mal auf dich zu. Wenn nicht, dann kannst du ja mal zu ihr hinfahren und sie zu nem Spaziergang entführen und versuchen wieder n bisschen comfort aufzubauen. Kein großes Blabla sondern n bisschen gute Laune verbreiten, Comedy machen, Nähe herstellen. Halt verführen. 

aber wenn das einmal in der Anfangszeit abbricht, ist sie schneller wieder weg als du gucken kannst. Und der Inhalt des Streits ist auch egal. Sie merkt nur, es läuft nicht und darauf hat die kein Bock. Die hat ja nix von nem Typen der sich langweilt und dem man nur einen blasen kann und er guckt dann stumpf in die Glotze. 

so sollte ne Beziehung nicht anfangen man 

du solltest schon als gesamte Person was zu bieten haben. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung. Nach 3 Wochen hast du schon etwas den Frame verloren. Wenn du comfort, sprich also auch vertrauen verlierst, wird dich ne Frau schnell kicken. gerade am Anfang. Ihr kennt euch ja kaum

Halt mal n paar Tage die Füße still, vllt kommt die noch mal auf dich zu. Wenn nicht, dann kannst du ja mal zu ihr hinfahren und sie zu nem Spaziergang entführen und versuchen wieder n bisschen comfort aufzubauen. Kein großes Blabla sondern n bisschen gute Laune verbreiten, Comedy machen, Nähe herstellen. Halt verführen. 

aber wenn das einmal in der Anfangszeit abbricht, ist sie schneller wieder weg als du gucken kannst. Und der Inhalt des Streits ist auch egal. Sie merkt nur, es läuft nicht und darauf hat die kein Bock. Die hat ja nix von nem Typen der sich langweilt und dem man nur einen blasen kann und er guckt dann stumpf in die Glotze. 

so sollte ne Beziehung nicht anfangen man 

du solltest schon als gesamte Person was zu bieten haben. 

Alles klar vielen dank dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, xFelix schrieb:

Anmerkung von mir: Sie wohnt 8km entfernt von mir, Katzensprung

Das radel ich in 20 min.
Kosten 0,00 EUR

Sie will das du mal etwas mehr investierst.
Wenn sie da ein Ungleichgewicht sieht was eure Besuche angeht kann man sich darauf auch mal einlassen.
Wichtig ist nur das eure Besuche ausgeglichen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Comfort, wie bereits gesagt. Das Mädel möchte sich als mehr fühlen wie der Fick unter der Woche. Denke sie wird über kurz oder lang mehr binden wollen und Commitment  einfordern und das Richtung Beziehung lenken. Wenn du das nicht möchtest dann wird das in nächster Zeit wahrscheinlich auslaufen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2023 um 11:47 , xFelix schrieb:

Ich möchte nicht dass es ausläuft, wie soll ich mich sonst verhalten? Ich verstehe ihr Drama nicht, da wir ja sonst was unternehmen am Wochenende (wo beide mehr Zeit haben für das Treffen)

Nur unter der Woche hab ich da halt kein Bock drauf, wie ich ihr auch kommuniziert habe.

Also mit solch einem Drama und solch einer Einstellung hätte ich nie meine soliden Fickerfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einmal ein Update:

Ich habe mich bei ihr nach 3 Tagen gemeldet, sie wollte direkt wissen "ob ich jetzt weiß wonach ich suche".

Habe ihr darauf gesagt dass ich mehr Zeit brauche um zu entscheiden ob eine Beziehung für mich in Frage kommt. Sie meinte dann, dass sie sich nicht mehr hinhalten lassen möchte und hat sozusagen die Reißleine gezogen.

Habe sie wohl verbrannt, aber egal, Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Also mit solch einem Drama und solch einer Einstellung hätte ich nie meine soliden Fickerfahrungen gemacht. 

Ja, ich lerne daraus, in Zukunft ein wenig mehr zu investieren, auch wenn es nur eine F+ ist. Z.b. dass die Besuche ausgeglichen sind, man auch mal unter der Woche spazieren geht anstatt sie nur stumpf zum fcken zu sich zu holen.

Somit kann man die Halbwertszeit der F+ bestimmt verlängern.

bearbeitet von xFelix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, xFelix schrieb:

Hier einmal ein Update:

Ich habe mich bei ihr nach 3 Tagen gemeldet, sie wollte direkt wissen "ob ich jetzt weiß wonach ich suche".

Habe ihr darauf gesagt dass ich mehr Zeit brauche um zu entscheiden ob eine Beziehung für mich in Frage kommt. Sie meinte dann, dass sie sich nicht mehr hinhalten lassen möchte und hat sozusagen die Reißleine gezogen.

Was ist mit dem guten Alter „Baby komm schon, sei doch nicht so… ich hab von nem chicen Italiener gehört. Da können wir doch mal hin und endlich mal wieder nen schönen Abend verbringen.“

dann hättest du weiter gevögelt. 

keine Ahnung was das von dir sollte. Völlig unkalibriert ihr abturnende Sachen zu sagen 😄

am comfort gescheitert alter. War völlig locker hinzubiegen. Naja dann willst du wohl nicht vögeln…

nächster Fall bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Somit kann man die Halbwertszeit der F+ bestimmt verlängern.

klar die kannst du fast ewig verlängern solange du sie im Ungewissen lässt und kein Fass aufmachst. Am besten denkt sie dass du bindungsangst oder so hast 😅

aber ist halt ne f+. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2023 um 20:21 , xFelix schrieb:

Genextet worden bist Du hier....nicht sie.

Am 18.2.2023 um 21:29 , Jimmy McNulty schrieb:

keine Ahnung was das von dir sollte. Völlig unkalibriert ihr abturnende Sachen zu sagen 😄

am comfort gescheitert alter. War völlig locker hinzubiegen.

This! Du hast den Elfmeter volle Kanne übers Tor gezimmert.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2023 um 20:21 , xFelix schrieb:

Hier einmal ein Update:

Die war nach drei Wochen halt emotional deutlich investierter als Du. Damit steigen bei den Damen auch die Erwartungen und das Dramapotential. 
Stell Dir mal vor Du machst als Mann nach drei Wochen so ein Theater, da ist bei ner gesunden Frau der Ofen sofort aus. 
Den einzigen Fehler den ich von Dir sehe ist, dass Du auf so eine Diskussion eingegangen bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden