apu2014 3062 Beitrag melden Februar 17, 2023 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Februar 18, 2023 geantwortet Am 16.2.2023 um 18:20 , Raketenbernd schrieb: Ich weiß, was das über mich und mein früheres Ich aussagt Hatte ne Zeitsperre, daher erst jetzt meine Antwort. Was würdest du denn sagen, was das über dich aussagt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Februar 18, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 17.2.2023 um 06:52 , apu2014 schrieb: Jaaaa absolut. Genau solche meine ich. Die mit den Kopfhörern bei Minute 1:20 hätte auch so ne fifty fifty Chance, dass sie so ist https://youtu.be/PS-VoMqOCc8 Februar 18, 2023 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4013 Beitrag melden Februar 19, 2023 geantwortet Am 15.2.2023 um 01:34 , Speleologist schrieb: Ich hab bei der Aufzählung mit allem gerechnet, aber nicht mit kletterszene 😂 Habe es auch nicht erwartet, aber ich muss doch sagen: stimmt! Ist alles so im selben Dunstkreis: Kletter- / Boulderszene, alternatives Milieu, Studi, Containern etc. Um noch etwas für den TE zu haben: Diese Sorte Frau ist für Männer wohl das Pendant zu den Frauen, die immer an die Schlägertypen geraten. Man will auf Teufel komm raus, etwas aufregendes und merkt nicht, dass man sich damit selbst ganz tief in den destruktiven Sumpf reitet. Ja, mit solchen Frauen wie vom TE beschrieben oder Schlägertypen läuft in der Beziehung definitiv immer was. Und es gibt wahnsinnig geilen Versöhnungssex. Aber ist es den ganzen Stress, die Tränen, zerstochenen Autoreifen, blauen Flecken und geritzten Oberschenkel wert? Ich würde sagen NEIN, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen