Verhalten von schwieriger ltr verstehen ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Nachtrag: also man könnte sagen, sie ist dominant, kontrollierend und irgendwie auch naja sie will halt das alles nach ihrer Nase läuft und leistet dafür auch ziemlich heftig Gegenwind wenn ich das anders sehe. Hab's auch Mal naja ihr die Stirn geboten da ist der Streit total eskaliert und ein anderes Mal als ich sie übers Knie gelegt habe fand sie es geil und war zahm wie ein lämmchen, das ist aber wirklich nicht immer so manchmal rastet sie dann auch total aus.

Aber gleichzeitig behauptet sie sie sei devot und steht drauf wenn ein Mann die Führung übernimmt und ihr die Richtung vorgibt sie dominiert, Entscheidungen trifft und sie führt.

ah ja. 

zickiges Biest erzählt blabla über sich, eigenwahrnehmung passt überhaupt nicht zur fremdwahrnehmung und du als Kerl fragst dich was du falsch machst und was sie wirklich will?

du solltest die Frau einfach mit nem gesunden Abstand sehen. Mindestens die Hälfte von dem was sie über sich erzählt, stimmt wohl nicht. Auch unter Frauen gibt’s Blender und Lügnerinnen  

Das einzige was stimmt ist, dass die erst merkt dass sie übertreibt, wenn man kurz davor ist schreiend vor ihr wegzulaufen. 

lass dir keinen erzählen von wegen „ich mag/ muss dominiert werden.“ das ist einfach nur ne Ausrede damit sie ihr asoziales benehmen weiter ausleben kann, weil wenn sie sich daneben benimmt, dann liegt das ja angeblich daran dass du sie einfach nur nicht dominierst und sie hat damit ihr Benehmen entschuldigt… du bist eh immer schuld 😅

so würde ich das einfach sehen: sie will keine Verantwortung für ne gutlaufende Beziehung übernehmen. 

ich würde mir da nicht die Eier beim nachdenken über ihr bla bla abquetschen. Lohnt sich bei so hohlen Aussagen über sich selber nicht…

bleib wie du bist. Entweder es gefällt ihr oder tschüss  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2023 um 19:04 , Affe777 schrieb:

Die alte hat nen Dachschaden und wünscht sich einen Typen, der sie regelmäßig „verprügelt“ (im Bett und auch so - aber zweiteres machen nur Typen, die ebenfalls nen Dachschaden haben).

Du hast ebenfalls ein Selbstwertproblem, sonst würdest du dir das alles gar nicht bieten lassen und wärst schon längst weg. Die Lösung, die du suchst, gibt es nicht. 
hier bleibt nur die Trennung als logische Konsequenz!

Dito….ihr seit inkompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versuche es kurz zu halten.

1. Es wird nicht besser werden. Mache dir keine Hoffnungen.

2. Die Dynamik zwischen euch wird sich noch verschlimmern. So sicher wie das Amen in der Kirche.

3. Durchbrochen werden kann das in einem möglichen Fall von Borderline nur mit Hilfe von außenstehenden Experten.  

4. Ich kannte/kenne ein Paar das seit über 20 Jahren dieses destruktive Spiel betreibt. Bedauernswert. Er erzählt jedem Bekannten, teilweise auch Fremden von seiner schlimmen Lage, erleichtert sich kurz dadurch und ändert nichts. Seit 20 Jahren. 

Du tut euch nicht gut. Die Lösung ist naheliegend, aber wie du schreibst bist du abhängig. Ab in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden