Wie ist eure Profi Abschlepp Quote im Club?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Aber das hat nichts mit ihrer Erfahrung zu tun.

sondern? Springen die Weiber einfach so auf den Cock drauf?

Das klappt nur bei Promis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Zu deinen Fragen: Aktuell bei Null

Danke. Keine weiteren Fragen.

vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wenn ich in den Club gehe, bin ich zum feiern da und um mit meinen Leuten spaß zu haben. Da muss mir eine Frau schon optisch sehr gut gefallen, dass ich mich darauf einlasse. Am Anfang als ich PU entdeckt habe, war das Ziel mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Hat ab einem bestimmten Punkt auch richtig gut funktioniert. Mittlerweile reizt mich das nicht mehr.

Genial dann habe ich endlich einen Gleichgesinnten gefunden. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und kann mittlerweile sagen dass Sex nicht mehr diesen Stellenwert hat wie mit 18. Ich gehe in den Club um zu sehen was passiert. Für mich sind Clubs sowas wie Streichelzoos. Ich gehe da hin um fremde Mädchen anzufassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

sondern? Springen die Weiber einfach so auf den Cock drauf?

Das klappt nur bei Promis

Du hast dir Frage selbst beantwortet. Der Marktwert ist entscheidend. 

Ein Fussball Profi muss nichts gamen weil die Hb zu ihm kommen. Die Kräfteverhältnisse genau umgekehrt. Um wie höher der Marktwert ist desto weniger muss man den Affen machen. Im schlimmsten Fall hat man einen ganzen Abend lang eine Girl just want to have fun besaßt, mit der Agenda sie mitzunehmen aber am Ende zieht sie mit ihren Party Freundinnen ab. Es sollte immer ein geben und nehmen sein deswegen gehe ich in den Club hauptsächlich zum anfassen und feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Für mich sind Clubs sowas wie Streichelzoos. Ich gehe da hin um fremde Mädchen anzufassen 

Du verarscht uns doch😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Du hast dir Frage selbst beantwortet. Der Marktwert ist entscheidend. 

ja weil du sagst JEDES Wochenende.

Ich werd auch manchmal von Frauenseite aus angesprochen, aber nicht JEDES Mal.

Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Du verarscht uns doch😂

ja ach ne 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

würde ich dich als Profi bezeichnen. Wie sind deine Erfolge als Profi?

Ich war/bin alleine schon deswegen kein Profi  weil Frauen aufreißen für mich kein Sport oder ein Disziplin ist sondern ein nice to have in meinem Leben. 

Erfolge? Bis Mitte 20 war ich sicher bei 99+, weit weg von PU oder HG7+ ....

gemischt aus simplem daygame, nightgame, gar kein game, social circle, Kirmes, Weinfest, whatever.

Warum ich Dir unterstelle dass Du Theoretiker bist? 

vor 55 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Aber sie bringen dir etwas, wenn die HB auf dich steht

Alleine deswegen. Eine Frau ( ja auch im Nightgame ) redet doch nicht nur mit Dir wenn sie auf Dich steht. In 99% der Fälle weiß sie dass doch bewusst noch gar nicht. Selbst wenn Du optisch nicht ihr Typ bist in den 3 Sekunden von Blickkontakt bis Ansprache, patzen Dich die wenigsten doof an wenn Du sie dann ansprichst. Und genau hier kommen doch Humor, Charisma und Ausstrahlung ins Spiel. Da Du das ausschließt zeigt mir einfach dass Du es a) nie ausprobiert hast b) Dich von einer schlechten Erfahrung mit einer Chaya sofort zu solch steilen Thesen verleiten lässt.

Das Leben ( Game ) ist nicht nur schwarz und weiß. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, SmartHD schrieb:

Da Du das ausschließt zeigt mir einfach dass Du es a) nie ausprobiert hast b) Dich von einer schlechten Erfahrung mit einer Chaya sofort zu solch steilen Thesen verleiten lässt.

Ich verstehe.

Zu a) doch das habe ich ausprobiert. Dass ich einen perfekten Humor habe, geht aus diesem Posting hervor: 

Mal klappt es und Mal klappt es nicht. Zusammengenommen mit anderen Faktoren ergibt sich für mich daraus ein Muster. Und aus diesem Muster ziehe ich Schlussfolgerungen, genauso wie du es mit deinen Erkenntnissen tust. Du kannst weder meine Erkenntnisse widerlegen, noch kannst du deine beweisen. Du bist demnach genauso ein "Theoretiker" wie ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.