34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es noch etwas dauern kann, bis wir in die Gruppe von clartext kommen, habe ich eine (temporäre) Telegram-Gruppe erstellt.

Ich sende eine PM mit dem Einladungslink an: *SEROTONIN*, BAADER. CHECKER_256 und VEKY

Wenn sonst noch jemand in die Telegram-Gruppe eingeladen werden will, bitte hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2023 um 10:38 , clartext schrieb:

Gerne mir eine Nachricht schreiben, wenn Ihr zur Münchener Männer Community dazustoßen möchtet.

Wichtig: Die Gruppe ist kostenlos und richtet sich an Männer, die Erfolg mit Frauen haben und weiter ausbauen möchten plus insgesamt ein stärkeres (Innen-)Leben aufbauen wollen, Männerfreundschaften entwickeln möchten.

@Michael, ich hab Dir auf Deine Nachricht mit dem WA-Gruppen-Link geantwortet.

Grüße

ich würde mich auch über den Link zur WA Gruppe freuen. Bin auch neu in München und will im Day und Night Game Gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2023 um 21:53 , *SEROTONIN* schrieb:

Hey Leute,

Will mich Euch anschließen.

Bitte ebenfalls um den Beitritt zur Gruppe.

Vielen Dank im Voraus,

@clartext

Wäre auch gerne dabei! Hab schon einiges an Erfahrung war aber die letzten Jahre Dank Beziehung raus und möchte wieder aktiver werden. Freu mich auf eine Gruppen Einladung! LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wäre nett wenn ihr mich auch hinzufügen könnt. Bin so wie KAN-1 lange raus gewesen wegen Beziehung. Freu mich auf die Gruppe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2023 um 21:30 , arealifestyle schrieb:

Hallo zusammen,

da es noch etwas dauern kann, bis wir in die Gruppe von clartext kommen, habe ich eine (temporäre) Telegram-Gruppe erstellt.

Ich sende eine PM mit dem Einladungslink an: *SEROTONIN*, BAADER. CHECKER_256 und VEKY

Wenn sonst noch jemand in die Telegram-Gruppe eingeladen werden will, bitte hier schreiben.

Servus, 

bin neu in München und daher sehr an der Telegramm Gruppe interessiert! Könntest du mir einen Link schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2023 um 15:13 , clartext schrieb:

Ich erstelle eine WhatsApp Gruppe für Leute zwischen 26 bis 38. Schreib mir gern Deine WhatsApp-Nummer 🙂 

Servus Clartext,

da ich neu in München bin, bin ich ebenfalls daran interessiert, Mitglied der WhatsApp-Gruppe zu werden. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2023 um 09:13 , clartext schrieb:

Ich erstelle eine WhatsApp Gruppe für Leute zwischen 26 bis 38. Schreib mir gern Deine WhatsApp-Nummer 🙂 

Hi, ich hätte auch Interesse der Gruppe beizutreten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Ich bin aus der Nähe von München und würde auch gern der Gruppe beitreten wollen, wenn es sie noch gibt. ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden