3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor 2-3 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Aussehen 10/10, charakterlich auch top. Körpersprache wirkte, als fände sie mich attraktiv. 

Aber der boi war höflich distanziert, einfach weil sie zu gut für mich aussieht. 

Jetzt wieder gesehen. Diesmal mit abrasierten Haaren und dadurch eher 6/10 oder 7/10. 

Hab dann mit ihr gekuschelt und die Nummer geklärt. Mehr wäre auch absolut nicht möglich, war eben am Arbeitsplatz. Hätte sie keine abrasierten Haare, wäre es nicht dazu gekommen und ich wäre höflich distanziert geblieben. 

Hatte jemand ähnliche Thematik? Falls ja, wie habt ihr das behoben? Glaube das geht sogar echt nichtmal in Richtung Excuse - sondern eher Selbstwert. 

Gehe ich durch die Stadt, denke ich mir auch bei 80% aller Mädels "nicht attraktiv" - bei 15% "zu hübsch" und maximal 5% sind in der "Kann man ansprechen" Range. 

Eigentlich total bescheuert, weil sich sowieso mein Frauengeschmack ziemlich unterscheidet von dem, worauf Max Mustermann steht. Und meine ten of ten vermutlich für viele andere eher eine 7/10 wäre 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier und in der Schatztruhe:

Ansonsten die Suchfunktion nutzen und unter den Begriffen "limiting beliefs" und "Podestdenken" mal suchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

einfach weil sie zu gut für mich aussieht. 

Ist halt 'ne starke selbst erfüllende Prophezeiung, ne? Wer entscheidet denn überhaupt, ob sie zu hübsch oder nicht? Du! Wie? Mit deinem Verhalten! Diskriminiere Frauen einfach nicht aufgrund von ihrem Aussehen. Warum sollen besonders hübsche anders behandelt werden? Warum haben sie eine extra Wurst verdient?

Bisschen ist es auch Gewohnheit, aber du wirst ein Stück weit immer etwas nervöser bei sehr attraktiven Frauen sein. Das ist einfach normal! Du musst halt dagegen ankämpfen. Übrigens danke für jede sehr attraktive, zu der du nicht hingehst... bleiben mehr für mich 🙂

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden