sups288 37 Beitrag melden Februar 5, 2023 erstellt Jo, suche jemanden für Daygame, der : - entspannt, locker ist - mit dem man quatschen und lachen kann - der Frauen ansprechen kann - der mehr als einmal Zeit in der Woche hat, rauszugehen 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxis23 33 Beitrag melden Februar 11, 2023 geantwortet Am 5.2.2023 um 20:51 , sups288 schrieb: Jo, suche jemanden für Daygame, der : - entspannt, locker ist - mit dem man quatschen und lachen kann - der Frauen ansprechen kann - der mehr als einmal Zeit in der Woche hat, rauszugehen 😎 Hey, so würde ich mich beschreiben, du kannst dir gerne deine eigene Meinung bilden :D. Ich hätte Lust mal mit dir loszuziehen, schreib mir gerne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shaan1991 0 Beitrag melden März 3, 2023 geantwortet Hey, I live in Berlin and would love to join you guys. Have done a few day-night games myself before and looking to improve. But I only speak English. Would that be fine with you? Let me know :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tillBali 2 Beitrag melden März 20, 2023 geantwortet Hey, bist du immer noch auf der suche? Falls ja, schreib mir gerne eine DM :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen