Ich 23, Sie 22, 1 Date, kommt mit nach Hause.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CunninLynguist
Zweitens: Never fuck the company!!!

B-) Auch geil, ich kannte das bisher nur als "don`t fuck where you eat" :wacko:

...oder auch "Tauche nie deinen füller in Firmentinte" (B . Stromberg) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zweitens: Never fuck the company!!!

@Flatschi: Werde genau das machen, was du geschrieben hast. Finde das sehr gut und es macht Mut. :rolleyes:

gut so!

einfach nicht so stark auf eine versteifen und locker bleiben... der rest kommt von allein!

viel glück dabei und halt uns auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nunja das meißte wurde hier ja schon gesagt:

dennoch möchte ich noch meinen senf dazu geben:

du hast vielleicht die situation durch schüchternheit und unsicherheit sausen lassen, aber generell hast du immer noch nichts verloren.

im gegenteil: du weißt dass die dame dich attraktiv finde und sexuell offen ist. vielleicht findets sies ja "süß" dass du jungfrau und schüchtern bist und fühlt sich dadurch gechallenged...

du hast erfolgreich eine zweite nummer abgecheckt... geh mit der anderen auf ein date und lenk dich bisschen ab ohne zu groß über "werd ich mit ihr mein erstes mal haben" usw nachzudenken... dadurch wirst du selbstbewusstsein tanken... es gibt nicht nur die eine frau sondern zich andere gelegenheiten die du früher oder später warnehmen wirst

mit frischen selbstbewusstsein, dass du von 2 frauen begehrt wirst rufst du die vergeigte chance einfach nach ner weile mal an (vllt nächstes wochenende)und fragst sie ob sie was mit dir machen will...

beste chance deine starke schüchternheit zu überwinden ist wohl ein ort wo etwas alkohol im spiel ist wie z.b. eine private party wo getrunken wird... setz dir wie vorher gesat einen KC als ziel und der rest kommt von selbst wenn sie so sexuell aufgeweckt ist

baoh,ne anleitung is glaub net so gut,schau ins faq,da steht eigentlich so ziemlich alles fürn anfang.

vlt mal ne Grobe^^:

1.Faq lesn,

2.hast du was nicht verstanden,frag einfach^^

3.beim date dann:

3.1: attraction aufbauen,mach ihr klar dass du der Preis bist,ja das geht auch verbal wie zb."was?ich soll dir n drink spendieren?du solltest dich schon mehr anstrengen wenn du meine Gunst gewinnen willst" oder so ähnlich,du verstehst ja den sinn^^

s&f einbauen(cocky and funny)

3.2: ihr Vertrauen gewinnen,redet,ganz gut ist immer,wenn sie etwas sagt wie zb:"als Kind hatte ich immer total Angst vor Hunden",dann sagst du ewas wie:"hey,ich auch,einmal da war ich dort und dort und dann ist dass und das passiert blablablalbalba aber heute ist die Angst weg, weil blablablaund dann geh über in ein anderes thema,pass auf das du grosse Fragen stellst,denn dann bekommst du auch grosse Antworten,eine kleine Frage wär zb."hast du noch immer Angst vor Hunden",...du siehst,es wird ne kleien Antwort kommen,"ja"oder "nein" eben^^

stellst du aber ne Grosse Frage(Überleitung nicht vergessen):"ich kann mir vorstellen,dass du diese Angst nicht mehr hast,du hast doch sicherlich mittlerweile einen Hund ,oder bist du eher so der katzentyp".....du wirst ne grosse antwort bekommen und zwar WIESO(kannst auch darauf eingehen)sie jetzt eben zb. ein hundetyp ist)

kein tolles bsp,aber du sollst ja nur den Sinn verstehen

also geh auf sie ein,geb ihr das Gefühl,dass ihr euch ähnlich seid,......etc.

du siehst du hast ne Überleitung zu nem neuen Theme geschaffen,bekommst ne grosse Antwort und baust damit mächtig Vertrauen auf"

3.3:location wechsel: du bestimmst wo ihr hingeht,nicht sie,nicht vergessen(alpha):"los wir gehen dort und dort hin........

wechselt ihr nämlich den Ort,erscheint ihr die Zeit mit dir viel länger und sie wird denken dich ewig zu kennen,(vertrauen)

3.4 KINO(kombiniert mit c&f-cocky and funny-)du berührst sie also,du musst ihr nicht sofort an die Titten fassen xD

die Hand reicht zunächs schonmal,du darfst dich natürlich steigern.

achte auf IOI´s,sind starke zu erkennen(zb,sie befeuchtet ihre Lippen->sie will geküsst werden oder Labello->ebenfals,Kaugummi->vlt auch)küss sie!

vergess dabei nicht das es ein Spiel ist und es einfach Spass macht;)

uuuuuuuund ganz wichtig: DU BIST DER PREIS,mach ihr das klar!!

also ich hoff ich konnt dir bisl helfen,wenn ich Fehler reingebaut hab können mich ruhig alle korregieren^^

ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen,hab au vorhin eine für Freitag klar gemacht^^

liebe grüsse ausm SÜden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle!

Hab heute die Neue angerufen, war Alpha, weil ich bestimmt hab wos´ hingeht. Am Freitag um 20.00 ist Start, diesmal werd ichs nicht vergeigen, versprochen. :friends:

FAQ, Abkürzungen, Approach Angst, PUA vs AFC sowie diverse andere Beiträge hab ich gelesen.

Habe eine Frage zum "Du bist der Preis". Wenn dies gilt, ist es ja eigentlich dumm direkt zu sein, oder? Denn dann denkt sie ja, ich kann ihn sofort haben, brauche mich gar nicht anstrengen.

Wenn ich z.B. zu jemanden sage "Lass uns mal was trinken gehen." ist das o.k.

Schlecht wäre: "Lass uns was trinken gehen, ich lade dich auch ein." Zu needy? Habe ich das richtig verstanden?

Freitag: Ich kann sie gerne einladen, aber ist es schlau wortlos zu zahlen, wenn wir abhauen und woanders einchecken? Oder wäre es da geschickter, wenn ich sowas sage wie "Ich zahle mal heute. Beim nächsten Mal du."

Was meint bei C&F "cocky" genau? So eine Art cool oder eher autoritär?

Eskalieren ist mir auch nicht 100% klar. Vermutung: Bei einer bestimmten IOI (z.B. Lippenstift) sollte ich küssen.

Was ist die 3.3 Regel oder so ähnlich?

Hat vielleicht jemand links zu Beiträgen über "Kuss routinen"? Kann mir da nicht viel drunter vorstellen.

Welche "offizielle" Literatur gibt es zum Pick Up, die man unbedingt besitzen sollte. Das Forum ist super, aber ich hätte halt auch gerne die Grundlagen gebündelt auf dem Nachttisch. 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe eine Frage zum "Du bist der Preis". Wenn dies gilt, ist es ja eigentlich dumm direkt zu sein, oder? Denn dann denkt sie ja, ich kann ihn sofort haben, brauche mich gar nicht anstrengen.

Ich glaube so ist das nicht gemeint.

Gemeint ist, daß Du ihr klarmachst, daß sie sich schon ein wenig anstrengen muß um Dich zu bekommen.

Du mußt ihr das Gefühl geben, daß Du ihr nicht hinterherläufst, daß Du auch andere Mädels haben könntest, daß sie bei Dir an einen Mann geraten ist und nicht an einen AFC.

Daß Du kein Waschlappen bist, denn von denen hat sie die Schnauze voll. Sie will einen MANN, okay?!

Wenn ich z.B. zu jemanden sage "Lass uns mal was trinken gehen." ist das o.k.

Schlecht wäre: "Lass uns was trinken gehen, ich lade dich auch ein." Zu needy? Habe ich das richtig verstanden?

Freitag: Ich kann sie gerne einladen, aber ist es schlau wortlos zu zahlen, wenn wir abhauen und woanders einchecken? Oder wäre es da geschickter, wenn ich sowas sage wie "Ich zahle mal heute. Beim nächsten Mal du."

Sie zahlt selber.

Klar kannst Du ihr mal einen Drink mitbringen, aber beim nächsten: "Du bist dran!".

Deinen Kumpels zahlst Du auch nicht den ganzen Abend, oder? Ihr auch nicht, needy.

Was meint bei C&F "cocky" genau? So eine Art cool oder eher autoritär?

"Frech und witzig". Kleine Sticheleien, Shittests abwürgen indem Du ihr "ein paar in die Fresse haust" (nicht wörtlich nehmen :friends: ), lustig aber nicht albern sein, frech halt.

Für mich als Newbie stelle ich fest, daß gerade dies nicht ganz einfach ist, weil dazu eine Menge Spontanität gehört bzw. die Kenntnis der "grundsätzlichen" Shittests, die jede Frau verwendet.

Lese Dich mal durch das Shittest-Spiel.

Ich stelle selbst fest, hier gehört ziemlich viel Erfahrung zu, und beim ersten Üben fällt man gerne mal auf die Fresse, weil einem nichts passendes einfällt.

Also: Üben, üben, üben.

Eskalieren ist mir auch nicht 100% klar. Vermutung: Bei einer bestimmten IOI (z.B. Lippenstift) sollte ich küssen.

Nicht wirklich.

Möglichst früh Körperkontakt aufbauen, dosiert und nach Reaktion ihrerseits hochfahren und den Moment für den KC nicht verpassen.

Was ist die 3.3 Regel oder so ähnlich?

3-Sekunden-Regel: Nicht nachdenken ob Du eine Frau ansprechen willst oder nicht, sondern einfach ansprechen.

Warten bedeutet Gedanken machen ("Wie soll ich sie ansprechen, was soll ich sagen?") und unsicher werden.

Einfach ansprechen, je länger Du wartest desto schwerer wird es.

Hat vielleicht jemand links zu Beiträgen über "Kuss routinen"? Kann mir da nicht viel drunter vorstellen.

Du wirst es instinktiv richtig machen, mach Dir da mal keine Gedanken!

Welche "offizielle" Literatur gibt es zum Pick Up, die man unbedingt besitzen sollte. Das Forum ist super, aber ich hätte halt auch gerne die Grundlagen gebündelt auf dem Nachttisch. 8-P

Da wissen andere sicher mehr, spontan fällt mir Enigma's "Lob des Sexismus" ein, was ich mir wohl auch mal bestellen sollte.

Viel Erfolg am Freitag, und neben der Therorie die Praxis nicht vergessen! Schon mal daran gedacht das JDBC durchzuziehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zurück. Folgender Maßen ists abgelaufen:

20.00 Uhr Treffen mit HB6 in Bar/Restaurant an der Spree. Sie war pünktlich. Hab sie zur Begrüßung gleich mal umarmt, ist sonst nicht mein Stiel. Was macht ihr so?

Sind dann in die Bar, hab ihr draußen einen Sitz neben mir unter dem Heizstrahler „zugewiesen“, so war Kino einfacher möglich. Essen und trinken bestellt, sie wollte nichts essen. Nun hatten wir Smalltalk, habe für meine Verhältnisse viel Kino gemacht, wenns gepasst hat. IOIs waren ihrerseits wenige da, liegt aber vermutlich am Charakter der HB, sie ist sehr schüchtern und reserviert.

21.30 Uhr hab ich genug vom draußen sitzen gehabt. Wir sind dann weiter in ein anderes Lokal, das ich bestimmt habe. Dort haben wir uns nebeneinander auf eine Bank gesetzt und was Warmes getrunken. Ich hab wieder Kino gemacht, diesmal länger. Z.B. in den Arm genommen, durch ihre Haare gefahren usw. Sie hat sich nicht gewehrt, aber auch nichts deutlich erwidert (hat sich ab und zu mal zu mir gelehnt). Das 2te Lokal war recht voll, deswegen hab ich keine kclose gewagt.

23:40 Haben gezahlt und sind nach Hause gefahren. Ich hab sie bis vor die Tür gebracht, dann kclose (nur auf die Wange, aber immerhin). Zu ihr in die Wohnung bin ich nichtmehr gegangen, hatte das Gefühl es reicht für heute. Während des Dates habe ich mehrfach auf mögliche andere Orte, an denen wir uns treffen könnten hingewiesen, sie hatte auch einige Ideen geäußert.

Zum Abschied habe ich gesagt: „Wir sehen uns demnächst.“ Sie meine nur „Jo bis demnächst.“ Wie kann man nen besseren Abschied hinlegen? Sollte man gleich das nächste Date ausmachen? Finde das Tschüss-sagen immer scheiße, bräuchte da noch ein paar Ideen sowas locker über die Bühne zu bringen.

Insgesamt war ich mit mir selbst zufrieden. Problem: Ich stehe nicht genug auf die HB, sie ist mir „nur“ sympathisch. Könnte mir nen fclose bei der nicht vorstellen. Never ever. Ich finde sie hat sich so verhalten wie ein AFC mit Oneitis. Oder zumindest habe ich mich früher bei Dates so verhalten, wie sie heute.

Fazit: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Dienstag ne Nummer von einer HB7-8 (22J) bekommen. In meinem Beruf gibts zum Glück viele schöne Frauen. ;-)

Wollte eigentlich mit der morgen etwas machen, aber sie hat schon im Vorfeld gesagt, dass sie vermutlich nicht kann, wegen einer "Generalprobe Familienhochzeit". Ich hab ihr gesagt, sie soll das absagen und mit mir was machen, darauf sie: "Nene, Familie ist das wichtigste, sorry. Vielleicht ist auch erst nächstes Wochenende der Termin, aber ich muss dann mit."

Heute Abend (20.20 Uhr dann SMS erhalten): "Hi du also hab leider recht das mit der hochzeit ist morgen! Geh jetzt mal Pennen. lg" Hab während des Dates mit der HB6 geantwortet (gegen 22.30 Uhr): "Schade. Verschieben wirs eben. Ich ruf dich an."

Zu der HB7 ist zu sagen: HOHES bitchshield. Sie hat ständig shit-tests mit mir gemacht, z.B. "Wie kann man nur als Mann so einen Beruf ergreifen..." darauf ich: "Um viele hübsche Frauen kennenzulernen." Auf alle Fälle ist diese HB nicht schüchtern und weiß, was sie will. Bin mir sicher die steht auf mich, möchte aber erobert werden. Sobald ich mich needy mache, hab ich verloren, 100%. Dieses Verhalten muss ich vermeiden!

Frage: Soll ich sie morgen anrufen oder ist das needy? Ich weiß, dass die Vorbereitung zur Hochzeit nur Nachmittags läuft. Abends hat sie angedeutet mit ihren Freundinnen in nen Club zu gehen.

Ich hatte ursprünglich vor mich mit ihr gegen 15.00 Uhr in der Stadt zu treffen und sie gar nicht erst zu ihren Club Freundinnen zu lassen. Könnte sie nun anrufen und sagen: "Lass uns heute (Samstag) Abend was machen. Treffen wir uns eben um 21.00 Uhr. Sag deinen Club-Freundinnen du hast ein Date." Problem: Sie wird denken, ich hab nichts vor -> werde langweilig. Außerdem bin ich nicht 100% sicher, ob sie zum Abend wieder zurück ist. Vielleicht ist ihre Stimmung auch down, bei der stressigen Verwandtschaft. Vorteil: Ich könnte Glück haben und sie sagt zu.

Oder ich sage folgendes: "Du hast doch am Donnerstag frei. Treffen wir uns dann." Müsste ich mich halt gedulden, wäre aber auf der sicheren Seite. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor Kurzem eine ähnliche Situation gehabt (nämlich vorhin) und habe dann einfach nur geschrieben:

"König Lustig ist morgen Abend bei Dir im Kiez und gibt Dir die einmalige Gelegenheit, ihn um XXX Uhr am XXXPlatz zu treffen. Absagen werden nicht toleriert!"

Konig Lustig deswegen, weil ich mich so meist am Telefon melde ( -> Ankern im gewissen Sinne)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ist ein bisschen her. Habe mich nun ziemlich gut ins Forum eingelesen. Einige Dates hatte ich auch schon, wie oben beschrieben. Die HB7-8 von der Arbeit kann ich vergessen, bitch-shield ist zu hoch. Noch.

Meine Frage: Habe mich seit dem schlimmen Ende vom Freitag vor 3 Wochen (erster Beitrag des Threats) nicht mehr bei der HB gemeldet. Soll ich sie anrufen, um am WE mit ihr nen Cocktail trinken zu gehen? Was soll ich am Telefon sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Sag ihr, was du vor hast. Ich mach es mir vorher klar, damit ich am Telefon nich durchn Tüdel komme..

Du willst einen Trinken gehen? Lass sie teilhaben! Ruf an wenn du gut drauf bist und fass dich kurz.

a) welche Bar ist mMn unwichtig b) würds relativ spontan angehen und nicht fest abmachen.. nachteil: bei beschäftigten Menschen

ist die Chance gering, nach Mittwoch noch was fürs We klar zu machen.

Stay tuned. Keep it real ;) Und erwähne nix vom letzten mal.. Menschen treffen ist das normalste von der Welt -

das sieht sie genau so ;)

Viel Erfolch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage: Habe mich seit dem schlimmen Ende vom Freitag vor 3 Wochen (erster Beitrag des Threats) nicht mehr bei der HB gemeldet. Soll ich sie anrufen, um am WE mit ihr nen Cocktail trinken zu gehen? Was soll ich am Telefon sagen?

Das ist lange her. Selbst wenn sie vor drei Wochen so heiß auf Dich war, dass ihr Slip gebrannt hat, jetzt ist sie was Dich betrifft garantiert abgekühlt. Wenn Du sie also anrufst mußt Du Dir im Klaren sein, dass Du bei Null anfängst.

Am besten wäre etwas in der Art: "Hey Du, mir ist heute was Lustiges passiert, da mußte ich sofort an Dich denken..." und dann erzählst Du ihr irgendeine witzige Geschichte, die am besten wirklich passiert ist. Das bricht das Eis und Du kannst an ihrer Reaktion erkennen ob sie vielleicht ein wenig Interesse an Dir hat. Wenn das Gespräch gut läuft versuchst Du mit:

"Ich hab gerade wenig Zeit, aber lass uns morgen was trinken gehen, dann erzähl ich Dir noch mehr" oder so in der Art abzuschließen.

Viel Erfolg!

Edit: Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig beim telefonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib NIEMALS zu, dass du Jungfrau bist! Lass nichmal diesen Gedanken aufkommen! Das macht dich extrem unattraktiv. Warum sollte sie mit dir schlafen, wenn sie weiß dass du Jungfrau bist und womöglich planlos in ihre Muschi rumstocherst? Nein..bei sowas setze dir den Frame, dass du Don Juan persönlich bist auch mit noch so krassem Herzklopfen. Nimm sie dir und mach mit ihr rum. Habe keine Angst davor es zu versauen, denn dann versaust du es erst recht. Und solltest du was Falsch machen....scheiß egal, lächeln, leidschaftlich küssen und weiter machen.

Also das würde ich so nicht unterstreichen. Wenn du es ihr nicht sagst wird es letztendlich so enden, dass dich der Gedanke so unter Druck setzt, dass in der Hose erstmal garnix geht. Das ist dann noch ein ganzes Stück peinlicher, als wenn von vornherein feststeht, dass du Jungfrau bist. ABER: Der Zeitpunkt muss stimmen. Bist du noch nicht im Comfort angelangt so ist das tatsächlich ein riesiger Attractionkiller. Wenn du nach ein bisschen flirten schon auspackst wenn gerade eine gewisse Spannung entsteht gibt das erstmal nen Fall zurück. Sie hat noch nicht genug in dich investiert, deswegen ist es angenehmer, sich zurückzuziehen. Das war der Fall, als du die Dame bei dir zuhause hattest. Es wäre ganz anders gelaufen wenn du mit ihr aufs Bett gesprungen wärst, um ihr die Decke im scherzhaften Streit abzunehmen, weil dir kalt ist, den du dann "ausversehen" in einem KC eskalierst. Wenn du dann noch ein wenig rumgefummelt hättest wäre sie bereits geistig auf den Sex eingestellt gewesen. Dann bringst du dein Geständnis auf dem Höhepunkt der attraction. Jetzt wirkt es nämlich auf einmal attraction steigernd, es ist wie ein Freezeout, sie will bereits den Sex, du freezed indem du sagst "Hmm, ich muss dir was gestehen. Ich bin noch Jungfrau, ich weiß nicht so recht, ob das mit uns klappt. Vielleicht sollten wir noch warten." kurzes Freezeout, Kino, Eskalation. Wichtig ist, dass sie an dem Punkt des Geständnisses bereits genug investiert hat - Investition im Sinne von Zeit, Gefühle, kleinere Dienste - lies Mystery Method, da steht all das ganz gut erklärt, Stichwort Compliance. Du kannst es dann als DHV bringen, wenn du es kongruent genug rüberbringst und nicht extrem verunsichert wirkst. Das einzige Problem an der Tatsache dass du Jungfrau bist liegt in den limiting beliefs, die es dir auferlegt, nicht darin, was die Frau darüber denkt. Du verhälst dich so pussyhaft, weil du Angst vor dem Unbekannten hast. Stell das ab, überwinde deine Angst - es ist ein gutes Gefühl wenn du das gemacht hast. Für eine Frau ist es wirklich nichts schlimmes, wenn der Mann noch Jungfrau ist, es ist jedoch sehr unattraktiv, wenn er sich deswegen wie ein verunsichertes Kind verhält und mit seinem Handeln und seiner Sprache/Körpersprache sagt "Tu mir bitte nicht weh".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich hab sie angerufen. Sie war total normal am Telefon, genau so wie vorm ersten Date. Leider hat sie diesen Freitag schon was vor, klappt also nicht. Samstag kann ich nicht. Ich habe ihr gesagt sie soll mich anrufen, wenn sie weiß wann sie zeit hat. War das zu needy / notgeil? Ich meinte es eigentlich nur logisch, im nachheinein wars vielleicht ein fehler. Soll ich nun abwarten oder einfach nächste Woche nochmal probieren? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eine kleine motivationshilfe:

es gibt WIRKLICH frauen, die männliche jungfrauen toll finden. warum? weil sie dann davon ausgehen, dass du sie nicht nur einmal ins bett kriegen willst und sie dann vergessen.

allerdings, wenn sie sich auf dem silbertablett serviert und dann gaaaaaaaar nichts passiert..... könnte ihr das schon einen kleinen dämpfer geben. auf jungfrauen stehen ist das eine, auf zu schüchterne stehen das andere.

----------------

zum anruf: weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber wenn ich ner frau gesagt hab, sie soll sich melden, wenn sie weiß, wann sie zeit hat, hat sie sich nie gemeldet. ;) was du jetzt tun kannst, weiß ich allerdings ehrlich gesagt nicht. bin selbst noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich nun wieder an die HB 7-8 rangetraut (aus dem Post ganz oben). Sie hat ja nen ultra high sex drive, man könnte meinen sie ist ein weiblicher PUA. Wayne. Hatten davor für 12 Wochen absolute Funkstille, dann durch Zufall auf einem Event getroffen.

Diesmal natürlich sofort esklaliert, bischen geflirtel, kino, DHV erhöht usw. Gelernt hab ichs ja.

Irgendwann 5-Fragen-Spiel-Routine durchlaufen lassen während nen bisschen push-pull-kino. (Hand, Arm, Rücken, Hintern, sie auf meinem Schoss).

Ich: "Will mal nen Spiel mit dir machen, aber ist eher ne Wette. Was kannst du geben?"

Sie: "blabla, worum gehts genau?"

Ich: "Ich stell dir 5 Fragen, du musst alle falsch beantworten. Wenn du eine mit der Wahrheit beantwortest, hast verloren." kurzer Themenwechsel wegen Unterbrechung.

Sie gibt mir ihren Schlüssel: "Ich wette um mich. Wenn du gewinnst poppen wir."

Ich: "Du bist verrückt, meine Liebe."

Sie: "Ich meins ernst."

Bin am überlegen, reden kurz über andere Dinge. Irgendwelche Leute begrüßen mich, erhöhen meinen social proof.

Ich irgendwann: "Ok. ich fange an mit dem Spiel. Aber bist selber Schuld, wenn du verlierst. Wie heißt du?"

Routine läuft durch, sie verliert.

Ich: "Hah, verloren. Was machst jetzt?"

Sie: " Oh Mann. Ok, ich halte mein Wort. Aber heute kann ich nicht. Morgen komme ich zu dir."

Ich: "Ich hab morgen was vor. Kann da nicht."

Sie: "Irgendwann zwischen 16.00 und 22.00 Uhr bist doch wohl da, oder? Ich zeige dir dann verschiedene Stellungen, also nicht nur Missionarsstellung auch von hinten und sowas. Bereite dich am besten ein bisschen vor, damit wir nicht nur 2 Min vögeln."

Ich: "Okok, aber morgen ists echt schlecht für mich. Geht nicht."

Sie: blabla

Ich: "So ich geh zurück zu meinen Freunden." Weg war ich und noch ne andere HB7 aus Spass gegamed. Aber nur nc.

Soweit so gut. Probleme: Ich hab zwar ne Menge petting mit verschiedenen Frauen in den letzten Wochen gehabt, aber nie nen fc. Meistens war die last minute resistence zu hoch und ich zu angespannt, um klar denken zu können und nen freeze out zu machen. Fazit: I am still a virgin. :-) Unterschied zu vor ein paar Monaten: Keine würde es mir mehr glauben. ;-)

Heute 18:00 Uhr ich ruf die HB 7-8 an. Nimmt nicht ab, pennt wohl. 21:30 Uhr, ich ruf wieder an.

Ich: "Hi, hast mich gestern eigentlich verarscht?"

Sie: "Nö, ich bin ein ehrlicher Mensch."

blabla, ich sag ich bin mit Freunden unterwegs, sie ist auch auf der Piste. Perfekt.

Ich: "Hey, komm mal am Mittwoch zu mir. Ich bin ein echt guter Koch."

Sie: "Jo, hab eh Urlaub."

Ich: "Am besten gegen 19:00 Uhr."

Sie: "Ich schreib dir nochmal ne SMS, obs passt, denke aber ja."

Verabschiedung.

Nun schieb ich hammer die Panik. Wie kann man sich auf Sex vorbereiten? Hab Versagensängste usw. Wie kann ich mich cool machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich kann dir ganz und gar nachfühlen... ich hatte auch noch nie sex.. oke in dem Alter nicht schlimm.. aber das Gefühl .. "heute hab ich vielleicht Sex" .. scheiße da wirste ordentlich nervös..

der Unterschied ist jez, du weißt das du Sex haben wirst, ich habs mir immer eingebildet in meiner AFC Zeit, obwohl ich die Mädl nie poppen hätt können haha (LJBF ^^)

mein Tipp... Pokerface.. und tu es einfach...

scho mal n Film gesehen wo einer eine Jungfrau spielt? American Pie 1? .. genau.. so sollte es nicht laufen.. wenn nadja vor dir nackt liegt, geh ran und nicht warten bis sie sagt "fass mich hier an" ... ich denk mal von der Theorie her bist jez ned der Anfänger... also versuch trotzdem die Führung zu übernehmen, zumindest beim Vorspiel... nicht einfach nur rein und fertig... mach sie mit Vorspiel scharf und zeig ihr das du kein 0815 afc bist der sich nicht traut zuzupacken.

nicht reden, sondern tun. Wenn du bei ihr bist.... ESKALIEREN. Du hast nichts zu verlieren, nur deine Jungfreuligkeit . (lol hab ich das jez falsch geschrieben? xD)

du hast Glück so eine Dame zu finden, also pack aus und besorgs ihr richtig. Nimms mit Humor, sex ist kein Mordprozess, sei locker.. wenn nötig wixx n paar Stunden vorher.. (kommst nicht zu früh und bist lockerer) ;-)

wie vorm fortgehen, hör Musik.. bring dich in Stimmung... push dein Selbtvertraun, wie als würdest du eine Frau ansprechen.

so is zumindest meim Mindset!

viel Glück.. ziehs durch und zieh nicht den Schwanz ein. Sie weiß du bist Jungfrau und sie erwartet eher Zurückhaltung von dir.. überrasch sie :-)

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.