Aaron7272 0 Beitrag melden Februar 10, 2023 erstellt Moin jungs suche nen kumpel zum frauen ansprechen in marburg bzw auch frankfurt und umgebung oder gießen daygame wie nightgame keiner meiner kumpels hat bock auf frauen ansprechen daher hoff ich hier gleichgesinnte zu finden um mal durchzuziehn 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
junkman33 0 Beitrag melden März 5, 2023 geantwortet Heyo ich bin vom 15-18 in Frankfurt. Is zwar nicht lange aber wenn du bock hast können wir schauen was geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Escaliator 6 Beitrag melden März 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) yo servus alles klar, ich wär dabei - schreib mir mal pn März 14, 2023 bearbeitet von Escaliator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GGoenner 0 Beitrag melden August 19, 2023 geantwortet Hallo, ich bin auch neu dabei und suche nach Gleichgesinnten. Habt ihr eine Gruppe oder jemand Lust zu connecten? Ich kann noch keine Nachrichten schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffekt 0 Beitrag melden Oktober 25, 2023 geantwortet Hey, also falls das noch aktuell ist wäre ich in Marburg dabei! Habe nämlich im Prinzip das gleiche Problem, Marburg ist da ja eh etwas speziell 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golovin 1 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet Hey, noch aktuell für ffm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. PJ 0 Beitrag melden Januar 26 geantwortet Hi, ich such auch noch nach Gleichgesinnten die Frauen ansprechen möchten, damit wir uns gegenseitig pushen können. Komme aus Darmstadt, bin aber auch in FFM, Wiesbaden, Mainz, Mannheim unterwegs. Bin ein Fortgeschrittener aber auch kein Profi, will dieses Jahr aufjedenfall bessere Ergebnisse erzielen. Wer Lust hat sich zu connecten, einfach PM schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. HAS 0 Beitrag melden April 28 geantwortet Hallo, ich suche auch einen gleichgesinnten. Ich bin Samstags oder Sonntags in Frankfurt. Wenn jemand Lust hat gerne melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abNick 1 Beitrag melden Juni 2 geantwortet Ich stehe ganz am Anfang und würde mich über Gleichgesinnte freuen, die mit mir in Frankfurt mal losziehen würden. Gerne melden 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen