Ich 23, Sie 22, 1 Date, kommt mit nach Hause.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Brauche dringend Hilfe von euch, hoffentlich kann mir einer hier konkrete Schritte empfehlen.

Situation:

Ich (23 m hatte noch NIE Sex) habe ne heiße frau (22J) kennengelernt in berlin. nun habe ich nur ein verdammtes problem, weil ich denke mein endziel, welches da lautet endlich mal Sex zu haben, eine gescheite beziehung oder beides nicht mehr erreichen zu können.

Zur Situation: wir waren freitag zu zweit unterwegs (das erste Date mit ihr), wollten eigentlich ins Kino gehen, aber "Cloverfield" lief nicht in der Nähe. Sind dann noch kurz was trinken gegangen, da lief alles bestens. Habe zugehört, bischen geflirtet usw.

Zum Charakter der Frau ist vielleicht noch zu sagen, dass sie sehr offen über eigenen sex spricht oder über den ihrer freundinnen. Zitat z.B.: "Die hat wieder mit dem gevögelt! Ich hätte ihr auch einen flotten Zweier angeboten, aber der Typ hat mich nicht interessiert."

Als das Lokal zugemacht hat, hat sie vorgeschlagen wir gehen zu mir nachhause und gucken noch eine dvd. Wir haben uns vor dem date erst einige Male auf der Arbeit im büro gesehen, die ging also für meine Verhältnisse ziemlich ran.

Also bei mir zuhause ist die sofort mit allen anziehsachen in mein Bett gesprungen und hat sich zugedeckt, weil wir weit gelaufen sind und es auch kalt war draußen sowie in meinem Zimmer.

Ich denke nun fangen meine Fehler an. Zunächst frage ich welche dvd sie sehen will. wahl getroffen -> hannibal rising. Ich baue also auf (PC, Fernseher usw...) während sie im bett unter meiner Decke hockt. Film fängt an, ich setze mich zu ihr aufs Bett, lass ihr aber die gesamte Bettdecke, weil mir nie kalt ist. Wäre es da nicht schlauer gewesen, sich die decke zu teilen, schließlich wäre dann körperkontakt möglich geworden? Ich hätte sie ja sogar wärmen können.

Naja, ich habe mich auf alle fälle nicht getraut zu fragen und sie hat auch keine anstalten gemacht mir einen teil anzugeben. Vielleicht habe ichs nicht wahrgenommen? Also Film läuft durch, finden den beide o.k. Ende des Films, es ist 3:30 Uhr nachts. Also was nun? Sie liegt da, tut als wenn sie schläft. Ich baue leise ab, putz mir noch schnell die zähne, gehe dann zurück ins bett zu ihr. Ich frage leise, ob sie schon schläft, sie verneint fragt nach einer schlafanzuhose. Ich schlafe generell nur mit unterhose, deswegen kann ich ihr da nichts anbieten außer meiner Shorts, die ich auch im Sommer anziehe. Also sie zieht sich vor meinen Augen um, hat weiße unterwäsche, meine Shorts, und ein enges Oberteil an und geht zurück ins bett. Ich denke, na gut gehe ich mal dazu. Ziehe mich auch bis auf die Unterhose aus, hole mir noch ein zweites Bettlacken als Decke, weil ich zu feige bin zu fragen, ob wir die "richtige Bettdecke" teilen sollen.

Also nun siehts folgender Maßen aus: Wir liegen beide im Bett, sie mit meiner Bettdecke, ich mit einem Lacken. Beine und Füße berühren sich ein wenig.

Sie fängt ein Gespräch an, redet über vieles, fragt mich nach meinen bisherigen freundinnen (ganze 1). Sie fragt direkt: "Hattet ihr auch Sex?". Ich sage "Nein.". Sie fragt: "Hast du überhaupt schonmal Sex gehabt?", ich sage nach ca. 25 sekündiger überlegung: "Es hat sich nie die gelegenheit geboten." Sie sagt: "Das finde ich auch o.k. Ich kenne eine in meinem alter, die hat bestimmt schon 100 Männer gevölgelt. Das ist das andere extrem." Sie fragt. "Hast du Angst nichtmehr dazu zu kommen?" Ich sage: "Vielleicht ein bisschen." Sie sagt: "Mit 23 ist das o.k. Wird noch."

So, wir reden noch ein wenig über anderes Zeug. Irgendwann schläft sie ein, ich auch. Es ist nichts passiert, wir hatten keine größeren Berührungen während der Unterhaltung. Über Nacht (ca. nach 2 Stunden Schlaf) wird mir doch kühl bei einem Bettlacken als Decke und offenem Fenster, ich schlüpfe unter ihre dickere Bettdecke. Sie hat nichts dagegen, schläft weiter. Im Laufe der Nacht pennen wir so einfach nebeneinander, z.T. liegt sie schlafend halb mit dem Oberkörper auf meinem Bauch und Brustkorb. Ich bin natürlich fast die ganze Nacht wach, weil verdammt aufgeregt. Passiert aber nicht mehr.

So, es wird morgen. 10.00 Uhr, ich stehe auf, kann nicht mehr liegen bleiben. Sie schläft noch leicht, hat aber schon einmal auf die Uhr gesehen. Ich sage ihr, dass ich uns was zum Frühststück hole. Tue das auch, bringe ihr schokocroissants. Sie sagt: "eigentlich besteht mein frühstsück nur aus kaffee und 1 zigarette.". Isst aber trotdem 3 kleine croissants.

Telefonanruf auf ihrem Handy, sie hat eine lieferung klamotten bekommen, die sie abholen soll. Hat zu wenig geld dabei. Ich biete ihr an, ihr die 30 €, die fehlen zu leihen, sie sagt: "Ich weiß nicht, ob wir uns so bald wiedersehen. Lass mich lieber zu meiner Schwester gehen und mir da das Geld holen." Diese Aussage hat mich fast am Boden zerstörrt. Was ist davon zu halten?

Ich bringe sie noch bis zum Büro, das nur wenige Straßen entfernt liegt, indem ihre jüngere schwester (21J) arbeitet, verabschiede mich dann von den beiden und gehe nach hause. Bin echt total unzufrieden mit mir, nur sauer und fühle mich wie ein Looser.

Also das ist die Situation. Wo habe ich falsch reagiert? Was kann ich machen, damit ich sie wiedersehe? Wie kriege ich die nochmal ins Bett? Ich habe mir überlegt sie nächstes Wochenende zu "Cloverfield" einzuladen, um dann zu ihr mit nach hause zu gehen. Begründung dafür könnte sein, dass das Kino bei ihr in der nähe ist und dass ich ihren PC am morgen reparieren könnte, der kaputt zu seien scheint. Meint ihr das ist der richtige Weg? Sollte ich versuchen, um die "bloße freundschaft" wieder in einen Flirt zu verwandeln ihr weißzumachen, dass "Sie sicher bemerkt hat, dass sie nicht bei mir landen kann?". Habe dieses Zitat gelesen auf der HP. Erwecke ich so ihren Ergeiz oder schieß ich mir da ein Eigentor und mach mich lächerlich, schließlich weiß sie ja, dass ich noch nie Sex hatte, sie aber ziemlich oft. ^^

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Total vergeigt, du hast keine Chance sie jemals zu poppen, so hart es klingt, es ist so. Außer, du wirst bald ein Meister der Verführung

Vergiss es, Frauen ins Kino einzuladen und bei ihr zuhause den PC repapieren zu wollen, das ist needy und sowas von Beta. Lass es einfach. Lies dich hier ein, die Beginner's FAQ ist schon mal der erste Schritt zur Besserung und lies viel über Inner Game und Escalation Anxiety [Angst vor Eskalation], denn die hast du ganz bestimmt. Ist auch völlig normal vor dem ersten Sex, aber sie soll trotzdem abgebaut werden.

Deine Fehler hast du ja offensichtlich erkannt, wie das mit der Bettdecke. Du fragst nicht, sondern nimmst einfach. Herrgott, es ist deine Wohnung, wenn die ne Decke will, soll sie heimfahren und sich eine holfen. (ist jetzt viel zu radikal ausgedrückt, aber das heißt soviel wie: DU BIST DER MANN, DU BIST DER PREIS !!!!!!!!!!!)

Wie gesagt ... Beginner's FAQ

MFG

-Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Moin,

die alten Hasen im Forum wüssten wahrscheinlich gar nicht wo sie bei deiner story anfangen sollten. auf jeden fall: das war nix! Ich sag mal, die dame fand dich sympatisch, scheint ein lockeres verhältnis zu sex zu haben und wollte erstmal mit dir in die kiste. meine güte, so viele IOI`s! Also wie`s hätte laufen können: DVD einlegen (Romantik, Horror is auch ok), ab unter die decke zu zweit, KINO (siehe abkürzungsverzeichnis) bis zum abwinken und dann wär`s von selbst gelaufen. Meiner meinung nach hätte es auch nach dem film noch laufen können, aber stattdessen REDEST du mit ihr über sex.

Im prinzip war also alles falsch. DU sollst doch die dame verführen. und wenn sie sich schon die mühe macht dir n perfekten einstieg zu geben zieh doch einfach mit. sollst ja nicht über sie herfallen, aber ihr sollt euch doch nahe (KINO!!!!) und dann noch näher.

Die andere seite der medaille: ich kann dich gut nachvollziehen. wenn man lange bzw. noch nie sex gehabt hat, hat man natürlich eine ganz schöne blockade im kopf und wird verkrampft und unsicher. es ist halt ein gebiet, in dem man nicht souverän ist und vielleicht sogar versagensängste hat und angst hat sich wie n trottel aufzuführen. also: mach dich locker. sie das ganze als ein spiel, das soll doch schließlich spaß machen. und lass dir von ihrer sicheren art nicht die hosen ausziehen, du hast doch sicher ne menge stärken und kannst trotzdem auch im neuland souverän auftreten.

Wie`s weitergeht? Sieht bei ihr nicht so gut aus würd ich sagen. Scheint mir du hast bei ihr den alpha-status verloren. warte erstmal ab...

Gruß, CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Situation: wir waren freitag zu zweit unterwegs (das erste Date mit ihr), wollten eigentlich ins Kino gehen

Guck dich hier im Forum um, es gibt Threads über Locations für Dates. Kino, gehört da sicherlich NICHT dazu!

Sind dann noch kurz was trinken gegangen, da lief alles bestens. Habe zugehört, bischen geflirtet usw.

Klingt so, und ich kanns mir gut vorstellen. Dass du größtenteils der Frau nur zugehört hast und schön "ja gesagt hast"

Du sollst ein Gespräch führen, da gehören 2 dazu die reden!

Kommt halt drauf an wie dein Game ist, ob du viel oder weniger Flirtest. Aufjedenfall musst du den Mund aufmachen.

Als das Lokal zugemacht hat, hat sie vorgeschlagen wir gehen zu mir nachhause und gucken noch eine dvd

DVD schaun, auch bekannt als "taka tuka" *g*

Das du die Bettdecke nächstes mal teilst, weißt du ja selber;)

Auch wenn du noch ne 2te da hast, einfach teilen!:)

Ich biete ihr an, ihr die 30 €, die fehlen zu leihen, sie sagt: "Ich weiß nicht, ob wir uns so bald wiedersehen. Lass mich lieber zu meiner Schwester gehen und mir da das Geld holen." Diese Aussage hat mich fast am Boden zerstörrt. Was ist davon zu halten?

Sie will deine 30€ nicht, sie will keine Geldschulden haben oder von dir Geld annehmen da sie mitleid oder sonst was hat.

Zu ihrer schwester zu fahren ist einfach einfacher. needy. Würdest du gleich deine Seele dieser Frau geben?

Du bist der Preis. Brenn es in dein Kopf ein;)

Du hast einfach den Grundsatz nicht gemacht. Du hast vergessen sie zu verführen!

Lies dich aufjedenfall hier ein. Für Beginner gibt es viel hier. Geh auf die Straße und üb.

Aber wenn du fehler erkennst, daran arbeitest, wird es bald was und die frauen hängen dir an den Eiern;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den armen jungen doch leben.

Ich hätte euch gern vor dem ersten Mal gesehen.

Du hast in deinem Bericht ganz klar selber erkannt, wo du was falsch gemacht hast.

Du solltest dir jetzt selber die Frage stellen, wieso du nicht unter die Decke gekrochen bist ("dir ist nie kalt" ist vorgeschoben, wovor hattest du wirklich Angst?)

Mach dir nicht so viel draus, warte ab ob sie sich meldet, wenn nicht meld dich in 3-4 Wochen noch einmal bei ihr und sag so was wie "hey, ich wollte nen Cocktail trinken gehen, hast du Lust?"

Wenn es nicht funktioniert, nimm es nicht tragisch, es gibt genug Andere.

Und wenn doch, eskaliere beim nächsten Mal. Immer mit dem Kopf durch die Wand.

Gerade bei der Frau, zumindest laut deiner Beschreibung, kannst du gar nicht zu viel eskalieren.

Nimm es als Erfahrung, du hattest sie zumindest schon im Bett.

Bei der Nächsten wirds besser.

Und denk drüber nach, wo deine Ängste waren und arbeite daran!

Stichwort: Inner Game

Gruß und herzlich Willkommen hier im Forum (du bist an der richtigen Adresse!)

GooFer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Tipps. Ich werde mich hier im Forum ein bischen umsehen, gibt zum Glück viele Beiträge die mir helfen könnten. Auf alle Fälle muss ich wohl erstmal abwarten, genug Zeit zum lernen ist also da. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bis zu deiner Wohnung wohl viel richtig gemacht sonst wärst du dort niemals mit ihr angekommen aber alles was dann in der Wohnung passiert ist wirklich schrecklich zu lesen.

Es hat glaub ich schon einer geschrieben das ist deine Wohnunge, Decke und Zahnbürste! Sie wollte 100% Sex und du hast es vergeigt da du kein Anstand gemacht hast zu eskalieren obwohl die Vorrausetzungen dazu wirklich optimal waren.

Egal ich will dich jetzt net fertiggmachen Fehler sind da um daraus zu lernen und die Sache nächstesmal anders zu machen! Arbeite bitte erstmal an deiner Eskalations-Angst und setzt dir nen ordentlichen KC als Ziel. Der Rest wird dann von alleine kommen hier im Forum steht so gut wie alles irgendwo drin und falls nicht einfach nachfragen!

MfG

Maybe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gings genauso! war etwa auch in deinem alter und hatte ne geile hb auf meinem bett liegen, aber glaubst du ich habe mich getraut mich wirklich an sie ranzuschmeissen? Du musst sehen, dass du viel Kino machst und ihr nicht zu sehr in den Arsch kriechst! (pc reparieren, geld leihen usw)

Sei c&f und nehm ihr das nächste mal die ganze Bettdecke weg und sage mit einem grinsen "hey das ist meine, ein kuss auf die wange und du kriegst vielleicht was ab!" oder irgendsowas ähnliches.

wenn sie schon halb nakt in deinem bett liegt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Sie wollte gebumst werden!

im übrigen solltest du die beiträge hier, auch wenn sie hart klingen, als konstruktive kritik auffassen. Du muss den Mut gewinnen, dich mit der Wahrheit zu konfrontieren und dir deine Schwächen klar vor Augen führen. Nur so kannst du besser werden!

Sometimes you win and sometimes you learn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die harten worten, aber ich denke großes drumrum gerede bringt dir nichts. und noch irgendwo ein "das hast du ganz gut gemacht" zu finden ist nicht wirklich angebracht.

du bist ein beispiel von einem typischen AFC. ich will dich nicht beleidiggen (ich betone es, weil es bestimmt eine scheiss situation für ich ist). aber ändere alles von deinen verhaltensweisen ins gegenteil, nur dann kannst du erfolg haben.

du bist viel zu nett und brav.

wahrscheinlich hast du in der bar die rechnung gezahlt, oder?

du könntest dir wahrscheinlich vorstellen, mit ihr zusammen zu sein, oder? bist du verliebt? wenn ja, verhälst du dich automatisch wieder falsch.

änder dich, in deinem eigenen interesse! du scheinst ja mit frauen umgehen zu können, machst dir also nicht sofort in die hose wenn du eine siehst...trotzdem zieh es durch, such dir am besten nen freund dem es genauso geht, vllt auch noch wenig oder sexuelle erfahrung, zu 2. kann man sich mehr motivieren.

wie gesagt, sieh das nicht als beleidigung, sondern als versuch dich wach zu rütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagmal KarlKonrad bei Deinem Nick und der Story kommt mir nur ein Gedanke:

Willst Du uns verarschen oder stimmt die Story tatsächlich??? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib NIEMALS zu, dass du Jungfrau bist! Lass nichmal diesen Gedanken aufkommen! Das macht dich extrem unattraktiv. Warum sollte sie mit dir schlafen, wenn sie weiß dass du Jungfrau bist und womöglich planlos in ihre Muschi rumstocherst? Nein..bei sowas setze dir den Frame, dass du Don Juan persönlich bist auch mit noch so krassem Herzklopfen. Nimm sie dir und mach mit ihr rum. Habe keine Angst davor es zu versauen, denn dann versaust du es erst recht. Und solltest du was Falsch machen....scheiß egal, lächeln, leidschaftlich küssen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....dass ich ihren PC am morgen reparieren könnte, der kaputt zu seien scheint.

Ich kenne Frauen (z.B. meine LTR), die haben mehrere solcher Männer an der Hand, die PCs reparieren, Regale auf bauen usw., in der Hoffnung, Sex zu kriegen. Kriegen sie aber nicht!

Du reparierst nicht ihren PC! Anbiederei durch Hilfeleistung funktioniert nicht.

Lies mal die Grundlagen-Literatur, z.B. das neue "Rules of the game" von Strauss, davon die 30-Tage-Challenge, da steht alles drin, lecker aufbereitet zum Üben.

Robin

(war auch mal PC-Reparateur :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir tat Dein Bericht wirklich weh!

Und Du wußtest zu jeder Zeit, was Du tun solltest! Und das einzige, was Dich davon abhielt, war Deine verdammte Schüchternheit!

So viele Signale, IOI`s, genannt, wie Dir aufgezeigt wurden, das hätte für 30 FC gereicht! Es ist super, das Du das Forum gefunden hast.

Bevor Du nun weiterhin irgend ein HB triffst, zieh Dir durch die Sufu alles, aber wirklich alles über Eskalation rein!!!!

Sobald Du Deine innere Angst überwunden hast, wirst Du einen großen Schritt getan haben!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KarlKonrad, ich kann dich sehr gut verstehen, möglicherweise hätte ich mich sogar ähnlich verhalten an deiner Stelle (zumindest als ich noch nichts von diesem Forum bzw PickUp wusste) und ich hatte auch schon ähnliche Erlebnisse (bin btw 3 Jahre älter als du und ebenfalls noch Jungfrau).

Kann auch gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlen wirst, bestimmt möchtest du am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, weil du dich nicht verhalten konntest, wie du vielleicht lieber gewollt hättest.

Irgendwo hier im Forum habe ich mal (sinngemäß) den Satz gelesen "manchmal gewinnt man und manchmal gewinnt man an Erfahrung", in deinem Fall solltest du dir bewusst sein, dass du vor allem an Erfahrung gewonnen hast.

Zu dem Date selbst ist ja im Grunde genommen schon alles gesagt worden. Lies dich am besten hier mal gründlich ein (auch Field Reports von anderen) und dir wird an sehr vielen Stellen ein Licht aufgehen. Ich habe selbst noch einen weiten Weg vor mir, aber gerade der Weg ist irgendwie das interessante daran, ich merke wie ich stetig kleine Fortschritte mache und ich realisiere wo noch meine Schwächen sind.

Viele Grüße und Motivation :)

usr

PS: Mein Vorschlag auf ihre Frage "Hast du überhaupt schonmal Sex gehabt?" wäre zu erwidern "Ihr Frauen denkt auch nur an das eine" und sie küssen - aber keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht, bin aber noch nicht soweit, dass ich das ausprobieren könnte *g*.. aber wird definitiv noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, mir tat Dein Bericht wirklich weh!

Und Du wußtest zu jeder Zeit, was Du tun solltest! Und das einzige, was Dich davon abhielt, war Deine verdammte Schüchternheit!

[...]

jap, das triffts exakt.

Eskalation ist das Stichwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fake! Mein Nickname natürlich schon. Es gibt echt Leute, die so blöd sind wie ich! Keine Ahnung, wie ich mich so entwickelt habe.

Aber lasst euch eines gesagt sein:

- Ich sehe verdammt gut aus, 1.83 m Waschbrettbauch, gute Kleidung, 1a Haut usw..., das sage nicht ich sondern meine Kolleginnen.

- Ich habe beruflich ein sehr sicheres Auftreten auch in Situationen, die ich gar nicht kenne

- Ich habe Erfolg im Beruf, da gebe nämlich ich den Ton an und niemand sonst!

- Ich habe 0 Probleme mit Frauen zu reden

So nun zu heute. Irgendwie hat es das Schicksal auf mich abgesehen. Dies ist so wirklich passiert:

Nach der Arbeit, ich fahre mit dem Fahrrad, sehe vor mir eine Bekannte fahren ebenfalls Fahrrad, mit der ich mal vor nem Jahr gearbeitet habe. Sie ist 21 J. Als ich neben ihr bin, denk ich, dass ihr gesagt habt: "Es gibt genug Frauen." Also spreche ich sie an. "Na du, wo bist grade?", "Im Marketing und du?", sie antwortet brav, muss eigentlich nach rechts abbiegen, ich nach links. Wir fahren beide gradeaus auf den Bürgersteig. Halten an und steigen ab. So, ich hab ja durch meinen Frust gar nichts zu verlieren gehabt, also mach ich 3 Minuten Smalltalk über die Arbeit, frage z.B. wann sie in Urlaub fährt. Sie sagt:"Ich fliege im Mai 2 W nach Spanien.", Ich frage: "Alleine?". Sie sagt: "Ja, hab dort ne Freundin." Also weiß ich, dass sie keinen Freund hat. Nochmal bischen Smalltalk für 1-2 Minuten, dann frage ich direkt "Hast mal Lust am Wochenende was zu unternehmen?" Sie sagt: "Klar.", Ich sage: "Gut, gib mir mal deine Handy Nummer. Wir können ja Freitag oder Samstag was machen." Sie sagt:"O.K." gibt mir die Nummer. Ich sage: "Also, ich ruf dich dann an." und fahre weg. War ich gar nichtmal so schlecht, oder? Wann soll ich sie anrufen? Vor allem ist das kommende Wochenende gemeint. 4 Tage Vorbereitung. Und diese Frau ist kein "Sex-Monster", wie die andere denke ich. Muss nun dringend eure Tipps abarbeiten und die Suchfunktion nutzen! Aber, falls ihr hier was schreiben wollt: Nur zu! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry! Hat sich einfach nur AFC angehört wie aus dem Lehrbuch! :-)

Ist ja nicht wirklich schlimm, wenn man ein Eskalationsproblem hat aber wenn das halt nur erfunden ist dann bin ich halt sauer weil das auch

Zeit kostet alles lesen und antworten!

Les Dich mal hier ein was Frauen wirklich wollen und dann sollte Dir eskalieren nicht schwer fallen oder C&f zu betreiben!

Gratuliere gut gemacht mit dem #-close (telnr abstauben)

Werde bestimmender und dominanter mit Frauen und lerne auch Kino bei ihnen zu machen!

8-)

Nutze Deine Rapport(Vertrauens-)stärke bei den Frauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja das meißte wurde hier ja schon gesagt:

dennoch möchte ich noch meinen senf dazu geben:

du hast vielleicht die situation durch schüchternheit und unsicherheit sausen lassen, aber generell hast du immer noch nichts verloren.

im gegenteil: du weißt dass die dame dich attraktiv finde und sexuell offen ist. vielleicht findets sies ja "süß" dass du jungfrau und schüchtern bist und fühlt sich dadurch gechallenged...

du hast erfolgreich eine zweite nummer abgecheckt... geh mit der anderen auf ein date und lenk dich bisschen ab ohne zu groß über "werd ich mit ihr mein erstes mal haben" usw nachzudenken... dadurch wirst du selbstbewusstsein tanken... es gibt nicht nur die eine frau sondern zich andere gelegenheiten die du früher oder später warnehmen wirst

mit frischen selbstbewusstsein, dass du von 2 frauen begehrt wirst rufst du die vergeigte chance einfach nach ner weile mal an (vllt nächstes wochenende)und fragst sie ob sie was mit dir machen will...

beste chance deine starke schüchternheit zu überwinden ist wohl ein ort wo etwas alkohol im spiel ist wie z.b. eine private party wo getrunken wird... setz dir wie vorher gesat einen KC als ziel und der rest kommt von selbst wenn sie so sexuell aufgeweckt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das mit dem eskalieren ist wirklich nicht so schwer! Warte einen guten Augenblick ab und dann schnapp sie dir einfach. Mache vorher unbedingt Kino!

Kuss routinen findet man hier ja auch einige im Forum! Also los tiger und berichte uns vom Date mit der neuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Die Nummer von Kollegen zu bekommen ist so eine Sache:

Erstens bekommt man die ja recht leicht, in meinen Augen zählt sowas nicht als NC!

Zweitens: Never fuck the company!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zweitens: Never fuck the company!!!

Guter Spruch, aber zum Glück kein Dogma. B-)

Habe mich schon ein wenig eingelesen. Die Frau vom Freitag ist für mich ein HB8-9, die Neue HB6-7. D.h. ich will die Alte eigentlich immernoch lieber. Ist vielleicht ganz gut, weil ich so keine Versagensängste bei der Neuen bekomme.

@Flatschi: Werde genau das machen, was du geschrieben hast. Finde das sehr gut und es macht Mut. :rolleyes:

Für das Date am Freitag mit der Neuen habe ich mir eine Bar/Restaurant ausgesucht, wo man sowohl essen, als auch Cocktails trinken kann. Hat mir eine Freundin empfohlen. Man kann auch (beheißt) draußen sitzen und aufs Wasser gucken. Gute Location oder empfehlt ihr was anderes?

Werde sie morgen anrufen und feste Zeiten ausmachen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Neue sexuell nicht so ran geht wie die alte. Meint ihr es ist realistisch ein kiss close zu setzten oder immer fclose? Denke, dass der Neuen schon ein kclose reichen würde fürs erste Mal, einfach vom Charakter her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach deine ziele nicht von anderen abhängig. wenn du kc willst dann küss sie.. wenn du fc willst dann f*** sie... du bist der preis!

tu das was dir beliebt, nimm dir was du brauchst, frauen mögen das, auch wenn sie oftmals das gegenteil behaupten. wichtig ist das du in deinem frame bleibst.

falls sie den 1ten kc nicht zulässt, bleib easy, fahr c&f und tus ein zweites mal... viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Location ist gut! Setz dich neben Sie! So läuft KINO 1000x leichter (auch wenns doof aussieht)! Wechsel nach dem Essen ruhig an die Bar oder in eine andere Location! Setz dir keine Ziele! Bei jeder Frau kann alles möglich sein (alles kann- nichts muss)! Je mehr Erwartungen du hast, die dann wohlmöglich nicht eintreffen oder erfüllt werden, desto mehr versinkst du wieder im Loch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.