Eine Frau gefällt mir besonders gut - Gibt es vor dem ersten Date eine Möglichkeit die Chancen für Lay zu erhöhen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frau im Online Game Visier, die mir vom Profil her, Fotos und bis jetzt etwas schreiben besonders gut gefällt. Sie gefällt mir sehr gut und ich glaube wir passen sehr gut zusammen. Ein Date hatten wir noch nicht.

Normalerweise macht man ja Numbers game, nur wenig schreiben und möglichst schnell treffen.

Ich hoffe, dass mehr wird zwischen uns beiden. Sie macht mich schon etwas "nervös" im guten Sinne.

Das einzige was mir in den Sinn kommt um meine Chance zu steigern wäre zu versuchen beim schreiben mit ihr oder telefonisch einen "DVD-Abend" bei mir oder bei ihr zu organisieren. Allerdings mit dem Risiko dass sie mich dann nicht mehr treffen möchte.

Ähnlich sehe ich es beim schreiben allgemein, egal was man schreibt, es könnte z.B. needy rüberkommen und somit schaden.

Wenn eine Frau einem besonders gut gefällt und man glaubt gut zusammen zu passen: Gibt es da vor dem ersten Date eine Möglichkeit z.B. mit schreiben oder telefonieren die Chancen für Lay zu erhöhen?

bearbeitet von Jan-S
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ladykiller1 schrieb:

vielleicht passt ihr nicht so gut zusammen, wie du hoffst

Das wäre schade. Bin optimistisch.

vor 11 Minuten, ladykiller1 schrieb:

du hebst die Frau schon vor dem Date auf ein Podest

Normalerweise stelle ich Frauen nicht auf ein Podest. Weder Onetis noch needy sein ist gut.

Sie trifft einen Geschmack den ich sehr gern mag. Ist wohl nicht jedermanns Geschmack aber meinen umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon klar, Gewissheit dass mehr läuft gibt es erst beim Treffen.

Ich dachte vielleicht gibt es im pickup oder so ein Trick, im Online Game um vor dem ersten Date die Chance für Layen zu erhöhen.

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Eiernacken3000 schrieb:

Hirnfick einstellen

Leicht gesagt und getan bei HB's im Bereich HB5 bis HB6,5.

Ab HB7 aufwärts und wenn mir die Texte besonders gefallen bin ich schon etwas nervös.

bearbeitet von Jan-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es die "Möglichkeit, die Chancen auf einen Lay zu erhöhen". Sonst wäre ja das Ganze Textgame sinnlos. Beispielsweise kann man das Textgame behutsam auf Dirty Talk lenken - bei einem Treffen (wenn die Chemie dann auch wirklich stimmt!) kann dann meist kaum mehr etwas schief gehen, weil beiden klar ist, worum es geht und was der andere mag. ABER: Manche (viele?) sind von derartigen Dirty Talks genervt und brechen dann den Chat ganz ab - kein Date. Mit anderen läuft es großartig - aber beim Treffen passt es dann für sie oder ihn doch nicht.

Aber darf ich ehrlich sein? Du klingst überhaupt nicht, als würde es Dir um einen Lay gehen. Du klingst, als ginge es Dir um eine Beziehung. Ihr auch? Das würde nämlich die Situation des Textgames doch entscheidend verändern. Geheimtipp: Einfach sympathisch und entspannt sein. Und kein Soziopath. Das könnte da schon extrem helfen. 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage Dates grundsätzlich immer zuerst bei mir zu Hause vor. Stimmt sie zu, ist der Lay schon sehr viel wahrscheinlicher. Sie ist schließlich nicht blöd. Sie weiß doch, warum es im Haus stattfinden soll und nicht im Definarium. 

Wenn sie ablehnt, dann schlage einen neutralen Ort vor und probier dann irgendwie sie ins Haus zu bekommen. Deswegen würde ich auch niemals beim Date im Restaurant etwas essen. Lieber etwas trinken und nach einer Zeit vorschlagen: ich habe Hunger. Lass uns etwas einkaufen und dann bei mir zu Hause einen Salat machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Aber darf ich ehrlich sein? Du klingst überhaupt nicht, als würde es Dir um einen Lay gehen. Du klingst, als ginge es Dir um eine Beziehung. Ihr auch? Das würde nämlich die Situation des Textgames doch entscheidend verändern. Geheimtipp: Einfach sympathisch und entspannt sein. Und kein Soziopath. Das könnte da schon extrem helfen. 😉

Sexbeziehung/Fickbeziehung (FB) ist für mich ideal. Wenn es sehr gut passt, könnte es zu LTR werden. 

Ihre Handynummer habe ich bereits.

vor 6 Stunden, cdc schrieb:

Natürlich gibt es die "Möglichkeit, die Chancen auf einen Lay zu erhöhen". Sonst wäre ja das Ganze Textgame sinnlos. Beispielsweise kann man das Textgame behutsam auf Dirty Talk lenken - bei einem Treffen (wenn die Chemie dann auch wirklich stimmt!) kann dann meist kaum mehr etwas schief gehen, weil beiden klar ist, worum es geht und was der andere mag. ABER: Manche (viele?) sind von derartigen Dirty Talks genervt und brechen dann den Chat ganz ab - kein Date. Mit anderen läuft es großartig - aber beim Treffen passt es dann für sie oder ihn doch nicht.

Dirty Talk machte ich bewusst nie wirklich im Online-Dating. Habe ich was verpasst, bzw. ist Dirty Talk im Online Game etwas entscheidendes um Layquote zu erhöhen?

Textgame: ich war eine Zeitlang weg da ich andere Prioritäten hatte und habe einiges verlernt. Heutzutage muss Mann ja eh nahezu perfekt schreiben - ein einziger falsch/schlecht geschriebener Satz kann ausreichen und raus bist du - was wiederum eher für ein zügiges Treffen spricht.

@Creapy-kuku

Ja wenn das erste Date gleich bei mir zu Hause oder bei ihr zu Hause stattfindet, dann ist ein Lay (viel) wahrscheinlicher - wenn Frauen auf so ein Vorschlag eingehen und mitmachen. Wenn sie ablehnt kann es aber auch gerade aus für alles bedeuten - dass sie Kontakt  abbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jan-S schrieb:

Wenn sie ablehnt kann es aber auch gerade aus für alles bedeuten - dass sie Kontakt  abbricht.

Glaubst du wirklich, dass sie dich wegen so einem Vorschlag gleich komplett ghosten könnte? Falls ja, dann stimmt etwas mit ihr nicht. Ich habe die Einstellung, wer wirklich Interesse hat, der sucht sich keine Gründe um den Kontakt abzubrechen. Wer aber absolut kein Interesse hat, wird immer Gründe finden den Kontakt zu beenden. Du kannst natürlich auch einen neutralen Ort vorschlagen. Wenn sie dich mag, dann wird sie auch auf ein zweites Treffen kommen oder direkt mitkommen. Das wäre auch nicht unbedingt falsch.

Ich gehe aber immer all in und erzwinge eine Entscheidung möglichst früh, weil meine Zeit zu wertvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.2.2023 um 17:48 , Creapy-kuku schrieb:

Glaubst du wirklich, dass sie dich wegen so einem Vorschlag gleich komplett ghosten könnte?

Ja im online-game ist fast alles möglich.

Ich hatte zwar auch schon direkt Frauen zu mir nach Haus bestellt und hatte auch schon Treffen direkt bei den Frauen Zuhause. Aber:

Am 6.2.2023 um 17:48 , Creapy-kuku schrieb:

Du kannst natürlich auch einen neutralen Ort vorschlagen. Wenn sie dich mag, dann wird sie auch auf ein zweites Treffen kommen oder direkt mitkommen. Das wäre auch nicht unbedingt falsch.

Ich gehe aber immer all in und erzwinge eine Entscheidung möglichst früh, weil meine Zeit zu wertvoll ist.

Ja, inzwischen denk ich dass an neutralen Ort (und das möglichst nah bei mir oder ihr Zuhause) treffen am besten ist. Einfach auch um zu checken wer/wie sind die Frauen überhaupt - und ja, schnell schauen ob es passt.

Wenn Du aus dem OG alle Frauen direkt zu dir nach Haus holst fürs erste Date und dich direkt bei den Frauen Zuhause triffst - Na du hast aber Eier!

Man könnte sich auch Mal fragen was das für Frauen sind die aus dem OD beim ersten Treffen direkt zu einem fremden Mann nach Hause gehen oder einen fremden Mann direkt zu sich nach Hause holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2023 um 19:00 , Jan-S schrieb:

Wenn eine Frau einem besonders gut gefällt und man glaubt gut zusammen zu passen: Gibt es da vor dem ersten Date eine Möglichkeit z.B. mit schreiben oder telefonieren die Chancen für Lay zu erhöhen?

Hi Jan!

Okay, die aktuelle Sache ist sicher schon so oder so gegessen. Aber in diese Situation kommen auch andere, deswegen denke ich, interessiert es mehr Jungs hier. Vielleicht hilft es Dir ja auch bei einem Deiner nächsten Dates. Deswegen tu ich mal so als wenn ich Dir zeitnah geantwortet hätte:

Du hast ja offenbar bereits einen NC. Mach gute DHV auf WhatsApp bzw. Telegram, notfalls per SMS.

Ich weiß ja nicht, welche Assets Du hast. Gute Fotos von dir in interessanten Situationen - das Zeug aus Deinem Portfolio für DHV - halt hast ja wohl auf jeden Fall. 

Ich z.B. verwende selbstaufgenommene Songs und Musikvideos davon. (Muss nicht mal besonders gut sein, habe ich festgestellt) Und natürlich auch meine DHV-Bilder. Nicht nur mit mir drauf, sondern auch Topp-Fotos, die ich selbst geschossen habe. Zwischendurch auch mal Handybilder von der Jagd. (Meine bevorzugte Sorte Frauen erschrickt nicht über tote Bambis. Die denken dabei eher an Kochrezepte. Aber das ist natürlich bei vielen Frauen anders.) 

Du kannst auch Videos nehmen, die Du mit einer Actioncam gedreht hast, falls du irgendwa Cooles machst, was man damit aufnehmen kann: Downhill mit dem MB, Motocross, Freeclimbing...

Ich nutze auch den Cyranot-De-Bergerac-Effekt. Zu deutsch: Schriftliches Süßholzraspeln für Fortgeschrittene. Die alte Kunst des Liebesbriefes, nur eben in mundgerechten Happen für WhatsApp. Du brauchst eigentlich noch nicht mal Angst zu haben, dass Du zu dick aufträgst: Die Kitsch-Schwelle bei den Weibern liegt ein Stück höher als bei uns die Peinlichkeitsschwelle. ;-)  

Mir hat eine Frau mal gesagt, dass ich mich auf WhatsApp in ihr Herz geschrieben hätte. Eine, die mich beim dritten Date gnadenlos ins Bett geschleppt hat. BTW: Es dürften tatsächlich die berühmten ungefähr sieben Stunden gewesen sein, die wir bis dahin zusammen verbracht haben. (Im RL, die WhatsApp-Sitzungen nicht mitgerechnet)

Du kannst auch mal mit ihr phonen, das kann man ja auf WhatsApp auch gut absprechen.

Du dokumentierst mit Deiner DHV nicht nur Deine Alphaness, sondern baust ein Bild von Dir in ihrem Kopf auf, du _bist_ in ihrem Kopf. ich vermute auch: Indem sie sich mit Dir befasst, investiert sie in die Sache mit Dir. Das bindet sie emotional an diese Sache.

Wichtig: Du musst dann beim realen Date unbedingt dem Bild entsprechen, dass du ihr von Dir vermittelt hast. Sonst hast Du verloren. Also schön bei der Wahrheit bleiben.

Und ja: Natürlich ist alles was sie Dir schickt toll (süß/schön/niedlich/lustig/goldig... ) Selbst wenn es ein Bild von ihrem kleinen, geistig behinderten und mikrozephalen Bruder/Neffen/Kind/Enkel... (  ist. (In so einem Fall solltest Du Dir aber gut überlegen ob Du die Sache weiter verfolgen solltest. Und der auf keinen Fall ein Kind machen!  Und auch lustige Katzenbildchen sind süß. Die sind übrigens kein Alarmzeichen. Jede Frau schickt irgendwann lustige Katzenbildchen, selbst Premium-Frauen. 

Waidmannsheil & Fette Beute!

Volker aka Fokko     

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden