"Komme frisch aus ner Beziehung blabla"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheeers, 

Sie war 3 Jahre in ner Beziehung, seit einem Monat single. Hatte kein einziges Date mit ihr, war auch wenig flirty/ sexual - weil ne Freundin von ihr neben dran war. Sie wohnt 100km entfernt. Bin so ca einmal im Monat in der Stadt wo sie wohnt weil ich da früher wohnte. 

Sie hat mir erzählt, sie hat irgendein Mädel getroffen. Aber da wurde nicht mehr draus weil das wäre unfair ihr gegenüber wenn sie nicht für mehr bereit ist weil Sie erst frisch single ist. Meinte, sofern Sie es klar kommuniziert dem Mädel gegenüber ist es doch voll okay. 

Sie meinte das glaube ich nur um klarzustellen sie will momentan nichts Festes und mich nicht verletzen. Und hat mich nach meiner Antwort mich angegrinst und lange in die Augen geguckt. 

Finde ich ein Mädchen charakterlich wirklich toll, ist mir egal ob das jetzt ne LTR, F+ oder ne normale Freundschaft ist. Bin gerne mit Mädels befreundet, sofern man merkt dass sie trotzdem attracted von mir ist und das flirty vibes hat. 

qpNjaab.jpg

Was den Chatverlauf angeht - normalerweise würde ich da nichts mehr drauf antworten. Aber wurde echt lange nicht mehr so sehr geflasht was ihren Charakter angeht. Sehe sie in 2 Monaten wieder für ein paar Stunden - gezwungenermaßen ganz egal ob ich ihr nochmal schreibe oder nicht. Was würdet ihr tun - nochmal schreiben oder lassen? Falls schreiben - wie würdet ihr vorgehen? Und kein Wort gegen meine Smileys oke

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Aber wurde echt lange nicht mehr so sehr geflasht was ihren Charakter angeht.

Irgendwann... irgendwann werd ich mir vollen Bewusstseins ne Verwarnung und ein paar Tage Sendepause im Forum abholen, wenn wieder einer irgendn Charakter mag. 
Irgendwann krieg ich n Anfall, ich seh's kommen.

Ich bin gespannt, welcher User irgendwann den Rant abkriegt, wenn ich sowas einmal zuviel gelesen hab.

Aber weil Du so n cooler Dude bist, @Benutzernameundso, formulier ich das jetzt im Niceguy-Modus:

Der Charakter ist das Gesamtpaket. Dazu gehört auch, wenn jemand beispielsweise entweder generell oder im Moment auf einen (in dem Fall DICH, @Benutzernameundso ) keinen Bock hat.

bearbeitet von Dustwalker
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Dustwalker schrieb:

Der Charakter ist das Gesamtpaket. Dazu gehört auch, wenn je mand beispielsweise entweder generell oder im Moment auf einen (in dem Fall DICH, @Benutzernameundso ) keinen Bock hat.

Ja also weiß was du meinst. Sie wirkt schon distanziert beim Screen. In RL war sie aber das komplette Gegenteil davon. Also hätte save auch mit der rummachen oder schlafen können aber wäre eben bisschen unprofessionell weil das quasi an meinem Arbeitsplatz war. 

Also meine Vermutung ist Sie denkt sich "Sehe den Typ eh in 2 Monaten wieder" und sieht Potential dass das dann was Festes werden könnte. Und will sich vorher nicht die "Chance" versieben und daher kein Kontakt. Oder hat Angst dass ihre Rationalität mit mehr Kontakt sie verlässt und sie zu früh wieder in einer Beziehung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Der-Hamburger1999 schrieb:

Wirkt eher auf mich so, als ob sie nicht auf dich steht und zu schüchtern ist, nein zu sagen

Ne also als wir zB da saßen

Hab ne Jeans, die sich komisch wölbt und dann so aussieht als hätte ich nen Steifen. Ohne dass ich nen Steifen habe. Ja, neue Jeans schon auf dem Weg

Zumindest hat die das mit ihrer Hand mehrmals kurz berührt. Was eindeutig gewollt war. 

Ich werde hier sexuell belästigt und du erzählst mir sie sei schüchtern 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Der-Hamburger1999 schrieb:

Klingt für mich nach eine Nebenwirkung einer Medizin. Gute Besserung 

Was meinst du damit? Also Medizin - kann ich mir denken. Aber welche NW?

Oder meinst du Richtung Errektionsprobleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Hatte kein einziges Date mit ihr, war auch wenig flirty/ sexual - weil ne Freundin von ihr neben dran war. Sie wohnt 100km entfernt. Bin so ca einmal im Monat in der Stadt wo sie wohnt weil ich da früher wohnte. 

Sorry, wenn das jetzt etwas hart kommen mag. 

Du bist seit 2019 hier angemeldet. Was hast du in der ganzen Zeit gelernt?
Da fantasierst du dir bei einem random Girl mit oben stehenden Rahmendaten was zusammen. Der Chatausschnitt sagt null, und deine Wölbung in der Hose ebenfalls.

Welchen Tipp soll man dir nach deinem Eingangspost geben, in dem du das Mädel schon auf ein Podest gestellt hast? 
Wieso machst du für eine Standardsituation überhaupt einen Thread auf?

Schau dir bitte mal deine Träumereien an. Verbunden mit den Excuses, wieso du noch nichts gemacht hast. 

Triff eine Entscheidung: Ich will sie, oder ich will sie nicht. Und dann handle konsequent nach dieser Entscheidung. Du bist lange genug hier. Was genau zu tun ist, solltest du wissen. Nur machen musst du es halt selbst. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Chatausschnitt sagt null,

Findest du? Weil ich finde, sie wirkt eig schon eher distanziert. Vorallem deshalb weil sie zweimal jeweils auf die letzte Nachricht nichts antwortete. Aber ist auch egal, hast schon Recht. Bringt nichts sich so Gedanken zu machen. Hat sich eig geklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Cheeers, 

Sie war 3 Jahre in ner Beziehung, seit einem Monat single. Hatte kein einziges Date mit ihr, war auch wenig flirty/ sexual - weil ne Freundin von ihr neben dran war. Sie wohnt 100km entfernt. Bin so ca einmal im Monat in der Stadt wo sie wohnt weil ich da früher wohnte. 

Sie hat mir erzählt, sie hat irgendein Mädel getroffen. Aber da wurde nicht mehr draus weil das wäre unfair ihr gegenüber wenn sie nicht für mehr bereit ist weil Sie erst frisch single ist. Meinte, sofern Sie es klar kommuniziert dem Mädel gegenüber ist es doch voll okay. 

Sie meinte das glaube ich nur um klarzustellen sie will momentan nichts Festes und mich nicht verletzen. Und hat mich nach meiner Antwort mich angegrinst und lange in die Augen geguckt. 

Finde ich ein Mädchen charakterlich wirklich toll, ist mir egal ob das jetzt ne LTR, F+ oder ne normale Freundschaft ist. Bin gerne mit Mädels befreundet, sofern man merkt dass sie trotzdem attracted von mir ist und das flirty vibes hat. 

qpNjaab.jpg

Was den Chatverlauf angeht - normalerweise würde ich da nichts mehr drauf antworten. Aber wurde echt lange nicht mehr so sehr geflasht was ihren Charakter angeht. Sehe sie in 2 Monaten wieder für ein paar Stunden - gezwungenermaßen ganz egal ob ich ihr nochmal schreibe oder nicht. Was würdet ihr tun - nochmal schreiben oder lassen? Falls schreiben - wie würdet ihr vorgehen? Und kein Wort gegen meine Smileys oke

99% niceguy Geschreibe von dir obwohl sie keinen Bock hat. Vllt hattest du eine Chance auf dem Sofa wenn du da eskaliert hättest. Hab auch sowas schon verbockt. Egal die nächste muschi wartet schon auf dich 🙂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte kein einziges Date mit ihr, war auch wenig flirty/ sexual 

Bin gerne mit Mädels befreundet,

OK.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Du bist seit 2019 hier angemeldet. Was hast du in der ganzen Zeit gelernt?

dieses.

vor 41 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Findest du? Weil ich finde, sie wirkt eig schon eher distanziert. Vorallem deshalb weil sie zweimal jeweils auf die letzte Nachricht nichts antwortete. Aber ist auch egal, hast schon Recht. Bringt nichts sich so Gedanken zu machen. Hat sich eig geklärt

Ja, und warum dann der Thread? Warum die Frage, ob du noch schreiben sollst und wenn ja, was? 

Ich bin absolut dafür, dass man sich Tipps holt, wenn man mal nicht weiterkommt an einem bestimmten Punkt, einer Situation, etc. Aber hör bitte auf, nach einer Entschuldigung oder einer Anleitung zu suchen und dann, wenn du Gegenwind bekommst, dich rauszuwinden mit "Ja, stimmt schon, hast Recht, ist ja geklärt". 

Zur eigenen Weiterentwicklung gehört auch dazu, selbst zu gucken, was die eigenen Aktionen für Folgen haben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä sorry aber was macht man denn, wenn man dann mit ner frau auf dem Sofa liegt und Sie auch noch absichtlich in den Schritt fasst? Was ist denn los mit euch allen wieso eskaliert ihr nicht einfach?
Einmal die Eier zusammenkneifen, sich zu Ihr drehen, die hand über die Wange in den Nacken, zu sich ziehen und küssen. Und zwar mir so einer geilheit, dass Sie gar nicht anders kann als danach "wouh" zu sagen und sich durch die haare zu fahren. Und dann gehts los... Wenn sie abblockt, scheiss egal! Damit hat man direkt das statement gesetzt, dass man kein neuer bester freund wird. 

Die alte abhaken, denn die hat keinen bock mehr auf dich. Sieht dich als neutrom. bei der nächsten in so ner situation eskalieren. Thema beendet. 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

wieso eskaliert ihr nicht einfach?

Normal hätte ich das wohl. War eben aber ne andere Situation, auch weil es eben mein Arbeitsplatz war. Und ich dann nicht irgendwelchen spontanen Impulsen folge. 

Finde es sowieso manchmal ganz lustig, nicht gleich zu eskalieren. Also zu eskalieren ohne richtig zu eskalieren. Erst ausziehen, dann küssen. Wie sie fasst mir an den Schwanz, dafür gibt's erstmal ne Schelle. Mädels sind total gewöhnt dass sie immer dann Sex haben können wenn sie es wollen. Ist lustig wenn man da bisschen so ein Spiel draus macht. 

Aber ist ja egal jetzt. Thema closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf Wunsch des TE geclosed!

vor 9 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Aber ist ja egal jetzt. Thema closed

Darüber hinaus- @Benutzernameundso überleg dir mal wozu du Threads aufmachst wenn du nicht auf die Fragen der User hier eingehst. Ist ein Unding in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.