Freund kommt sehr schnell

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Am Ende wird er gar keinen mehr hochbekommen wenns ganz schlecht läuft weil komplett verunsichert/verkopft.

vor 1 Minute, Soraya8 schrieb:

Wenn sie es ausspricht, was natürlich angebracht ist, wird sich da schon ein gewisser Druck aufbauen.

Bin dann wahrscheinlich einfach der falsche Typ für sowas. Meine Ansicht ist die, dass wenn die TE es anspricht, dass sie es in der Hand hat, wie er es aufnimmt. Man kann alles verständnisvoll und normal klären, da gehört halt etwas Empathie und Einfühlungsvermögen dazu. Ich hatte damals auch Probleme beim Sex, aber in die andere Richtung, dass ich einfach keinen hoch bekommen hab. Was mir da geholfen hat, war eine verständnisvolle Partnerin. Mir war es schon klar dass sie so nicht Happy ist, aber erst richtig bewusst wurde es mir, als sie mich darauf angesprochen hat und gefragt hat, ob ich das mal nicht ändern möchte.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

klar, er findets bestimmt voll geil direkt abzuschießen und fühlt sich dann wie Carlos, komm schon alter 😅

Glaub mir, ich hab schon von Jungs gehört, die freuen sich wenn sie mal ran dürfen und druck ablassen. Menschen haben halt unterschiedliche Ansichten bezüglich Sex. Für die einen ist das nur so ein Ding und für andere eben was ganz anderes. Deshalb - Kommunikation und herausfinden ob man überhaupt zusammen passt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

Deshalb - Kommunikation und herausfinden ob man überhaupt zusammen passt.

Bin bei vielem, was du sagst, bei dir, aber bei dem Zitat nicht mehr - nach 2 Jahren ist es für "herausfinden, ob man zusammenpasst" nämlich zu spät. 

Für mich klarer Fall von irgendwie zusammengekommen, vielleicht Alternativenmangel, keine große vorherige Erfahrung, jetzt irgendwann im Alltag merkt man, dass irgendwas nicht wirklich funktioniert, aber nun ist es halt super unangenehm, das Thema anzusprechen, weil man halt bisher drüber geschwiegen hat. 

Bin mal gespannt, was von der TE noch kommt bzw. was ihr Plan ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

aber erst richtig bewusst wurde es mir, als sie mich darauf angesprochen hat und gefragt hat, ob ich das mal nicht ändern möchte.

dann warst Du aber jemand der das gut aufgenommen hat. Manche Typen würden damit richtig n Knacks weg bekommen. Das ist ja das Problem in nem Forum, wir kennen den Brudi von der TE nicht und wissen nicht wie er drauf ist.

Vllt. dreht der auch direkt durch oder so.

vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Glaub mir, ich hab schon von Jungs gehört, die freuen sich wenn sie mal ran dürfen und druck ablassen

erinnert mich an den Patient hier bei 16:10 - zapp mal rein und lass 2 min laufen, zu Geil haha. Er ist nicht zu schnell, die TE ist einfach zu langsam 😅

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Bin bei vielem, was du sagst, bei dir, aber bei dem Zitat nicht mehr - nach 2 Jahren ist es für "herausfinden, ob man zusammenpasst" nämlich zu spät. 

Für mich klarer Fall von irgendwie zusammengekommen, vielleicht Alternativenmangel, keine große vorherige Erfahrung, jetzt irgendwann im Alltag merkt man, dass irgendwas nicht wirklich funktioniert, aber nun ist es halt super unangenehm, das Thema anzusprechen, weil man halt bisher drüber geschwiegen hat. 

Bin mal gespannt, was von der TE noch kommt bzw. was ihr Plan ist. 

Da bin ich voll bei dir. Natürlich kommt das nach 2 Jahren bisschen spät. Ich (und wahrscheinlich viele andere) hätten schon sehr früh ganz anders gehandelt. Und nun ist das Geschrei groß.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann warst Du aber jemand der das gut aufgenommen hat. Manche Typen würden damit richtig n Knacks weg bekommen. Das ist ja das Problem in nem Forum, wir kennen den Brudi von der TE nicht und wissen nicht wie er drauf ist.

Vllt. dreht der auch direkt durch oder so.

Das ist das Ding, man kann nicht immer alles verallgemeinern. Die TE hat jetzt genügend Tipps und verschiedene Meinungen gehört. Im Endeffekt muss sie sich jetzt die besten Dinge raussuchen und so umsetzten, sie kennt ihn, sich selbst und vorallem die Beziehung am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

erinnert mich an den Patient hier bei 16:10 - zapp mal rein und lass 2 min laufen, zu Geil haha. Er ist nicht zu schnell, die TE ist einfach zu langsam 😅

Traurig aber wahr. Genau solche Jungs meine ich. Und der Blick von Marcel dabei, zu gut🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch so und hab mir dadurch ne Menge guter Frauen durch die Lappen gehen lassen.

Besonders wenn die auch etwas erfahrener waren und ne gewisse Messlatte haben. Ist halt was anderes wenn du regelmäßig nach einer Minute kommst während ihr Ex oder irgend eine FB sie eine halbe Stunde durchs Hotelzimmer gejagt hat.

Sex verbindet und ein Girl will halt auch mal deine Hemmungslosigkeit spüren. Das geht in der kurzen Zeit nicht.

Aber was hat mir geholfen?

- Schick ihn ins GYM. Intensives Beintraining hilft brutal, weil es Testosteron ausschüttet und gleichzeitig den PC-Muskel mittrainiert. Wenn ich kurz danach sogar Sex hatte konnte ich deutlich länger

-GUTES VORSPIEL. Meine letzte Ex hat mir vorher so richtig dreckig und locker 10-15 Minuten einen geblasen. Wenn ich kurz vorm Kommen war, hab ich gesagt sie soll langsamer machen oder ne Pause. Dann hat sie wieder weiter gemacht und so konnte ich mich daran gewöhnen

- PC-MUSKEL einhalten trainieren. Ein Mann hat irgendwann kurz vor dem Kommen einen Moment, wo er merkt, dass er am Point of No Return ist und der Jizz grad unterwegs ist. In dem Moment muss er es einfach mit dem PC einhalten. Nach 2-3 Mal bevor es richtig losgeht, sollte es gehen und er ist nicht mehr so empfindlich. Man kann sie auch in dem Moment lecken und gleichzeitig am Schwanz weitermachen bis zum PNR ohne das sie es merkt, checkst du?

- STELLUNG - es gibt einfach ein paar Stellungen, die viel zu intensiv sind und wo ich wenig Kontrolle (am Anfang) habe. Das sind z.B Löffelchen oder wenn sie auf dem Bauch liegt mit einem Bein angewinkelt und du sie von hinten fickst - omg. Auch Reiter kommt anfangs weniger in Frage, weil ich Einfluss auf das Tempo und die Tiefe nehmen möchte. Anders hingegen ist es bei Missionar, oder wenn ich sie im stehen ficke. Generell fühlt sich bei mir alles im stehen einfacher an. Also die Stellung hat schon großen Einfluss.

- VERSTÄNDNIS - sag ihm sowas wie „ist nicht schlimm“ oder beim blasen „sag mir einfach Bescheid kurz bevor du kommst“ damit du das auch mitlenken kannst. Hab Spaß dabei und lach auch mal. Muss nicht alles immer so ernst sein. Das nimmt dem Mann auch viel Spannung weg.

Und dann sollte es irgendwann auch langsam gehen. Dann ist zwischendurch trotzdem auch mal ein Quickie von 2-3 Minuten geil, wenn man weiß dass man auch länger Sex haben kann.

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal für die ausführlichen Antworten 😄

Ich denke bei ihm ist das so ne Kombination aus Allem. Er hat vier Geschwistern also Turbo Wichsen war da denke ich an der Tagesordnung. Dann verkrampft er ja wie gesagt alles Bauchnabel abwärts was mir so aufgefallen ist, da muss ich wirklich mal darauf achten, dass er das eben nicht mehr macht.

Auch glaube ich ein großer Fehler meinerseits, dass ich seinen Penis beim Vorspiel so gut wie garnicht anfasse und mich schon garnicht mehr traue ihm vorher einen zu blasen weil ich mir eingeredet habe, dass es ja dann noch schneller geht. Aber vermutlich ist eher das Gegenteil der Fall.

Beim Sex bekomme ich auch kaum mit wann er kommt. Kein einziges Geräusch, nix. Hab ihn mal drauf angesprochen und da meinte er nur da würde er sich blöd vorkommen wenn er rumbrüllt wie ein Affe. Also ich glaube mein Freund ist sehr verkopft und sensibel. Deswegen muss ich mir halt überlegen wie ich das alles anspreche ohne ihm auf die Füße zu treten. Ausrasten würde er nicht, er würde sich vermutlich nichts anmerken lassen aber wäre schon enttäuscht von sich.

Manchmal kann ich meinen enttäuschten Blick halt auch nicht unterdrücken wenn ich kurz vorm kommen bin und er dann plötzlich aufhört. Das wird er wohl mitbekommen haben, daher sein Versuch mit dem PC Muskel. Aber hat da jemand ne Ahnung wieso ihm das weh tut? Macht er was falsch? Wie gesagt was er genau macht, weiß ich ja nicht. Er ist nur einmal gekommen und das ding stand weiter und dann ist er nochmal gekommen. Da ging der Sex auch lange also das hat schon was gebracht nur tuts ihm weh 🙃

Wenn er das raus hat und es ihm nicht mehr weh tut wäre die ganze Sache schon gegessen glaub ich 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Neyla_ schrieb:

Danke euch schon mal für die ausführlichen Antworten 😄

Ich denke bei ihm ist das so ne Kombination aus Allem. Er hat vier Geschwistern also Turbo Wichsen war da denke ich an der Tagesordnung. Dann verkrampft er ja wie gesagt alles Bauchnabel abwärts was mir so aufgefallen ist, da muss ich wirklich mal darauf achten, dass er das eben nicht mehr macht.

Auch glaube ich ein großer Fehler meinerseits, dass ich seinen Penis beim Vorspiel so gut wie garnicht anfasse und mich schon garnicht mehr traue ihm vorher einen zu blasen weil ich mir eingeredet habe, dass es ja dann noch schneller geht. Aber vermutlich ist eher das Gegenteil der Fall.

Beim Sex bekomme ich auch kaum mit wann er kommt. Kein einziges Geräusch, nix. Hab ihn mal drauf angesprochen und da meinte er nur da würde er sich blöd vorkommen wenn er rumbrüllt wie ein Affe. Also ich glaube mein Freund ist sehr verkopft und sensibel. Deswegen muss ich mir halt überlegen wie ich das alles anspreche ohne ihm auf die Füße zu treten. Ausrasten würde er nicht, er würde sich vermutlich nichts anmerken lassen aber wäre schon enttäuscht von sich.

Manchmal kann ich meinen enttäuschten Blick halt auch nicht unterdrücken wenn ich kurz vorm kommen bin und er dann plötzlich aufhört. Das wird er wohl mitbekommen haben, daher sein Versuch mit dem PC Muskel. Aber hat da jemand ne Ahnung wieso ihm das weh tut? Macht er was falsch? Wie gesagt was er genau macht, weiß ich ja nicht. Er ist nur einmal gekommen und das ding stand weiter und dann ist er nochmal gekommen. Da ging der Sex auch lange also das hat schon was gebracht nur tuts ihm weh 🙃

Wenn er das raus hat und es ihm nicht mehr weh tut wäre die ganze Sache schon gegessen glaub ich 😀

Blas dem einen, wenn er dabei kommt, egal. Soll er dich lecken bis er wieder bereit ist, es gibt so viele gute Variationen, die man da zwischenschieben kann. Selbst wenn dann mal ne halbe std pause ist sollte er es ja schaffen dich wieder geil zu machen. 

Frage: wieso bummst er dich nicht weiter, wenn er gerade kommt oder gekommen ist, damit du auch kommst? Die 1-2 Minuten bleibt er ja noch hart. Gehört für mich absolut dazu. 

Ihr müsst das definitiv entspannter angehen. Könntest z.B. mal damit anfangen Ihm einfach nur einen zu blasen, ohne sex. Dann kann er sich entspannen. Und ist vll. auch weniger aufgeregt. Wenn´s dann zur "2. Runde" kommt, hält er ja länger durch. Einfach mal machen, ohne darüber nachzudenken. Sonst endet ihr beide in verkopftem sex. Und der ist bekanntlich nichts.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Blas dem einen, wenn er dabei kommt, egal. Soll er dich lecken bis er wieder bereit ist, es gibt so viele gute Variationen, die man da zwischenschieben kann. Selbst wenn dann mal ne halbe std pause ist sollte er es ja schaffen dich wieder geil zu machen. 

Frage: wieso bummst er dich nicht weiter, wenn er gerade kommt oder gekommen ist, damit du auch kommst? Die 1-2 Minuten bleibt er ja noch hart. Gehört für mich absolut dazu. 

Ihr müsst das definitiv entspannter angehen. Könntest z.B. mal damit anfangen Ihm einfach nur einen zu blasen, ohne sex. Dann kann er sich entspannen. Und ist vll. auch weniger aufgeregt. Wenn´s dann zur "2. Runde" kommt, hält er ja länger durch. Einfach mal machen, ohne darüber nachzudenken. Sonst endet ihr beide in verkopftem sex. Und der ist bekanntlich nichts.. 

Er bummst mich schon noch ein bisschen weiter nachdem er gekommen ist aber auch nicht wirklich lange. Manchmal reichts dass ich dann trotzdem komme ja. Aber das Ding sackt relativ schnell wieder zusammen also mit 1-2 Minuten ist da nix 😀 er sagte ja mal er konnte das zu seinen Teeniezeiten also einfach weitermachen. Warum das jetzt nicht mehr geht weiß er selbst nicht. Wir werden halt alle "alt" 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

ge: wieso bummst er dich nicht weiter, wenn er gerade kommt oder gekommen ist,

das ist advanced Shit 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Neyla_ schrieb:

Er bummst mich schon noch ein bisschen weiter nachdem er gekommen ist aber auch nicht wirklich lange. Manchmal reichts dass ich dann trotzdem komme ja. Aber das Ding sackt relativ schnell wieder zusammen also mit 1-2 Minuten ist da nix 😀 er sagte ja mal er konnte das zu seinen Teeniezeiten also einfach weitermachen. Warum das jetzt nicht mehr geht weiß er selbst nicht. Wir werden halt alle "alt" 😂

Er soll mal schauen, obs nicht einfach Konditionierung ist. In dem Sinne, dass der Körper auf die basalen Funktionen getrimmt ist: Reinstecken --> Muss spritzen.

Er kann rumprobieren, ob allein oder mit dir: Aufhören wenn er merkt, es ist soweit. Kurze Pause (siehe auch brokeboys "taktischer Stellungswechsel"), dann wieder weiter. Repeat. 

Ein menschlicher Körper ist lernfähig.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Neyla_ schrieb:

In der Tat. Das war der Unterschied zwischen meinen beiden Exen. Die eine hat es halt nicht gemacht, die andere schon. Und da war’s auch nicht mehr so ein Problem.

vor 44 Minuten, Neyla_ schrieb:

Manchmal kann ich meinen enttäuschten Blick halt auch nicht unterdrücken wenn ich kurz vorm kommen bin und er dann plötzlich aufhört. 

Genau das hat mich damals unter Druck gesetzt. Wie gesagt weniger in Leistung denken sondern mehr Spaß an der Sache an sich haben. Gib ihm einfach das Gefühl als wäre er der größte Ficker der Welt. Vielleicht legt sich dann auch mal der Schalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, kobehero schrieb:

In der Tat. Das war der Unterschied zwischen meinen beiden Exen. Die eine hat es halt nicht gemacht, die andere schon. Und da war’s auch nicht mehr so ein Problem.

Genau das hat mich damals unter Druck gesetzt. Wie gesagt weniger in Leistung denken sondern mehr Spaß an der Sache an sich haben. Gib ihm einfach das Gefühl als wäre er der größte Ficker der Welt. Vielleicht legt sich dann auch mal der Schalter.

Sollte Sie trotzdem nicht verstecken. Das kann man ruhig zeigen und dann gemeinsam dran arbeiten. 
Schon mal erlebt, wenn du als Mann keinen Sex von deiner Partnerin bekommst? Sofort mies gelaunt. Frauen dürfen also ihren Frust in dem Thema auch zeigen. 
Entweder reisst du dich dann zusammen und versuchst wirklich was zu ändern, oder es kann sein, dass deine Frau früher oder später weg ist. 
Sexuelle dishamornie wirkt sich irgendwann auch auf andere Lebensbereiche aus, ob man will oder nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Frauen dürfen also ihren Frust in dem Thema auch zeigen. 

Lange Rede kurzer Sinn um den Propheten abschließend zu zitieren

"fickste se ned richtisch, gehn se fremd"

@Neyla_ kann der Thread geschlossen werden bis es neue Erkenntnisse gibt? Wurde ja nun alles mehrfach gesagt. Eventuell kann man den Thread ja wieder eröffnen wenn Ihr eine Lösung gefunden habt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Neyla_ schrieb:

Kann gerne geschlossen werden ja und ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt 😁 danke euch!

dann aber mit Videobeiweis und Stoppuhr! 😂

Mod-Mode: bis auf weiteres geschlossen

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.