Weitermachen trotz Oneitis?

55 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

bielkeicht noch ein Tipp: ich finde es sehr irritierend, wenn MĂ€nner Sex vermeiden. Man merkt das als Frau. Wirkt auf mich unmĂ€nnlich, Ă€ngstlich, dass was ‚faul ‚ ist. (Meine Hypothesen dann: Erektionsprobleme, kommt zu frĂŒh, extrem kleiner penis). Viel besser finde ich es, wenn ein Mann da Klartext spricht. Also zb in deinem Fall: „oh Mann, ich find dich so mega heiß“ (das auch ZEIGEN dabei) und ich wĂŒrde gern xy jetzt gleich mit dir machen
. Aber blöde Geschichte; ich hab mich beim Sport am Becken verletzt und darf die nĂ€chsten Tage solche Dinge noch nicht machen
 sonst wĂ€rst du schon lĂ€ngst bei mir oben auf dem Bett“ etc Po. Das halt verbinden mit rumknutschen, ĂŒber der Kleidung ĂŒberall anfassen, heiß machen - und dann „leider“ gehen. Beim nĂ€chsten Treffen dann Sex (auf den sie sich dann schon mega freut) das fĂ€nd ich souverĂ€n, reizvoll und direkt. 

Wenn ich Sex oder eskalieren vermeide

Grund:

- Optik Unterschied Foto und live 

- MĂ€del wirkt komisch

- fĂŒhlt sich irgendwie scheise an die Situation ( keine Chemie)

- Hygiene der Frau 

- unattraktive muschi 

Soviel zu Frauen und ihre Hypothesen 😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Pauline schrieb:

vielleucht hab ich aber auch so eine  perfekte Muschi

MĂŒsste ich nackt sehenÂ đŸ€”

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Pauline schrieb:

umgekrhrt befassen sich MĂ€nner ĂŒbrigens meiner Erfahrung nach GAR NICHT mit der Möglichkeit von geschlechtskrankheiten.Kondom wird rausgeholt, wenn ich darum bitte; der Satz „ich nehme die Pille“ (tu ich schon lange nicht mehr) wĂŒrde 99% völlig ausreichen; an Krankheiten denken sie meist ĂŒberhaupt nicht. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann sich gegenseitige Tests (HIV etc ) gewĂŒnscht hat; das ging immer von mir aus und wurde dann ‚mitgemacht‘. Dass bei lecken umd blasen Krankheiten ĂŒbertragen werden können, wissen viele MĂ€nner nicht einmal. Und Analsex ohne Kondom scheint vielen völlig logisch, weil man da ja nicht bei schwanger werden könnte - als ob dabei keine Krankheiten ĂŒbertragen wĂŒrden! Meine Freundinnen befassen sich seit Jahren (auch bzgl Kinderwunsch) deutlich intensiver mit geschlechtskrsnkheiten und vorsichtsmassnahmen als alle MĂ€nner, die ich (in echt) kenne. 

Aber jetzt ist die Situation ja eh schon gelaufen, wie sie ist

bielkeicht noch ein Tipp: ich finde es sehr irritierend, wenn MĂ€nner Sex vermeiden. Man merkt das als Frau. Wirkt auf mich unmĂ€nnlich, Ă€ngstlich, dass was ‚faul ‚ ist. (Meine Hypothesen dann: Erektionsprobleme, kommt zu frĂŒh, extrem kleiner penis). Viel besser finde ich es, wenn ein Mann da Klartext spricht. Also zb in deinem Fall: „oh Mann, ich find dich so mega heiß“ (das auch ZEIGEN dabei) und ich wĂŒrde gern xy jetzt gleich mit dir machen
. Aber blöde Geschichte; ich hab mich beim Sport am Becken verletzt und darf die nĂ€chsten Tage solche Dinge noch nicht machen
 sonst wĂ€rst du schon lĂ€ngst bei mir oben auf dem Bett“ etc Po. Das halt verbinden mit rumknutschen, ĂŒber der Kleidung ĂŒberall anfassen, heiß machen - und dann „leider“ gehen. Beim nĂ€chsten Treffen dann Sex (auf den sie sich dann schon mega freut) das fĂ€nd ich souverĂ€n, reizvoll und direkt. 

Kann ich eigentlich so nicht bestĂ€tigen. MĂ€nner befassen sich da durchaus mit der Thematik von Geschlechtskrankheiten, auch was ungeschĂŒtzten Oralverkehr betrifft.

Danke fĂŒr den Tipp. Kann durchaus sein, dass ich ihr dann zu unmĂ€nnlich rĂŒbergekommen bin aber da kann man jetzt ewig drĂŒber nachdenken oder es sein lassen und bei der nĂ€chsten Dame einfach den Fehler nicht wiederholen. Die Sache ist jetzt fĂŒr mich relativ sicher abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DocBock schrieb:

Kann ich eigentlich so nicht bestĂ€tigen. MĂ€nner befassen sich da durchaus mit der Thematik von Geschlechtskrankheiten, auch was ungeschĂŒtzten Oralverkehr betrifft.

Danke fĂŒr den Tipp. Kann durchaus sein, dass ich ihr dann zu unmĂ€nnlich rĂŒbergekommen bin aber da kann man jetzt ewig drĂŒber nachdenken oder es sein lassen und bei der nĂ€chsten Dame einfach den Fehler nicht wiederholen. Die Sache ist jetzt fĂŒr mich relativ sicher abgehakt.

Ne ne
. Da hat die Pauline schon recht. Vllt im Vorfeld sind Kondome, Krankheiten ein Thema. Aber wenn’s in den Nahkampf geht sind da locker 90% im Modus rein mit dem Penis đŸ€š

- und ich kenne keinen Typen der mit so nem tĂŒchelchen leckt
die machen das ja wegen dem Muschigeschmack😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Wenn ich Sex oderï»ż eskalieren vermeide

Grund:

- Optik Unterschied Foto und live 

- MĂ€del wirktï»ż komisch

- fĂŒhlt sich irgendwie scheise an die Situation ( keine Chemie)

- Hygiene der Frau 

- unattraktiveï»ż muschi 

Soviel zu Frauen und ihre Hypothesen 😏

Aah, du gehst von anderen Situationen aus als ich; hĂ€tte ich ggf prĂ€zisieren mĂŒssen. Also, mir ist das 2 mal passiert; da war aber niemand nackt, sondern der Typ hat halt rumgezaudert, zu zweit ins Zimmer zu gehen, um ĂŒberhaupt nackt zu werden 😉  (nach ner Party und nach Kneipe).

Den ersten kannte ich schon mehrere Wochen durch Freunde und er wirkte vom ersten Moment an Ultra begeistert. Auf der Party haben wir dann heftig rumgeknutscht und er ging ziemlich ab (konnte auch seine Erektion deutlich spĂŒren). Ich wollte ihn dann zu mir nehmen und dann wurde er schlagartig komisch, distanzierter, kĂŒsste plötzlich viel verhaltener und als ich es direkter anbot/nachfragte, meinte er mit komischer, kindlicher Stimme „das geht mir zu schnell
.. ich finde dich toll, ich will es lieber langsam angehen
 das geht mir alles zu schnell!“ und sowas (ging dann lĂ€nger hin und her, bis er dann ging). Das hat mich total irritiert, aber vor allem abgeturnt. Ich hatte an dem Abend krass Lust auf ihn, aber danach war es komplett weg. Er hat am nĂ€chsten Tag eine lange SMS geschrieben, wie sehr er mich mag und dass er mich in Ruhe kennen lernen will, hat ein Date im CafĂ© vorgeschlagen etc, es bei meiner absage auch noch mehrfach versucht - aber ich hatte dann einfach kein Interesse mehr. Was genau sein Grund  war, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, er hatte Angst vor dem Sex. Ich hab spĂ€ter erfahren, dass er wohl ‚sehr schwierig‘ mit Beziehungen ist umd ‚viele Probleme mit sich‘ hat; das hat mich in meinem Instinkt bestĂ€tigt. Netter Kerl, aber das ging fĂŒr mich gar nicht. Hoffe, er hat seine Probleme inzwischen ĂŒberwunden; er zog irgendwann weg  umd ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen. 

und der andere war einfach Sau schĂŒchtern, sodass ich beim 4. Date den ersten Kuss ‚eingeleitet‘ hab. Sind dann zu mir und die Chemie war unglaublich. Er zauderte dann aber total damit, seine Hose auszuziehen (ich war schon komplett nackt!), hat mich ewig gefingert und ich wollte schon lĂ€ngst Sex. War total seltsam fĂŒr mich. Dann ist er plötzlich einfach so in der Hose gekommen und es stellte sich raus, dass er extrem frĂŒh/bei geringster Stimulation  immer kommt, besonders seit seiner letzten (schlechten) Beziehung. Ich hab es trotzdem noch ein paar Treffen versucht, weil ich ihn mega anziehend fand, aber spĂ€testens wenn er die Spitze nur an die Öffnung angelegt hat (ohne auch nur einen Zentimeter Penetration!) ist er immer sofort gekommen. Auch beim 2. mal in Folge. Das war sehr frustrierend und da mir Penetration mega wichtig ist, hat das dann nicht gepasst. 

aber die beiden Erfahrungen lassen mich immer misstrauisch werden, wenn ein Mann Sex rauszögert, obwohl gegenseitige Anziehung und ein klares ‚Go!‘ von mir da sind. LĂ€sst nix gutes vermuten

eine verheilende Wunde wĂ€re hingegen kein Ding fĂŒr mich. HĂ€tte man ggf noch kleine Krankenschwester-Rollenspiele improvisieren können
 😉 aber ich schweife ab. ^^ 

die GrĂŒnde von dir oben sind ja total nachvollziehbar, aber die passen ja auch nicht zur Situation des TE; er hĂ€tte ja kein zweites Date ausgemacht, wenn er sie unsympathisch  fĂ€nde (hoffe ich mal!) und ihre Bilder zu sehr abwichen. und ihre geschlechtsorgane hat er ja auch noch nicht gesehen. Es wĂŒrde also aus Sicht der Frau finde ich wenig Sinn machen, in der Situation von diesen Hypothesen auszugehen. Vielleicht „er findet mich nicht attraktiv genug“, je nach Selbstwert der Frau
 aber wahrscheinlicher sind irgendwelche sexuellen ‚probleme‘ und Hemmungen, und ich wĂŒrde behaupten, das finden die meisten Frauen deutlich schlimmer als wunde Haut! Deshalb denke ich hslt, es wĂ€r insgesamt besser fĂŒr den TE gewesen, trotz der Verletzung weiter zu eskalieren. Aber genau wissen werden wir es natĂŒrlich nie. đŸ€·â€â™€ïž Und es ist im Endeffekt natĂŒrlich auch eine individuelle Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Pauline schrieb:

Aah, du gehst von anderen Situationen aus als ich; hĂ€tte ich ggf prĂ€zisieren mĂŒssen. Also, mir ist das 2 mal passiert; da war aber niemand nackt, sondern der Typ hat halt rumgezaudert, zu zweit ins Zimmer zu gehen, um ĂŒberhaupt nackt zu werden 😉  (nach ner Party und nach Kneipe).

Den ersten kannte ich schon mehrere Wochen durch Freunde und er wirkte vom ersten Moment an Ultra begeistert. Auf der Party haben wir dann heftig rumgeknutscht und er ging ziemlich ab (konnte auch seine Erektion deutlich spĂŒren). Ich wollte ihn dann zu mir nehmen und dann wurde er schlagartig komisch, distanzierter, kĂŒsste plötzlich viel verhaltener und als ich es direkter anbot/nachfragte, meinte er mit komischer, kindlicher Stimme „das geht mir zu schnell
.. ich finde dich toll, ich will es lieber langsam angehen
 das geht mir alles zu schnell!“ und sowas (ging dann lĂ€nger hin und her, bis er dann ging). Das hat mich total irritiert, aber vor allem abgeturnt. Ich hatte an dem Abend krass Lust auf ihn, aber danach war es komplett weg. Er hat am nĂ€chsten Tag eine lange SMS geschrieben, wie sehr er mich mag und dass er mich in Ruhe kennen lernen will, hat ein Date im CafĂ© vorgeschlagen etc, es bei meiner absage auch noch mehrfach versucht - aber ich hatte dann einfach kein Interesse mehr. Was genau sein Grund  war, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, er hatte Angst vor dem Sex. Ich hab spĂ€ter erfahren, dass er wohl ‚sehr schwierig‘ mit Beziehungen ist umd ‚viele Probleme mit sich‘ hat; das hat mich in meinem Instinkt bestĂ€tigt. Netter Kerl, aber das ging fĂŒr mich gar nicht. Hoffe, er hat seine Probleme inzwischen ĂŒberwunden; er zog irgendwann weg  umd ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen. 

und der andere war einfach Sau schĂŒchtern, sodass ich beim 4. Date den ersten Kuss ‚eingeleitet‘ hab. Sind dann zu mir und die Chemie war unglaublich. Er zauderte dann aber total damit, seine Hose auszuziehen (ich war schon komplett nackt!), hat mich ewig gefingert und ich wollte schon lĂ€ngst Sex. War total seltsam fĂŒr mich. Dann ist er plötzlich einfach so in der Hose gekommen und es stellte sich raus, dass er extrem frĂŒh/bei geringster Stimulation  immer kommt, besonders seit seiner letzten (schlechten) Beziehung. Ich hab es trotzdem noch ein paar Treffen versucht, weil ich ihn mega anziehend fand, aber spĂ€testens wenn er die Spitze nur an die Öffnung angelegt hat (ohne auch nur einen Zentimeter Penetration!) ist er immer sofort gekommen. Auch beim 2. mal in Folge. Das war sehr frustrierend und da mir Penetration mega wichtig ist, hat das dann nicht gepasst. 

aber die beiden Erfahrungen lassen mich immer misstrauisch werden, wenn ein Mann Sex rauszögert, obwohl gegenseitige Anziehung und ein klares ‚Go!‘ von mir da sind. LĂ€sst nix gutes vermuten

eine verheilende Wunde wĂ€re hingegen kein Ding fĂŒr mich. HĂ€tte man ggf noch kleine Krankenschwester-Rollenspiele improvisieren können
 😉 aber ich schweife ab. ^^ 

die GrĂŒnde von dir oben sind ja total nachvollziehbar, aber die passen ja auch nicht zur Situation des TE; er hĂ€tte ja kein zweites Date ausgemacht, wenn er sie unsympathisch  fĂ€nde (hoffe ich mal!) und ihre Bilder zu sehr abwichen. und ihre geschlechtsorgane hat er ja auch noch nicht gesehen. Es wĂŒrde also aus Sicht der Frau finde ich wenig Sinn machen, in der Situation von diesen Hypothesen auszugehen. Vielleicht „er findet mich nicht attraktiv genug“, je nach Selbstwert der Frau
 aber wahrscheinlicher sind irgendwelche sexuellen ‚probleme‘ und Hemmungen, und ich wĂŒrde behaupten, das finden die meisten Frauen deutlich schlimmer als wunde Haut! Deshalb denke ich hslt, es wĂ€r insgesamt besser fĂŒr den TE gewesen, trotz der Verletzung weiter zu eskalieren. Aber genau wissen werden wir es natĂŒrlich nie. đŸ€·â€â™€ïž Und es ist im Endeffekt natĂŒrlich auch eine individuelle Entscheidung.

Du hast da ja einen außergewöhnlichen MĂ€nnergeschmack und echt Geduld mit den MĂ€nner 🧐
Das liest sich fĂŒr mich alles so als ob du recht oft die Eskalation oder Sex einleitest ( wĂŒrde zur Forum hier passen 😀) und die MĂ€nner eher passiv sind.
Genau
.waren jetzt nur GrĂŒnde die fĂŒr mich logisch als Mann in Frage kommen. 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂 unattraktive Muschi... der ist fies. Ich stell es mir gerade vor - ein entsetzter Blick des Mannes als er die Muschi betrachtet und den Slip wieder hoch zieht... 😂 made my day...

Willkommen im 2023 - heute muss man sogar unten rum perfekt sein. Analbereich bleachen nicht vergessen!

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe @Pauline da ganz gut. Warum sollte ein Mann der mit sich und seiner SexualitÀt im reinen ist, den Sex hinauszögern?!

Die Dame mit der der TE sich hier getroffen hat, muss ihn ja wirklich sehr anziehend gefunden haben, wenn sie so offen kommuniziert hat, dass sie gekĂŒsst, gestreichelt, gefickt werden will.

Da erwarten die allermeisten Frauen schon Initiative vom Mann. Also, wenn vorher noch nix gelaufen ist.

Bezgl. VerhĂŒtung, Geschlechtskrankheiten, etc: Es gibt immer solche und solche. Auf beiden Seiten.

Als Mann einfach erstmal IMMER ein Gummi zu nehmen ist ne sehr gute Idee. Wenn ne Frau beim ersten Sex zu mir sagt, ich könne das ja auch weglassen, dann gehen direkt alle Alarmglocken an.

Entweder ist sie dumm, will geschwĂ€ngert werden (egal von wem), gibt n Fick auf Schwangerschaft und Krankheiten, oder lĂ€sst sich in dem Moment so sehr von ihrer Geilheit leiten, dass ihr alles egal ist. Da weiss ich dann in diesem Moment, dass die maximal fĂŒr diesen ONS gut ist.

vor einer Stunde, Pauline schrieb:

aber ich bin sicher, er hatte Angst vor dem Sex. Ich hab spĂ€ter erfahren, dass er wohl ‚sehr schwierig‘ mit Beziehungen ist umd ‚viele Probleme mit sich‘ hat;

vor 50 Minuten, Promo39 schrieb:

Dann ist er plötzlich einfach so in der Hose gekommen und es stellte sich raus, dass er extrem frĂŒh/bei geringster Stimulation  immer kommt, besonders seit seiner letzten (schlechten) Beziehung.

Das sind einfach sehr gute Beispiele fĂŒr Menschen, die mit ihrer SexualitĂ€t NICHT im reinen sind. Woher es auch immer kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mandarine schrieb:

😂 unattraktive Muschi... der ist fies. Ich stell es mir gerade vor - ein entsetzter Blick des Mannes als er die Muschi betrachtet und den Slip wieder hoch zieht... 😂 made my day...

Ich hatte mal eine, die war echt nett, hĂŒbsch, die Chemie stimmte. Aber als ich die obenrum ausgezogen hab, hatte die ĂŒbelste Schlauchtitten. Also wirklich, sowas hab ich davor und danach NIE wieder gesehen. Da war bei mir direkt der Ofen aus und ich habe sie gebeten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich hatte mal eine, die war echt nett, hĂŒbsch, die Chemie stimmte. Aber als ich die obenrum ausgezogen hab, hatte die ĂŒbelste Schlauchtitten. Also wirklich, sowas hab ich davor und danach NIE wieder gesehen. Da war bei mir direkt der Ofen aus und ich habe sie gebeten zu gehen.

Ja gut kann man nichts machen. Buddy macht dann halt auch einfach nicht mehr mit 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, mandarine schrieb:

Willkommen im 2023 - heute muss man sogar unten rum perfekt sein. Analbereich bleachen nicht vergessen!

vor 12 Minuten, mandarine schrieb:

Ich weiß
.sage das auch nie direkt so bin ja kein Vollarsch. Kann sie ja auch nix dafĂŒr wenn es so fleischig aussieht oder ein Fettpolster auf dem VenushĂŒgel ( gruselig)!

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Ja was willst du machen. Irgend jemand anderen gefÀllts. 

ich kenne von jedem Kerl so ne Geschichte, „als ich sie auszog, als ich das gerochen hab, als ich den Furunkel am arschloch sah usw“ ging nix mehr. 

egal wie attraktiv man sie vorher fand. 

vllt sind Frauen da etwas hartgesottener 

aber wir treffen uns ja hier um ĂŒber die Wahrheit zu reden und nicht ĂŒber iwelche so-sollte-es-aber-sein-mĂ€rchen

wir wollen ja real Talk fĂŒhren  

also ja. ich achte drauf dass ich unten rum in Form bin. Wund oder schuppig wie n erschlagener Fisch im intimbereich wĂŒrde ich niemals eskalieren und schon mal gar nicht vorher mit ner fremden Frau ĂŒber mein Problem labern um sie dann wie so n Pflegefall wegzuflanken. Am besten noch auf den mitleidbonus setzen.boah ney 🙈😅

ey sry Pauline. Wat fĂŒr MĂ€nner lernst du kennen? Das tut mir richtig leid  

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich unten rum selbst grad nicht danach fĂŒhle oder eben dort ein Thema ist, gehe ich auch nicht auf ein Date oder dann tatsĂ€chlich nicht mehr zu ihm/zu mir aber die Dating Phase weiterziehen sollte dennoch möglich sein. Auch hier ist noch keiner abgesprungen. Kann aber sein, dass das bei MĂ€nnern schon anders ist. Ich denke wir haben den Vorteil, dass sich dann eh jeder Mann denkt die hat einfach ihre Tage... 

Zwei MĂ€nner haben den ersten Sex in der Kennenlernzeit auch mal hinausgezögert. Sie liessen aber gar keine Möglichkeit ausserhalb der Treffen in der Öffentlichkeit zu, an diesem Zeitpunkt. Grund war angeblich sie wollen sich Zeit lassen damit. Das kann dich auch als Frau richtig fertig machen - wenn KĂŒsse stattfinden und BerĂŒhrungen richtig dosiert an der richtigen Stelle. Hat mich irre gemacht - ich wĂ€re da niemals abgesprungen, hat eher meinen Jagdinstinkt gefördert und ich hab mich beim nĂ€chsten Date eben noch mal n zacken heisser angezogen. SpĂ€ter hat sich beim einen rausgestellt, dass er gerade noch in Trennung war und sie ihr SchlussgesprĂ€ch noch nicht hatten. Seit dem wĂŒrde bei mir wohl jetzt auch ein leiser Alarm mit klingen. 

Hat auch was, das Spiel mal umzudrehen... 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update zur allgemeinen Belustigung:

bin nach 10+x Tagen natĂŒrlich schwach geworden und habe nach meiner unbeantworteten Anfrage nach einem Treffen folgendes geschrieben:

DocB: 

Kein Plan was bei dir grad los ist, ich verstehs nicht so ganz. 

Eins wollte ich dir noch mitgeben: hab deinen Rat berĂŒcksichtigt bezĂŒglich KitaverlĂ€ngerung - danke dafĂŒr. So kann jeder wenigstens einen positiven Aspekt aus der Geschichte mitnehmen. Pass auf dich auf

HB: 

Wo fange ich an.😕 
Ich bin kompliziert und meine grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che ist einfach, ich hyper emotional. 
Was auch meine grĂ¶ĂŸte StĂ€rke ist weil ich meinen Job dadurch großartig erledigen kann und fĂŒr meine Kids immer 100000% geben kann. 

Jugendamt hat meine REDIGIERT rausgeholt bei uns und es hat mir mein Herz gebrochen weil ich weiss was es fĂŒr ihre Gesundheit bedeutet weil ich weiss wie gebrochen sie gerade ist und unglĂŒcklich.

Und dann passiert meistens genau eine Sache, ich lese Nachrichten aber ich höre auf zu antworten weil ich mich dann zu sehr in die Arbeit reinhĂ€nge und jede Möglichkeit ausschöpfen will und ich gefĂŒhlt teilweise mein Bett nur noch von Bildern kenne... 

Bei dir gibt's aber noch ein anderes Problem, du bist unfassbar attraktiv, deine Blicke sind einfach immer so vertrauenswĂŒrdig und ehrlich. 
Ich mochte unsere GesprĂ€che, das du in deiner Vater Rolle so aufgehst und alles fĂŒr den kleinen tust, lĂ€sst mein Herz natĂŒrlich sowieso Höherschlagen und du bist einfach ein Mensch, wo ich das erste Mal nach so vielen Jahren Angst hĂ€tte ich wĂŒrde mich in dich vergucken... 
Klar ich kann nicht in die Zukunft schauen ob es wirklich so wĂ€re aber deshalb bin ich quasi etwas weg gerannt.😕😕

Pass du bitte auf euch beide auf đŸ™đŸŒÂ 
 Und ich freue mich unfassbar das er ein Jahr lĂ€nger in der Kita bleibt, die Kindheit ist viel zu kurz.. er soll's genießen.

DocB:

Das tut mir natĂŒrlich leid, dass bei dir gerade so eine scheisse bei der Arbeit abgeht und du da emotional tief drinsteckst.

Aber nach zwei Treffen hast du Angst und rennst weg? Ich weiß nicht
man hĂ€tte doch mal wenigstens sehen können wohin sich die ganze Sache entwickelt, Step by Step, ohne auf die Zukunft zu achten.

Ist die Sache fĂŒr dich 100% gegessen?

———————

bis dato keine Antwort aber hier erwarte ich auch nichts, es regt mich eher auf, dass hier so viele Zeilen verschwendet wurden und ein: es passt nicht oder keine Antwort gereicht hĂ€tte, anstatt dem Kopffick. Was soll der Eiertanz? PDM...egal (oder auch nicht sonst wĂŒrde ich hier nicht posten)

Nehmt mich ruhig auseinander.

PS: gibt noch einen letzten Ausweg, ich leg die Sache ungeschont auf den Tisch, erzĂ€hl ihr, dass ich grad einen Leistenpilz habe, sonst hĂ€tte ich sie schon beim 2. Date geflankt und sage, dass ich nur wegen ihrer Gesundheit den Eiertanz absolviert habe und eigentlich einen Oscar dafĂŒr verdient hĂ€tte.

bearbeitet von Gast
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast ein 3h Date gehabt mit deepen GesprĂ€chen - ohne jegliche AnnĂ€herungsversuche? Sie hat dir sogar danach gesagt, sie hĂ€tte gerne gehabt, dass du sie gekĂŒsst hĂ€ttest. Du hĂ€ttest - natĂŒrlich Baby Steps - etwas eskalieren sollen. Vielleicht sogar Sex (wenn genug Komfort da war). Wenn du eine Beziehung willst immer so schnell wie möglich Sex haben. Und keine stundenlangen deepen GesprĂ€che fĂŒhren. Dann hast du richtig erkannt viel zu viel Interesse gezeigt. Dann Date, ihr habt euch gekĂŒsst, sie wollte wohl mehr aber du warst zu mĂŒde? Das ist save eine Ausrede von dir. Du wolltest sie so krass davor, danach vorm Sex warst plötzlich mĂŒde - ich glaube du hattest Performanzangst oder so. jedenfalls war das der große Fehler. Das ihr kein Sex hattet.

Es passiert ganz klassisch: Ihr hattet eine sexuelle Anziehung, du hast aber nie die Initiative ergriffen, ihre Attraction geht deswegen runter (1. Keine maskuline Energie 2. Du wirkst dadurch unerfahren 3 Backwards Rationalizing: "Wir hatten so oft keinen Sex obwohl es die Chancen gab, also passt es nicht / ist er nicht gut / will er mich nicht).

Dann fragst du unsicher "Ist die Sache fĂŒr dich gegessen"

Mach doch lieber ein Treffen aus, schlag was vor, was entspanntes, aber wenn es geht dennoch bei dir. Dann eskalier step by step

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheisse nein, ich eskalier jetzt. All in. Schwanz auf den Tisch.

Message: Ok scheiss drauf...ich weiß warum der Eiertanz stattfindet...ich hab grad durch den intensiven Kardiosport einen Leistenpilz. Der kam am Tag vor unserem zweiten Treffen. DafĂŒr dass ich das 2. Treffen durchgestanden habe, verdiene ich eigentlich einen Oscar. Ich hĂ€tte dich am liebsten schon im Park auf dem Weg zur Parkbank vernascht aber ganz ehrlich, was wĂ€re ich fĂŒr einer, wenn ich dich damit angesteckt hĂ€tte...es ist scheisse gelaufen. - außerhalb meiner Kontrolle. Bis Sonntag ist er hoffentlich weg und dann kannst du herkommen und wir holen das nach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, mach das bitte nicht mit dem Text. Das ist ja eine 180 Grad Wendung. Gut kann funktionieren, aber ist starkes Risiko. Wobei mach es und sag wie es gelaufen ist.

Wenn sie dir wichtig ist wĂŒrd ich weniger Risiko aber eben direkter aggressiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Julius_Khan schrieb:

Nope, mach das bitte nicht mit dem Text. Das ist ja eine 180 Grad Wendung. Gut kann funktionieren, aber ist starkes Risiko. Wobei mach es und sag wie es gelaufen ist.

Wenn sie dir wichtig ist wĂŒrd ich weniger Risiko aber eben direkter aggressiver

Ich schlaf nochmal bis morgen drĂŒber aber es wĂ€re ein gutes Experiment...habe noch ein wenig eingefĂŒgt. Ganz ehrlich, ich hab nur das nĂ€chste Ziel vor Augen und das ist sie ins Bett bekommen...ĂŒber LTR etc mache ich mir grad noch keine Gedanken. 

Edit: Ganz ehrlich, ich hÀtte den letzten Abschnitt aus meiner vorherigen Konversation streichen sollen und das hier gleich schreiben sollen. Meine Intuition sagt, die ist so eine. Wenn ich jetzt warte und sie antwortet mit ja 100%, dann ist es scheisse, Ich muss ihr eigentlich zuvorkommen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Julius_Khan schrieb:

1. Du hast ein 3h Date gehabt mit deepen GesprĂ€chen - ohne jegliche AnnĂ€herungsversuche? Sie hat dir sogar danach gesagt, sie hĂ€tte gerne gehabt, dass du sie gekĂŒsst hĂ€ttest. Du hĂ€ttest - natĂŒrlich Baby Steps - etwas eskalieren sollen. Vielleicht sogar Sex (wenn genug Komfort da war). Wenn du eine Beziehung willst immer so schnell wie möglich Sex haben. Und keine stundenlangen deepen GesprĂ€che fĂŒhren. Dann hast du richtig erkannt viel zu viel Interesse gezeigt. Dann Date, ihr habt euch gekĂŒsst, sie wollte wohl mehr aber du warst zu mĂŒde? Das ist save eine Ausrede von dir. Du wolltest sie so krass davor, danach vorm Sex warst plötzlich mĂŒde - ich glaube du hattest Performanzangst oder so. jedenfalls war das der große Fehler. Das ihr kein Sex hattet.

Es passiert ganz klassisch: Ihr hattet eine sexuelle Anziehung, du hast aber nie die Initiative ergriffen, ihre Attraction geht deswegen runter (1. Keine maskuline Energie 2. Du wirkst dadurch unerfahren 3 Backwards Rationalizing: "Wir hatten so oft keinen Sex obwohl es die Chancen gab, also passt es nicht / ist er nicht gut / will er mich nicht).

Dann fragst du unsicher "Ist die Sache fĂŒr dich gegessen"

Mach doch lieber ein Treffen aus, schlag was vor, was entspanntes, aber wenn es geht dennoch bei dir. Dann eskalier step by step

Wir hatten uns mehrmals gekĂŒsst. Sie wollte mehr, ich hab geblockt wegen der Geschichte ohne nĂ€her drauf einzugehen.Dritte Date fiel ins Wasser, dann war Funkstille.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @DocBock,

aus eigener Erfahrung:

Hatte vor ziemlich genau 3 Jahren ein Tinder-Date mit einer entzĂŒndeten/trockenen/geröteten/wie-auch-immer Eichel. Bin damals zu ihr hin, habe durcheskaliert, jedoch Kondome nicht dabei gehabt bzw. mir im Voraus gesagt, dass ich so auf keinen Fall in sie eindringen möchte. Hatte sie geleckt und gefingert, unfassbar heiß gemacht. Am Ende hat sie mir einen sagenhaften Handjob verpasst und meinte, fĂŒr meinen Schwanz hĂ€tte sie in Kauf genommen, montags beim Frauenarzt zu sitzen, sollte irgendwas jucken oder brennen... Wie auch immer: Ich hatte ihr klar kommuniziert, dass die Situation ungĂŒnstig war (just in dieser Situation, beim Eskalieren) und damit war das Ding auch fein. Vertrete da ebenso den Ansatz von @Pauline. Verstehe ebenso @Jimmy McNulty, der sich gar nicht erst getroffen hĂ€tte. Dazu muss ich aber sagen: Lust und Geilheit sind bei mir schnell verflogen. Und wenn man lediglich einszwei Tage verschiebt, okay. Wenn es dann aber wirklich lĂ€nger dauert, puh. Dann lieber direkt hin, durcheskalieren, und mit der Hand in der Hose kurz (!) erklĂ€ren, dass das im Moment nichts wird. Deine Taten sind aber quasi der Teaser fĂŒr das zweite Treffen, bei dem du sie dann anstĂ€ndig nehmen kannst. Denn dann ist sie am Haken. Viele MĂ€nner wĂŒrden lĂŒgen und sich verbiegen, nur um einen wegzustecken. Doch allein das - schlĂŒssig begrĂŒndete - Verzichten kann ein Attraction-Boost erster KajĂŒte sein, wenn es halbwegs smart angestellt wird. Bloß dann nicht in Sexting oder zu viele Worte im Voraus verfallen.

PS:
Bitte lass diese - zuletzt verfasste - Nachricht bleiben.
Du wirst eine Frau in den allermeisten FÀllen nicht in die Kiste texten. Vor allem nicht nach solch einem 180-Grad-Stunt. Mein Rat: Geh gesichtswahrend aus dieser Sache, lösch die Chats und setz dir ein dickes, fettes NEXT! Ihre Nummer schreibst du auf einen Zettel und den Zettel legst du in eine Schatulle und verbuddelst sie dann bei deiner Omi/Tante/wo auch immer im Garten. Nach einem halben Jahr grÀbst du dir diese Nummer wieder hervor, wÀhlst sie und rufst SIE an... An dieser Stelle wirst du in der Situation sein, dass du Abstand gewinnen und deine Trennung besser verarbeiten konntest. Du wirst ihr genau eine Verabredung vorschlagen. Und dort wirst du dich neu ausgerichtet offensiver verhalten.

PPS:
Das mit der Schatulle kann natĂŒrlich auch bildhaft verstanden werden. Einem Freund die Nummer senden, alles bei dir rauslöschen, er soll sie dir vor dem 1. September 2023 nicht rausrĂŒcken, oder, oder, oder...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, DocBock schrieb:

Message: Ok scheiss drauf...ich weiß warum der Eiertanz stattfindet...ich hab grad durch den intensiven Kardiosport einen Leistenpilz. Der kam am Tag vor unserem zweiten Treffen. DafĂŒr dass ich das 2. Treffen durchgestanden habe, verdiene ich eigentlich einen Oscar. Ich hĂ€tte dich am liebsten schon im Park auf dem Weg zur Parkbank vernascht aber ganz ehrlich, was wĂ€re ich fĂŒr einer, wenn ich dich damit angesteckt hĂ€tte...es ist scheisse gelaufen. - außerhalb meiner Kontrolle. Bis Sonntag ist er hoffentlich weg und dann kannst du herkommen und wir holen das nach.

mach mal. Bitte! 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

mach mal. Bitte! 😂

Du willst doch nur beim Verkehrsunfall gaffen 😂 

Ich halte die FĂŒĂŸe still und hol die Leiche nach ein paar Monaten aus der Gefriertruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, DocBock schrieb:

Ja. N E X T und konzentriere dich auf andere Frauen.

vor 9 Stunden, DocBock schrieb:

Bei dir gibt's aber noch ein anderes Problem, du bist unfassbar attraktiv, deine Blicke sind einfach immer so vertrauenswĂŒrdig und ehrlich. 
Ich mochte unsere GesprĂ€che, das du in deiner Vater Rolle so aufgehst und alles fĂŒr den kleinen tust, lĂ€sst mein Herz natĂŒrlich sowieso Höherschlagen und du bist einfach ein Mensch, wo ich das erste Mal nach so vielen Jahren Angst hĂ€tte ich wĂŒrde mich in dich vergucken... 

Zwei Sachen hieraus: Du scheinst attraktiv zu sein aber bist halt der totale Nice Guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DocBock schrieb:

Du willst doch nur beim Verkehrsunfall gaffen 😂 

Ich halte die FĂŒĂŸe still und hol die Leiche nach ein paar Monaten aus der Gefriertruhe

Ach keine Sorge. Hier gibt’s genug andere Threads womit ich meine sensationslust stille. 

aber immer wenn ich lese „ich gehe all in“ dann ist die Blamage nicht mehr weit. Warum das so ist?

frag dich mal warum du „all in“ gehen willst. Du tust es weil du denkst, du mĂŒsstest es tun, sonst wĂŒrdest du sie verlieren. 

wenn du grad nicht vögeln kannst (weil krank), dann hast du als Kerl natĂŒrlich bedeutend weniger Möglichkeiten um attraction zu vermitteln. Weil Frauen nun mal auch sexuelle Wesen sind und Sex und souverĂ€ne VerfĂŒhrer mögen. 

aber trotzdem sollte dies dich nicht dazu verleiten deine momentane unpassierlichkeit bei ihr zu rechtfertigen. Sie muss es nicht wissen was bei dir in deiner Hose grad abgeht. Bitte glaub mir wenn ich dir das sage: sowas will keiner wissen. Keiner will von seinem Date „ich habe leistenpilz“ hören. mag sein dass das wieder einige blöd finden. Aber mach  bitte einfach die Basics. 

Dann machst du halt was anderes mit ihr. Also ich meine nicht muschilecken. Sondern vllt Eislaufen und lachen und n bisschen rummachen. 

wenn du sie nicht direkt ranlĂ€sst und sie dich mag, wird die eh nur bemĂŒhter sein, dich ins Bett zu kriegen. Die Lösung ist: sie einfach im Ungewissen lassen. Ist eh immer ne gute Lösung.

Warum sollte sie ihr Interesse verlieren, wenn ihr nicht sofort Sex habt? Sie wird ihr Interesse verlieren wenn es mit dir langweilig wird und du deinen Frame verlierst (du also nicht der bist, der du vorgibst zu sein). 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2023 um 00:17 , DocBock schrieb:

Update zur allgemeinen Belustigung:

bin nach 10+x Tagen natĂŒrlich schwach geworden und habe nach meiner unbeantworteten Anfrage nach einem Treffen folgendes geschrieben:

DocB: 

Kein Plan was bei dir grad los ist, ich verstehs nicht so ganz. 

Eins wollte ich dir noch mitgeben: hab deinen Rat berĂŒcksichtigt bezĂŒglich KitaverlĂ€ngerung - danke dafĂŒr. So kann jeder wenigstens einen positiven Aspekt aus der Geschichte mitnehmen. Pass auf dich auf

HB: 

Wo fange ich an.😕 
Ich bin kompliziert und meine grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che ist einfach, ich hyper emotional. 
Was auch meine grĂ¶ĂŸte StĂ€rke ist weil ich meinen Job dadurch großartig erledigen kann und fĂŒr meine Kids immer 100000% geben kann. 

Jugendamt hat meine REDIGIERT rausgeholt bei uns und es hat mir mein Herz gebrochen weil ich weiss was es fĂŒr ihre Gesundheit bedeutet weil ich weiss wie gebrochen sie gerade ist und unglĂŒcklich.

Und dann passiert meistens genau eine Sache, ich lese Nachrichten aber ich höre auf zu antworten weil ich mich dann zu sehr in die Arbeit reinhĂ€nge und jede Möglichkeit ausschöpfen will und ich gefĂŒhlt teilweise mein Bett nur noch von Bildern kenne... 

Klar ich kann nicht in die Zukunft schauen ob es wirklich so wĂ€re aber deshalb bin ich quasi etwas weg gerannt.😕😕

Pass du bitte auf euch beide auf đŸ™đŸŒÂ 
 Und ich freue mich unfassbar das er ein Jahr lĂ€nger in der Kita bleibt, die Kindheit ist viel zu kurz.. er soll's genießen.

DocB:

Das tut mir natĂŒrlich leid, dass bei dir gerade so eine scheisse bei der Arbeit abgeht und du da emotional tief drinsteckst.

Aber nach zwei Treffen hast du Angst und rennst weg? Ich weiß nicht
man hĂ€tte doch mal wenigstens sehen können wohin sich die ganze Sache entwickelt, Step by Step, ohne auf die Zukunft zu achten.

———————

bis dato keine Antwort aber hier erwarte ich auch nichts, es regt mich eher auf, dass hier so viele Zeilen verschwendet wurden und ein: es passt nicht oder keine Antwort gereicht hĂ€tte, anstatt dem Kopffick. Was soll der Eiertanz? PDM...egal (oder auch nicht sonst wĂŒrde ich hier nicht posten)

Nehmt mich ruhig auseinander.

PS: gibt noch einen letzten Ausweg, ich leg die Sache ungeschont auf den Tisch, erzĂ€hl ihr, dass ich grad einen Leistenpilz habe, sonst hĂ€tte ich sie schon beim 2. Date geflankt und sage, dass ich nur wegen ihrer Gesundheit den Eiertanz absolviert habe und eigentlich einen Oscar dafĂŒr verdient hĂ€tte.

Vielleicht interpretieren wir in die Tatsache, dass du keinen Sex mit ihr hattest aus oben genannten GrĂŒnden einfach auch viel zu viel rein. HĂ€tte auch genau so enden können wenn ihr Sex hattet. Es gibt tausend andere GrĂŒnde, die bei der Frau gerade reinspielen, warum es nicht zum dritten Date kam. Sex kann das ZĂŒnglein auf der Waage sein ja aber wie sie schreibt hat sie doch ganz andere Probleme: Sie hat Angst sich auf dich einzulassen, sie hat Angst verletzt zu werden usw. 
Diese Angst wÀre nicht geringer geworden, hÀttet ihr Sex gehabt. 

Ganz ehrlich: Wenn sie sich nicht auf nen Typen einlassen kann, der ihr gefÀllt ist das ihr Thema, das kannst du ihr nicht abnehmen. 

Mir scheint das Thema Leistenpilz ist hier gar nicht mehr aktuell, das Problem liegt bei ihr. 

Auf keinen Fall wĂŒrde ich all in gehen, damit baust du nur Druck auf und Leute mit Bindungsproblemen / Ängsten treibst du damit nur weiter weg. Dass sie dir nicht bestĂ€tigt, dass es fĂŒr sie zu 100% gegessen ist kann daran liegen, dass sie es einfach nicht weiss und deshalb nicht nicht antworten kann. 

Aus meiner Sicht machst du dich lĂ€cherlich, wenn du von deinen gesundheitlichen Problemen erzĂ€hlst und dich damit entschuldigst, hattest du keinen Sex. Es geht doch hier um viel mehr bei ihr, sie ist zwei Schritte weiter als mit dir in die Kiste zu hĂŒpfen. Kann genau so gut sein, dass sie es bisher schĂ€tzte, wart ihr noch nicht in der Kiste und ihr das ein GefĂŒhl von Respekt ihr gegenĂŒber gab. 

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden