Weitermachen trotz Oneitis?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nene, ich werde die Sache jetzt ruhen lassen. Im Grunde reicht mir ihre Antwort, um für mich da vorerst einen Schlussstrich zu ziehen. Ich werde mich auch hüten ihre Message da weiter zu sezieren, da kann man keine wertvolle Erkenntnisse draus ziehen.

Der Konsens war jetzt im Fazit: Abschreiben und in einem halben Jahr eventuell Kontaktversuch starten, sofern meinerseits noch Interesse besteht.

Thread kann dicht gemacht werden von meiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DocBock schrieb:

Thread kann dicht gemacht werden von meiner Seite aus.

Lass den ruhig mal offen und berichte, sollte sich in Zeitraum x nochmal etwas ergeben.
Bis dahin dir erstmal alles Gute, und cool, dass du nun etwas klarer sehen kannst. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wollte hier mal ein Update geben:

Nach ca. 6 Wochen hat sie auf eines meiner Status-Updates reagiert und wir sind wieder ins Gespräch gekommen. Rund zwei Wochen später dann nächste Date und eskaliert bis zum Schluss. Sex ist meinerseits ausbaufähig - ist einfach zu lang her. Dafür ist mein Küssen und Vorspiel schon tendenziell in einem guten Bereich (subjektiv betrachtet). Übernächsten Tag das zweite Date und eigentlich nur im Bett gewesen. Beide Male heftiger Deep-Talk, da sind wir auf einer Ebene, die ich bis dato nicht erlebt habe. Einen Tag später hatte ich sie nochmal für morgens eingeladen aber aus terminlich Gründen hatte sie am morgen abgesagt (hatte Nachtschicht und für den Nachmittag Geburtstag einer Freundin). Date dann für die nachfolgende Woche geplant, ich konnte aber nur reguläres Date anbieten (wegen meinem Sohn). Wir haben uns dann für etwas mehr als drei Stunden getroffen, sind ein bisschen spazieren gegangen und haben die meiste Zeit eigentlich rumgemacht. Potentielles Date für die kommende Woche geplant (wird aber leider voraussichtlich wieder regulär).

Generell ist die digitale Kommunikation mit ihr schon etwas schwierig. Manchmal zwei, drei, vier Tage Sendepause - da mache ich mir momentan aber noch keinen Kopffick. Ich kenne es halt anders wenn man total ON ist aber jeder Jeck ist anders.

Mein Problem: unsere derzeitigen Lebenssituationen sind gut kompliziert. Treffen bei ihr ist nicht drin, Treffen bei mir gerade mehr oder weniger alle Jubeljahre möglich, ändert sich aber ab Q3. Bin leider so gar kein Freund von Hoteldates. Sie kann erst wieder Mitte Mai zu mir kommen. Habe ich auch kommuniziert und sie meint sie kann warten. Nach der Vorgeschichte mit ihr und meiner bisherigen sexuellen Performance bin ich da ein bisschen skeptisch, würde es bevorzugen, dass nicht im Sande verlaufen zu lassen und das sich die Sache abkühlt.

Was meint ihr? Ihr glauben und es erstmal weiterlaufen lassen mit tendenziell eher wenig Sex oder über meinen Schatten springen, Hoteldates arrangieren, um präsent zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, DocBock schrieb:

Bin leider so gar kein Freund von Hoteldates. 

Haben gestern Mittag bei Sonne 2 Stunden im Gras gelegen, verstehe dein Problem da gerade nicht. Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch und so...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden