Sagt ihr den Mädels, wonach ihr sucht - und falls ja, wie/ wann?

Sagt ihr den Mädels, wonach ihr sucht - und falls ja, wie/ wann?  

30 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es so, dass ich das nicht genau sagen kann, was ich suche. Wenn es die "Richige" ist, dann gerne ein LTR. Ansonsten natürlich lieber F+ oder so.

Ich denke da beste ist so etwas nicht anzusprechen, sondern mehr den Frame zu fahren "ohne Erwartungen" reinzugehen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag, dass ich keine Beziehung will, wenn ich den Kontakt beenden will. Solange ich Vögeln will, halt ich die fresse und lasse sie im glauben 🙂 ganz klassisch also. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2023 um 22:17 , Marcel Herzog schrieb:

Die Umfrage macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Man lernt sich kennen um herauszufinden, was man will, sonst müsste man sich nicht kennenlernen.

Jemand bei den ersten Treffen oder gar vorher zu sagen: Ich will das oder jenes, erscheint mir in jeder Hinsicht völlig unsinnig.

Vor allem sollte es überhaupt keinen Unterschied machen, ob man auf der Suche nach einem ONS, einer F+ oder einer LTR ist. 

Man lernt die Frau kennen und hat erstmal Sex mit ihr. Wenn der passt, DANN kann man schauen ob man charakterlich zusammenpasst oder ob es beim ONS oder F+ bleibt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden