Mit 33 und vier Monaten Date, 180 grad Wendung, und nun?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.2.2023 um 14:33 , maik030 schrieb:

Kleines Update:
Sie vögelt nun mit dem besten Freund ihres Bruders. Der darf auch in ihrer neuen Wohnung übernachten, wenn ihre Eltern nicht da sind und sie theoretisch alleine wäre. Ich erinnre noch mal, als sie sagte: „Ich will erst einmal meine Wohnung für mich. Da möchte ich erst einmal kein Mann".
Kontakt habe ich keinen mit ihr. Habe mich auch nicht gemeldet.
Auf der Arbeit hat sie sich wiederum gemeldet. Da bin ich wieder gut genug unter „Freunden“ Mittagspause zu machen, einen Kaffee zu trinken oder ihr einen Parkplatz zu organisieren. Typisch Orbiter.
Ich bin erleichtert, dass ich jetzt Bestätigung habe, aber trotzdem menschlich enttäuscht.

Ich hoffe du hast die Alte jetzt entgültig abgesägt. Auch auf Arbeit würde ich mich von der fernhalten, nicht dass sie irgendwann wieder angeschissen kommt wenn's mit dem Freund ihres Bruders nicht mehr läuft.

Nicht unterkriegen lassen und weiter machen!

Ist nur ne Erfahrung mehr die du gesammelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gib euch mal ein Update was mittlerweile passiert ist. Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, habe die Zeit für mich genutzt, an meinen 5 Säulen des Lebens gearbeitet, an meinen Frame gearbeitet und lese mich durch viel Lektüre, wie Nie mehr Mr. Nice Guy, Die 1%-Methode - Minimale Veränderung, maximale Wirkung, Der tägliche Stoiker, Wege zu sich selbst, Selbstbetrachtungen und Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten. Wenn ich die Sachen durch habe, werde ich mich mit dem Thema Pickup beschäftigen. Sie hat mittlerweile noch mal ein bisschen Drama gemacht, weil ich sie nicht jedes Mal grüße auf der Arbeit. Das liegt daran, dass ich sie wie jeden anderen auf der Arbeit behandle und einfach in die Runde grüße. Ich habe darauf gelassen und cool reagiert. Sie wollte dann ihre Konzertkarte zurückhaben. Daraufhin haben wir uns getroffen und ich habe ihr die Karte übergebene. Nach ein wenig Smalltalk hat sie mir offen gestanden, dass sie noch den Reiz hat auf den Sex hat. Ich habe daraufhin eskaliert. Nun haben wir eine F+ und ich bin damit cool. Wir unternehmen nichts außerhalb, schreiben nicht miteinander, kein Telefonieren, kein "ach wie schön ist die Zeit mit dir". Ein Samples "Lass treffen" und danach fährt man nach Hause. So wie es damals von anfangen laufen sollte. Es passt zu meinem Frame. Ein Beziehung möchte ich mit der Frau nicht mehr. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden