Luckys Boot Camp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jup werd jetzt auch mal mit dem DJBC anfangen. Hab nu sem Ferien und viel zu viel Zeit. Erste Woche wird sehr hart für mich da ich schon häufig versucht hab Leute anzusprechen aber mich dann doch nie überwunden. Also 50 Hi’s in der Öffentlichkeit. Augenkontakt hab ich kein Problem mit.

Morgen geht’s los.

Zu mir bin 24 kenne einige Frauen aber immer auf Freundschaftlicher Basis.

Mein Ziehl:

Offen in Gespräche gehen können.

Dialog führen und leiten können.

Mehr Freunde gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1:

Tag 1:

Bin zum park um paar leuten hie zu sagen auf den weg dorthin schonmal 6 hi's verteilt. Im park aber nur zwei leute getroffen. Nicht das optimale wetter für den park. Bin dann noch zum alexa brauch nen geschenk für meine oma und wolt da auch hi sagen. Habs da aber nicht geschaft fand es viel schwieriger mit sovielen menschen um einen rum. Viel hecktik...

Dann in die uni und wieder nach hause. Wollt die 10 noch voll machen aber nur noch eine person gesehen also insgesammt 9 hi's. 3 mich zurück gegrüßt war auch nen tolles gefühlt.

Blickkontakte zähl ich nicht davon hat ich mehr als genug. Aber einen fand ich gut ein richtig auf getigerter türke haare nach hinten gegehlt in die augen geschaut bis er runter geguckt hat.

Hab noch ein hb7 hi gesagt und sie gefragt wo es zum nächsten schreibwarenladen geht. War sehr freundlich.

10 von 50

Tag 2:

Heut auf dem weg zur oma 8 leuts angesprochen. Leider die 10 nicht mehr voll.

18 von 50

Tag 3:

Ab in den Park an 12 Leute Hallos verteilt. Meisten haben zurückgegrüsst. Bekomme es aber irgend wie nur hin hallo zu sagen wenn nicht um mich noch mehr Leute sind die mich beobachten.

30 von 50

Tag 4:

Heut nicht so geflutscht nur 4 leuten hallo gesagt dafür alle zurück gegrüßt. Man muss einfach selbstsicher dabei wirken.

War in nem club wollt eigentlich mädels ansprechen hab aber nur mit einer ca. 30 min geredet aber kamm mehr aus der Situation. Ach vorm Club auch noch mit einer unterhalten musste dann aber rein.

34 von 50

Tag 5:

Wieder nur 2 angesprochen, haben zurückgegrüßt. Wollt heut eigentlich fertig werden. Muss nachher im Club paar ansprechen.

36 von 50

Tag 6:

Hab 17 Leuten Hallo gesagt. Hab einfach probiert 15 Leuts in 15 min hallo zusagen hat auch geklappt nur weniger Rehallo. War auch erstmal in nem Bahnhof wo viele andere um dich rum sind. morgen gehts an die nächste Aufgabe. War auch noch beim layer und in nem club war lustig! Wollt die Kellnerin ansprechen aber nix geklappt hat mich einfach nicht verstanden.

53 von 50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2:

Morgen gehts los 10 wildfremde a 2 min = 20 min. Hört sich leicht an aber ich freu mich schon. Werd mir heut vielleicht schon die Theorie anschauen.

Tag 1: Also ein gespräch hab ich auf jede fall. Heute start meines intensiv englisch lern Kurses. Alle neu keiner kennt sich. Naja ich kannte "leider" doch als einziger schon eine daher erstmal mit ihr kommuniziert. Dann war unsere Aufgabe sich mit den andren zu unterhalten hab mit Absicht nicht mit meiner bekannten gemacht sondern mit einer Chinesin. Zähl das aber mal nicht da es ja unsere Aufgabe war zu reden. In der Pause hab ich dann aber eine angesprochen. Haben uns gut unterhalten 2 andere Mädels waren auch gleich dabei und es war nett drauf zuachten wie sie das Gespräch immer wieder initialisiert hat bis es dann weiter ging.

Dann auf dem Rückweg den gleichen weg mit einer freundin meiner freundin gehabt und uns halt unterhalten. Hab bissel versucht Vakuums zu erzeugen da sie nicht gross geredet hat. Muss irgendwie hinbekommen ein Gespräch zu initialisieren ohne 100 mal zu fragen "ah und du bist da und da her?"... Nach ner weile hat sie aber auch geredet. Wurde allerdings von Anruf unterbrochen. Nun gut ich zähle mal das eine Gespräch in der Pause mit den 3 Mädels als den 1ten erfolg.

1 von 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden