santiago87 0 Beitrag melden Februar 7, 2023 erstellt Hi, bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe in dieser Situation: Habe mich am Samstag mit einer Frau getroffen, mit der ich vorher schon ein bisschen über WA geschrieben hatte, Date lief aus meiner Sicht gut und sie hat noch am selben Abend gesagt, dass wir bald ein weiteres Treffen ausmachen sollten. Haben dann noch kurz miteinander geschrieben, als wir beide wieder daheim waren. Soweit, so gut. Am Montag schrieb ich ihr dann mit einem Vorschlag für ein weiteres Treffen, und vorhin kam die Antwort: In ihrer Firma sei Corona ausgebrochen, sie wolle jetzt die Kontakte reduzieren und möchte daher unser Treffen gerne verschieben... Was natürlich die übelste Ausrede ist und ich gehe davon aus, dass es mit der Anziehung dann doch nicht so geklappt hat. Jetzt frage ich mich aber, wie ich darauf reagieren soll, weil ich völlig unterschiedliche Dinge dazu gelesen/gehört habe: Gar nicht mehr antworten: Könnte aber als eingeschnappt rüberkommen. Nur kurz mit einem OK antworten: Könnte auch eingeschnappt wirken "Kein Problem, melde dich, wenn es bei dir passt" = Ball liegt bei ihr, aber man überlässt ihr damit auch die Führung? Soll ich einen konkreten Alternativtermin vorschlagen? Ich weiß, bei so ner dämlichen Ausrede sollte man sie vielleicht in den Wind schießen, aber das Mädel ist ziemlich unsicher und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach kalte Füße bekommen hat. Ich würde es ungern aufgeben, weil ich nach dem ersten Date wirklich ein gutes Gefühl hatte. Würde mich über eure Hilfe freuen! Thanks p. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siu 5 Beitrag melden Februar 7, 2023 geantwortet Naja ob das Date für sie genauso ''gut'' lief sei dahingestellt! Bitte mal mehr Details über das Date. Hört sich aber leider schon danach an, dass die kein Bock auf dich hat, was ja auch total in Ordnung ist. Bleib einfach freundlich und verständnisvoll für diese indirekte ''Absage'' und melde dich danach erstmal nicht mehr. Wahre deinen Frame ist hier angesagt! Wer weiß vielleicht meldet sich die Alte doch nochmal irgendwann, falls ihre Ausrede mit einer 0,1% WK doch die Wahrheit ist. Lehn dich zurück und schau dich nach Alternativen um. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Februar 7, 2023 geantwortet (bearbeitet) Öhm. Warum nicht einfach davon ausgehen dass das was sie sagt wahr ist? Ihr macht euch auch immer eine Birne… Analysiert über das Mädchen rum das sie unsicher sei, selbst aber ebenfalls unsicher… Schreib einfach „Schade, aber kein Problem. Meld dich wenn’s dir passt“ und dann ruhen lassen. Wenn sie sich meldet gut. Wenn nicht dann auch gut. KISS - Keep it simple stupid Februar 7, 2023 bearbeitet von danyel 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Februar 8, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, santiago87 schrieb: In ihrer Firma sei Corona ausgebrochen, sie wolle jetzt die Kontakte reduzieren und möchte daher unser Treffen gerne verschieben. Bei diesem Wahnsinn was da draußen immer noch abgeht, halt ich das sehr glaubwürdig. vor 10 Stunden, danyel schrieb: Meld dich wenn’s dir passt“ und dann ruhen lassen. Wenn sie sich meldet gut. Wenn nicht dann auch gut. Genau so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2367 Beitrag melden Februar 8, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, santiago87 schrieb: Hi, bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe in dieser Situation: Habe mich am Samstag mit einer Frau getroffen, mit der ich vorher schon ein bisschen über WA geschrieben hatte, Date lief aus meiner Sicht gut und sie hat noch am selben Abend gesagt, dass wir bald ein weiteres Treffen ausmachen sollten. Haben dann noch kurz miteinander geschrieben, als wir beide wieder daheim waren. Soweit, so gut. Am Montag schrieb ich ihr dann mit einem Vorschlag für ein weiteres Treffen, und vorhin kam die Antwort: In ihrer Firma sei Corona ausgebrochen, sie wolle jetzt die Kontakte reduzieren und möchte daher unser Treffen gerne verschieben... Was natürlich die übelste Ausrede ist und ich gehe davon aus, dass es mit der Anziehung dann doch nicht so geklappt hat. Jetzt frage ich mich aber, wie ich darauf reagieren soll, weil ich völlig unterschiedliche Dinge dazu gelesen/gehört habe: Gar nicht mehr antworten: Könnte aber als eingeschnappt rüberkommen. Nur kurz mit einem OK antworten: Könnte auch eingeschnappt wirken "Kein Problem. Gute Besserung, meld dich einfach." = Ball liegt bei ihr, aber man überlässt ihr damit auch die Führung? Soll ich einen konkreten Alternativtermin vorschlagen? Ich weiß, bei so ner dämlichen Ausrede sollte man sie vielleicht in den Wind schießen, aber das Mädel ist ziemlich unsicher und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach kalte Füße bekommen hat. Ich würde es ungern aufgeben, weil ich nach dem ersten Date wirklich ein gutes Gefühl hatte. Würde mich über eure Hilfe freuen! Thanks p. . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2023 geantwortet @santiago87 folgendes ist sofort nachzutragen: Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4986 Beitrag melden Februar 8, 2023 geantwortet vor 17 Stunden, santiago87 schrieb: und vorhin kam die Antwort: In ihrer Firma sei Corona ausgebrochen, sie wolle jetzt die Kontakte reduzieren und möchte daher unser Treffen gerne verschieben... Aktuell tatsächlich wieder sehr präsent! Und je nach Unternehmen auch glaubwürdig. Lass dich nicht verunsichern oder verrückt machen. vor 17 Stunden, santiago87 schrieb: und sie hat noch am selben Abend gesagt, dass wir bald ein weiteres Treffen ausmachen sollten Ist doch ein gutes Zeichen, erst mal. Sie hat den Ball da schon aufgenommen. Einfach locker antworten, wie die Kollegen schon geraten haben. Garantien gibt es doch eh keine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen