Verheiratet und Exfreundin von vor 15 Jahren getroffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe vor einigen Wochen eine Exfreundin wiedergetroffen, die ich damals sehr geliebt habe und umgekehrt.

Ich hatte diese "Beziehung" jedoch beendet, da mein bester Freund zuerst mit ihr zu schaffen war.

Nun habe ich sie nach über 10 Jahren durch einen Zufall wiedergerroffen...

Bin aber mittlerweile verheiratet und habe zwei kinder .

Trotzdem war es mega strange...Wir hatten uns gesehen und es war direkt "bäm"

Sie hat jedoch auch einen Freund und kommuniziert mir seit einiger Zeit, sie sieht mich nur als "Freund" hat keine Gefühle etc, haben aber doch was "mehr" miteinander...jeden tag treffen, und auch körperlich deutlich mehr...

Wie agiere ich weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir einfach die Frage ob der Fick es Wert ist Ehe und Kinder auf s Spiel zu setzen. 
Bist Du unglücklich in Deiner Ehe dann solltest Du erstmal da ansetzen und nen sauberen cut machen statt alles drum herum ins Chaos stürzen zu wollen für „ein Gefühl der Verliebtheit“ von vor 10 Jahren und meiner Meinung nach : etwas haben wollen was Du gerade nicht haben kannst.

just my two cents 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Fr34kyTW schrieb:

haben aber doch was "mehr" miteinander...jeden tag treffen, und auch körperlich deutlich mehr...

Wie wäre es, wenn du erst mal hier im Forum anfängst die Dinge beim Namen zu nennen? Immerhin fragst du ja nach Rat. 

Was bedeutet dieses „mehr“ denn konkret? Und wie weit geht dieses körperliche?

Mal davon ab … Du bezeichnest sie als Exfreundin, setzt das Wort Beziehung aber auch in Anführungszeichen, was impliziert, dass es keine Beziehung war. Was also genau hast du wegen deinem besten Freund beendet? Und wieso, wenn du doch so verliebt warst?

Wie ist denn die aktuelle LTR mit deiner Frau so? Was ist denn bei deiner Verflossenen das Ziel, weshalb du ja um Rat fragst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht fair erst sich selbst und dann die Ehe zu betrachten, bevor man bereits an der "Neuen / alten" rumspinnt?

Was fehlt in der Ehe? Was fehlt dir in der Ehe? 

Es ist normal, dass man sich nach längere Zeit der Trennung nur noch an das Positive erinnert. Das könnte gerade übelste Projektion sein, welche du auf deine Ex projizierst - ein Strohfeuer, damit du den harten Weg nicht gehen musst, an deiner Ehe und dir zu arbeiten. Die Projektion könnte gegenseitig sein, deswegen hat es "Bäm" gemacht. Auch sie scheint unglücklich zu sein und flüchtet sich in Erinnerung. Ihr beide verweigert gerade euren Job - eure Probleme in der Beziehung / Ehe lösen...

Pickup hin oder her - ausleben blabla alles gut und spassig aber hier sind zwei Kinder beteiligt und es geht um ne Ehe und auch um das aufwachsen deiner zwei Kinder, die Schaden nehmen, wenn's die Eltern nicht erwachsen hinkriegen. Es gibt viel zu verlieren!

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden