5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

hoffe das Thema ist hier richtig eingeordnet. 😉

hab an Silvester eine Frau (25)und ihre Freundin angesprochen, längeres Gespräch gehabt und Instagram bekommen. 
Ich blieb bis zum heutigen Tage Anfang Februar) in Kontakt. Es kamen positive Signale ihrerseits. Ich hab auch Interesse gezeigt. 
Ich musste das 1.e Date allerdings 2x verschieben aus beruflichen Gründen und einem anderen Date. (Rechtzeitig mindestens 24h vorher)

heute schrieb sie mir sie habe nicht viel Zeit(circa 1e stunde). 
Ich antwortete ihr, was sie meine wie lange ich mich mit ihr treffen wolle, ich hab 1 1/2 std Zeit. 
Sie erwiderte, dass sie nicht absagen will, (3std vorm Date), es ihr heute aber eigentlich doch nicht passt.

ich sagte ihr, dass 24h vorher absagen das mindeste sei, und sonst das Ding durch ist mit uns. Es liegt an ihr zu erscheinen. 

sie sagte, ja das versteht sie. Ich habe wohl eh andere Absichten ob das Sinne mache. 
ich antwortete: “was denn für Absichten😂, woran denkst du denn die ganze Zeit wenn wir uns hier so unterhalten? “ 

sie erklärte mir, ich würde mich ja nicht grundlos mit ihr treffen. 

(Hat sie ja vollkommen recht) 

kurz vorher fragte ich sie nochmal ob sie es pünktlich schaffe..

sie antwortete “hä?”

Ich rief 10Mins nach vereinbarten Zeitpunkt an, drückte mich weg. Ich schrieb noch kurz:”also kommst nicht?”

sie: “nein.” 

das war’s. 
hab sie aus Kontakte geschmissen. Offensichtlich Interesse Level ihrerseits nicht hoch genug. Würdet ihr sowas blocken!? Oder blocken ist generell kindisch? 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht mir nach Psychospielchen aus, du sagst ab sie sagt ab... Frauen geben da ungern Macht ab. Der Mann soll hoffen, dass sie kommt zum Date, der Mann soll needy sein, das hat sie ja auch angesprochen! Frauen wollen die Macht behalten, was das Sexuelle angeht und der Mann soll ankommen wie ein Hund und betteln! Du hast das schon richtig gemacht aber du darfst dann auch nicht einknicken wenn die Frauen dann Machtspielchen anfangen und drohen, ich bin weg und dann härtere Geschütze auffahren! 

Du hättest an Silvester gleich eskalieren sollen.

bearbeitet von spontaner Typ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SZGFly schrieb:

Würdet ihr sowas blocken!?

Blocken? Aus welchem Grund?
Befürchtest du denn, dass sie sich nochmal meldet und sich treffen möchte?

Lösch einfach die Nummer und fertig. Du wirst sehr wahrscheinlich sowieso nix mehr von ihr hören. 
Deine Attraction war einfach nicht (mehr) hoch genug für das Date.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SZGFly schrieb:

Ich musste das 1.e Date allerdings 2x verschieben

heute schrieb sie mir sie habe nicht viel Zeit(circa 1e stunde). 
Ich habe wohl eh andere Absichten ob das Sinne mache.

Da war das Momentum weg. Sie hatte schon keinen Bock mehr. Aus Mangel an Comfort, dann 2 Absagen und deine etwas harschen Messages.

Zitat

es ihr heute aber eigentlich doch nicht passt.

Das war dann ihre finale Stornierung. Hat sie spät geäußert, daher das Rumgeeiere. Sie wollte sich ungern die Blösse geben der 24h Absage Frist nicht nachgekommen zu sein. Die knappe Stunde und ob es überhaupt Sinn mache.. da hat sie gehofft, dass du von selbst absagst und ihr das Flaken erspart bleibt.

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden