32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2023 um 07:50 , BeSomeone schrieb:

Die Frage die ich mir stelle, wieso suchst du dir mit 30 eine 22 Jährige Freundin? Hast du keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung mit einer richtigen Verbindungen? Das Mädel wird dir noch eine Menge Kopfschmerzen bereiten, tut sie ja jetzt schon...

Am 16.2.2023 um 13:26 , willian_07 schrieb:

20 oder 22? Ich bin verwirrt.

Wielang vögelt ihr schon? Warum LTR mit so nem Kind?

2qerll.jpg

Das PU Forum ist schon manchmal lustig. Auf der einen Seite wird propagiert, dass man sich die jungen, knackigen HBs krallen soll. Ganz nach Rollos SMV Graph.

Und auf der anderen Seite wird dann wieder die Nase gerümpft, wenn doch tatsächlich ein Ü-30 Opa sich eine junge Gespielin anlacht.

smv_curve1.jpg

Wobei ich ehrlich gesagt auch der Meinung bin, dass eine LTR zwischen einer Anfang-20-jährigen und einem erfolgreichen Mitte-30-jährigen intellektuell nicht aufgehen kann.

Der SMV mag vielleicht äquivalent sein, aber die Beziehung wird niemals auf Augenhöhe sein. Das HB ist noch in der entdecke-die-Welt-Phase, während der Typ bereits alles gesehen und gemacht hat was es gibt und in Richtung Familienplanung geht.
Logisch, dass es dann Differenzen gibt, was der TE auch schön anschaulich erfahren hat.

Darum mein Tipp an den TE: Sei realistisch: diese Dame wird nicht die letzte Beziehung deines Leben sein. Hab Spass mit ihr, aber interpretiere nicht zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ü-30 Opa find ich irgendwie gut 😃

das Probier ich mal aus wenn die nächste mich nach meinem Alter fragt sag ich Ü-40 Opa 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Das PU Forum ist schon manchmal lustig. Auf der einen Seite wird propagiert, dass man sich die jungen, knackigen HBs krallen soll. Ganz nach Rollos SMV Graph.

Und auf der anderen Seite wird dann wieder die Nase gerümpft, wenn doch tatsächlich ein Ü-30 Opa sich eine junge Gespielin anlacht.

Wo wird denn hier propagiert, dass man sich junge Frauen klar machen soll? Meiner Meinung nach sind die Geschmäcker immer noch verschieden. Ich zb hab daran viel mehr spaß daran Frauen kennenzulernen, die älter sind als ich. Klar lerne ich auch Frauen in meinem Alter kennen und welche die jünger sind, aber meistens fehlt mir da der Reiz. Bitte nicht alle in eine Schublade stecken. Gibt bestimmt noch genug andere User, die nicht nur auf Ficks mit 18-22 Jährigen aus sind.

Ich kann nachvollziehen wieso man mit 30 Jahren gerne jüngere Frauen verführt und ins Bett bekommen will, wieso man diese aber als Partnerin haben möchte, wird mir nicht klar. Ich stelle mir das ganze sehr anstrengend und nervig vor, dieser Tread gibt mir nochmal die Bestätigung.

Kann dem zitierten überhaupt gar nicht zustimmen.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2023 um 16:50 , Jimmy McNulty schrieb:

Warum hat das nix mit dumm zu tun?

die denkt einfach nicht nach wie das wirkt was sie erzählt. 

also ich würde meiner Freundin sicherlich nicht auf die Nase binden wen ich alles gevögelt habe oder wem ich alles fremd gegangen bin. Das ist ja jetzt nix was man raushaut wenn man nen guten Eindruck machen will. 

und ich glaube halt nicht dass sie dem Te iwas das mit sagen will oder dass ihr sein Vertrauen egal ist. 

die denkt halt nur nicht nach. 

Die ist n bisschen freaky oder so. Glaube aber schon dass sie ernst genommen werden will und nicht nur als flittchen 😅

Die ist Anfang 20, in der Vögelphase und hat bisher gelernt, dass Sie durch Sexualität interessant wird. Wärs mit 30 noch so wäre es dumm, in dem Alter ist es für mich jugendliche Unbeholfenheit. Was kann Sie nem 30-jährigen denn sonst bieten? Tiefgründige Gespräche, Kochskills oder Mutterqualitäten für die Nachkommen? Eher nicht. 
So superseriös wie jetzt war ich mit 20 auch noch nicht, da hab ich mir null Kopf gemacht wie sexuelle Aufgeschlossenheit auf meine Gegenüber wirken könnte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
Am 20.2.2023 um 10:35 , holywater schrieb:

Das PU Forum ist schon manchmal lustig. Auf der einen Seite wird propagiert, dass man sich die jungen, knackigen HBs krallen soll. Ganz nach Rollos SMV Graph. Und auf der anderen Seite wird dann wieder die Nase gerümpft, wenn doch tatsächlich ein Ü-30 Opa sich eine junge Gespielin anlacht.

Ist nur dann ein Widerspruch, wenn man glaubt, dass erfolgreiche langfristige Beziehungen ausschliesslich bzw vor allem auf Attraction beruhen. Und dass zweidimensionale Paint-Grafiken die Realität abbilden. Attraction is zwar eine notwendige Bedingung, aber keine hinreichende. Klar kann ich mit Ü30 eine 22jährige körperlich anziehend finden, und eine kleine Weile auch ganz spannend. Aber irgendwann merkt man dann auch mal, dass der eben 10 Jahre Entwicklung fehlen.

Irgendwann nivelliert es sich mit den Altersunterscheiden auch, Ü40 sind 10 Jahre dann irgendwann nichts mehr, worüber man groß nachdenken muss. Aber gerade bis Mitte, Ende 20 sind die meisten einfach noch nicht reif. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2023 um 13:06 , trommelpeter schrieb:

Die ist Anfang 20, in der Vögelphase und hat bisher gelernt, dass Sie durch Sexualität interessant wird. Wärs mit 30 noch so wäre es dumm, in dem Alter ist es für mich jugendliche Unbeholfenheit. Was kann Sie nem 30-jährigen denn sonst bieten? Tiefgründige Gespräche, Kochskills oder Mutterqualitäten für die Nachkommen? Eher nicht. 
So superseriös wie jetzt war ich mit 20 auch noch nicht, da hab ich mir null Kopf gemacht wie sexuelle Aufgeschlossenheit auf meine Gegenüber wirken könnte.

Warum sollte ne Anfang 20jährige keine Loyalität bieten können? Die will doch ne Beziehung 😄

dann ist halt der Kerl dumm, der Verständnis für weibliche vögelphasen innerhalb seiner Beziehung zeigt. 

also. Egal ob Anfang 20, Mitte 20, Anfang 30 oder Mitte 30. ich bin nur mit Frauen zusammengekommen, die sich seriös verkaufen konnten und wussten dass das zu offenherzige präsentieren ihrer ehemaligen bumsgeschichten mich nicht interessieren und auch eh nicht gut ankommen. Stattdessen haben die sich lieber drum gekümmert dass die Beziehung gut und sauber lief. 

ist ja schön für euch, dass ihr zwar keine Beziehung mit so einer eingehen würdet, sie aber weiter vögeln würdet, weil es auch „Gott sei Dank Frauen gibt die man nicht ernstnehmen muss.“

(also doch dumm fickt gut, aber egal 🙄)

Jedenfalls… das Problem ist aber, Dass die ne Beziehung will. Viel Spaß dabei in so eine comfort zu investieren, je wohler die sich führt, desto mehr Grütze kommt aus ihrem Mund. 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal etwas bisher nicht Genanntes vorschlagen darf... Vielleicht hat sie das mit der Waschanlage einfach erzählt, weil es ihr Spaß gemacht hatte und sie schauen wollte, ob er auch für solchen Spaß zu haben ist, oder ob er zumindest reif genug bist, ihr einen lange zurückliegenden Spaß zu gönnen und nicht in Eifersucht zu verfallen.

Viele Interpretationen hier im Faden erscheinen mir etwas paranoid.

Den Freund im Club stehen zu lassen ist natürlich kacke, vielleicht war das ein "Test", aber ich sehe da keine Gemeinsamkeit mit Anekdoten aus ihrem Sexleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden