Kennt ihr diesen Typus Frau - und was haltet ihr von ihm?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage einfach mal aus Neugierde. Auch weil bestimmt 70-80% der Mädels auf die ich einen Crush hatte, exakt so waren. 

- Eher verspielt, kindisch

- Sehr hohe soziale Intelligenz, hochsensibel

- Emotional, wenig rational

- Oft ein wenig schüchtern, trotzdem extrovertiert, weiblich wirkend

- Hat oftmals irgendne härtere Droge mal probiert. Emma, Koks, Pilze, LSD sowas. 

- Ist nicht bi sondern erzählt euch sie ist pansexuell weil sie sich eher in den Charakter als in das Aussehen verliebt. Oder weil es mehr als zwei Geschlechter gibt. 

- Entweder links oder keine politische Meinung

- Oft vegan

- Oft anstrengende Eltern

- Oft Borderline-Tendenzen oder Richtung Depression. Narben an den Oberarmen oder Oberschenkeln. 

- Schafft es gleichzeitig versaut und trotzdem lieb/ brav zu wirken. 

- Sehr warmherzig, good vibes. Akzeptiert andere wie sie sind, lästert nicht/ sehr wenig. Wenig Hass

- Oft total attraktiv, hat aber trotzdem viele insecurities

Von der Körpersprache sehr ähnlich wie im Video, nur weniger intensiv 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ich frage einfach mal aus Neugierde. Auch weil bestimmt 70-80% der Mädels auf die ich einen Crush hatte, exakt so waren. 

- Hat oftmals irgendne härtere Droge mal probiert. Emma, Koks, Pilze, LSD sowas. 

- Ist nicht bi sondern erzählt euch sie ist pansexuell weil sie sich eher in den Charakter als in das Aussehen verliebt. Oder weil es mehr als zwei Geschlechter gibt. 

- Oft vegan

- Oft Borderline-Tendenzen oder Richtung Depression. Narben an den Oberarmen oder Oberschenkeln. 

- Sehr warmherzig, good vibes. Akzeptiert andere wie sie sind, lästert nicht/ sehr wenig. Wenig Hass

Was fragst du denn?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Castle54 schrieb:

Was fragst du denn?

Was ihr von dem Typus Frau haltet. 

Und ob ihr den Typus kennt und da beim Lesen mehrere Frauen in eurem Gehirn aufploppen. Oder ob euch die Kombi aus den Eigenschaften nie besonders aufgefallen ist. 

Und wo man solche am Besten/ häufigsten findet

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Und ob ihr den Typus kennt und da beim Lesen mehrere Frauen in eurem Gehirn aufploppen. Oder ob euch die Kombi aus den Eigenschaften nie besonders aufgefallen ist. 

Sorry - Frage im Titel übersehen.

Kenne den Typus und finde ihn sehr anstrengend. Die Unsicherheiten (v.a. Selbstverletzungen; Mutproben; Stimmungsschwankungen) sind oft auch ‚Interessantmacherei‘. 

Solche Ladys sind bei mir nur SNL / F+ 

Für LTR wegen Red Flags ungeeignet

bearbeitet von Castle54
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS.: Gibt es überall, wo es Studentinnen gibt. Habe sie gehäuft in Heidelberg, Marburg, Berlin und Freiburg angetroffen 

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Oder weil es mehr als zwei Geschlechter gibt. 

- Oft vegan

Mit Ring durch die Nase und bunten Haaren ❤️ Papa vermutlich abwesend oder verweichlichte Soy-bitch und Mama ist der keifige Boss mit Männerhass. Hat aber 50 Shades aufm Nachttisch. 

• HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Frag Dich mal lieber, warum Du auf solche Mädels stehst: unsicher, depressiv/borderline, schlechtes Verhältnis zu den Eltern, kann sich emotional nicht abgrenzen. Was genau triggert das bei Dir?

Also ja, die gibt‘s. Gerne mal in alternativen Milieus, Metal, Kletterszene, Studi. Und ja, manche sexy as hell. Aber sind die auch ne gute Idee?

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

- Oft vegan

Verrückte halt ….da steckt Mann seinen Penis nicht rein 😏

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ja kann leider schon sehr geil sein.

Natürlich fallen da einem einige ein.

Am zuverlässigsten wohl leider in Therapiezentren. Optisch in die Richtung, wie schon gesagt wurde, in linken Szenen und Technoszenen. Wobei da sicher viele „Trittbrettfahrer“ darunter sind. Da geht dann wahrscheinlich das Innere und die Verhaltensweisen ab. Sowie die Ausstrahlung und Mimik und Gestik, die du suchst.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, spätberufen schrieb:

Also ja, die gibt‘s. Gerne mal in alternativen Milieus, Metal, Kletterszene, Studi. Und ja, manche sexy as hell. Aber sind die auch ne gute Idee?

Ich hab bei der Aufzählung mit allem gerechnet, aber nicht mit kletterszene 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 14.2.2023 um 01:42 , Benutzernameundso schrieb:

vegan

links

Am 14.2.2023 um 01:57 , Benutzernameundso schrieb:

lol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vegan und links ist ja per se nicht schlimm, aber kommt auf die Radikalität drauf an und wie sehr man andere Menschen indoktrinieren will.^^

Anstregende Eltern und Borderline / Depression Tendenzen würde mich eher zum Nachdenken anregen.

Da sind aber auch viele Punkte, die unabhängig von einander sind und nicht zusammenhängend sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten sinnfrei, dieser Thread. Kenn solche Frauen nicht aber die Eigenschaften erscheinen mir auch viel zu zahlreich und zu spezifisch um für einen Stereotyp zu taugen.

Komm über die Frau (ganz genau, Singular!) hinweg, mehr kann man dazu nicht sagen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Biff schrieb:

aber die Eigenschaften erscheinen mir auch viel zu zahlreich und zu spezifisch um für einen Stereotyp zu taugen.

Doch.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Doch.😂

So ein Quatsch, unter ein Prozent der Menschen weltweit definieren sich als Pansexuell. Nimmt man jetzt noch Geschlecht und Demografie mit rein sehen die Zahlen nochmal anders aus...

Wenn der hier beschriebene Stereotyp "ich laber scheiße" sein soll, dann bin ich bei dir. Davon gibt es viele Menschen. Zusammengewürfelter Mumpitz in meinen Augen. Selbst wenn man zwei Frauen in seinen Leben trifft deren Eigenschaften sich zu.. sagen wir 69%  (hehe...69 hehe...), mit den hier aufgezählten überschneiden. Dann ist das immernoch kein Trend als "kennt ihr diesen Typ Frau...?". Haha oh man, so ein geistiger Dünnpfiff.

Enough Internet for today, bis morgen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Biff schrieb:

Wenn der hier beschriebene Stereotyp "ich laber scheiße" sein soll, dann bin ich bei dir

Haha. Ja das mit dem Pansexuell habe ich überlesen bzw. vergessen, mein Fehler. Aber behaupten Menschen natürlich gern so Dinge auch wenn es nicht stimmt, da sind wir uns einig.

Was aber ein Fakt ist und ich kenne einige solche Leute, ist das 7-8 Punkte gerne gleichzeitig auftreten, ist ja auch ein bekanntes Phänomen. Was zum Glück nicht zwingend sein muss ist das politische, wobei das der TE ja schon mit „oder unpolitisch“ relativiert. Wenn die noch den beschrieben Style dazu haben werden sie selten wahnsinnig konservativ sein. Auch Vegan kann man nicht pauschalisieren und die Eltern müssen nicht zwingend anstrengend oder seltsam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Biff schrieb:

Selten sinnfrei, dieser Thread

Ist wie mit den meisten Threads des Users- sehr abwägende Frage, keine Action, kein Outcome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh da hast du wohl alles was du gefunden hast in eine Schublade gehauen, dazu widersprechen sich einige Dinge sogar.

Ich würde an deiner Stelle bei mir selbst ansetzen, sprich an deinen eigenen Baustellen arbeiten, dann wirst du solche Frauen maximal anziehend finden, weil Sie dir optisch gut gefallen und die vielen Red-Flaggs führen dann dazu, dass du dir vielleicht ein ONS vorstellen kannst mehr aber auch nicht.

Man sollte sich besser selber das Leben schwer mit den eigenen Herausforderungen machen die einem weiterbringen und nicht mit Frauen die Primär Energievampire sind und du dafür mal ran darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

ganz klar die rechte!

Dann kommen wir uns schonmal nicht ins Gehege. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😁 Wenn du das Orakel von Delphi fragen würdest, würde die Antwort ungefähr so sein: 

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen beschriebenen Merkmale, wie der Konsum von Drogen oder das Vorhandensein von Narben, Anzeichen für ernsthafte psychische Probleme sein können. Wir möchten Sie ermutigen, sich in solchen Fällen an eine Fachperson zu wenden.

Abschließend möchten wir betonen, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass es keine allgemeingültige Formel für Anziehung oder Beziehungen gibt.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn hier von manchen geschrieben wurde, diesen Typ Frau gibt es nicht... Mir ist er bereits sehr oft begegnet, bis hin zu LTR Erfahrungen... Ich zog diesen Typ Frau magisch an. Und umgekehrt. Ich weiß, was das über mich und mein früheres Ich aussagt. Mittlerweile möchte ich auch lieber stabile und verlässliche Frauen gut finden und halte eher Abstand von "solchen" Frauen. Einfach zu viele - wilde - Runden in diesem Karussell gedreht. War geil. Reicht aber.

Wo zu finden?
Geisteswissenschaftlicher Campus, Fusion o.ä. Festivals, illegale Raves, stationäre psychiatrische Klinik, Yoga, Boulderhalle, alternative Jugendzentren, Tumblr, Leipzig-Connewitz... 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch weil bestimmt 70-80% der Mädels auf die ich einen Crush hatte, exakt so waren. 

Du findest sie halt wahrscheinlich aufregend und geil, weil du selbst ein Langweiler bist, bzw. das von dir denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden