Freund kommt sehr schnell

66 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo! 😊 Ich hoffe hier auf ein paar Tipps und Anregungen.

Mein Freund und ich haben folgendes Problemchen (oder vermutlich eher ich), er kommt beim Sex ziemlich schnell. Ich wĂŒrde das ganze so auf nicht mal eine Minute reines "rein raus" schĂ€tzen. Die zweite Runde dauert dann Gott sei Dank lĂ€nger (hatte bei meinem Ex das Problem, dass jede Runde so schnell vorbei war). Aber meistens ist es dann so, dass ich auf die zweite Runde keine Lust mehr habe weil mindestens ne halbe Stunde vergehen muss bis er wieder kann dann ist bei mir auch irgendwie die Luft raus. 😕 Er legt halt auch immer direkt mit voller Geschwindigkeit los, das wird auch seinen Teil dazu beitragen. Er ist auch sehr leicht erregbar wie ich finde. Ich ziehe mich aus -> sofort StĂ€nder. Er fasst mir an die Brust (mit Klamotten) -> sofort StĂ€nder. Ich mein ist ja schön wenn er mich so erotisch findet aber förderlich ist das vermutlich nicht.

Er hat auch schon was probiert wo ich aber jetzt nicht genau weiß was. Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass er mehrmals hintereinander gekommen ist. Also irgendwie hĂ€lt er den Samenerguss zurĂŒck, dass nur ein bisschen kommt. Er meinte aber, dass ihm das irgendwie wehtut, das möchte ich natĂŒrlich auch nicht.

Er ist auch halb beschnitten (ja halb 😂) also ein bisschen ist ja noch da. Dachte eigentlich immer, dass die Eichel dann unempfindlicher wĂ€re.

Muss dazu sagen, dass ich das Problem irgendwie bei fast jedem Kerl hatte mit dem ich was hatte. Ob das jetzt an meiner Beschaffenheit untenrum liegt sei mal dahingestellt. Beim Frauenarzt wird aber hĂ€ufig mal zum "kleinen GerĂ€t" gegriffen.Â đŸ€Ł

Ich erwarte um Gottes Willen keine 60 Minuten wildes Gerammel, ich wÀre schon mit 5 Minuten mehr als zufrieden.

Also was können wir oder ich noch ausprobieren? Bin ĂŒber jeden Tipp dankbar 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste da hören? Manche ficken gut, manche halt nicht. Daher Augen auf bei der Partnerwahl wie man immer predigt đŸ€·â€â™‚ïž.

Halt mal vögeln bevor man fest zusammenkommt, auch wenn man "nicht so eine" ist. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Was willste da hören? Manche ficken gut, manche halt nicht. Daher Augen auf bei der Partnerwahl wie man immer predigt đŸ€·â€â™‚ïž.

Halt mal vögeln bevor man fest zusammenkommt, auch wenn man "nicht so eine" ist. 

Er fickt ja gut aber halt zu kurz. Ich frage ja auch nach Tipps, wenn man da nix machen kann ist es halt so 😛 wir sind ja auch schon fast 2 Jahre zusammen ich merke nur eben halt, dass es ihn mittlerweile auch sehr belastet.

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Wie alt seid ihr?

Er ist 28, ich 30.

bearbeitet von Neyla_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Neyla_ schrieb:

Er fickt ja gut aber halt zu kurz. Ich frage ja auch nach Tipps, wenn man da nix machen kann ist es halt so 😛 wir sind ja auch schon fast 2 Jahre zusammen ich merke nur eben halt, dass es ihn mittlerweile auch sehr belastet.

Er ist 28, ich 30.

Das lĂ€uft also schon 2 Jahre so
.dann seit ihr eben sexuell inkompatibel. 

Das einzige was mir da einfĂ€llt
er soll mal vorher wichsen oder jeden Tag einmal. Versteh aber nicht wie man nach 2 Jahren immer noch in 1 min abspritzt. WiSo nicht langsamer Vögeln kann das Tempo ja spĂ€ter steigern 😉

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt wirklich nicht erwartet, dass ich hier so ein bashing abbekomme.. Ich frage lediglich nach Tipps. PC-Muskel oder was weiß ich was es da alles gibt. Oder eben was ich machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Neyla_ schrieb:

Also ich hab jetzt wirklich nicht erwartet, dass ich hier so ein bashing abbekomme.. Ich frage lediglich nach Tipps. PC-Muskel oder was weiß ich was es da alles gibt. Oder eben was ich machen könnte.

Das ist kein bashing 
du willst halt nicht die Wahrheit hören.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt nur krass, wenn ein Mann das hier geschrieben hĂ€tte dann hĂ€tte er konstruktive Tipps bekommenÂ đŸ€”

Ne kleine Hilfe, wieso ihm das weh tut was er da versucht hat wĂ€re aber nett. Ich bin kein Mann, ich weiß nicht was da abgeht.

Er sagt es wĂ€re schon immer so gewesen bei ihm. In seinen jungen Teenager Jahren konnte er aber anscheinend nach dem Samenerguss einfach weiter machen, aber auch nur wenn er getrunken hatte. Das kann er wohl anscheinend jetzt nicht mehr. Vorher wichsen finde ich auch keine Lösung, das ist ja fĂŒr ihn auch Kopf technisch nicht angenehm.

bearbeitet von Neyla_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Neyla_ schrieb:

Ist halt nur krass, wenn ein Mann das hier geschrieben hĂ€tte dann hĂ€tte er konstruktive Tipps bekommenÂ đŸ€”

Ne kleine Hilfe, wieso ihm das weh tut was er da versucht hat wĂ€re aber nett. Ich bin kein Mann, ich weiß nicht was da abgeht.

Kenne das nur von dem Druckpunkt zwischen hoden und After

Mann kommt der StĂ€nder bleibt und der Samen landet dann in der Blase. Hab das auchmal hinbekommen und fĂŒhlt sich komisch an. Kann sein das es fĂŒr ihn sehr unangenehm ist.

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Neyla_ schrieb:

Klingt wie das feministische einmal eins 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Klingt wie das feministische einmal eins 😏

Nö ist halt die Wahrheit, hab das Forum hier durchgeschaut 😛

Ist ja auch egal.. Also er ist schon gekommen, aber nur wenig. Er meinte er hat das so versucht wie beim Pinkeln den Strahl zu unterdrĂŒcken aber ihm tats eben weh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Neyla_ schrieb:

Nö ist halt die Wahrheit, hab das Forum hier durchgeschaut 😛

Ist ja auch egal.. Also er ist schon gekommen, aber nur wenig. Er meinte er hat das so versucht wie beim Pinkeln den Strahl zu unterdrĂŒcken aber ihm tats eben weh..

Trennt euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps wÀren:

1. Mal langsam anfangen. Wieso sagst du ihm das nicht, dass er mal langsam starten soll? Du schreibst doch, dass er direkt voll loslegt, noch nie mit ihm darĂŒber geredet?

2. Er soll sich öfters einen runterholen. Wenn die Waffe nicht geladen ist, wird nicht so schnell geschossen.

3. Es gibt extra Gleitgel, welches man benutzen kann, damit Mann nicht so schnell kommt. Get longer oder so.

4. Ein Freund hat das Problem auch, dass er beim Sex relativ frĂŒh kommt. Sein Trick ist, er redet beim reinstecken einfach belangloses Zeug. Ist zwar total unromantisch, aber bei ihm funktioniert es. Er redet die ersten Sekunden einfach ĂŒber den Tag, das Wetter o.Ă€. Egal was, hauptsache nicht ĂŒber Sex.

Das sind jetzt die Dinge, die mir spontan einfallen.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fĂŒr die (endlich mal) konstruktiven BeitrĂ€ge.

Das mit den Kondomen haben wir schon ausprobiert, das bringt nix. 

Das mit dem langsam anfangen habe ich ihm natĂŒrlich schon gesagt aber irgendwie hat er sich da nicht unter Kontrolle. Soweit ich weiß holt er sich in einer "normalen" Frequenz einen runter aber so genau haben wir da nicht drĂŒber gesprochen. Will ihm ja nicht vorschreiben wann er sich einen runterzuholen hat 😀

So ein Gleitgel haben wir auch schon ausprobiert und irgendwie wurde nur bei mir da alles taub 🙈

Alkohol hilft auch nur manchmal. Das was wirklich hilft ist einfach eine zweite Runde aber da ist dann wie gesagt bei mir die Luft raus. Weil wenn man dann 30 Minuten wieder zum normalen Tag ĂŒbergeht wars das irgendwie fĂŒr mich und er ist dann meistens auch zu mĂŒde.(Haben meistens Abends Sex).

Langes Vorspiel weiß ich auch nicht so recht.. Habe ja teilweise schon Angst seinen Penis beim Vorspiel anzufassen oder ihm einen zu blasen weil ich dann denke, dass es noch schneller geht aber vielleicht ist auch das das Problem. Erstmal ein bisschen desensibilisieren vielleicht?

Was mir auch aufgefallen ist, seine Oberschenkel und sein Po sind steinhart. Hab ihm da auch schonmal gesagt dass er sich entspannen und locker lassen soll aber kann er irgendwie nicht. Ich habe halt auch Angst, dass ich mit dem ganzen Gerede ihm zu viel Druck mache und dann garnix mehr geht..

Das mit dem reverse Kegel lese ich mal nach. 

Danke euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, mr.skin schrieb:

Junge junge, das Niveau ist ja unterirdisch hier.

Ă€ndert halt nix an der Tatsache...

Deine Tipps hat Sie ja gerade im Prinzip als "bringen nix" abgetan.

Ist halt einfach ne Kopfsache, manche können ausschalten, manche nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Deineï»ż Tipps hat Sieï»ż ja ï»żgerade im Prinzip als "bringen nix" abgetan.

Zu dem vorher einen abwichsen, hat sie nichts geschrieben. Vielleicht das mal ausprobieren?

Ansonsten ja, kopfsache.

Vielleicht bringt Meditation auch etwas, klarer Kopf undso. Kommt nicht von heute auf morgen, dauert mehrere Wochen

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Zu dem vorher einen abwichsen, hat sie nichts geschrieben. Vielleicht das mal ausprobieren?

ach, steht doch eigentlich gar nicht zur Debatte - welcher Typ holt sich bitte keinen runter, auch wenn er in LTR ist? 😅

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Ja klar, die zweite Runde dauert ja lĂ€nger aber es dauert halt eben auch lange bis es wieder dazu kommt. Ich will auch nicht, dass er denkt "Oh sie ist in einer Stunde da, schnell noch mal einen runterholen" Das ist doch scheiße..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Neyla_ schrieb:

Ja klar, die zweite Runde dauert ja lĂ€nger aber es dauert halt eben auch lange bis es wieder dazu kommt. Ich will auch nicht, dass er denkt "Oh sie ist in einer Stunde da, schnell noch mal einen runterholen" Das ist doch scheiße..

Mit vorher runterholen meine ich nicht, dass wenn ihr Sex habt, er sich schnell selbst wichst.

Vielleicht einfach mal jeden morgen ohne das du es merkst. Mit der regelmĂ€ĂŸigkeit soll er sich einen neuen Reiz setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll sich mal mit seiner eigenen SexualitĂ€t und seinem Genital auseinandersetzen. Tempo Variieren, Pausen machen. Aufhören, bevor's so weit ist und ihr bespaßt Euch anderweitig.
Kann er auch mal allein rumprobieren. Den eigenen Körper kennenlernen.

Wenn er (bzw auch Du) nur, wie Du beschreibst, schnell und hart das rein-raus-Spiel spielen will - Dann ist Euch nicht zu helfen. 

Eine andere Frage noch, ich weiss nicht ob ich's ĂŒberlesen hab: 
Stört/interessiert es ihn selbst? Will er denn lÀnger können?
Macht Ihr auch was anderes als Rein-Raus?

Falls nein:
Ihr seid nicht kompatibel.
Und Du suchst Dir ggf einfach kĂŒnftig Typen, fĂŒr die Sex mehr ist als nur Penetration.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke auch das er sich mal mit seiner und deiner SexualitĂ€t auseinandersetzen sollte. Wenn er weiß welche Knöpfe er bei dir drĂŒcken kann das du fast soweit bist dann seit ihr beim eigentlichen Akt ja auf dem gleichen Erregungsniveau und schafft es dann vielleicht beide zu kommen.

Interessiert ihn den so garnicht auf was du sonst noch so stehst? Ich mein das testet man doch automatisch aus wenn man sich kennenlernt. Man will ja nicht das dass MĂ€del keinen Spaß mit einem hat.

Leckt er dich oder macht er dir es mit den Fingern? 

Was er mal probieren kann ist deine Klit mit seinem Eichel ziemlich grob zu reiben. Die MĂ€dels bei denen ich das machen finden das eigentlich alle ganz scharf und squirten dann teilweise ab. Vielleicht ist es fĂŒr ihn nicht so erregend und er kann dir so helfen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Neyla_ schrieb:

Dasï»ż mit dem langï»żsam anfangen habe ich ihm natĂŒrlich schon gesaï»żgï»żt aber irgendwie hat er sich da nicht unter Kontï»żroï»żllï»żeï»ż

Aber du kannst das ja auch bestimmen, auf ihn draufsetzen und dann so das Tempo bestimmen. Und wenn er dich dann gleich anpacken will und losrammeln will, dann halt seine HĂ€nde fest und ĂŒbernimm weiterhin die FĂŒhrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MĂ€nner macht doch keine Wissenschaft daraus wie mit Vorspiel rauszögern etc. Auch mit Vorspiel will ne Frau mal weggehauen werden in 3-4-5 verschiedenen Stellungen. Fuckt doch ab wenn Sie  im Kopf genau weiß "wenn er ansetzt um reinzustecken ist es in 2 min. Vorbei"...da haste doch kein Bock mehr bevor du ĂŒberhaupt richtig angefangen hast.

Bleibe dabei das die sexuell nicht kompatibel sind und das der Brudi auf jeden Fall zu verkopft ist.

Wenn ich manchmal merke ich komme denk ich an irgend ne sinnlose scheiße die mich bissl ablenkt. 

Ein Mann der seine Frau nicht richtig fickt braucht sich nicht zu beschweren wenn sie zu einem geht der es tut.

Ich zitiere den ersten Propheten:

*ich hab n Freund der bringt nix im Bett! Das annere alles is ok....un dann fick ich die richtisch weg, schee de Kitzler geleckt*

Vllt. Mal ne Frauensicht:

@Soraya8, du bist da ja auch recht direkt.

Wie siehts aus? HÀttest Bock auf sone Aktion Dauerhaft?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.